Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Teamschurken [wird nicht umgesetzt]

Schurke Teamschurke Mitglieder Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 18:19

Hey

 

da ich eben von "Devils Angel" im Topic "Teamaufgaben" gelesen habe, dass man auch einen Teamschurken machen könne den man dann hat.

 

z.B Uhrzeit: 0:00Uhr 10 Mio Leben. Belohnung (Team: 10 TDonuts und Held: 15.000 EP)

 

Man kann ihn am Tag alle 12 Stunden oder nur 1x am Tag angreifen. Wenn man ihn besiegt hat, bekommt man Melonen, TDonuts oder Stunt Doubles. Für den Helden eventuell Energie, Training, und oder Münzen und Erfahrungspunkte das ganze ist aber unterschiedlich mal bekommt der Held Training und das Team 5 Stunt Doubles.

 http://prntscr.com/g5yxfn (Ist nur ein Beispiel wo er sein könne)

 

(Das ganze sollte als wie die Schurken in den einzelnen Zonen sein nur als Teamschurke.)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 18:49

Soweit es nebenbei geht fände ich es okay. Aber ich brauch es ehrlich gesagt nicht, da fande ich den anderen Vorschlag 1000x besser, aber da es eben wieder eine Aufgabe des Teams ist nur in Schurkenform wird auch dieser Thread bald von tinii oder jemand anderen geschlossen werden. "da es jetzt die Hero Con gibt und weitere Team Aufgaben zur Zeit nicht geplant sind."



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 August 2017 - 18:51

Zitat tinii:

 

So ein Vorschlag wurde vor kurzen erst abgelehnt, da es jetzt die Hero Con gibt und weitere Team Aufgaben zur Zeit nicht geplant sind.

 

Ich hatte es zwar im besagten Thread geschrieben und würde es auch gut finden,aber da keine weiteren Teamaufgaben geplant sind was der Teamschurke ja auch wäre wird dieser Vorschlag wohl auch nicht umgesetzt werden nehme ich mal so an.

 

 

Edit:

 

Sry hatte zu spät gesehen gehabt das Sarah bereits etwas ähnliches geschrieben hatte.



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 20:29

Nicht jeder der aufm nen HZ Server spielt ist auch gleichzeitig nicht hier angemeldet und sehen das garnicht ^^ Muss man auch bedenken SarahWolke. Wenn du es ja nicht brauchst vielleicht gibt es auch ne Menge andere die das wollen^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 20:45

GamerTv finde die idee auch gut warum nicht mal ein Team Schurke machen der die Team mitglieder überfällt

wo dort auch tolle Belohnung am ende wenn er fällt wieder für bekommt

dafür

 

Nur die Team Schurken sollten anders  Aussehen nicht die selben schurken von den zonen wieder

sieht sonst kacke aus wenn man immer nur die selben schurken sieht



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 00:02

Mh Schurke fürs Team, wir haben doch schon die Banden die doch schon fast so eine Art Schurken sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2017 - 04:13

 Banden die doch schon fast so eine Art Schurken sind.

Nicht wirklich weil es mit darauf ankommt wie man den "verpackt" bzw umsetzen würde.Es gab ja bereits einige interessante Vorschläge wegen einen Teamschurken (ich bin da am frühen morgen zu faul zum suchen aber ich glaube His hatte mal so einen Vorschlag gebracht der sehr interessant war).

 

Unter anderen gab es Vorschläge wo man vorher spezielle Aufgaben erledigen musste  damit dieser erscheint,was aber nun wohl durch die Cons  eher nicht mehr gehen würde.

 

Dann gabs noch Vorschläge das dieser immer schwerer werden würde aber dafür nicht flüchten würde (das wäre dann an den Bks angelehnt) und und und.

 

Banden kann man ja jederzeit wie einen Tk einstellen und so ein Teamschurke würde nach meiner persönlichen Vorstellung eher zu willkürlichen Zeiten erscheinen (je nachdem welchen anderen Vorschlag man mit einbeziehen würde).

