Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017!

Wartungsarbeiten Feedback Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
82 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 07:15

Hallo liebe Helden!

 

Am 28.03.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurde ein neues Gebiet hinzugefügt. Die "goldene Wüste" steht allen Spielern ab Stufe 300 zur Verfügung.  Außer neuen Heldentaten (im Zusammenhang mit dem neuen Gebiet) und 24 passenden Gegenständen, wartet auch ein neuer Begleiter auf euch.

 

Außerdem steht nun im Heldenversteck die Werkstatt zur Verfügung. Ab sofort können einige Items  mit Modifikationen versehen werden.

 

An der App wurden auch einige Änderungen vorgenommen. U.a. kann im Heldenversteck nun auch mit Swipes gescrollt werden.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 08:48

Wie sieht das mit den kaufbaren Sets aus - sind die alle mit Sockeln zum Modifizieren ausgestattet?

 

Edit: Die Antwort lautet JA, sogar rückwirkend - Gute Sache!



#3 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 09:05

Wie sieht das mit den kaufbaren Sets aus - sind die alle mit Sockeln zum Modifizieren ausgestattet?

Ja - jedenfalls soll es so sein.

 

Falls dir da ein Fehler auffällt, melde dich bitte noch einmal.



#4 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 09:23

Also ich finde den Hintergrund bei den Duellen gut gelungen. In Zukunft kann man vlt auch für die Missionen einen anderen nehmen oder sogar für jede Zone einen eigenen ausarbeiten. :)


Youtube: birkwho


#5 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 09:28

Und vlt kann man auch noch darüber nachdenken, das Gadget und die Waffe auch modifizieren zu lassen, sonst passt alles. 


Youtube: birkwho


#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 09:39

Mh,

 

also was mich an der Werkstatt aktuell nicht überzeugt ist:

 

1) ich kann nicht bestimmen für welches Rüstungsteil ich was für eine Modifikation baue (ausser ich nutze x-fach Donuts bis ich   a)das richtige Rüstungsteil und b)die richtige Modifikation habe

2) 2 Ausbauplätze... wo mich jetzt der nächste Ausbau schon 38 Tage Zeit kostet....

3) Dass die Ausbauten des Teams eine Rolle spielen

 

Der Rest ist soweit naja standart.. Ich persönlich brauch keine weiteren Zonen, es ist nur ein weiteres Ding das ich durchklicken muss....

 

Horrido



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2017 - 09:45

Ich weiss nicht...Ich find das Update teilweise scheisse diesmal...

 

Allgemein 
• Der Energiespeicher kann nun in Schritten zu je 25 Energie genutzt werden für jeweils einen Donut

 

Konnte man machen aber musste man nicht machen.Die Sache war mir also egal gewesen.

 

Team
• Das Freigeben einer Trophäe erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat
• Der Gewinn von Teamdonuts im Wochenturnier erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat

 

Musste nicht sein weil mich persönlich solche Benachrichtugungen nerven im Chat,aber war wohl ein Wunsch von einigen gewesen.

 

Neues Gebiet
• Hero Air bietet Helden ab Stufe 300 nun auch Reisen in die goldene Wüste an
• Es warten neue Zeit- und Kampfmissionen darauf, von den Helden erfüllt zu werden
• 4 neue NPCs treiben hier ihr Unwesen
• Ein wütender Schurke macht die Gegend unsicher
• Passend zu den neuen Missionen gibt es 10 neue Heldentaten für die goldene Wüste
• Damit sich die Helden stilecht kleiden können, wurden insgesamt 24 thematisch passende Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen hinzugefügt. Diese werden nach Erreichen des neuen Gebiets Stück für Stück freigeschaltet. 
• Ein neuer Begleiter wartet auf euch! Miau!

 

Die neue Zone gefällt mir richtig gut,und neue Begleiter sind immer gut.Das habt ihr also Top hinbekommen.

 

Gegenstände
• Einige Gegenstände können nun mit Modifikationen versehen werden
• Je höher die Qualitätsstufe eines Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand mit einer Modifikation versehen werden kann
• Modifikationen erhöhen spezifische Attributswerte eines Gegenstandes
• Modifikationen können in der Werkstatt im Heldenversteck hergestellt werden
• Modifikationen gibt es in 3 Qualitätsstufen
• Jede Modifikation ist immer fix auf einen Gegenstandstyp festgelegt und kann nur auf einen Gegenstand dieses Typs angewendet werden

 

Das ist ne Sache die ich richtig scheisse schon aus Prinzip finde,weil ich persönlich Grundsätzlich gegen solche Art und Weise mit verstärken war,und damit habt ihr HZ ein ganzes grosses Stück kaputt gemacht das es sich noch weiter vom ehemals liebevollen Gameplay entfernt und zwingt Spieler das diese das HV spielen obwohls ein Game in Game ist....Bravo,super hinbekommen.

