Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 20.06.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update HeroZero Nachrichtensystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 07:15

Hallo liebe Helden!

 

Am 20.06.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurden neue Heldentaten und neue Aufgaben der Hero Con hinzugefügt.

 

Ferner wurde das Nachrichtensystem überarbeitet. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 07:27

Moin,

 

Heldentaten
• Es wurden 10 neue Heldentaten hinzugefügt.

 

Und welche?

 

HeroCon
• Es wurden neue HeroCon-Teamaufgaben hinzugefügt.

 

Und welche?

 

Die Com hat nun gerade im letzten Feedback mehrheitlich (gemessen an der Anzahl derer die im Forum Feedback geben)

angeregt dass man sich genauere Informationen wünscht (da wir ja fast ale keine kleinen Kinder mehr sind).

 

Wurden bei den Nachrichten nun endlich die alten bereits vor dem Update gelöschten Nachrichten wieder gelöscht?

Die nerven nämlich langsam.

 

Horrido



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 07:31

Viel kann man nicht schreiben zu den aktuellen Wartungsarbeiten:

 


Neuerungen
Nachrichtensystem 
• Einzelne Nachrichten, bzw. deren Texte, können nun markiert und kopiert werden. 

 

Super das es nun klappt bzw funktionieren sollte...

 

Heldentaten
• Es wurden 10 neue Heldentaten hinzugefügt.

 

Neue Heldentaten sind immer gut

 

HeroCon
• Es wurden neue HeroCon-Teamaufgaben hinzugefügt.

 

Sehr gut,aber mir fehlen da wie von vielen Spielern bereits mehrmals in anderen Feedbacks geschrieben genauere Infos.....


Gegenstände
• Für alle Spieler ab Stufe 300 gibt neue Gegenstände im Second Hand Shop, natürlich mit passender Sammlung.

 

Neue Gegenstände sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen: 

 

Auf der einen Seite ist es nice,auf der anderen Seite wird dadurch für spezielle Items welche man sucht die Fundquote immer geringer.

 

Wartungsarbeiten

• In der HeroCon-Rangliste funktioniert die "Team Anzeigen"-Schaltfläche nun wieder.

 

Super,das war auch nötig weil ich z.b. gerne direkt von der Con-Rangliste aus Teams ansehen will.

 

Fehler wurden behoben ,was ich super finde.Denn Fehlerbehebungen sind erst mal das wichtigste bevor man nur halb fertige Sachen rausbringt.



#4 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 07:41

Das Problem das der Gruppenersteller einzelne Spieler nicht wieder entfernen kann wurde leider nicht mit aufgeführt, was ich eig. sehr schade finde,da dies sehr wichtig ist.

#5 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 08:08

Wird eine Konversation aus der Teammitgliederübersicht mit mehreren Personen gestartet, kann nun auch ein Konversationstitel eingegeben werden.

 

Wie starte ich denn eine Gruppenkonversation aus der Mitgliederübersicht? Wenn ich die Spieler in der Mitgliederübersicht markiere und auf "Nachricht an Spieler" klicke, öffnet sich lediglich die Übersicht der Konversationen.



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 08:20

YjxNV6UZT5yTGDpaLTMAgQ.png

 

Soll das so sein und heißt es nicht "Con-"?



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 08:23

Manches wird bei Rundmails nicht korrekt angezeigt.Unsere Cheffin schreibt bei Rms meistens als Begrüssung:

 

huhu meine süssen :D.Angezeigt wurde mir beim lesen der Rm folgendes:

 

huhu meine süssen :D



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 08:33

Manches wird bei Rundmails nicht korrekt angezeigt.Unsere Cheffin schreibt bei Rms meistens als Begrüssung:

 

huhu meine süssen :D.Angezeigt wurde mir beim lesen der Rm folgendes:

 

huhu meine süssen :D

huhu,

 

der Fehler wurde bereits per Hotfix behoben.



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 17:12

An sich kann ich nichts weiteres sagen, als hier bereits genannt wurde.

Neue Items sind immer Top, sobald sie nich 0815 entworfen wurden auf die schnelle und Schnittmuster sind auch immer gut SOLANGE man die Items völlig kostenlos erwerben kann. Das gleiche gilt für Heldentaten, auch Top.

 

UND JETZT....

 

Ein dickes fettes Dankeschön für das Erstellen einer Übersicht aller bisherigen Conaufgaben!!!  :wub:

 

-> http://forum.herozer...e-der-aufgaben/



#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 17:44

Ich habe mir mal die Liste der Aufgaben für die Herocon angesehen und bin echt geschockt, was da teilweise drauf steht.

 

Skillpunkte kaufen... Ist das euer Ernst? Das benachteiligt doch aktive Spieler. Die, die in den letzten Jahren aktiv spielten und es immer noch tun, haben abstrus hohe Skillkosten. Da hat ein 30-köpfiges Team voller aktiver Leute keine Chance gegen einen neueinsteigenden Einzelkämpfer. Ich beispielsweise habe Skillkosten von ca. 1,5 Mio pro Skill. Danke dafür, dass ich beispielsweise kaum einen Anteil dazu beitragen kann, dass meine jeweiligen Teams Erfolge feiern können. 

 

Absolviere tägliche Heldennotrufe... ja toll. Die Anzahl ist so begrenzt, dass sogar Unentschieden nicht allzu weit hergeholt wären. Spielen 30 Leute aktiv diese Woche, dann hast du 30*21 Tagesaufgaben. Eventuell falls sie zählen noch 30*2 Wochenaufgaben... sind diese recht überschaubaren Zahlen wirklich die Grundlage einer Aufgabe?

Es ist ja nicht so, dass die Aufgabe mit den Items schon sehr durch Donuteinsatz gepusht werden kann. Nein jetzt kommen noch Aufgaben hinzu, die aktive Spieler bestraft (Skillpunkte kaufen) oder Aufgaben, die vom Grundsatz her eine klare Obergrenze haben (tägliche Notrufe). 

Achja schön wärs, wenn sich auch mal zu kritischen Dingen Stellung bezogen werden würde... und dies auch mit Argumenten ;)

 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 18:07

" einzelne Nachrichten können nun kopiert werden..."

 

Juhu, da freue ich mich aber wirklich, Dankeschön!

Habe es auch gleich getestet und frag mich grad ob ich zu blöd dafür bin, das erste was mir aufgefallen ist war schon mal das ich ein Teammitglied erst wieder anschreiben konnte indem ich entweder die ellenlange Liste durchgehe und die Person suche mit der ich es testen wollte oder wieder kompliziert den Namen des Mitspielers eingeben muss, da endlich angekommen kann ich nur kopierte Texte eingeben die ich irgendwo her kopiere zB. einen Satz hier aus den Neuerungen oder meine eigenen Texte die ich selbst im Nachrichtensystem geschrieben habe. Es ist also nicht möglich den Text den der Mitspieler geschrieben hat zu kopieren und diesen dann weiter zu senden? Bei mir funktioniert es jedenfalls leider nicht. Ist das so gewollt?



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 18:20

Ich habe mir mal die Liste der Aufgaben für die Herocon angesehen und bin echt geschockt, was da teilweise drauf steht.

 

Skillpunkte kaufen... Ist das euer Ernst? Das benachteiligt doch aktive Spieler. Die, die in den letzten Jahren aktiv spielten und es immer noch tun, haben abstrus hohe Skillkosten. Da hat ein 30-köpfiges Team voller aktiver Leute keine Chance gegen einen neueinsteigenden Einzelkämpfer. Ich beispielsweise habe Skillkosten von ca. 1,5 Mio pro Skill. Danke dafür, dass ich beispielsweise kaum einen Anteil dazu beitragen kann, dass meine jeweiligen Teams Erfolge feiern können. 

 

 

Diese TeamAugfabe ist doch vollkommen in Ordnung(wer weiss ob die wirklich kommt).Die meisten grösseren Teams haben sich drauf vorbereitet (so auch mein team),Aber mich regt ehrlich gesagt tierisch auf das wie immer keine Info kommt was es überhaupt für Conaufgaben  gibt.Muss man Playata bestechen das die mal nach 100 mal fragen ne Antwort geben?Oder heisst es demnächst "Premiuminfos",Zugang nur für zahlende Kunden?



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 19:27

Diese TeamAugfabe ist doch vollkommen in Ordnung(wer weiss ob die wirklich kommt).Die meisten grösseren Teams haben sich drauf vorbereitet (so auch mein team),Aber mich regt ehrlich gesagt tierisch auf das wie immer keine Info kommt was es überhaupt für Conaufgaben  gibt.Muss man Playata bestechen das die mal nach 100 mal fragen ne Antwort geben?Oder heisst es demnächst "Premiuminfos",Zugang nur für zahlende Kunden?

Toll drauf vorbereiten ist bei der Aufgabe doch nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn ich mir 100 Mio wegpacke, kann ich damit sage und schreibe 66 Skillpunkte kaufen. Ein weniger aktiver Spieler, der auf Stufe 200 seine 100 Mio raushaut, kann bei vielleicht 200k Skillkosten 500 Punkte machen. 
 

Um 500 Punkte machen zu können, müsste ich also locker 800 Mio Münzen aufbringen. Chancengleichheit sieht für mich definitiv anders aus, weshalb ich diese Aufgabe nur ablehnen kann. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 19:32

Hallo.

Das Mailsystem wurde etwas verbessert aber da geht noch mehr.

Durchaus positiv zu bewerten aber ich bin auch noch an Aufklärung der pn-Katastrophen interessiert.

Ist ja immerhin datenschutztechnisch sehr relevant.

 

Ein Kernpunkt meiner Kritik im letzten Feedback wurde nicht angepasst. Wahrscheinlich in dem Smalltalkgewirr, was sich Thread nennt, ist es einfach untergegangen.

Mit 16.500 Skillpunkten mehr in offensiver Montur darf man eben kein Duell verlieren und schon gar nicht deutlich.

Es zeigt die mangelnde Überprüfung der Entwickler ihrer Kurzschlussentwicklungen. Oder ihrer Unfähigkeit, sinnvolle Fähigkeiten zu entwickeln.

Lasst es so - ich passe mich an und ich freue mich, wenn ein kleiner Hanswurst Tinii auf s1 jeden Tag farmt obwohl er/sie 10k weniger Skills hat.

Mobil gibt es weiterhin massive Probleme und ich muss mit Unverständnis reagieren, was seit dem letzten Update passiert oder viel mehr nicht passiert ist.

Die Spieler hören so zahlreich auf weil akute Probleme ignoriert werden aber immer mehr Blingbling dazu kommt.

Schade

Bitte fangt an, umzudenken!

 

...und das flash-plugin läuft auf ubuntu seit 2 Wochen so ruckelig als ob ein 28.8k Modem Probleme hat...

Kommt doch endlich von flash weg.

 

Grüße


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 20:10

Absolviere tägliche Heldennotrufe... ja toll. Die Anzahl ist so begrenzt, dass sogar Unentschieden nicht allzu weit hergeholt wären. Spielen 30 Leute aktiv diese Woche, dann hast du 30*21 Tagesaufgaben. Eventuell falls sie zählen noch 30*2 Wochenaufgaben... sind diese recht überschaubaren Zahlen wirklich die Grundlage einer Aufgabe?

 

Tja, erstens gebe ich dir recht das es ein nach oben klar definierte obergrenze gibt, und damit für den größere Teams ein Vorteil wäre.

 

Aber wieviele Teams haben tatsächlich 30 Aktive Mitglieder ?

 

Dazu hast du vergessen das die Wochenaufgaben nur 6 tagen gehen, und damit es für jeder 4 gibt.

 

Ein Team kann also pro Person 25 Heldennotrufe erledigen (lassen).

Damit wird ein Team mit 30 Aktive Mitglieder den platz 1 belegen. Wieviele Teams mit 30 Aktive Mitglieder da sind kann ich nicht sagen, nur das unseren nicht dazu gehört.

Aber bei 750 Punkte ist damit endgültig schluss, und geteilte 1. platz gibt den entsprechenden Bonus. Dann wird es halt "teuer" bei Auszahlen.


dieser Jedi spielt mit System

#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 20:23

Tja, erstens gebe ich dir recht das es ein nach oben klar definierte obergrenze gibt, und damit für den größere Teams ein Vorteil wäre.

 

Aber wieviele Teams haben tatsächlich 30 Aktive Mitglieder ?

 

Dazu hast du vergessen das die Wochenaufgaben nur 6 tagen gehen, und damit es für jeder 4 gibt.

 

Ein Team kann also pro Person 25 Heldennotrufe erledigen (lassen).

Damit wird ein Team mit 30 Aktive Mitglieder den platz 1 belegen. Wieviele Teams mit 30 Aktive Mitglieder da sind kann ich nicht sagen, nur das unseren nicht dazu gehört.

Aber bei 750 Punkte ist damit endgültig schluss, und geteilte 1. platz gibt den entsprechenden Bonus. Dann wird es halt "teuer" bei Auszahlen.