 

Ich persönlich würde nach wie vor einen Teamschurken begrüssen.Beim genaueren nachdenken wäre es zwar auch eine Teamaufgabe und weitere sind laut tiniis Aussage nicht geplant zur Zeit,aber ich weiss nicht wirklich ob man die Cons mit einen Teamschurken vergleichen könnte und hatte dementsprechend meinen ersten Post hier vlt zu übereilt geschrieben gehabt (Post 3)...

 

 

Edit:

 

Vlt könnte man auch machen das ein Teamschurke erst ab z.b. 100.000-200.000 erspielten Team-Conpunkten freigespielt wäre.100.000-200.000 Team-Conpunkte würde sich zwar viel anhören,aber ist es eigentlich nicht wenn man bedenkt wieviele Conpunkte man bekommen kann wöchentlich.Das würde dann auch die Aktivität zusätzlich fördern schätze ich.



#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 10:38

Wir haben Teamkämpfe, wir haben die Bandenkämpfe und wir haben die Hero Con. Meiner Meinung benötigt man nicht noch einen Teamschurken, der dann z.B. auch nur angreifbar wäre - wenn man keine Missionen macht und keinen Schurken angreift. Der Wunsch passt mit dem Wunsch nach einer Verkürzung des Zeitaufwands nicht zusammen.

 

Zum Beispiel taucht ein Schurke um 9.00 Uhr auf für eine Stunde - Mittags taucht dann ein Teamschurke auf. Ich befürchte, dass der Spaß damit sehr zurückgeht.

 

Auch Belohnungen für das Team sind schon im großen Umfang vorhanden.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2017 - 10:50

Ich muss gestehen das ich es so nicht gesehen hatte das es sich mit dem allgemeinen Wunsch nach Zeitverkürzung widerspricht weil ich es hier bei diesem Thread nur nach meiner Spielweise gesehen hatte.Vorgestern war ich z.b. mit 400 Ene+2 Stunden Schurke bereits um ca 18 Uhr fertig und gestern war ich mit 400 Ene (400 Ene,da 5 Enetrophis zur Zeit) auch bereits um kurz nach 16 Uhr fertig so das ich selber da kein Problem mit hätte obwohl ich meistens erst am späten Vormittag onkomme.

 

Wenn man allerdings nach der Allgemeinheit bzw Mehrheit geht hast du natürlich vollkommen Recht und hätte da eigentlich selber dran denken können zumal ich mich ja auf Grund der Allgemeinheit/Mehrheit mit versucht habe mich stark zu machen was eine weitere Zeitverkürzung angeht



#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 14:01

Man kann den Teamschurken ja parallel laufen lassen wenn man eine mission macht , kann man ja den schurke sichten und einmal drauf hauen was auch sinn durch missionen ergeben würde.

 

und ausserdem kann man ihn ja dann wenn überhaupt eh nur alle 6 std 12 std oder 24std angreifen und das auch nur einmal

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 September 2017 - 18:13

bitte nich alle über einen kamm scheren bzw voraus setzen dass alle spieler das selbe möchten wie man selbst. ich begrüße die abschaffung des pvp ehre turniers. und stimme auch darin überein dass ich keine zusätzlichen zeitfresser im spiel brauche. also auch keine team schurken. schon gar nich wenn ich auf mehreren servern gleichzeitig missionen training schurken se duelle liga und dann noch einen team schurken klicken soll. da bleibt weder zeit für den chat noch für ein eigenes leben. die belohnungen bei den banden finde ich schon krass genug manchmal. viel zu viel zusätzliches zeug zum verklicken. da brauch ich nich noch weitere belohnungen die da auch noch oben drauf kommen. und gibts fp isses einigen auch nich recht. was aber daran liegt dass die neuen belohnungen (mir) generell viel zu hoch sind.