Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Info: Zu dem Donutangebot für 50 Euro

Donutangebot Event Herozero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:16

Moin,

 

Ich wollte euch Mitteilen das es auch ein Donutangebot für 50 Euro gibt.

 

Dieses Angebot erscheint,wenn ihr das Halloween Paket zwei mal kauft.

 

ac77ik35.png


Eingefügtes Bild


#2 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:22

Vielen Dank für die Info! :)

 

Find ich gut, aber warum wird das erst freigeschalten, wenn man 2 mal das Halloween-Paket kauft und nicht früher?



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:25

Hahahahaah und heute hab ich das noch erwähnt das Playata zu (???) ist die "Shopanzeige" (Donutshop) zu vergrößern. 

Gehen wir mal davon aus, das ich noch das Starterparket und den Speicherparket kaufen kann. Wird mir da überhaupt irgendein Angebot zu Helloween angezeigt? Nein, wird es nicht, gehe ich mal davon aus.

 

Also manchmal denke ich mir echt wieviel Abzocke da doch dahinter steckt?

Aber naja, wir spielen trotzdem und es kann ja ihnen egal sein......

 

Frohes Helloween wünsche ich euch.



#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:29

Hahahahaah und heute hab ich das noch erwähnt das Playata zu (???) ist die "Shopanzeige" (Donutshop) zu vergrößern. 

Gehen wir mal davon aus, das ich noch das Starterparket und den Speicherparket kaufen kann. Wird mir da überhaupt irgendein Angebot zu Helloween angezeigt? Nein, wird es nicht, gehe ich mal davon aus.

 

Kann ich dir beantworten. Habe auf s12 Starterpaket und Speicherpaket nicht gekauft: http://prntscr.com/h3s7n3



#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:30

Kann ich dir beantworten. Habe auf s12 Starterpaket und Speicherpaket nicht gekauft: http://prntscr.com/h3s7n3

 

Na toll, da wird nur ein Paket vom Helloween angezeigt, das macht es wirklich nicht besser. Aber danke für die Antwort! :)



#6 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 09:34

Na toll, da wird nur ein Paket vom Helloween angezeigt, das macht es wirklich nicht besser. Aber danke für die Antwort! :)

Naja, ich finds trotzdem doof, da mir nur die Box mit den Setteilen angezeigt wird... Und ein Set mit Level 100 bringt mir relativ wenig.. ^^

 

aber gut. hätte mir auf s12 eh keine Donuts gekauft...



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 10:57

Danke für die Info.Wie sollte man das auch wissen.Mir hats nix gebracht weil ich heute morgen das normale 50 Europaket gekauft habe,weil ich davon ausging das solch ein Angebot nicht kommen würde bzw nur das 10  Europaket wäre...



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 11:03

Wer kennt es nicht. Um im Supermarkt an die Milch zu kommen, muss ich vorher Eier und Käse kaufen. Sorry aber diese Dreistigkeit von Playata ist doch kaum noch zu überbieten. Man versucht jetzt auf Krampf mit den billigsten Maschen so viel wie möglich an Kohle aus der zahlenden Kundschaft heraus zu kitzeln. 
Einerseits erzwingt man ständiges Umskillen/Waschen/Begleiter bauen, weil die vorteilhaften Skillungen nun ständig wechseln, andererseits senkt man die kostenlosen Donuts auf ein historisches Mindestlevel dieses Spiels und versteckt hinter anderen Angeboten die wirklich lohnenswerten Angebote. Achja und über die durch Donuts pushbaren Con-Aufgaben und erblätterbare OP-Belohnungen bei den Tages-und Wochenaufgaben hab ich noch nicht mal ein Wort verloren...

 

Ich verleihe Playata hiermit ihr wohl verdientes Armutszeugnis für herausragende Leistungen im Fachgebiet "Wie mache ich auf schnellstem Wege aus einem Free2Play-Spiel ein Pay2Win-Spiel?". 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 12:29

Generell auch ein Armutszeugnis das damals für Tele und SMS pay die Donuts verringert wurden. Wobei man bei anderen Browsergames die gleiche Währung wie bei allen andere Zahlungsarten bekommt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 13:38

Generell auch ein Armutszeugnis das damals für Tele und SMS pay die Donuts verringert wurden. Wobei man bei anderen Browsergames die gleiche Währung wie bei allen andere Zahlungsarten bekommt.

Das ist ja noch witziger. Kaufst du am PC über SMS bekommst du weniger. Kaufst du aber in der App auf Handyrechnung, dann bekommst du die reguläre Menge. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 13:46

naja die kosten der anbieter sind ja unterschiedlich. und manche machen es eben so dass sie die mehrkosten auf ALLE angebote aufteilen so dass es überall gleich viel kostet. da is mir lieber die wahl zu haben. bzw die möglichkeit das günstigste zu nutzen. aber glaub das geht hier ins ot. es gibt übrigens wohl doch noch einen fehler bei den kosten für die pakete. bei mir kosten zwar alle gleich aber ein ticket des betreffenden spielers is unterwegs. vlt kann das ja noch zeitnah behoben werden.



#12 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 10:34

Hat sich also nichts verbessert als ich weg war. Kommt da eigentlich mittlerweile ein Statement zu solchen Themen?

 

Echt krass diese Masche, habe ja vieles gesehen, wie den Vollausbau der hunderte Euro kostet, oder die Liga wo damals alle wegen Pay2Win komplett ausgeflippt sind, aber das ist echt ein neues Level. ^^

 

Sehen wirs ein bisschen Positiv: Noch müssen wir keine Münze in den Rechner stecken, wenn wir das Spiel starten.  :rolleyes:  :D



#13 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 11:25

Ich glaube Playata ist sich nicht bewusst, dass gerade wegen solchen unüberlegten Dingen viele Spieler aufhören. Playata versucht meiner Meinung nach krampfhaft solange noch Geld zu machen, solange es noch möglich ist. Übrigens finde ich auch unerhört, dass sich noch niemand von Playata bzw Moderatoren hier im Forum angesprochen fühlt, hier mal etwas aufzuklären, ob es denn ein Fehler ist, oder das das mit Absicht so geplant war. Früher oder später werden nicht nur Free 2 Play Spieler aufhören sondern auch Leute, die hier hunderte Euro reingesteckt haben. Ob das Playata früher oder später merkt bezweifle ich momentan, da versucht wird krampfhaft die Donuts ingame zu verringern.

 

Ein Statement von einem Forum Mod, Techniker etc. wäre hier wirklich angebracht.



#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 11:35

Ich kann leider wenig dazu sagen. Jedoch möchte ich an dieser Stelle um etwas Geduld bitten, schließlich wurde der Thread gestern erst erstellt. Somit braucht das Playata Team vielleicht noch ein Wenig Zeit, um auf das "Problem" zu antworten ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 12:45

Es sollen immer die günstigsten Angebote angezeigt werden.

 

Ich frage nach, ob eine Möglichkeit besteht mehr als 2 Angebote anzuzeigen.



#16 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 13:34

vlt solltet ihr hier offiziell anbieten allen leuten die die normale donut box für 50 € gekauft haben während des events auf anfrage per ticket die restlichen donuts auf diesem weg gut zu schreiben? daran dass es technisch noch während des events umgesetzt würde hat glaub ich auch der letzte hier berechtigte zweifel.



#17 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 22:26

Es sollen immer die günstigsten Angebote angezeigt werden.

 

Ich frage nach, ob eine Möglichkeit besteht mehr als 2 Angebote anzuzeigen.

Sind die denn wirklich günstiger wenn wir den Preis pro Donut errechnen? Ich kanns leider nicht, weil ich die 2 10er nicht gekauft habe... ich sehe also das 50er nicht^^

Ob die Möglichkeit besteht mehr als 2 Angebote anzuzeigen? Aber hallo na klar besteht die. Zumindest wenn man im Proggen kein totaler Anfänger ist. Da gibts sogar mehrere Möglichkeiten. Daran sollte es nicht scheitern sofern ihr qualifizierte Progger habt. Ja ich weiß... es ist die euch vorgegebene Standardantwort, aber damit verkauft man uns User doch für dämlich. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 22:30

Es wird daran gearbeitet, dass mehr Angebote angezeigt werden können. Jedoch nützt das für dieses Angebot niemanden.

 

Aus dem Grund, meldet euch bitte beim Support - sofern ihr das reguläre Paket für 50 Euro gekauft habt. 

 

Ich möchte mich für das Versäumnis entschuldigen. 



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2017 - 00:46

Na ein Ticket ist ja raus zum Support weil ich nur das normale 50 Euro Paket kaufen konnte.Aber ob das was bringt?Ich lasse mich da überraschen,und falls man sich einigen kann mit dem Support bitte ich um Entschuldigung,aber empfinde es allgemein ehrlich gesagt so wie es lief als eine sauerei.



#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2017 - 18:38

hoffe das klappt. aber ich frag mich warum die überhaupt nen extra platz brauchen. eigentlich hätten die auch auf dem platz des normalen 50 € pakets stehen können. das kauft man in dem moment ja eh nich.

http://www.youscreen...hmbrsxokx05.jpg

wenn die erlaubte anzahl der aktionspakete gekauft wurde müsste dann wieder das normale an dem platz sein.