Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


[Umgesetzt] Anzahl der Plätze im Team erhöhen?

Team Plätze Teamplätze

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:23

Hi Leute :) ,

Ich hätte die Idee, dass man anstatt 25 Teamplätze auf 30 Teamplätze ausbauen kann.

Weil ich finde sich auf 25 gute Spieler zu beschränken, denen man vertraut und mit denen man zusammen durch dick und dünn geht ein bisschen schwierig auszuwählen. Dadurch können die Teamkämpfe verlängert werden und auch spannender gemacht werden,da mehr Personen in einem Team kämpfen. Außerdem macht das Spiel mit mehr Leuten im Team die einem helfen und mit einem Spielen mehr Spaß. Man kann durch das Team auch neue Freundschaften schließen und mehr Leute kennen lernen.

Ich hoffe ich konnte euch zum Überlegen eine solche Idee in Erwägung zu ziehen anregen.

Mit freundlichen Grüßen MaxderGroße :)

#2 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:33

Hi Leute :) ,

Ich hätte die Idee, dass man anstatt 25 Teamplätze auf 30 Teamplätze ausbauen kann.

Weil ich finde sich auf 25 gute Spieler zu beschränken, denen man vertraut und mit denen man zusammen durch dick und dünn geht ein bisschen schwierig auszuwählen.

Da stellt sich mir die Frage: Wenn du selber schon schreibst, dass es quasi schon schwierig ist 25 Leute zu finden, denen man vertrauen kann und mit denen man durch dick und dünn gehen kann; warum sollte man dann eben dieses problem noch vergrößern indem man das ganze auf 30 Leute ausweitet?

Also 25 sind genug meiner Meinung nach. 30 würde nur gewisse "Probleme" vergrößern.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:37

Also 25 sind genug meiner Meinung nach. 30 würde nur gewisse "Probleme" vergrößern.

MfG Disc


Finde ich nicht, damit würde sich die "auswahl" nochmal erweitern.

Gruß
Malte

#4 megaaametzi

megaaametzi
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:megaaametzi

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:40

Ich finde die Idee ganz gut :)

#5 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:42

Da stellt sich mir die Frage: Wenn du selber schon schreibst, dass es quasi schon schwierig ist 25 Leute zu finden, denen man vertrauen kann und mit denen man durch dick und dünn gehen kann; warum sollte man dann eben dieses problem noch vergrößern indem man das ganze auf 30 Leute ausweitet?

Also 25 sind genug meiner Meinung nach. 30 würde nur gewisse "Probleme" vergrößern.

MfG Disc




Ich mein damit das 25 zu wenig sind,ich hab an die 40 denen ich vertrauen könnte aber mann hat halt nur platz für 25 <_<

#6 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:55

Nungut. Dann lass es mich näher erklären Malte: 1.) Es gibt für die Top Teams keine Auswahl mehr. Überall gibt es Austauschkandidaten, die bei passender Bewerbung eben ausgetausch werden. Warum wird das gemacht? Weil der Erfolg des Teams an oberster Stelle steht. Wir haben allerdings auch verständniss für die menschlichen und privaten Probleme von ein par Leuten. Solange wir informiert sind, passiert nix. Sitter werden gesucht von einigen Leuten, damit diese ihre Enrgie fertig bekommen.
Manche machen nur 200 energie, oder gar 100 oder vieleicht nur 5 von den 15 Trainignseinheiten. Fakt ist, dass bei jedem irgendwann die Luft raus ist und es einfach keinen Ersatz mehr gibt für die Top Teams. Deswegen freut man sich immer besonders, wenn einen dann Leute überraschen und ins Team kommen und voll durchstarten.

Kurzum: Für Teams, denen es wichtiger ist einfach nur eine Gemeinschaft zu haben hilft das. Aber für Leute, die wirklich auch weiterhin gas geben wollen, bringt das nichts, da es nur wenige Spieler gibt, die das Spiel so Ernst betreiben, wie wir.Und die Meisten dieser Spieler sind bereits in anderen Teams, wo es ebenfalls die selben Probleme gibt.
Vereinzelt sind die richtigen "Top-Spieler" verstreut in den verschiedensten Teams. In jedem Team gibt es welche, die das Maximum aus ihrem Charakter rausholen wollen und dann andere die es ruhiger angehen.

25 aktive spieler zu finden, die es auch tatsächlich Ernst meinen, wird man niemals finden. Wir sind Stolz auf unsere Leute, aber 25 reicht. Ist schwer genug so topmotivierte zu finden. 30 Leute wären zuviel. Da müsste man ja nochmal 5 mehr Leute einladen. Das ist nicht mehr machbar dann :)

MfG Disc

Ps.: War das Erklärung genug Malte? :)

MfG Disc

Pps.:

Ich mein damit das 25 zu wenig sind,ich hab an die 40 denen ich vertrauen könnte aber mann hat halt nur platz für 25 <_<

Geht ja nicht ums Vertrauen, sondern darum, dass wir auf Dauer ganz oben stehen wollen.

In anderen Spielen, wo man 50 Leute braucht, bekommt man auch niemals 50 Daueraktive Spieler zusammen, die immer das Maximum an "Energie" machen. Da gibts höchstens 30, die das machen. Und HZ ist nunmal noch nicht so bekannt also sind die 25 Teammitglieder schon ganz gut so.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#7 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 21:59

Nungut. Dann lass es mich näher erklären Malte: 1.) Es gibt für die Top Teams keine Auswahl mehr. Überall gibt es Austauschkandidaten, die bei passender Bewerbung eben ausgetausch werden. Warum wird das gemacht? Weil der Erfolg des Teams an oberster Stelle steht. Wir haben allerdings auch verständniss für die menschlichen und privaten Probleme von ein par Leuten. Solange wir informiert sind, passiert nix. Sitter werden gesucht von einigen Leuten, damit diese ihre Enrgie fertig bekommen.
Manche machen nur 200 energie, oder gar 100 oder vieleicht nur 5 von den 15 Trainignseinheiten. Fakt ist, dass bei jedem irgendwann die Luft raus ist und es einfach keinen Ersatz mehr gibt für die Top Teams. Deswegen freut man sich immer besonders, wenn einen dann Leute überraschen und ins Team kommen und voll durchstarten.

Kurzum: Für Teams, denen es wichtiger ist einfach nur eine Gemeinschaft zu haben hilft das. Aber für Leute, die wirklich auch weiterhin gas geben wollen, bringt das nichts, da es nur wenige Spieler gibt, die das Spiel so Ernst betreiben, wie wir.Und die Meisten dieser Spieler sind bereits in anderen Teams, wo es ebenfalls die selben Probleme gibt.
Vereinzelt sind die richtigen "Top-Spieler" verstreut in den verschiedensten Teams. In jedem Team gibt es welche, die das Maximum aus ihrem Charakter rausholen wollen und dann andere die es ruhiger angehen.

25 aktive spieler zu finden, die es auch tatsächlich Ernst meinen, wird man niemals finden. Wir sind Stolz auf unsere Leute, aber 25 reicht. Ist schwer genug so topmotivierte zu finden. 30 Leute wären zuviel. Da müsste man ja nochmal 5 mehr Leute einladen. Das ist nicht mehr machbar dann :)

MfG Disc

Ps.: War das Erklärung genug Malte? :)

MfG Disc


Discarvio,für unser Team gibt es nicht direkt Austauschkandidaten. Unsere Teammitglieder bleiben. