Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Aktive Neulinge und Erfahrene Spieler gesucht !

Neu Anfang Leicht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 16:56

Wir sind noch sehr klein und Neu aber auf dem Vormarsch, wer mit uns die Spitze erklimmen will ist gerne Wilkommen bei den HillBill !!!!!!!!!!!!

Wir geben unser bestes um unser Team stetig auszubauen und bei den Turnieren an vorderster Front zu kämpfen, im letzen Wochenturnier haben wir Platz 3 belegen können xD

Auch bei der Hero-Con streiten wir mit und haben bei der letzen Platz 46 belegt.

Bei uns gibt es momentan keine Donutspender deswegen müssen wir uns unsere Donuts durch Bandenkämpfe und Wochenturniere erkämpfen was kein Problem ist, jedoch sind auch Donutspender gerne gesehen, ist jedoch kein Zwang.(Ich spiele auch ohne Echtgeld)

Es gibt bei uns nicht viele Regeln doch die wenigen , die es gibt sollten eingehalten werden, denn ohne Teamwork kein Teamausbau :(

Die Regeln :
- Spenden ist Pflicht jedoch könnt ihr entscheiden wieviel ihr pro Woche Spenden wollt, aber am besten orientiert ihr euch an euren Teamkollegen oder den Team und Bandenkämpfen Kosten.
-IEs gibt keine Energieverbrauchvorgaben, jedoch sind 21 Trainingseinheiten in der Woche Pflicht um Fit zu bleiben.
-Ihr müsst euch zu jeden Kampf melden das ist sehr wichtig um schnell ausbauen zu können.

-Mindestlevel gibt es nicht da wir ja Anfänger eine Stütze sein wollen

Natürlich werdet ihr auch für eure fleißige Mitarbeit in Form von Mehr Erfahrung, Münzen, erhöhte Grundfähigkeiten,Hilfe beim Pvp-Ehretunier, Tipps und Tricks für Anfänger und auch andere, eine freundliche Atmosphäre und gegenseitige Hilfestellungen entlohnt.

Unser momentanes Ausbaulevel liegt bei 35% , wir haben momentan 12 Teammitglieder und suchen noch zwei weitere, 

 

Also solltest du Interesse bekommen haben, ein neuer unerfahrener oder ein gutgelevelter Profi bist, dann kommt zu uns, wir freuen uns auf dich xD

 

 

Bei Interesse im Spiel bei Teams das Team Hill Bill suchen und beitretten. Oder die Spieler Ilse oder Kilse kontaktieren xD



#2 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 19:08

schon 19% Ausbau xD



#3 Lana2

Lana2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2017 - 13:24

kann geschlossen werden



#4 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2017 - 15:01

kann geschlossen werden

Auf Wunsch des TE zu.


gNvVbDC.png