Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 24.01.2017

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
244 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 06:03

Hallo liebe Helden!

 

Am 24.01.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den Wartungsarbeiten wurde das neue Feature "Heldenversteck" eingeführt. Im Gegenzug wurde das Feature "Arbeit" entfernt.

 

Ferner wurde der gesamte Hero Zero Client überarbeitet und ist nun im Browser und auf Steam größer. Das Design wurde modernisiert.

 

Die App wurde komplett überarbeitet und der Browser Version angepasst. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße 

Euer Hero Zero Team

 

 

+++ Update 26.01.2017 Freundesliste - Bug wurde behoben +++

 

+++ Update 27.01.2017 Ressourcen durch Verteidigungen werden direkt gutgeschrieben. Wenn das Lager voll ist, wird ein Gutschein versendet.



#2 FlameDigga

FlameDigga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 08:09

Am 24.11.2017 hab ich das ganze Jahr was verpasst? O_o



#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:12

So,

 

mal das die ersten Eindrücke. Die Zonenbilder und auch die Bilder im Air (Welche Ht man machen kann welches Item es gibt etc)

sind sehr stark verpixelt. Das sieht leider extrem billig aus. Dir sollte unbedingt nachgearbeitet werden.

 

Das neue Feature scheint aktuell ohne Probleme zu laufen. 5 Euro für einen zweiten Arbeitsroboter finde ich etwas happig...

 

Horrido



#4 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:18

:)



#5 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:34

So,

 

mal das die ersten Eindrücke. Die Zonenbilder und auch die Bilder im Air (Welche Ht man machen kann welches Item es gibt etc)

sind sehr stark verpixelt. Das sieht leider extrem billig aus. Dir sollte unbedingt nachgearbeitet werden.

 

Das neue Feature scheint aktuell ohne Probleme zu laufen. 5 Euro für einen zweiten Arbeitsroboter finde ich etwas happig...

 

Horrido

würde schätzen 2 euro mindestens für ArbeitsRoboter



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:36

Auf den ersten Blick sieht ok aus,aber mich nervt das hin-und herziehen mit der Maus und das scrollen,so das es super wäre wenn man da vlt was tun würde.

 

Aber auf dem 1. Blick ...Top



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:39

Auf den ersten Blick sieht ok aus,aber mich nervt das hin-und herziehen mit der Maus und das scrollen,so das es super wäre wenn man da vlt was tun würde.

 

Aber auf dem 1. Blick ...Top

Was meinst du denn genau? Kannst du es etwas genauer erläutern?



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:45

Jup also ich konnte z.b, bei dem Chromebroser HZspielen ohne  die Leiste nach Links-Rechts oder nach Unten-Oben zu scrollen bei der Leiste im Browser zu verschieben.-

 

Nun bei der neuen Version muss ich  z.b. etwas scrollen um meine Fl zu sehen.Das war zwar schon vorher ein Problem,aber hätte gehofft das alles übersichtlich wäre ohne das man scrollen muss.

 

War vlt ungünstig ausgedrückt von mir,sry.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:50

Jup also ich konnte z.b, bei dem Chromebroser HZspielen ohne  die Leiste nach Links-Rechts oder nach Unten-Oben zu scrollen bei der Leiste im Browser zu verschieben.-

 

Nun bei der neuen Version muss ich  z.b. etwas scrollen um meine Fl zu sehen.Das war zwar schon vorher ein Problem,aber hätte gehofft das alles übersichtlich wäre ohne das man scrollen muss.

 

War vlt ungünstig ausgedrückt von mir,sry.

Welche Auflösung hast du denn? Denn ich spiele auch im Chrome und muss gar nicht mehr scrollen.Kannst du da evtl. etwas an der Größe ändern?



#10 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 09:51

Wenn ich jemanden angreife, sei es im Heldenversteck oder auch Held gegen Held und ich den Kampf überspringe, sehe ich am Ende nicht wie viel Leben noch über ist von ihm oder mir. Würde ich mir wünschen wenn es wieder angezeigt werden würde..



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:01

Wenn ich jemanden angreife, sei es im Heldenversteck oder auch Held gegen Held und ich den Kampf überspringe, sehe ich am Ende nicht wie viel Leben noch über ist von ihm oder mir. Würde ich mir wünschen wenn es wieder angezeigt werden würde..

Hallo AlCapone, vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde bereits weitergeleitet.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:02

Ich habe leider nur die stanmdardauflösung von 1364X768..,so das es mir persönlich zu klein wäre bei anderen Webseiten wenn ich es umändern würde.



