Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Behebung von Fehler des Team Chats (Mobile Version) [umgesetzt]

Probleme MobileVersion Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Lasogga2015

Lasogga2015
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 16:38

Schon seit Monaten ist es so das man nicht sehen kann was man im Team Chat schreiben tut. Mann muss die ganze Zeit blind schreiben und nach einer langer Zeit ist es nervend. Bitte um Behebung.

Edit: Das ist nicht nur um Team Chat, sondern auch bei der Char Beschreibung und beim Nachrichten versenden

#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 16:40

Kann mich da nur anschließend.Auch ich habe dieses Problem schon sehr lange.Dementsprechend habe ich mich auch an den Support gewendet und dieser meinte es liegt am Handy.Da man keine Fehler finden konnte...

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.Da nicht nur Ich betroffen bin sondern auch sehr viele andere Mitglieder..

Egal ob nun jemand ein altes oder neues Handy hat,der Fehler Tritt trotzdem auf.

Eingefügtes Bild


#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2017 - 17:21

Kann mich da nur anschließend.Auch ich habe dieses Problem schon sehr lange.Dementsprechend habe ich mich auch an den Support gewendet und dieser meinte es liegt am Handy.Da man keine Fehler finden konnte...

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.Da nicht nur Ich betroffen bin sondern auch sehr viele andere Mitglieder..

Egal ob nun jemand ein altes oder neues Handy hat,der Fehler Tritt trotzdem auf.

 

Da sehe ich nur eine Lösung : Kein Handy kommt damit klar, daher tritt es bei jedem auf. Das System an sich ist aber richtig  :lol:  :thumbsup:

 

Auch bei mir klappt es nicht und man kann teilweise froh sein, wenn man das geschriebene bei meinen Wurstfingern noch entziffern kann :D



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2017 - 20:00

das problem tritt nicht bei jedem gerät auf. trotzdem fände ich es schön wenn für diejenigen die es betrifft endlich eine lösung gefunden würde statt weg zu schauen. es betrifft nich gerade wenige spieler. was dabei aber auch nich von belang is. denn man sollte immer bestrebt sein dass alles fehlerfrei auf allen modellen läuft. von einem seriösen anbieter kann man das wohl erwarten. alles andere is schlichtweg unprofessionell und zeugt von desinteresse am zahlenden kunden.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 20:32

Das Problem ist, dass wir den Fehler nicht analysieren können. Es wurde kurz nach dem Melden des Problems ein Fehler gefunden, der wurde behoben. Bei vielen funktioniert es seitdem einwandfrei. Warum es bei einigen noch immer nicht funktioniert, können wir leider nicht sagen. 

 

Da wäre ein Ticket an den Support hilfreich mit folgenden Infos. Angabe des Betriebssystem und die Version des Betriebssystem, Angabe des Endgeräts. Leider tappen wir da noch absolut im Dunkeln.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 22:15

Ticket ist raus.Hoffe das dies mal der Fehler gefunden wird.

Eingefügtes Bild


#7 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 01:28

Ich habe hier 4 Handys liegen und bei allen 4en habe ich dieses Problem! Kann doch kein zufall sein...

 

1. Samsung Galaxy S8 7.0

2. Samsung Galaxy J3 5.1

3. Samsung Galaxy S3 irgendwas mit 4.

4. LG (keine ahnung, welches Model, ist auf jedem Fall ein älteres) hier auch irgendwas mit 4.

 

Das Support wird doch auch nix machen können, wenn der Fehler bislang nicht gefunden wurde



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 09:03

Beim LG G4 ebendfalls. Wenn ich deine liste Anschaue sind auch nur Android Geräte betroffen.
Mann muss auch gestehen, im Catlog steht auch nicht wirklich was brauchbares drin, was hier drauf zuschliessen wäre.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2017 - 11:16

hab auch ein handy bei dem der fehler besteht. android mit swiftkey tastatur. dachte es könnte vlt daran liegen aber hab leider nix gefunden. über die einstellungen schon mal gar nich. leider. an som billigen puls pad geht es aber einwandfrei.

 

kann es sein dass es an der android version liegt? bei 5.0 funzt es. bei 6.0 nich. zumindest bei mir an den geräten wo ich es probieren konnte. 7.0 hab ich leider noch nich.



#10 NightWalker s14

NightWalker s14
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2017 - 20:54

habe ein samsung s6. Bei android 7.0 klappts leider auch nicht.



#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 August 2017 - 23:40

bei dem gerät mit 5.0 sieht man auch nur im chat was man schreibt. wenn man eine mail schreibt oder auch in der rangliste die sufu nutzen möchte sieht man gar nix so lange die tastatur aufgeklappt is. erst wenn man sie zu macht kann man sehen was man geschrieben hat.

 

edit: grad noch mal probiert und man sieht es nun auch dort im chat erst wenn man die tastatur weg klappt. vorher konnte ich sehen was ich schreibe. hab die app aber aktualisiert und jetzt gehts auch da nich mehr. glaube nich dass es an der android version liegt.

man muss also blind schreiben. dann tasten weg klappen und lesen was man alles falsch geschrieben hat. dann die tasten wieder auf klappen und das falsche absenden. denn korrigieren kann man ja nix weil man nix sieht.^^



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 01:05

Dann liegt es auch nicht wirklich an unsere Hardware oder an der Android version.
Entweder liegt es hier dann an der Eingabe API schnittstelle von Flash zu Android oder es liegt am Air SDK.

Nur hier müsste dann das Problem an Adobe weiter gereicht werden.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2017 - 13:29

muss noch mal editieren. plötzlich geht es wieder. ich seh im chat was ich schreibe. habe keine ahnung warum. mir nich bewusst da iwas geändert zu haben. ich hoffe nich dass es an adobe liegt. die bieten doch nich mal mehr aktiven support oder? :(



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 19:18

Air wird weiterhin supported, da es eine closed umgebung ist. Nicht sowie Flash.

Dann hast du glück den bei mir funktionierts überhaupt noch nicht.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2017 - 03:54

aber das würde bedeuten man is noch am testen... :(



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 00:13

mh Schade das man nicht aufmerksam gemacht worden ist, das dies wohl anscheint behoben worden ist.

nach dem letzten update über Android kann man Teamchat und Nachrichten verfassungen lesen. Das anscheint dauerhaft.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 08:42

Das ist gut zu wissen, dass es jetzt offensichtlich behoben wurde. 

 

Danke Rimischonie für die Info.