 

.Desweiteren vermisse ich hier Info wie die Modifikation aussieht.Werden alle Attibute verstärkt,oder nur 1?

 

Warum habt ihr immer noch nicht hinbekommen etwas abbrechen zu können?Denn mein freier Bauplatz dauert noch ca 10 Tage so das ich die Werkstatt erst dann ausbauen kann,weil ich für das HV keine Donis ausgebe weil ich es als das sehe was es ist,nämlich ein Langzeitfeature,und ich dadurch nen Riesennachteil habe weil ich Bauvorhaben nicht abbrechen kann und andere Spieler dadurch schon etliche Gegenstände modifiziert haben..

 

Heldenversteck
• Die Raumübersicht kann nun jederzeit im Heldenversteck geöffnet werden. Die Schaltfläche dazu befindet sich zwischen den Pfeilen am rechten Bildschirmrand.
• In der Raumübersicht wird nun angezeigt, wie viele Bauplätze ein Raum belegt
• Ab sofort steht allen Spielern die Werkstatt als neuer Raum zur Verfügung
• In der Werkstatt können Gegenstandsmodifikationen hergestellt werden
• Sobald eine Modifikation produziert und abgeholt wurde, kann eine neue Modifikation produziert werden.
• Die produzierbare Modifikation kann für einen Donut gewechselt werden
• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert
• Die Produktion von Modifikationen kostet Superkleber und Zeronit

 

Siehe Beitrag bei den Gegenständen

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise wurden bei der Duellgegnerauswahl falsche Tooltips angezeigt. Dies wurde behoben
• Bei zu langen Begleiternamen gab es Anzeigefehler in der Begleiterübersicht. Dies wurde behoben
• Die Qualität der Hintergrundbilder wurde optimiert
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben

 

Fehlerbehebung ist immer gut.

 

Mobil
• Die Downloadgröße wurde reduziert
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben
• Im Heldenversteck kann nun auch mit Swipes gescrollt werden
• Der Dialog für Teambeschreibung und Notizen wurde vergrößert
• Einige Buttons wurden vergrößert, um eine bessere Benutzbarkeit zu gewährleisten
• Tooltips können nun mit einem X Button geschlossen werden     

 

Wenn es denn so umgesetzt wurde wie geschrieben is es gut,ich schau noch mal die Tage in Ruhe bei der App nach

 

 

Im grossen und ganzen nach meiner persönlichen Meinung kein gutes Update ( bis auf die neue Zone ),weiss aber das Playata sich nach Wünschen des einen oder anderen richten musste....

 

 

Edit:

 

Gibt es eigentlich keine Heldentaten mehr wenn man eine neue Zone erreicht?Bei den anderen Zonen hatte man immer ne Belohnung bzw HT bekommen gehabt,was aber nun bei der neuen Zone nicht mehr der Fall ist.



#8 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 10:38

Könnte man das automatische Scrollen zur letzten Reihe im Versteck (optional) deaktivieren?

 

Ich denke. die meisten werden Räume, die regelmässig abgesammelt werden müssen, in der ersten Reihe haben. Da nervt es ein wenig, dass die bei jedem Wechsel auf das Versteck erstmal aus dem Bildschirm wandern.

 

EDIT:

@Devils Angel

Wenn ich mich recht erinner, wurden bei der letzten Zone die Heldentaten auch nachgeliefert. Also erstmal abwarten, man bekommt sie ja auch rückwirkend.



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 10:46

Könnte man das automatische Scrollen zur letzten Reihe im Versteck (optional) deaktivieren?

 

Ich denke. die meisten werden Räume, die regelmässig abgesammelt werden müssen, in der ersten Reihe haben. Da nervt es ein wenig, dass die bei jedem Wechsel auf das Versteck erstmal aus dem Bildschirm wandern.

Ich habe es weitergeleitet.



#10 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 11:11

Kann man Modifikationen von einem Gegenstand wieder wegnehmen und auf einen anderen Gegenstand des gleichen Typs anwenden?