#13 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:04

Ich habe leider nur die stanmdardauflösung von 1364X768..,so das es mir persönlich zu klein wäre bei anderen Webseiten wenn ich es umändern würde.

Zoom doch aus der Seite raus, sei es über den Einstellungen oder mit STRG und dem Mausrad, probier es mal. :)



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:07

Danke für den Tipp,der funktioniert auch aber ich persönlich möchte nicht für hz die einstellungen ändern :)



#15 Cosmotic

Cosmotic

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:27

Soweit ist es ein gelungenes Update, aber wurden die Werbevideos zum Verkürzen abgeschafft? oder ist das nen Bug?



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:39

Soweit ist es ein gelungenes Update, aber wurden die Werbevideos zum Verkürzen abgeschafft? oder ist das nen Bug?

Das ist ein Fehler und die Techniker sind dran.



#17 AdmiralZer0

AdmiralZer0
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 10:59

Bei meinen Heldentaten wird immer noch eine "Quest" angezeigt, wo ich 50 Stunden arbeiten soll.Ich denke, dass ist nicht so gewollt. :D



#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:01

Bei meinen Heldentaten wird immer noch eine "Quest" angezeigt, wo ich 50 Stunden arbeiten soll.Ich denke, dass ist nicht so gewollt. :D

Bei den Heldentaten oder Notrufen?



#19 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:05

Viele Bilder sind verpixelt, das Blinken bei Mission/Trainende/ Nachricht im Teamchat..., ist viel viel undeutlicher als vor dem update.

 

Wird hier noch nachgebessert?

 

Horrido



#20 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:09

Das soll ''modern''sein? Findest du das auch ''modern'', tinii?

Wer ist auf die Idee, dieser Graphik bekommen? Findet der/diejenige das wirklich ''modern'' und spielt der/diejenige das Spiel überhaupt? Bitte optimiert nochmal die Graphik. Das ist SCHEUßLICH, UNÜBERSICHTLICH und passt NICHT zu HZ. Eine ebenso gleiche Graphik wie Big Bang Empire (Das Heldenversteck ist gut designed!).

 

-Warum sehen die Skillfarben von 8.000-12.000 so aus wie die Farben von 20.000-? ?

-Warum wurden die Pets aus den Duellkämpfen entfernt?

-Warum sieht man bei Überspringen eines Duelles/Sondereinsatzes und einer Mission seine Leben nicht mehr? (Ebenso die Leben seines Roboters aus dem Heldenversteck)

-Warum steht die Teamkasse über den aktuellen Mitgliedern?

-Warum sind die Zonenhintergründe verpixelt/verschwommen?

-Warum wird die Münzenausbeute bei der Liga falsch dargestellt? Ich bekomme deutlich mehr Münzen als die Anzeige es anzeigt  (~10k+)

-Warum musste man die Heldentaten wieder komplett zusammenschmeißen/-würfeln? Hätte man nicht die neuen  Heldenversteckheldentaten hinter die alten Heldentaten tun können?

-Warum wurde die Freundesliste so verunstaltet? Das ist keine Wäscheleine mehr, sondern Bilder auf weißem Hintergrund?!

-Warum wird in der App mit einem neuen Update geworben, welches nicht mal im AppStore vorhanden ist? 

-Wo ist der Fernseher?

 

Bei dem Heldenversteck habt ihr wenigstens einmal am Anfang keinen Mist gebaut, welcher wieder nach hunderten Updates geradegepatcht werden muss. Der Roboter für 4,99€ (den ihr für PSC ruhig auch für 5€ anbieten könntet), ist mal kein Zwangkauf, sondern eine einfache Option. Man kauft es oder lässt es sein. Das Heldenversteck ist ein nettes Nebenfeature und gut durchdacht. Wäre aber dafür, dass man bei dem Heldenversteck die Wartezeit um neue Gegner zu aktualisieren von 10 Minuten auf 5 Minuten verkürzt.

 

Das Heldenversteck gibt mehr Münzen als die Arbeit. Super!

 

Leistungsoptimierung ist nicht spürbar. 

 

-Edit: Ebenso ist die Mouuseover-Anzeige falsch, wie viel Ehre ich von einem Gegner bekomme. Das gleiche Problem, wie oben schon genannt, mit der Liga und den Münzen.

-Edit 2: Also, Fakt ist, das die Ehre und Münzen UND Ligapunkte und Münzen falsch dargestellt werden in der  Mousover-Anzeige und ebenso ohne Mousover-Anzeige wenn man in der Duellliste auf einen Spielernamen  klickt.


Bearbeitet von Panzerknacker001, 24 Januar 2017 - 11:43,