Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Kurz- gelacht!

Witze

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
198 Antworten zu diesem Thema

#1 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 04:42

Hallo Allemiternader!

Ein Platz für Witze, damit wir alle lachen können! ;)
Hier ist einer von mir:

Batman und Robin gehen in der Wüste campen, sie stellen ihr Zelt auf und gingen schlafen.
Ein paar Stunden später,weckt Batman seinen Freund.
"Robin, schau hinauf in den Himmel, und sag mir was du siehst."
Robin antwortet, "Ich sehe Millionen von Sternen."
"Was sagt dir das?" fragt Batman.
Robin überlegte eine Minute.
"Astronomisch gesprochen, gibt es Millionen Galaxis und potentiell abermillionen Planeten.
Astrologiesch, ist der Saturn im Löwen.
Chronologisch, ist es ca. viertel Vier.
Theologisch, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist, und wir sind klein und unbedeutend.
Meteorologisch, es scheint, dass wir morgen einen schönen Tag haben werden.
Was sagt es dir, Batman?"

Batman ist für einen Moment still, spricht dann:
"Robin, du Dummkopf, jemand hat unser Zelt gestohlen."


Vielleicht habt Ihr auch was lustiges. :D
Eingefügtes Bild

#2 specialjay

specialjay
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 07:47

Tochter: "Mom ich geh mit meinem Freund nach oben."

Mutter: "Ok, macht aber kein Blödsinn."

Die Beiden gehen hoch ...

Tochter: "Baby, Baby, Baby? Ohhh!"

Die Mutter stürmt nach oben und reißt die Tür auf.

Mutter: "Was macht ihr da?"

Tochter: "Mom? Wir haben Sex! Verschwinde!"

Mutter: "Gott sei Dank! Ich hab schon gedacht ihr hört Justin Bieber."

Eingefügtes Bild


#3 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 08:05

"Haribo macht Kinder fett-sieht man doch im Internet!"

#4 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 11:12

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Smalltalk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Tony Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!" Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Fischer.

"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"

Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#5 specialjay

specialjay
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 11:37

Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg. Oben angekommen sagt der eine zum anderen: "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?" -"Bluarahhhhhhhhgl *kotz*"

Eingefügtes Bild


#6 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2011 - 21:11

Ruft jemand beim Technik-Support an: Mein PC funktioniert nicht mehr.

Support: Was ist auf dem Bildschirm zu sehen?

Kunde: Nichts, alles stockdunkel!

Support: Ist der Cursor zufällig da?

Kunde: Nein, ich bin alleine hier. :lol:
Eingefügtes Bild

#7 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 17:01

Woran erkennt man eine machohafte Frau? - Wenn ihr Vibrator 'nen Kick Starter hat.




Nichts ist schöner, als mit einer Frau...
... Außer mit zwei Frauen...
Eingefügtes Bild

#8 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 18:17

Der Geisterfahrer völlig entsetzt zum Polizisten: „Was meinen Sie denn mit falsche Richtung?

:lol: Sie wissen doch gar nicht, wo ich hin will!“ :lol:
Eingefügtes Bild

#9 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 18:43

Ein Spaziergänger (ist ein Bauchredner) trifft einen Bauern mit einem Hund einer Kuh und einem Schaf.
Spaziergänger: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Bauer: "Hund kann nicht reden."
Spaziergänger: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Bauer schaut ganz erstaunt.
Spaziergänger: "Aha, darf ich mal mit deiner Kuh reden?"
Bauer: "Kuh kann nicht reden."
Spaziergänger: "Hallo alte Kuh, wie gehts denn so?"
Pferd: "Ach, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, melkt mich täglich, füttert mich..."
Der Bauer ist noch erstaunter.
Spaziergänger: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Bauer: "Schaf lügt!"... :lol:
Eingefügtes Bild

#10 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 19:26

Hab ma was kurzes für unsere MortaDella !

Liegt die MortaDella tot im Kella ! War der Gangstar wieder schneller !

Liegt der Gangstar tot daneben, war die MortaDella noch am Leben !

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#11 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 22:53

Frau steigt mit ihrem kind in den Bus ein.

Fahrer meint: "Für den Hund müssen Sie auch zahlen!"
Frau: "Ich muss doch sehr bitten, das ist mein Sohnemann! Unerhört!
grummelte Sie und setzte sich neben einen älteren Herren.

Der Mann: "Also ich hab das eben mitbekommen, das würde ich mir aber nicht gefallen lassen!"
Frau: Sie haben eigentlich Recht! Dem sag ich jetzt mal die Meinung!"
Mann: Machen Sie ruhig, ich halt solange Ihren Affen!
:D

#12 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 22:57

Eingefügtes Bild

So erging es mir in meiner Kindheit !


Eingefügtes Bild


#13 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 22:58

Lol! In 2 Minuten dürfen wir die "Erwachsenen-Witze" auspacken! :ph34r:

#14 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:04

Meinste ? Ich kenn da mehr als sonst !

Und die sind echt Böse !

Wodrann erkennst du das sich eine Frau 3 Wochen nicht gewaschen hat ?

*traut sich nicht gleich die antwort zuschreiben*


Eingefügtes Bild


#15 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:06

Meinste ? Ich kenn da mehr als sonst !

Und die sind echt Böse !

Wodrann erkennst du das sich eine Frau 3 Wochen nicht gewaschen hat ?

*traut sich nicht gleich die antwort zuschreiben*



Hmm...weil sie dann so riecht wie meine? xD

#16 SunMan

SunMan
  • Mitglied
  • 114 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:09

@ Chefcoxx

Wenn sie beim Spagat picken bleibt!


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#17 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:09

Boah der ist hart ! *Darktranes Post vor seiner Frau versteckt!*

Nee weil sie am Fußboden kleben bleibt !

Und wodran erkennst du das sich ein man 3 Wochen nicht gewaschen hat ?

Wir müssen ja fair bleiben !

*Sunny 100 Gummipunkte für ne Waschmaschine*


Eingefügtes Bild


#18 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:12

Wenn er sich das Smegma mit dem Sieblöffel rauskratzen muss?

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Ich trau mich nicht das Bild dazu zu posten wie sowas aussieht...das wäre zu hart!!!


PS: Darf man P***** sagen? xD

Habs vorsichtshalber rauseditiert^^

#19 Chefcoxx

Chefcoxx
  • Mitglied
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:22

Jede Frau die Squirten kann ist ne gute Frau !

:lol:

//edit Ihr glaubt garnich wie ich grade lache hier !

//edit2 Morgen hassen mich alle Frauen hier ! Außer die Morta die ist auch so durch wie ich !


Eingefügtes Bild


#20 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Oktober 2011 - 23:23

Jede Frau die Squirten kann ist ne gute Frau !

:lol:

//edit Ihr glaubt garnich wie ich grade lache hier !



ugh!

Wasserfontänensprudeldüsen deluxe!^^