Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 12.07.2017!

Update Wartungsarbeiten Heldenversteck Werkstatt Feedback

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
205 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 07:21

Hallo liebe Helden!

 

Am 12.07.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurden Anpassungen an dem Heldenversteck vorgenommen.

 

u.a. kostet die Produktion von Modifikationen keine Ressourcen mehr, wird aber nicht mehr durch den Generator beschleunigt. Hier ist noch hinzuzufügen, dass jede Modifikation (gleichgültig ob gewöhnlich, selten oder episch) die identische Wartezeit hat.

 

Außerdem gibt es jetzt auch Modifikationsplätze an Waffen und Gadgets. Modifikationen können jetzt, vor dem Aktivieren, in der Waschmaschine ihre Werte neu verteilen

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback. Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team


Bearbeitet von tinii, 13 Juli 2017 - 11:43,
Hinzugefügt, dass die Wartezeit bei Modifikationen sich nicht mehr durch die Wertigkeit unterscheidet


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 07:43

Neuerungen
Heldenversteck
• Es gibt im Heldenversteck jetzt die Möglichkeit durch Einsatz eines Donuts sämtliche Ressourcen und produzierten Einheiten auf einmal abzuholen

 

Also alles mit 1 Klick abholen können anstatt auf die einzelnen Produktionsstätten einzeln zu klicken?Kann man machen,muss man aber nicht.Meckern kann ich nicht deswegen,werde es aber wohl nicht nutzen.


• Außerdem kann man für einen Donut auch alle Produktionsräume auf einmal beauftragen neue Bots zu bauen

 

Siehe vorherige Antwort.



• Man hat jetzt eine Chance bei Versteckkämpfen mehr Ressourcen zu stehlen

 

Hört sich sehr gut an für Spieler welche sehr viel angriffe machen.Also finde ich gut.


• Es gibt einen neuen Heldennotruf, bei dem ihr Versteckkämpfe gewinnen müsst. Dafür gibt es eine erhöhte Belohnung

 

Auch hier habe ich nichts zu meckern.


• Die Produktion von Angriffs- und Verteidigungsbots kostet keine Ressourcen mehr, wird aber nicht mehr durch den Generator beschleunigt

 

Ich persönlich finde es sehr gut das es keine Resis mehr kostet weil die Kosten schon sehr hoch wurden was Resis angeht.Es ist zwar für die Spieler ungünstig welche nen Generator bei den Bots aufgestellt haben,aber man kann wohl nicht alles haben

 

Werkstatt/Modifikationen
• Es gibt jetzt auch Modifikationsplätze an Waffen und Gadgets

 

Finde ich auch super


• Modifikationen können jetzt in der Wachmaschine ihre Werte neu verteilen

 

Wurde von einigen gewünscht und finde ich ebenfalls eine gute Sache.Leider kosten Modifikationen bei mehrmaligen Waschen nicht wie Items 1 Donut sondern 2 Donis,das hätte nicht wirklich sein müssen finde ich,aber kann damit leben.


• Die Produktion von Modifikationen kostet keine Ressourcen mehr, wird aber nicht mehr durch den Generator beschleunigt

 

Das ist die gleiche Sache wie bei den Kampfrobis,wobei Modifikationen extrem lange dauern und ich persönlich mir da ne Beschleunigung durch den Generator weiterhin wünschen würde,aber wie weiter oben beschrieben kann man nicht alles haben.

 

Wer weiss,vlt kommt demnächst ein Raum wo man diese Sachen boosten kann ( vlt das Kraftwerk?)

 

Das manche Sachen nicht mehr geboostet  werden ist zwar ein bissel ärgerlich weil manche Spieler was umbauen müssen,aber man kann nicht alles haben,und wie geschrieben weiss man nicht ob es vlt demnächst nen anderen Raum geben würde wo diese Dinge geboostet werden könnten.

 

 

Ich persönlich habe an sich nichts zu meckern diesmal und bin zufrieden mit dem Update.



#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:00

moin,

 

ich gehe ins Heldenversteck und mir wird angeboten einen zusätzlichen Arbeitsroboter zu kaufen.

