Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Qualität Vs Quantität

Qualität Mehrenergie Mehrtraining Playata Con leaven

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:27

Hallo Forum,

 

Es kommen ja nun immer mehr Sachen wo man Fp bekommen kann,Ene+Trains bekommen kann usw. was auch vollkommen legitim ist.Aber es drängt sich mir die Frage auf ob das ne gute Taktik seitens Playata ist Quantität vor Qualität zu stellen.

 

Qualität würde für mich z.b. bedeuten Taktische Komponente nicht ganz aus dem Spiel zu nehmen damits nicht ein reines Klickspiel wird was für viele Jugendliche zwar ok ist aber nicht ok ist für Langzeitspieler welche bereits einige Jahre hier sind und Monatlich 50,100,200 oder mehr Echtgeld ausgeben.

 

Ich kann da ehrlich gesagt schlecht erklären wie genau ich es meine,versuche es aber anhand von Beispielen zu  erklären:

 

-Es gab immer ne Taktische Komponente wo man kurz das Team verlassen konnte und wieder ins Team kommen konnte was Trophis angeht,und vorher gabs diese 30 Minuten Sperre nicht um einen neuen Tk zu starten...Nun ist es unmöglich geworden solche taktischen Komponenten zu fabrizieren wenn man eine Chance bei den Cons haben will.Einige finden diese Spielweise zwar nicht ok,aber die meisten fabrizierten es dennoch,so das meiner Meinung nach etwas (viel) Qualität nicht mehr vorhanden ist.

 

-Die Sache das man mehr und mehr an Ene+Trains bekommen kann.Ich selber habe kp damit alles zu schaffen,aber denke das diese Sache auch nicht wirklich mit Qualität zu tun hat sondern mit Quantität.

 

 

Über Verbesserungsvorschläge habe ich mir bei diesem Thread keine Gedanken gemacht,wollte aber versuchen Playata nahe zu bringen das Qualität besser wäre als Quantität weil für Qualität sicherlich mehr Spieler Geld ausgeben als für Quantität bzw wollte meine Meinung mal dazu schreiben weil mir persönlich diese Schiene die Playata nun fährt nicht wirklich gefällt und würde hoffen das man schnellstmöglich wieder für Qualität sorgen würde seitens Playata weil ich persönlich lieber für Qualität zahle als für Quantität....



#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:34

Die 30 minütige Wartezeit gab es seit Beginn der Teamkämpfe, wurde nur zwischenzeitlich deaktiviert.

 

Der eine nennt es Taktik, der andere Ausnutzen der Spielmechanik mit dem rausgehen um ein absichtliches Verlieren der Teamkämpfe zu begünstigen. Und dann muss man sich überlegen ob man auch mit den Konsequenzen leben kann. Ansonsten könnte auch ein Spieler für 2 Teams an der Hero Con teilnehmen. 

 

Wäre das dann auch Taktik oder unfaireres Spielen?



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:44

Die 30 minütige Wartezeit gab es seit Beginn der Teamkämpfe, wurde nur zwischenzeitlich deaktiviert.

 

 Ansonsten könnte auch ein Spieler für 2 Teams an der Hero Con teilnehmen. 

 

Wäre das dann auch Taktik oder unfaireres Spielen?

Natürlich nicht.Aber da würde es auch Lösungen geben wie z.b. ein Zeitfenster.

 

Insgesamt gesehen ist die Lösung ja sehr gut umgesetzt worden das man nicht mehr teilnehmen kann an der Con nach nen leaven,aber es wurde die Möglichkeit genommen kurz das Team zu leaven und wieder reinzukommen aus taktischen Gründen.Ein Zeitfenster von z.b. 20 Minuten wäre da vollkommen ausreichend bzw in Ordnung.