#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 11:14

Kann man Modifikationen von einem Gegenstand wieder wegnehmen und auf einen anderen Gegenstand des gleichen Typs anwenden?

Nein kann man nicht - eine Modifikation kann überschrieben werden - aber nicht auf einen anderen Gegenstand übertragen werden.



#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 13:56

Allgemein
• Der Energiespeicher kann nun in Schritten zu je 25 Energie genutzt werden für jeweils einen Donut

Das wurde von mir gewünscht und so vorgeschlagen - Bin also sehr froh das es nun endlich umgesetzt wurde!

Besonders, wenn man einen 100er Speicher hat ist es ansonsten doch immer schwierig gewessenen...

Team
• Das Freigeben einer Trophäe erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat
• Der Gewinn von Teamdonuts im Wochenturnier erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat

Find ich gut.

Neues Gebiet
• Hero Air bietet Helden ab Stufe 300 nun auch Reisen in die goldene Wüste an
• Es warten neue Zeit- und Kampfmissionen darauf, von den Helden erfüllt zu werden
• 4 neue NPCs treiben hier ihr Unwesen
• Ein wütender Schurke macht die Gegend unsicher
• Passend zu den neuen Missionen gibt es 10 neue Heldentaten für die goldene Wüste
• Damit sich die Helden stilecht kleiden können, wurden insgesamt 24 thematisch passende Gegenstände in verschiedenen Qualitätsstufen hinzugefügt. Diese werden nach Erreichen des neuen Gebiets Stück für Stück freigeschaltet.
• Ein neuer Begleiter wartet auf euch! Miau!

Toll. Wurd schon mal im Team diskutiert, obs nicht wieder Zeit für eine neue Zone wäre. und die Antwort hieß - JA! und schwuüüs kommt Ihr mit einer neuen Zone. Das is spitze! Besonders gut finde ich das Ihr nicht einen neuen Sondereinsatz dazu gepackt habt... Mir reichen die 10 die wir haben völlig. Es is t.w doch ne qual sich dadurch zu klicken... jedenfall noch mal kurz: Neue Zone und deren Umsetzung finde ich Spitze! Hab wieder was neues zu lesen^^

Gegenstände
• Einige Gegenstände können nun mit Modifikationen versehen werden
• Je höher die Qualitätsstufe eines Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand mit einer Modifikation versehen werden kann
• Modifikationen erhöhen spezifische Attributswerte eines Gegenstandes
• Modifikationen können in der Werkstatt im Heldenversteck hergestellt werden
• Modifikationen gibt es in 3 Qualitätsstufen
• Jede Modifikation ist immer fix auf einen Gegenstandstyp festgelegt und kann nur auf einen Gegenstand dieses Typs angewendet werden

Kann ich noch nichts zu sagen, da noch nicht gebaut... bin da aber etwas skeptisch...

 

Heldenversteck
• Die Raumübersicht kann nun jederzeit im Heldenversteck geöffnet werden. Die Schaltfläche dazu befindet sich zwischen den Pfeilen am rechten Bildschirmrand.
• In der Raumübersicht wird nun angezeigt, wie viele Bauplätze ein Raum belegt
• Ab sofort steht allen Spielern die Werkstatt als neuer Raum zur Verfügung
• In der Werkstatt können Gegenstandsmodifikationen hergestellt werden
• Sobald eine Modifikation produziert und abgeholt wurde, kann eine neue Modifikation produziert werden.
• Die produzierbare Modifikation kann für einen Donut gewechselt werden
• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert
• Die Produktion von Modifikationen kostet Superkleber und Zeronit

Besonders das die Werkstätten meiner Mitspieler da berücksichtigen, wirft bei mir fragen auf. Was ist wenn ich Aleine in einem Team spiele? Hab ich dadurch nachteile oder sogar vorteile? Soll es die interaktion förderen oder warum macht man sowas?

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise wurden bei der Duellgegnerauswahl falsche Tooltips angezeigt. Dies wurde behoben
• Bei zu langen Begleiternamen gab es Anzeigefehler in der Begleiterübersicht. Dies wurde behoben
• Die Qualität der Hintergrundbilder wurde optimiert

Bei mir ist der Tooltip weiterhin Falsch!

Wir haben eine diese + 25% auf ehre und münzen tofies welches nicht berücksichtigt wird. Hier mal der screen dazu:

fuotogqfn76.jpg

Hab jetzt den namen des spielers nicht mit aufgenommen (da es eh gegen die forenregel wäre) aber es ist die selbe person. Wie man sieht wird mir gesagt ich kriege nur 46 Ehre aber durch den trofiebonus sinds wie man sieht 58 Ehre.