 

Es gibt aber keine Möglichkeit das "Kauffenster" weg zu klicken und im Heldenversteck normal zu spielen, außer die eine Möglichkeit auf "Jetzt kaufen" zu klicken.

Ich will den aber nicht kaufen...  was nun ?



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:01

Die Produktion von Modifikationen kann nicht mehr geboostet werden. Jedoch ist die Dauer der Fertigstellung der Modifikation nicht mehr davon abhängig ob diese gewöhnlich, selten oder episch ist.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:02

moin,

 

ich gehe ins Heldenversteck und mir wird angeboten einen zusätzlichen Arbeitsroboter zu kaufen.

 

Es gibt aber keine Möglichkeit das "Kauffenster" weg zu klicken und im Heldenversteck normal zu spielen, außer die eine Möglichkeit auf "Jetzt kaufen" zu klicken.

Ich will den aber nicht kaufen...  was nun ?

Hallo, wenn du auf "Jetzt kaufen" klickst - kannst du es im zweiten Schritt wegklicken.



#6 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:22

Also die Bauzeit der Kampfbots ist doch jetzt eher ein Scherz... über 4h um 14 Bots neu zu bauen. Da machen Kämpfe echt keinen Spaß mehr. Und das Lager dafür kann man sich sparen, da es dann ja Tage dauert, um dieses wieder zu füllen. Ich weiß nicht, was damit erreicht werden sollte. Auf jeden Fall kein Spaßgewinn bei den Angriffen.

Dazu kommt, dass ihr dann die Teamaufgabe Ruhmespunkte im Heldenversteck auch komplett uninteressant gemacht habt, bzw. davon wieder nur große Teams profitieren, auch wenn ihre Member nur noch einmal am Tag kurz rein sehen. Denn durch die langen Bauzeiten können kleinere Teams dies nicht mehr durch mehr Aktivität kompensieren!



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:24

meine erste Reaktion: ach nööö - nich euer ernst ... erst boostbar durch Generator und nun nicht mehr ...das ist ein komplettumbau. warum wird erst alles auf zeitverkürzung ausgelegt und Generatoren zum pushen angeboten und dann wird es wieder weggenommen? sicher - es kann immer mal zu umbauten kommen beim einführen von neuen räumen etc... aber DAS jetzt ... bekommt von mir ein richtig großes "Daumen runter" 

 

...unangekündigt gleich noch schlimmer. ich habe gestern gewartet meinen arbeiter einen auftrag zu erteilen weil patch-day war ... hab ich abends erteilt ... warum macht ihr sowas? 

 

Zusatz: http://prntscr.com/funn0y

 

ich frage mich, wie diese Notrufe erfüllbar sein sollen - ich für meinen teil bekomme fast nur verstecke in die Auswahl, die mindestens 20 bots/angriff benötigen, habe aber eine Bauzeit von meinen 16 bots von 4h48min. die bots MÜSSEN wieder boostbar gemacht werden. bitte 


Bearbeitet von sunnyAngel, 12 Juli 2017 - 09:04,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 08:37

Hallo.

Ich habe mich nun extra angemeldet, nur wegen dem Update. Testet ihr eigentlich vorher eure updates? Mit diesem Patch habt ihr das Heldenversteck komplett kaputt gepatcht. Es dauert bei mir 6 Stunden, um 18 Angriffsbots zu bauen. 18 Bots reichen bei den meisten nicht, um durch die Deckung zu kommen. Die Lagerhalle könnt ihr auch gleich rausnehmen, die ist ebenfalls total überflüssig. Wie kann man so einen Müll patchen? Dann setzt wenigstens die Bauzeit runter auf eine Stunde. Wozu hat man denn die ganze Zeit seine Generatoren ausgebaut, um die Zeit zu verkürzen???

Wieviel wollt ihr noch abzocken?