 

Das es ausnutzen der Spielmechanik ist sehe ich nicht so,zumal es viele Teams fabriziert hatten,und ich persönlich empfand es als "normalen" Spielinhalt diese Möglichkeit weil niemand Nachteile dadurch hatte bis auf Playata  weil die Teams welche es fabriziert hatten nicht mehr 200 Teamdonis bekommen auf Platz 1.Desweiteren haben viele Teams es so gehandhabt und diese Sache war mit ein Grund auf neuen Servern anzufangen für manche weil es ganz einfach Spass gemacht hatte mit Donis aus den Tunieren das Team auszubauen.....



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:46

Also absichtliches verlieren eines TKs durch verlassen und wieder betreten eines Teams hat für mich definitiv NICHTS mit Spielqualität zu tun. Sondern eher mit einer Lücke im Spielsystem.

 

Die Gewinne der Ene/Trains aus den HTs kann man wunderbar aufsparen und dann verbrauchen wenn mann die Zeit hat oder

durch starten von langen Missionen um die aktuelle Con zu meistern.

 

Wichtiger für die Spielqualität wären mal ausfürhliche Infos zu neuen Features im Vorwege und nicht finde mal schön raus wie es läuft du dummer User.

 

Ausserdem weitere neue Feature erweiterte Sondereinsätze bzw besondere Einsaätze die z.B. Jahreszeitenbedingt zum Tragen kommen. An Ideen mangelt es von meiner Seite nicht, nur die Handhabung im Vorschlagsbereich gefällt mir nicht daher bin ich dort still geworden.

 

Horrido



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:53

Die Gewinne der Ene/Trains aus den HTs kann man wunderbar aufsparen und dann verbrauchen wenn mann die Zeit hat oder

durch starten von langen Missionen um die aktuelle Con zu meistern.

 

 

Kann man eben leider nicht weil dazu die Gutscheine nicht lange genug gültig sind.Dieses Argument würde ich zählen lassen und sogar als gut befinden wenn die Gutscheine z.b. 7-10 Tage gültig wären.Denn bei der Sache mit den Gutscheinen is es im Endeffekt auch so wo ich drauf hinauswill:

 

Man wird zugeklatscht damit und wer es nicht verbraucht bzw verbrauchen kann aus welchen Gründen aus immer hat die A...Karte.Also auch hier würde es ne gute Lösung geben wie z.b. Gutscheine verlängern....



#6 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 09:58

Ich schrieb die Belohnungen aus den HTs... bitte richtig lesen ;)

 

Die Gutscheine halten 2 Tage da hat man dann halt mal Pech mir sind auch schon welche verfallen...

Es ist ein Spiel kein Lebensinhalt.

 

Eine Verlängerung bringt nix weil dem nächsten der 3 Wochen im Urlaub ist und nur nebenher 100 Ene macht

7 Tagezu kurz sind der möchte dann 4 Wochen Gültigkeit... Das wäre ein Fass ohne Boden ;)

 

Horrido



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:05

Ich schrieb die Belohnungen aus den HTs... bitte richtig lesen ;)

 

Die Ht-Gutscheine ist ja kein Problem.Aber die resi Gutscheine empfinde ich persönlich als grosses Problem wenn man versucht halbwegs das Hv nebenher auszubauen weil dort oft verkommt das das Lager übervoll ist,und dort wäre ne Verlängerung Sinnvoll und es wäre Qualitiver.Denn auch hier zeigt sich sehr deutlich das man mit Gutscheinen von Resis z.b. sehr oft 0 anfangen kann.....

 

 

Edit:

 

Is im Endeffekt ne einfache Sache:

 

Ein Zeitfenster beim leaven einbauen,Gutscheine welche man nicht aus den HTs erhält verlängern usw.Das wäre meiner persönlichen Meinung nach ein Stück Qualität.Denn Man sollte bei dem HV z.b. auch Möglichkeiten haben Gutscheine verbrauchen zu können,was aber teilweise nicht geht,und das empfinde ich persönlich nicht als Qualität sondern als eine vera.... der Spieler wenn man diese Gutscheine gerne verbrauchen würde,es jedoch nicht kann.