Seit wann geht das Herocon 6 Tage? Das geht 7 Tage oder hast du zwischendurch mal einen Tag frei? 
Es endet Mittwoch 0 Uhr, was quasi gleichzeitig Donnerstag ist, wo auch die neue Aufgabe kommt. :D
Kannst ja deinen Kalender zücken und recherchieren. 7 Tage gehts... ;)

Man macht hier wieder den gleichen Fehler wie damals bei der Einführung des Wochenturniers. 

Einige werden sich sicher noch dran erinnern, welche sinnlosen Rubriken es da gab. Teamausbau... Heldentaten... 
Genau den selben undurchdachten Mist haut man jetzt raus, wo keine Chancengleichheit besteht. Damals haben es die Spieler nicht gefressen und für ein faireres Turniersystem gekämpft... mit Erfolg. Heute fressen Kiddies ohne etwas zu hinterfragen jeden Mist. Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr sehr schade.

Ich hoffe, dass ein paar Orangene meine Zeilen auch lesen und weitergeben. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 21:20

Es wird wieder an allen Ecken und Kanten an der Chancengleichheit gesägt.

Das war auch so bei der Anpassung der Heldentaten so und es wird nur immer darauf spekuliert, dass neue Spieler dadurch motivierter werden.

Das ist aber ein lp-bg.

Etliche neue Spieler sind längst gelöscht, wenn die lp noch zu kämpfen haben, weil sie im WT oder beim skillen benachteiligt worden.

Für die lp wird mit Abstand am wenigsten getan und das ist nur traurig.

So bleibt uns der schwarze Humor im Teamchat, wenn wir wieder mal nichts recht nachvollziehen können.

Skillpunkte kosten ansteigend mehr Münzen - das scheinen einige vergessen zu haben.

Zieht ein Level 20 Spieler eben mal den halben Server ab aber was interessieren schon Leute, die seit 5 Jahren das Spiel finanzieren...

Aber ein Trost bleibt mir noch:

Eine Angel wird auch diesen Eintrag mit gernin öwerergjklön nedg jsngkle kegvl oder ähnlichen unverständlichen Worten kommentieren, weil das hier Volkssport geworden ist, statt sachlich zu diskutieren.

En schöne Oabing mitenand


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 22:04

Seit wann geht das Herocon 6 Tage? Das geht 7 Tage oder hast du zwischendurch mal einen Tag frei? 

Tja, ich meine den Heldennotrufe, die sind ja nicht auf den gleichen Tag gestartet wie den Herocon. Damit kann der Wochenaufgabe 2 mal zählen, wenn die nicht vorher schon erledigt war.


dieser Jedi spielt mit System

#19 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 22:51

Schön das an der fehlerbehebung und dem Nachrichtensystem was getan wurde. Ich weiß nicht obs ein bug ist oder gewollt:

Ich bin auf ein spieler und wollte ihn ne privatnachricht schreiben aber da war einfach nur ein leeres fenster.

Ich musste auf neue unterhaltung starten und name manuell eingeben... wäre schön wenn das ein bug ist das dieser behoben wird.



#20 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2017 - 06:03

So um mal wieder vom OT wegzukommen...

 

Die neuen Cons. Ihr macht den gleichen Fehler wie damals zur Ligaeinführung.

 

Allein die Con Skillpunkte kaufen ist gelinge gesagt ein sehr tiefer Griff in die Keramikschüssel.

 

Skills die 600k+ (und bei vielen ist das noch viel teurer) kosten können niemals Konkurrenzfähig sein.

Man holt sich 1-2 Lowlvler und Skiller ins Team und sprengt damit den Rahmen. Dass kann doch nicht im Sinne des

Erfinders sein. Bitte überdenkt diese Con nocheinmal BEVOR sie das erste Mal gelaufen ist!

 

Danke an Tinii für die offizielle Infos der neuen und alten Cons.

 

Es feheln noch Infos zu den 10 neuen Heldentaten!

 

Das Mailsystem ignoriere ich seitd er Neuerung so gut es geht, da es in meinen Augen verschlimmbessert wurde.

 

Mir werden z.B. ständig Gutscheine angezeigt aber wenn ich es anklicke sind keine da? Soll ich jedes mal via Ticket die

manuelle Gutschrift der mir unbekannten Gutscheine anfordern?

 

Ebenfalls sind immernoch alle von mir gelöschten Mails seit der Neueinführung wieder da! Wann werden diese endlich entfernt?

Ich werde dies schon aus Prinzip nicht ein 2tes mal machen (ich habe diese schliesslich schonmal gelöscht!)

 

Horrido