Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Generatorraum

Generatorraum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:02

Da es aus den FAQ für mich nicht klar wurde und um Strategien auszutauschen wie man den Generator plazieren sollte habe ich jetzt mal diesen Thread eröffnet.

 

ttkpvnrgl49.jpg

Wie is das jetzt zu verstehn - links- und rechtsanliegender Raum können von dem generator profitieren oder muss ich mich entscheiden zwischen linksanliegendem- oder rechtsanliegendem Raum?

 

Eine strategie kann ich mir erst erarbeiten wenn diese Frage geklärt ist...



#2 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:14

Das mit dem Generator beschäftigt mich auch eine weile. Bin gerade soweit gegangen, das ich alle Räume einlagere und erstmal die Etagen fertig mache und wenn alle Fragen zum Generator geklärt sind, dann dementsprechend eine Strategie plane.

 

Dieses "oder" in der Generator-Beschreibung irritiert ein wenig. "Oder" stellt für mich eine Wahl zwischen zwei Dingen dar. Wäre "und" würde es bedeutet, das beide Richtungen gleichzeitig möglich sind. Aber ich warte mal ab, was das wirklich bedeutet.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#3 WildeSau

WildeSau
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:15

soweit ich weiß rechts...aber meiner lässt sich nach dem EINlAGERN NICHT NEU PLATZIEREN!!



#4 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:16

Den Generator in die Mitte!

Links Manufaktor und Rechts Zeronit-Mine dann bekommen beide den Boost!



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:22

Den Generator in die Mitte!

Links Manufaktor und Rechts Zeronit-Mine dann bekommen beide den Boost!

Also bedeutet es, das linkt UND rechts geboostet wird?

Wenn ja, dann könnte auch Münzen geboostet werden... 

Danke für dein Tipp, mache ich eine Etage tiefer.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:24

Ja.

 

Links und Rechts werden geboostet!

Steht bei mir zumindestens.

 

Bei Manufaktor und Zeronit Mine steht (Boost-aktiv)

Also werden beide Seiten geboostet!



#7 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:26

Kann man den Generator ausbauen und wird dadurch der Boost erhöht?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#8 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:27

Jap!

 

Pro Stufe steigt die Sammel und Produktionseffizienz aller angrenzender Räume um 5%!

Meiner liegt aktuell bei 25%



#9 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:37

Weis jemand ob man mehrere Generatoren bauen kann?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#10 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:39

Weis jemand ob man mehrere Generatoren bauen kann?

 

Ja das kann man!

Es gibt doch auch die Heldentat baue 3 Generatoren



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:23

Um noch mal alle Unklarheiten zu beseitigen. Der Generator boostet die Räume die links und rechts anliegend sind. Wenn auf jeder Seite einer ist - erhalten auch 2 den Boost.

 

Wenn allerdings Generator - Mine - Generator gebaut wird - dann wird die Mine nur von einem Generator geboostet.

 

Und ja kann häufiger gebaut werden und kann auch ausgebaut werden.



#12 hans387

hans387
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:41

geht der boost auch auf die zentrale?



#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:05

Ich hoffe das die Basis auch geboostet werden kann. Ansonsten war die Einlagerung und Aufstellungs-Zeit von ca 4 Stunden umsonst...
Mal generell gefragt, welche Räume usw können geboost werden. Alle?

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#14 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:05

geht der boost auch auf die zentrale?

 

meines Wissens nach geht es nur für Superkleber und Zeronit!



#15 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:06

Ich hoffe das die Basis auch geboostet werden kann. Ansonsten war die Einlagerung und Aufstellungs-Zeit von ca 4 Stunden umsonst...
Mal generell gefragt, welche Räume usw können geboost werden. Alle?

 

Wie ich es oben geschrieben habe glaube ich nur Superkleber und Zeronit.

Aber eine 100% Versicherung ist das nicht.



#16 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:09

Weil Münzen kann man sammeln und in der Beschreibung von Generator steht ja, boost auf Sammel und Produktionsiffezient.

Was ich mich frag, was ist dieses "Produktionsiffezient"?

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#17 ZIndarella

ZIndarella
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:13

wäre interessant zu erfahren obs auch fürs Labor und Basis(Gold) gilt(ist ja auch eine Sammelstation) - bei Generator steht ja erhöht Sammel und Produktionseffizienz?!



#18 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:33

hab gehört geht auch auf münzen ;)
habs selber aber nicht getestet^^



#19 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 23:51

Man bekommt auch Boost bei der Zentrale und womöglich dann auch beim Labor (Erfahrung einsammeln). 
 

Gott sein dank auch, sonst wäre meine Umstell-Aktion umsonst gewesen  :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 07:18

Ich frag mich ob der boost auch auf die Angriff- und Verteidigungseinheiten wirkt? Bitte weniger spekulationen...

 

womöglich dann auch beim Labor (Erfahrung einsammeln).

Der Boost wirkt auch auf das Labor:

tuagtihax45.jpg

 

Was vllt auch noch interessant zu wissen ist - auf die "Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit" wirkt der Boost nicht. Hab ich ausprobiert.