#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:07

Ich persönlich mag die Taktik des Team-Verlassens nicht. Das wird auf anderen Servern massiv ausgenutzt durch Manipulieren des Team-Tuniers. Eine Woche ein Team mit Mitgliedern hoch, eines ohne Mitglieder runter. Nach dem letztem Teamkampf der Woche wechseln ins andere Team. Teamdonuts für die Teams jede zweite Woche garantiert ... 

Das führt dazu, dass kleinere Teams, die noch im Aufbau sind, kaum noch zum Zuge kommen. 

 

Ich finde es gut, dass man sich jetzt entscheiden muss, entweder HeroCon-Vorteile oder taktisches Team-Verlassen. 



#9 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:08

Mh ich scheine anders zu spielen. Ich habe nie Ressigutscheine und schon garkeine welche verfallen könnten...

 

Horrido



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:15

Ich persönlich mag die Taktik des Team-Verlassens nicht. Das wird auf anderen Servern massiv ausgenutzt durch Manipulieren des Team-Tuniers.

 

Aber es war eine Möglichkeit für Nicht-Donutkäufer ihr Team nach und nach auszubauen.



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:25

Es ist nur eine Frage, an welches Team die Donuts gehen, an irgendwen gehen sie immer  ;)



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:36

Es ist nur eine Frage, an welches Team die Donuts gehen, an irgendwen gehen sie immer  ;)

Ist schon logisch das die Donis an irgendeinen Team gehen.Aber es ist für nicht-Donutkäufer noch uninteressanter geworden HZ zu spielen wenn diese Nicht-DonutkäferTeams keine Chance haben ihr Team mit TunierDonis auszubauen,weil einige Spieler grade deswegen auf nen neuen Server angefangen hatten.

 

Ich hatte z.b. auch auf nen Server angefangen ( ich glaub es war S12) wo es so war das man mit Teamdonis aus dem WT nen Team ausbaut und weiss mit Sicherheit das ein komplettes kleineres Team auf S13 sich löschen wird  deswegen (ein etwas kleineres Team).Und ob das alles so qualitiv ist das Playata dafür sorgt das Server noch leerer werden....Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.



#13 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:40

Sie haben die Chance doch weiterhin. Wenn Sie nicht sogar grösser geworden ist weil viele Teams lieber die Con machen.

 

Man muss ja nur aufd ie Con verzichten undschon kann man alles machen wie bisher.

 

Man muss sich jetzt nur entscheiden ;)

 

Horrido



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 10:56

Natürlich verzichtet man nicht gerne auf Fp oder nen Boost,was eigentlich logisch sein sollte.Ändert aber nix dran das den Spielern die theoretische Möglichkeit genommen wurde den VA durch Wochentuniere zu packen ohne extreme Nachteile zu haben,und das ist wiederum meiner Meinung nach Geldschneiderei seitens Playata indem man sagt:

 

Sucht euch aus ob ihr auf Wertvolle FP und Booster verzichtet und dafür Donis mit echten Geld kauft(wenn man leavt bei nen downfight),oder oder bleibt im Team (ohne downfight) mit der Chance auf FP und Booster,aber wir (Playata) haben trotzdem unseren Gewinn weil ihr dann genauso Donis kaufen müsst für den VA....

 

Wie gesagt ist mir selber es Schnuppe.Unser Team hat alles(VA,Teambooster auf Donibasis,bei den Cons bis jetzt immer Top 4 usw),aber man sollte an alle denken und nicht so egoistisch sein.Natürlich finanzieren hauptsächlich die Spieler welche echtGeld ausgeben das Spiel,aber man sollte auch an die Spieler denken welche kein Geld haben.Denn das am Ende nur noch z.b. 1000 Spieler auf nen Server sind kann eigentlich so in der Art und Weise nicht gedacht sein so das für alle Spieler,und ich meine wirklich alle Spieler das Spiel lohnenswert bzw qualitiv sein sollte....