Ich muss wieder alles umbauen. Angriffsbots könnt ihr auch gleich aus dem Spiel nehmen, die sind jetzt richtig überflüssig, weil keiner mehr ein anders Heldenversteck angreifen kann, wegen zu wenig Bots. Das Spiel wird von Patch zu Patch immer blöder. Ich spiele hier jetzt 4 Jahre. Hab aber langsam die Schnauze voll, durch die Scheisse, die ihr von patch zu patch bringt.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:19

Heldennotruf Versteckkämpfe gewinnen das hatte ich mir schon lange gewünscht. Sonst find ich das Update gut bis auf die längere Wartezeit bei den Robotern


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:26

Ich kann mit dem Update nichts anfangen. Das Versteck, was mich eh schon anödet, wird weiter verschlimmbessert indem man einige Bauelemente total nutzlos werden lässt und sogar wieder Kauffallen einbaut. 

Ja ich nenne die neuen Buttons Kauffallen, wenn auch wie bei jedem anderen skipbaren Zeug wirds hier sicherlich auch keine Sicherheitsabfrage geben. Das heißt für mich: Verklick dich und deine Donuts sind weg. Das heißt für mich wieder, dass ich bei Laggs am besten nicht ins Versteck klicke genauso wenig wie ich bei Laggs Duelle oder sonstigen Kram mache. 

 

Die unützen Bauelemente wie die Lagerhalle oder die immer weiter abgeschwächten Generatoren erfüllen doch nun kaum noch einen Zweck. Die Lagerhalle braucht Tage um gefüllt zu werden ohne eigene Angriffe machen zu können, die Generatoren boosten immer weniger Gebäude usw. 

 

Ich frag mich manchmal wirklich ob das hier Satire sein soll oder ob ihr den Mist wirklich ernst meint. Glücklicherweise brauche ich das Versteck nicht wirklich. Ich brauch lediglich meine Mods und Münzen bzw während der Teamaufgabe auch die Sachen für nötige Angriffe. Ansonsten kann man den Quatsch getrost ignorieren. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:37

Ich verstehe das Update nicht mal....

 

Was bedeutet das nun? https://prnt.sc/fuo2id

Ich kann nicht mal mehr sehen wie viel die Modifikation besser ist -.-



#12 Miriel

Miriel
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:39

Ist schon viel Schönes dabei:
- Heldennotruf im Versteck
- die Neuerungen bei der Werkstatt und den Gadgets
bekommen von mir ein "Daumen hoch.
 
Im Versteckboost bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, weil hier die Neuerungen meine komplette Spielstrategie über den Haufen werfen:
- ich brauche einen Komplettumbau, was jetzt  nicht so schlimm ist, weil mein Bot fast fertig ist - für die die aber jetzt tagelang blockiert sind, eine Katastrophe
 
- Durch kostenlose Bots habt ihr viele taktische Überlegungen im Sinne von "kann oder will ich mir diesen Angriff jetzt leisten" genommen. Gerade diese Kosten-Nutzen-Rechnungen haben doch den Reiz ausgemacht. Jetzt zählt rohe Gewalt im Sinne von "kann ich, mach ich - kostet ja nichts". Schade, das Versteckspiel wird langweiliger. :(
 
Für mich total daneben und frustrierend sind die Bauzeiten der Bots, die das Angriffsspiel im Versteck zur totalen Öde verkommen lassen. Ich wähle zwischen Langeweile und Langeweile, weil ich entweder warten muss, bis ein Angriff kommt, der weniger Bots kostet oder einfach draufhaue und dann warte auf Godot... äh auf den Nachbau der Bots.
 
Der HeroCon mit Festungsehrenpunkten wird damit auch eine langweilige Nummer, weil eben gerade nicht mehr Taktik sondern Pay2win die einzige Möglichkeit der Variation bzw. der Vermeidung von endlosen Wartezeiten ist.
 
Schade, schade, schade - damit wird aus dem vorher so intelligenten, kniffeligen, und spannenden Versteck
ein langweiliges, mechanisches Knöpfchendrücken anderer vergleichbarer Spielsysteme, weil viele Variationsmöglichkeiten des Ausbaus und der Spieltaktik mit dem Herabstufen der Generatoren vom Tisch gefegt wurden.
 
Liebe Grüße
Miriel


#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:49

Ich verstehe das Update nicht mal....

 

Was bedeutet das nun? https://prnt.sc/fuo2id

Ich kann nicht mal mehr sehen wie viel die Modifikation besser ist -.-

Du wählst in dem Schritt die Art aus und im nächsten Schritt die Qualitätsstufe.