 

Edit:

App lesen:

tiylhlrmd76.jpg

der letzte Satz hört in der mitte auf... :D



#13 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2017 - 16:06

​Team

• Das Freigeben einer Trophäe erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat
• Der Gewinn von Teamdonuts im Wochenturnier erzeugt nun einen Eintrag im Teamchat

- Danke.


​Neues Gebiet

• Hero Air bietet Helden ab Stufe 300 nun auch Reisen in die goldene Wüste an
- Ist es so gewollt, dass wenn man die Zone von der Stufe her bereits erreicht hat, man die Donuts nicht bekommt, die jemand bekommen hätte, wenn er mit Stufe 300 die Wüste erreicht hätte?
 

​Gegenstände

• Je höher die Qualitätsstufe eines Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand mit einer Modifikation versehen werden kann
- Darf man hier eine %-Angabe nennen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Gegenstand modifiziert werden kann?​

• Modifikationen erhöhen spezifische Attributswerte eines Gegenstandes
​- Was bedeutet bei euch ''spezifisch''?


​Heldenversteck

• Die Raumübersicht kann nun jederzeit im Heldenversteck geöffnet werden. Die Schaltfläche dazu befindet sich zwischen den Pfeilen am rechten Bildschirmrand.
- Wo bitte? Leider kann man immer noch nicht sehen, wie viel  Kleber und Zeronit ein Raum kostet, während ein anderer Raum ausgebaut wird, sowie das Abbrechen von Bauaktionen ist immer noch nicht möglich. Wird in Zukunft eigentlich die Dauer bis ein Raum vollläuft erhöht -bspw. von 8h auf 12h?
Außerdem nervt es mich jetzt schon, dass wenn ich im Heldenversteck ganz nach oben klicke, um die 5 etage nicht zu sehen, bei jedem neuladen des Versteckes wieder nach unten gescrollt wird. Bitte beheben!


• Ab sofort steht allen Spielern die Werkstatt als neuer Raum zur Verfügung

- Welcher 2 Bauplätze benötigt... Nicht akzeptabel, da ein Raum freizuschaufeln bei mir 33 Tage dauert.


• Je weiter die Werkstatt, sowie die Werkstätten der Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert

- Ein besseres Teamfeature wäre wünschenswerter gewesen. Kommt in Zukunft noch eine Übersicht, wie viel Werkstatt-Bonus ein Team besitzt (eine Übersicht irgendwo bei dem Reiter Team-Info)?

​Wartungsarbeiten
Allgemein

• Teilweise wurden bei der Duellgegnerauswahl falsche Tooltips angezeigt. Dies wurde behoben
​- Mein ''Fehler'' besteht immer noch...


• Die Qualität der Hintergrundbilder wurde optimiert

- Nein. Der Duellbackground sowie der Hintergrund bei ''Mein Held'' sieht wie eine triste Umgebung einer Spelunke aus.




Zusammen gefasst ist es ein Update, dessen Nötigkeit es nicht bedarf. Es fehlt immer noch ein Feature, was die Aktivität positiv erhöht (einmaliges Teamfeature welches nicht abgeguckt wurde, Implementierung eines Features wo es nicht um das eigene Ego geht, sondern man auf andere Helden/das eigene Team angewiesen ist > ein Schurke in anderem Konzept bspw.).



#14 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2017 - 16:49

Ich finde das das Update mit der Werkstatt wieder die Leute bevorteilt die sich für 20 Euro ein Kaufset holen können damit sie alle Slots frei haben für die Modifizierung.

 

Wo ist unser altes schönes HZ hin, wo man sich Fähigkeiten noch erkämpfen und nicht erkaufen musste.

 

Die Seele von HeroZero ist mit diesem Update total zerstört worden .

Wir werden demnächst nur noch Spieler in den oberen Klassen haben die zwar keine Ahnung von dem eigentlichen Sinn des Spiels dafür aber sehr viel Geld haben um sich ihre Fähigkeiten zu erkaufen .

Dieses Update wird wieder sehr viele Spieler dazu treiben mit HeroZero aufzuhören so wie es schon beim ersten Update für das Heldenversteck war.



#15 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:09

Prinzipiell gefällt mir das Update erstmal ganz gut.

Ein neues Gebiet hier und da ist immer super und dass das Versteck nun etwas mehr Gewichtung bekommt, kann man nun gut finden, oder eben auch nicht.