#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 12:47

Hallo Forum,

 

Es kommen ja nun immer mehr Sachen wo man Fp bekommen kann,Ene+Trains bekommen kann usw. was auch vollkommen legitim ist.Aber es drängt sich mir die Frage auf ob das ne gute Taktik seitens Playata ist Quantität vor Qualität zu stellen

Findest du es nicht wiedersprüchlich? Jetzt kämpfst du um diese ah so bösen FP... Ich finds schon wiedersprüchlich. Ich weiß nicht für wenn du da versuchst zu argumentieren aber du verrennst dich gerade selbst... Diese Team haben durch das update echt viel gewonnen.

  • wie maddi schon geschrieben hat, wird es wohl weniger "konkurrenz" geben
  • Train und Ene durch BK
  • wärend man hoch geht kann man ganz normal die herocon machen und selbst beim downfight kurz 100 cp und man geht nicht ganz leer aus

Kurz die teams stehn nicht schlechter sondern besser dar als vor dem ganz. Was du hier machst ist der kampf um noch mehr - Quantität/Gier.

 

Fazit:

Bezüglich Team WT. Denke nicht das die paar skills die teams davon abhalten die es auf teamdonis abgesehn haben. Man muss halt nur auf eventuelle paar zusätzlich FP verzichten - und? Das macht man eh, da diese teams seltens ne trofi haben!

 

Ich find das mit dem nicht mehr leaven können auch Doof aber aus anderen gründen. BTW der Titel vom Thread passt i-wie nicht :D

Jeder kann ne Pechsträhne haben und so schnell z.B 3 ungewollte trofies ansammeln.

Vorher hat man dann halt einem schwachen team ein geschenk gemacht und absichtlich gegen die verloren. Jetzt geht das nicht mehr. Man muss 40 Donuts ausgeben und hoffen das man nicht direkt wieder pech hat und 1 Woche warten bis man die nächste trofie los werden kann... Es sind also nicht nur die teams im nachteil die ein trofie nicht wollen sondern auch kleinere teams die sonst ne trofi geschenkt bekommen hätten.

Playata kann ich ja schon verstehen, es werden wohl jetzt öfter trofies mit donis abgestoßen.

Womit ich ja vllt noch leben könnte aber nur 1x die Woche ne trofie frei zu geben ist einfach nicht zielführend... Mir währe wohl geholfen, wenn man öfter ne trofie freigeben könnte. Ich zahl ja dafür, wo ist das Problem? Und irgend ein team freud sich sicher drüber eine geschenkt zubekommen. :)



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 14:49

Für wem ich spreche Ahmet?Ganz einfach für die Spieler welche nicht so reich sind um zig Donis auszugeben um das Spiel spielenswert zu machen,und das das Spiel wieder richtig Spass macht ohne scheiss Begrenzungen,Sperren und und und...

 

 

 

Was ist wie du sagst wiedersprüchlich daran das man versucht klarzustellen bzw zu schreiben das man nich zig Ene+Trains haben muss um eine bessere Quali zu erhalten?Möchtest du iwann z.b. die Möglichkeit haben 1000  bis 2000 und mehr  Ene zu verballern und freust dich immer noch und hast den Thread dann immer noch nicht verstanden??Wie im Startpost geschrieben kann ich es schlecht erklären was ich meine ich dachte das manche es verstehen würden wie ich es meine zumal ich darüber mit einigen Ingame geschrieben hatte und bitte um Schliessung des Threads weil es anscheinend nicht möglich ist dem Forum näher zu bringen was ich genau meine.,aber ich nagel User wie Ahmet usw z.b. auf diese Aussage fest das alles perfekt ist....

 

Hm Ahmet du redest alles perfekt was es aber nicht ist....kann man machen alles super zu reden,muss man aber nicht....

