Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Multi Acc

Multi Acc Sperrung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 00:33

Hallöle

ich bin seit 2 Tagen gesperrt da ich angeblich ein Multiacc habe. Mir wurde nicht gesagt welcher nick das sein soll noch sonst irgendwas in der Art! Ich bekam lediglich eine VERWARNUNG! was ist eine Verwarnung für euch? wenn man es noch einmal macht dann sperrt man euch so seh ich es! Playa sieht es SO ihr antwortet auf so einen rotz nichtmal weil ihr denkt ihr habt nix unrechtes laut Regeln gemacht und deshalb werdet ihr gesperrt!!! ich habe heute eine Antwort bekomm ich habe mich bei jemanden eingeloggt die auch in meinem Team ist auf s9! das stimmt sogar war am 25.12.2016 ungefähr 5 min lang weil ich ihr nicht glauben wollte das sie keine 1 min messi mehr hat obwohl sie noch 1 ene hat was ja laut HZ nicht mehr gehen dürfte!!!!!! und DAS NENNEN DIE SCHON MULTIACC!!!!!!

 

 

ich finds bissel übertrieben da eine Verwarnung für mich etwas ist wie wenn ich es nochmal mache werde ich bestraft. ach und ein anderer spieler mich auch noch da in der zeit anschreibt das HZ ihn anschreibt das er und ich (......... aus einem anderem Team) mit der selben IP spielen würden!

 

Also seit gewarnt sie legen es bissel blöde aus wie ich finde!

und ehrliche Meinung die hatten nen Fehler gemacht bei der IP und haben dann vom letzten Monat was als grund gesucht obwohl ich netmal ne münze bei ihr eingenomm habe oder ne min gespielt habe (ging ja nimmer ;) ) aber Fehler zugeben tun se auch nicht.

 

so für kommas und groß und Kleinschreibung bin ich um die Uhrzeit eh net zu haben! Meinung dazu gerne!

scheenen abend euch allen noch :)


Bearbeitet von Mina, 14 Januar 2017 - 13:56,
Namecalling


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 06:38

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber denke schon das der Support weiss was er tut und wahrscheinlich noch etwas anderes vorgefallen sein muss oder es mehrmals der Fall war zumal der Support es normalerweise nicht so eng nimmt hier bei solchen Sachen.Im Gegenteil,bei sowas ist der Support normal viel zu Lasch hier...

 

 

Playa sieht es SO ihr antwortet auf so einen rotz nichtmal weil ihr denkt ihr habt nix unrechtes laut Regeln gemacht und deshalb werdet ihr gesperrt!!!

 

Wenn soetwas ist sollte man Grundsätzlich antworten um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen

 

ich habe heute eine Antwort bekomm ich habe mich bei jemanden eingeloggt die auch in meinem Team ist auf s9! das stimmt sogar war am 25.12.2016 ungefähr 5 min lang weil ich ihr nicht glauben wollte das sie keine 1 min messi mehr hat obwohl sie noch 1 ene hat was ja laut HZ nicht mehr gehen dürfte!!!!!! und DAS NENNEN DIE SCHON MULTIACC!!!!!!

 

Auch wenn du nur 1 Minute lang iwo anders eingeloggt warst,so ändert es nichts daran das es gegen die AGBS bzw Nutzungsbedingungen verstösst.

 

 

 

 

 

 

Fazit:

 

Wir,die Com können und sollten uns da kein Urteil bilden weil wir nicht wissen was genau vorgefallen war.Denn klar,jeder sagt das er nix getan hat bei ner Sperre....Fakt ist jedoch das du nun mal ca 5 Minuten bei nen anderen Account eingeloggt warst was klar gegen die AGBs bzw Nutzungsbedingungen verstösst.Denn macht man es nur um z.b. andere zum Tk zu melden wäre es schon unfair den anderen Teams gegenüber.