 

Seltsam finde ich aber die Sache mit den Bauslots, der Ausbau dauert ewig lange. Die Werkstatt konnte ich jetzt nur deshalb bauen, weil ich das Labor eingemottet habe. Soll das so sein? Zumal der spätere Ausbau ja ewig dauern wird, es gibt zwar nun eine weitere Ausbauebene, aber der letzte Slot in Ebene 4 dauerte "mal eben" 30 Tage... wie wird das bei der 5. Ebene sein?

 

Was die Modifikationen angeht, muss man sich das mit der Werkstatt eben erstmal erspielen. Solange man Modifikationen aus Items austauschen kann, ist das in Ordnung.

 

Aber was ich mich frage: Wie werden die Modifikations-Slots verteilt?

 

Also bei mir hat jedes Ausrüstungsteil einen Modifikations-Slot, meine Rüstung stammt aus Siegtreffern bzw. ersten Plätzen bei Schurken (also kein 20 Euro Kauf-Set...)

 

Bei einigen Mitspielern meines Teams sieht es aber anders aus.

Da gibt es Leute mit "epischen" Rüstungsteilen, die haben keinen einzigen Modifikationsslot.

Ein Mitspieler hat einen Helm mit goldenem Rand (also ein doch recht neues Teil) und der Helm hat auch keinen Modifikationsslot.

Ich sehe dagegen im SecondHand-Shop gewöhnliche Gegenstände, die man für Münzen kaufen kann, die einen Modifikationsslot haben.

 

Wie verteilt sich das?

 

Oder ist das noch ein Fehler?

Das wäre echt hart, wenn Leute, die sich über Wochen oder Monate eine +7% Ausrüstung erspielt haben, diese nun ersetzen müssen, nur weil deren Gegenstände keine Mod-Slots bekommen haben, was angesichts der Stärke der Mods schon ein erheblicher Nachteil ist (Mir wurde bei Werkstatt Stufe 7 z. B. eine Mod angeboten, die +166 auf Stärke bringt).

 

 

Beispiel:

Ein Mitspieler hat einen kompletten Satz eines Champions-Liga-Anzuges, alles "episch" aber kein einziges Teil hat einen Modifikationsslot.



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:11

Kann die Werkstatt geboostet werden ? (Generator + Werkstatt = Boost ? )

 

Bei uns ist man da nicht sicher.Der eine sagt Ja und der andere wiederum Nein


Eingefügtes Bild


#17 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:19

Wieso gibt es nun seltene und epische WWs? Finde ich richtig dumm...wer gibt bitte 9 Donuts aus für 100 WWs? Kann man endlich mal die kosten reduzieren von den WWs oder zu geizig?

#18 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:20

Ich finde das das Update mit der Werkstatt wieder die Leute bevorteilt die sich für 20 Euro ein Kaufset holen können damit sie alle Slots frei haben für die Modifizierung.

 

Wo ist unser altes schönes HZ hin, wo man sich Fähigkeiten noch erkämpfen und nicht erkaufen musste.

 

Die Seele von HeroZero ist mit diesem Update total zerstört worden .

Wir werden demnächst nur noch Spieler in den oberen Klassen haben die zwar keine Ahnung von dem eigentlichen Sinn des Spiels dafür aber sehr viel Geld haben um sich ihre Fähigkeiten zu erkaufen .

Dieses Update wird wieder sehr viele Spieler dazu treiben mit HeroZero aufzuhören so wie es schon beim ersten Update für das Heldenversteck war.

Die Setkäufer welches echtes Geld ausgeben sollen ja auch ihre Vorteile haben.Mich ärgert auch nicht das man als Nicht-Donikäufer vlt weniger Vorteile hat,aber was mich tierisch aufregt ist das man 1. überhaupt so ein scheiss gebracht hat,weil ich Grundsätzlich gegen sowas war.Aber gut es ist wie es ist und muss man sich mit abfinden oder aufhören...

 

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache das die Spieler gezwungen werden das HV zu spielen.Ist der gleiche scheiss wie mit der Liga wo die kam das man es muss wenn man keine Einbüssen haben will bzw noch halbwegs mithalten will aufgrund der damals Ligaboni und nun der Modifikation....

 

Warum wurden nun Spieler (wieder mal nach der Liga) gezwungen (wenn man noch halbwegs mithalten will) etwas zu spielen bzw auszubauen was man gar nicht haben wollte???



#19 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:27

Ich finde das das Update mit der Werkstatt wieder die Leute bevorteilt die sich für 20 Euro ein Kaufset holen können damit sie alle Slots frei haben für die Modifizierung.

 

Wo ist unser altes schönes HZ hin, wo man sich Fähigkeiten noch erkämpfen und nicht erkaufen musste.

 

[ ... ]

 

Dieses Update wird wieder sehr viele Spieler dazu treiben mit HeroZero aufzuhören so wie es schon beim ersten Update für das Heldenversteck war.

 

Bei mir hat jedes Item einen Modifikations-Slot und ich habe kein Kaufset, sondern mir das über lange Zeit hart erspielt.

Ich sehe aber tatsächlich, dass es bei anderen nicht so ist. Warum erklärt sich mir (noch) nicht. Ich hoffe, da wird noch etwas nachgebessert, weil im Moment echt Spieler benachteiligt werden, die sich ihre Ausrüstung über Wochen und Monate mühsam erspielt haben.

 

Im SecondHand-Shop sehe ich jedenfalls bereits "gewöhnliche" Items, die man mit Münzen kaufen kann, die ebenfalls die Möglichkeit bieten, sie zu modifizieren. Demnach kann jeder auch ganz ohne Donuteinsatz modifizierte Items bekommen.

 

Das Heldenversteck, wenn man ganz ehrlich ist, dient doch primär bisher nur, um regelmäßig Münzen zu erwirtschaften. Wenn man es genau nimmt, reichte bisher die Versteckzentrale, die beiden Minen und evtl. ein Generator dran. Am Angriffssystem muss man nicht teilnehmen, wird dann aber immer wieder beklaut. Aber dafür kann man sich ja auch Kleber/Zeronit im Lager sichern.

 

Baut man auf die Versteckzentrale auf Stufe 12 aus, verdient man schon eine Menge Münzen.

Mit der früheren "Arbeit" hat man kaum Münzen verdient und war eher noch eingeschränkt, weil man sich durchaus manchmal selbst blockiert hat, wenn man 12 Stunden Arbeit eingestellt hat, aber dann doch nach 8 Stunden Zeit hatte...

 

Das hat das ganze also eher aufgelockert. Und Donuts (also Echtgeld) brauchts dafür keinen Einzigen!

 

Die Werkstatt ist doch ähnlich. Auch die Modifikationen kosten keine Donuts. Dafür aber eine Menge Münzen.

Die kann man sich aber nicht mit Donuts kaufen, sondern muss man sich tatsächlich erspielen.

 

Sollte HZ irgendwann Münzen für Donuts oder Geld anbieten, dann wäre ich auch raus. Denn dann kann man sich Spielerfolg wirklich erkaufen und dann macht das Spiel tatsächlich keinen Sinn mehr (zumindest für mich). Aber so kann man auch ohne Geld auszugeben, gut spielen.



#20 Biberino

Biberino
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 17:34

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Tatsache das die Spieler gezwungen werden das HV zu spielen.Ist der gleiche scheiss wie mit der Liga wo die kam das man es muss wenn man keine Einbüssen haben will bzw noch halbwegs mithalten will aufgrund der damals Ligaboni und nun der Modifikation....

 

Warum wurden nun Spieler gezwungen etwas zu spielen bzw auszubauen was man gar nicht haben wollte???

 

Demnächst heisst es nicht mehr Aufnahme im Team ab Level xx sondern Werkstatt ab Level XX weil ja die Gesamtstärke des Teams berücksichtigt wird....

 

Ligasystem:

Das ist tatsächlich überflüssig geworden. Die meisten Aktiven spielen eh alle Champions-Liga.

Irgendwann hat man seine 2.000 oder 3.000 Punkte, macht seinen Pflichtangriff einmal die Woche oder wenn es die Heldenaufgaben erfordern und fertig.

Da sehe ich tatsächlich auch keinen Mehrgewinn, außer dass halt jetzt alle 30% mehr Skills haben :-)

 

Das Heldenversteck finde ich persönlich gut. Viel besser als die schnöde "Arbeit", die es davor gab.

 

Den letzten Absatz, da gebe ich Dir recht. Ich habe das mit dem Teambonus auch noch nicht ganz verstanden, finde aber den Gedanken auch doof, dass damit praktisch jedes Team seine Mitspieler zum Ausbau der Werkstatt nötigen muss, wenn man als Team dauerhaft oben mithalten möchte.