 

Alleine die Argumentation das man "nur" auf ein paar FP verzichten muss zeigt mir das du nicht verstanden hast wo ich drauf hinauswill....Wenn mans so liest hier dann habe ich nur eine Bitte:

 

Bitte noch mehr Ene (so 2000 Ene wäre halbwegs ok) und bitte bringt noch mehr Sperren hier welche kleinere Teams bestrafen.Es wird ja ausdrücklich gewünscht das man kleinere Teams mit solchen Dingen auch noch vergrault  :rolleyes:

 

Edit:

 

War natürlich Sarkastisch gemeint *g*,wobei man sich nicht mehr sicher sein kann bei Aussagen von manchen.. und man nicht weiss obs ernst gemeint war..



#17 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 16:53

Für wem ich spreche Ahmet?Ganz einfach für die Spieler welche nicht so reich sind um zig Donis auszugeben um das Spiel spielenswert zu machen,und das das Spiel wieder richtig Spass macht ohne scheiss Begrenzungen,Sperren und und und...

Man kan auch ohne Donuts Spaß haben. Man kann sich auch Donuts erspielen. Werd doch einfach konkrett, was dein anliegen ist bzw lass die leute die es betrifft für sich selbst sprechen, die können es vllt auch besser darlegen, da es sie betrifft.

 

Was ist wie du sagst wiedersprüchlich daran das man versucht klarzustellen bzw zu schreiben das man nich zig Ene+Trains haben muss um eine bessere Quali zu erhalten?Möchtest du iwann z.b. die Möglichkeit haben 1000  bis 2000 und mehr  Ene zu verballern und freust dich immer noch und hast den Thread dann immer noch nicht verstanden??Wie im Startpost geschrieben kann ich es schlecht erklären was ich meine ich dachte das manche es verstehen würden wie ich es meine zumal ich darüber mit einigen Ingame geschrieben hatte und bitte um Schliessung des Threads weil es anscheinend nicht möglich ist dem Forum näher zu bringen was ich genau meine.,aber ich nagel User wie Ahmet usw z.b. auf diese Aussage fest das alles perfekt ist....

Hm Ahmet du redest alles perfekt was es aber nicht ist....kann man machen alles super zu reden,muss man aber nicht....

Noch mal Wiederspruch, weil du zu einem die menge an Belohnung beklagst und auf der anderen seite den verlust/reduzierten belohnung bei einer umstrittenen spielweise. Keiner möchte 1000+ energie, das ist logisch.

Man muss Playata zu gute schreiben, das z.B die belohnung bei der Herocon selbst keine zusätzliche Zeit in anspruch nimmt. Ich seh da ein einlenken.

Ich sag auch nicht das alles perfekt ist. Im gegenteil! Ich bestätige/argumentiere ja auch das das leaven nur noch eingeschränkt geht und biete eine konstruktive lösung an. Das du dich nicht verstanden fühlst tut mir Leid. Sabotiere aber bitte nicht den Thread. Wir haben hier eine angeregte diskusion übers leaven, was mich schon interessiert. Auch wie andere über meinen vorschlag denken.

 

Alleine die Argumentation das man "nur" auf ein paar FP verzichten muss zeigt mir das du nicht verstanden hast wo ich drauf hinauswill....Wenn mans so liest hier dann habe ich nur eine Bitte:

 

Bitte noch mehr Ene (so 2000 Ene wäre halbwegs ok) und bitte bringt noch mehr Sperren hier welche kleinere Teams bestrafen.Es wird ja ausdrücklich gewünscht das man kleinere Teams mit solchen Dingen auch noch vergrault  :rolleyes:

Wer den Aufbau dur kostenlose Donuts finanzieren will, muss die nachteile nun mal in Kauf nehmen, wobei der verzicht auf trophäen hier erheblich mehr aus macht. Das hat aber keinen davon abgehalten. So wie die HeroCon keinen davon abhält. Hab mir mal das Team WT auf S10 angesehen. Platz 1-7 in den händen von kleinen Teams von unter 10 Spielern einige von ihnen bestehn von mir so verhassten 1-2 Spielern...

 

Noch mal das eingeschränkte leaven stört dich - mich auch! auch wenns aus unterschiedlichen gründen ist.



#18 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 18:27

Auf Wunsch des TE ist hier zu.


gNvVbDC.png