 

Falls deine Begründung stimmt mit dem anderen Spieler frage ich mich warum dieser Spieler nicht den Support angeschrieben hat.Aber ich würde wegen so ner Kleinigkeit doch nicht einen anderen Spieler erlauben sich bei mir einzuloggen nur um zu sehen ob es stimmt....

 

Wie gesagt sollten wir uns da kein Urteil bilden weil wir nicht wissen was insgesamt vorgefallen ist/war.



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 08:54

Multi Accounting ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Auch ein kurzes Einloggen zum Teamkampf anmelden, Münzen abholen oder mal gucken was da so los ist - zählt dazu.

 

Der Support ist jedoch so fair und verwarnt den Spieler, damit dieser sich dazu äußern kann. Viele Spieler machen davon auch Gebrauch und erläutern es oder entschuldigen sich für den Ausrutscher.  

 

Wenn jedoch keine Äußerung kommt, folgt die Sperre - die in der Verwarnung angekündigt wurde. 

 

Es könnte, laut den Nutzungsbedingungen auch sofort gesperrt werden.

 

Bitte haltet euch an die Nutzungsbedingungen und spielt fair, wie es die Mehrzahl der Spieler auch tut.



#4 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 09:43

nochmal zum mitschreiben!

man bekommt eine mail das man das unterlassen soll und wird VERWARNT!!!! und da steht auch nicht drinne für was man verwarnt wird nur wegen Multi! nichtmal was man wann getan haben soll!!! zu was soll man sich da also Äußern?????? somal ja nichtmal da steht das man das machen soll so das man ansonsten bestraft wird!

aber ihr könnt es ja nun wieder drehen die ihr alles immer voll super findet was die machen ;)



#5 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 09:57

hmmmm, hmmmmm, hmmmm, wenn ich das hier so lese geht es doch eher um die Fragestellung ob der Support in diesem Fall nicht etwas sehr voreilig war und Robert ja anfangs gar nichts damit anfangen konnte was ihm da zum Vorwurf gemacht wurde. Und genau weil es sonst ganz anders abläuft.

Man muss sich das mal so vorstellen:

Man bekommt vom Support eine Nachricht in der steht" Verwarnung Multi Account"

sonst nix!!!!

weiter stelle man sich mal vor, man weiß das man definitiv keinen Multi acc hat. Dann kommt eine Nachricht von einem anderen Spieler aus einem anderen Team ( den man nicht mal kennt) und der schreibt einem : " angeblich haben wir die gleiche IP"

hmmmm, das kann ja nicht sein, jeder Provider weist einem ja ne eigene IP zu.

Dann wird einem ratz fatz der Account gesperrt. Man versucht mit dem Support Kontakt auf zu nehmen und stellt fest das das darauf gar nicht geantwortet wird , sondern das Ticket gleich geschlossen wird. ( bei mir würden da spätestens jetzt schon mal Schweissperlen auf der Stirn stehen.)

Dann nach 2 Tagen bekommt man doch eine Info. Auf einmal geht es um was ganz anderes.

Nun kann man Stellung nehmen.

Es geht hier in diesem Thema nicht darum ob man etwas darf oder nicht und sich falsch verhalten hat , sondern darum das es da einige wenige Vorgänge gab wo ich denke da war der Support etwas sehr fix , genauso um die Kommunikation dessen.

Es gibt hier bestimmt einige die mehrere Accounts bedienen und da so rein gar nichts passiert, hier wird aber gleich bei einer, aus meiner Sicht , Kleinigkeit , wo anfangs ja von einem anderen angeblichen Vergehen , welches ja nicht möglich ist ( IP 2 Spieler haben dieselbe Nummer) arg über reagiert.

Nett wäre es doch gewesen wenn der Support geschrieben hätte " wir haben festgestellt das du......, das darf man nicht laut AGBs) " Darauf hätte Robert was schreiben können und damit wäre die Sache erledigt gewesen. Er hat ja nun wirklich nichts getan was andere schädigt oder im Spiel behindert.

Meine Meinung!

Ich wünsche mir da etwas mehr Kommunikation vom Support mit einem kurzen 2 bis 3 Zeiler damit wenn man sich eigentlich bei solchen Sachen auch zu äußern kann. Genauso das einem dazu dann auch geantwortet wird.

Die schwere des Vergehens  das Robert hier ohne böswilligen oder schädigenden Hintergrund getan hat steht in keinem Verhältnis zur Strafe in diesem Fall, so sehe ich das!!!



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 09:58

Ich hatte z.b. vor längerer Zeit auch mal ne Verwarnung erhalten(nicht wegen Multi,sondern wegen einer anderen Sache).Aber wenn man nicht weiss warum man z.b. verwarnt wurde ist doch das nahe liegenste das man nachfragt und nicht einfach nichts sagt bzw nicht nachfragt weil das ein wenig wie ein Eingeständnis aussieht....

 

Wo ich dir recht gebe ist das teilweise keine klare Antwort kommt von dem Support,aber trotzdem kann man gut mit dem Support schreiben im Normalfall und man bekommt dann nach der Verwarnung in der Regel keine Sperre wenn man sich einsichtig zeigt bzw man selber merkt was man falsch gemacht hatte und es dementsprechend dann in Zukunft unterlässt.

 

Wenn du z.b. statt nicht zu antworten von Anfang an nachgefragt hättest warum du verwarnt wurdest,hätte es vlt auch keine Sperre gegeben.Zu den Vorgängen in diesen speziellen Fall sollte man sich auch nicht einmischen,denn es lässt sich nicht wegläugnen das es ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen war.



#7 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 10:40

Was heißt denn " man sollte sich nicht einmischen"?

1. mische ich mich nicht ein

2. ist es meine Meinung die ich hier kundgegeben habe zu diesem Thema

3. bin ich hier selbst indirekt betroffen weil Robert in meinem Team ist

4. weiß ich bescheid was los war/ bzw los ist

5. habe ich mit meiner Meinung zu diesem Thema den Ablauf in Frage gestellt

6. habe ich mir Mühe gegeben es für jeden deutlich zu erklären

7. dieses Thema wurde eröffnet um seine Meinung dazu abzugeben

 

Ich hatte auch schon mal Kontakt zum Support und ich muss sagen das ich da teilweise doch etwas sehr am verzweifeln war, man bekommt nicht immer eine Antwort auf seine Frage oder die Antwort ist sehr schwammig. Darum habe ich meinen Wunsch, passend zum Thema geäußert das dies vielleicht mal etwas besser gestaltet wird.



#8 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 14:41

Tja Robert, negativ proportional gesprochen hast du den Hauptgewinn.

Wir hatten hier auf s9 einen echten Multi im Team. Als der dann anfing über Wochen seine Chars im WT gegenseitig zu pushen, wurde er gemeldet.

Er bekam eine Mail mit dem Hinweis, dass das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist. Daraufhin hat er am selben Tag seine Twinks gelöscht und alles war gut.

Ich kenne eine Unzahl von Spielern, die sich bei Bedarf gegenseitig klicken, ganz fair selbstverständlich.

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.

 

Eigentlich ist es unwichtig, aber wegen der Vollständigkeit sei erwähnt, dass Refresh-Missionen eine eigene Dynamik haben. Wenn in der Zone 3 Refresher kommen, bleibt man ausnahmsweise auf der Restenergie von 1-2 sitzen. Für mich ist das hinnehmbar.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 22:50

ah daran liegt das mit der letzten quest also. wieder was gelernt. thanks tinc_



#10 blade

blade
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:01

Ich habe auch nur eine verwahrnung bekommen wegen Multi Accounting,da meine Freundin und ich den selben PC nutzen und jeder hat seine eigene E Mail Adresse und meine Vermutung ist das es jemand gemeldet hat und ich habe auch schon eine gewisse Person in Verdacht, aber ich werde hier keine Namen nennen und hoffe das ich heute Abend noch Antwort vom Support bekomme