Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[Vorschlag] Bestätigung vor Donut-Verwendung [wird nicht umgesetzt]

Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Westminster

Westminster
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 13:00

Moin zusammen,

 

ich meine, ich hatte an einer anderen Stelle den Vorschlag schon einmal eingebracht.

Es passiert wahrscheinlich nicht nur mir selten, dass man abrutscht, zu schnell klickt, der Finger zuckt oder wasauchimmer und man so 1-5 Donuts dort verwendet hat, wo man sie eigentlich gar nicht einsetzen wollte.

Wie bei fast allen Seiten, wo ein Kaufvorgang vorerst bestätigt werden muss, à la "Sind Sie wirklich sicher, dass Sie den Artikel kaufen möchten?", sollte es auch in HeroZero möglich sein, eine derartige Option vor dem potentiellen Einsatz von Donuts zu schalten. Ein kleines PopUp-Fenster mit der entsprechenden Frage.

 

Ist es möglich, eine entsprechende Möglichkeit zu implementieren? Wenn nein, warum nicht?

Für die Leute, denen ein weitere Klick zu umständlich ist oder die in Donuts schwimmen und denen es daher egal ist, könnte die Option ja via der Einstellung abschaltbar sein. Für mich, der Donuts sehr bedacht einsetzt und nie viele davon besitzt, wäre die Möglichkeit ein wirkliches Entgegenkommen.

 

Bitte, sollte es nicht möglich sein oder möglich gemacht werden sollen (warum auch immer), gebt doch kurz die Info, warum man diesen Weg nicht gehen möchte, um die User vor einem versehentlichen Einsatz von Donuts zu schützen.

 

Vielen Dank und weiter so. :)

Z3r0



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 April 2017 - 13:12

Du hast solch einen Thread bereits schon mal eröffnet welcher ins Archiv gewandert ist.Ich empfinde es als eine gute Idee wenn mans auch deaktivieren könnte weils schnell passiert das man versehentlich Donis ausgibt,ändert aber nix dran das es solch nen Thread bereits gab/gibt und es deswegen Sinnvoll gewesen wäre die suFu zu nutzen,zumal es ein Thread von dir selber war und dort von tinii auch geschrieben wurde das es solch einen Vorschlag bereits oft gab und jedes mal abgelehnt wurde.

 

Von daher verstehe ich nicht das du nochmal nen Thread dafür eröffnest wenn dein vorheriger Thread deswegen bereits geschlossen wurde wegen oben genannter Begründung :rolleyes: ...

 

http://forum.herozer...-donut-einsatz/



#3 Westminster

Westminster
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 14:55

Nuja, ich habe diesen Thread gerade darum noch einmal geöffnet, weil die besagte Antwort eben keine Antwort war.

Ein Kommentar à la "Gab es schon aber wird nicht umgesetzt werden" reicht mir nicht. Ich möchte gerne wissen warum nicht.

 

Zu schwer zu programmieren? (Kann ich mir bei den verfügbaren Programmierern nicht vorstellen)

Keine Lust? (Kann durchaus sein aber es werden ja auch sonst viele Anregungen und Wünsche umgesetzt)

 

Es hat daher ein wenig den Beigeschmack, als hoffe man darauf, dass User versehentlich Donuts einsetzen, damit umgehend neue gekauft werden. Oder damit die entsprechenden User dahin gedrängt werden, Donuts käuflich zu erwerben. Das wäre eine Sauerei und würde zumindest mir zeigen, dass es den Betreibern nur um die Kohle geht. Es gibt genug User, die gerne und aus voller Überzeugung Donuts einsetzen, der Rest der Einnahmen kommt über Werbebanner. Sollte demnach voll und ganz ausreichen.

 

Diesen genannten Beigeschmack aber zu entfernen, das liegt alleine in den Händen der zuständigen Personen, indem sie eine entsprechende Begründung liefern. Bleibt die aus oder der Thread wird mit 0-8-15-Antworten geschlossen, dann liege ich mit meiner Vermutung wohl ganz richtig. Aber wie gesagt: Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 06:21

OT entfernt.

 

Es geht hier lediglich um den Vorschlag an sich. Nicht um das schließen von Threads ;)

 

Auch wenn der andere Thread geschlossen und abgelehnt wurde, lasse ich hier auf Anweisung hin auf. Schließlich soll eine weitere Diskussion durchaus erlaubt sein - in angemessenem Ton.

 

Warum bestimmte Vorschläge abgelehnt werden, werden wir wohl nicht immer in Erfahrung bringen (wobei auch ich dies durchaus nett fände ;) )

 

Ich selbst bin auch weiterhin FÜR diesen Vorschlag, da auch ich mich bereits mehrfach verklickt habe :P


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Westminster

Westminster
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 14:36

So lobe ich mir gute Mod-Arbeit. Danke dafür (und ja, der übrige Rest "schwiff ab" vom eigentlichen Thema). ;)

 

Ich hoffe sehr, dass uns eine entsprechende Antwort erreicht bzw. der Vorschlag als solcher Anklang findet und umgesetzt wird. Es dient ja nicht nur dem Schutz der "finanzschwachen" User sondern weckt auch Vertrauen in Playata als Firma. Denn wenn die Bedürfnisse der Kunden respektiert werden, dann ist man doch auch viel eher bereit, einem Spiel weiterhin treu zu bleiben bzw. sogar zu investieren :).



#6 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2017 - 19:36

Wie ich auch selber bereits in einigen meiner Beiträge erwähnt habe, machen doch erst recht die kleinen, simplen Funktionen ein Spiel zu einem tollen Erlebnis.

 

Es müssen auch nicht immer nur die "ganz großen" Sachen sein (welche natürlich auch toll sind :D ).

 

Bin also klar

## Dafür

 

~ LetsJulii



#7 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 25 April 2017 - 03:08

Passiert mir recht häufig. Gerade wenn die Verbindung laggy ist und die Ingame-Popups nicht sofort laden. Bin auch dafür.



#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2017 - 08:41

Prinzipiell sollte das möglich sein zu realisieren.

Es geht doch z. B. auch mit diesen ganzen Training- und Energiezugewinnen,die jedesmal doppeltes Bestätigen mir abnötigen, was ich zugegebenermaßen mittelprächtig lästig finde, hierbei könnte ein setzbarer Haken ("Meldung zukünftig nicht mehr zeigen" o. Ä.) sehr helfen. Analog liesse sich das für Donutausgaben einbauen - wenn man denn will.

Es verbleibt nämlich die grundsätzliche Frage, ob das überhaupt erwünscht ist, ob es nicht gewissermaßen zum Donutabfluss dazugehören soll, dieses Verklicken. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 Westminster

Westminster
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2017 - 19:11

Ich möchte den Beitrag gene noch einmal pushen. Im letzten Patch wurde nichts Derartiges berücksichtigt bzw. implementiert. Es würde mich wirklich freuen, wenn dieser Vorschlag Anklang findet. Soeben ist es mir wieder passiert: Mein letzter Donut ist weg, weil ich ausversehen zweimal geklickt habe. Nu stehe ich ohne da und ärgere mich wieder einmal darüber, dass keine Vorabwarnung geschaltet wird.