 

Das man die Differenz zu den bereits aktivierten Modifikationen nicht sieht, habe ich bereits als Kritikpunkt weitergeleitet.



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:52

Und es gibt keine epischen Modifikationen mehr?



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 09:57

Und es gibt keine epischen Modifikationen mehr?

Doch kannst du im nächsten Schritt dann refreshen. Schaue mal in der FAQ unter Werkstatt nach. Da habe ich einen Screenshot gepostet.

 

http://forum.herozer...e-3#entry207490



#16 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 10:48

Was mag wohl der Sinn und Zweck sein, erst Generatoren anzubieten, diese Tage, Wochen und Monate ausbauen zu lassen und dann in einer Nacht und Nebel Aktion zu sagen: "Heeey, das war alles umsonst. Ihr könnt damit nur noch die Hälfte anstellen," ?


Don't hate what you don't understand!

#17 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 10:58

Eigentlich müsste ich mich ja über das Update freuen, denn ich bin auf Server7 mit 12k Ruhm Vorsprung auf Platz 1. Das werde ich auch noch in 10 Jahren sein, denn es wird mich keiner verdrängen, weil die Angriffsbots nun ewig dauern bis sie fertig sind. Ihr müsst doch selber merken, dass das für das Spiel nicht "gut" war.

 

Miriel hat es gut beschrieben. Dieser Patch ist ein Schlag ins Gesicht für alle Langzeitspieler und die die noch ein bisschen Wert auf Taktik legen.

 

Ihr könnt ja die neue Buttons lassen, aber baut die Produktionsgeschwindigkeit wieder ein, denn sonst könnt ihr das Heldenversteck auch gleich wieder ganz raus nehmen und das alte System zur Münzproduktion wieder einsetzen, denn zu mehr taugt es jetzt nicht mehr.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#18 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 11:05

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass man keine Ressoucen mehr für Roboter und Modis braucht und die Produktion nicht mehr boostbar ist. Die Generatoren können nur noch für Zeronit, Kleber, Labor und Zentrale genutzt werden. Aber anderseits kann ich den einen Generator, der aktuell nichts tut auch für den 2. Kleber und Zeronit nutzen. Ich habe mehr Ressourcen zu Verfügung aber weiß auch nicht was ich damit anfangen soll. 

 

Zudem stört mir auch die Produktionszeit bei den Robotern. Vielleicht gleicht sich das später durch neue Räume aus und man hat sich dabei etwas gedacht - auch vorausschauend...(?) Ich bin gespannt!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 11:28

Wie immer wird die sachliche Kritik an die Verantwortlichen weitergeleitet. Diese sammeln diese aus allen Foren und werten sie aus.

 

Die Hintergründe der Verantwortlichen - warum Änderungen vorgenommen wurden - werden hier jedoch nicht kommentiert und auch nicht erörtert.

 

Ferner möchte ich euch bitten, sachlich zu bleiben und den Thread sauber zu lassen. OT, bzw. Spam wird kommentarlos gelöscht. 

 

Wir alle möchten doch erreichen, dass die Kritik sauber weitergeleitet werden kann und die Verantwortlichen diese sehr ernst nehmen und intern über mögliche Anpassungen diskutieren.



#20 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 11:39

Wie immer wird die sachliche Kritik an die Verantwortlichen weitergeleitet. Diese sammeln diese aus allen Foren und werten sie aus.

 

Die Hintergründe der Verantwortlichen - warum Änderungen vorgenommen wurden - werden hier jedoch nicht kommentiert und auch nicht erörtert.

 

Ferner möchte ich euch bitten, sachlich zu bleiben und den Thread sauber zu lassen. OT, bzw. Spam wird kommentarlos gelöscht. 

 

Wir alle möchten doch erreichen, dass die Kritik sauber weitergeleitet werden kann und die Verantwortlichen diese sehr ernst nehmen und intern über mögliche Anpassungen diskutieren.

 

diese aussage lese ich wiefolgt: wir haben einen Meinungen und Kritik thread zu unserem unangekündigten, für niemanden nachvollziehbaren und auch nicht gewünschten update eingeführt aber bitten darum, nicht zu hinterfragen. 

 

ein dislike button fehlt 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen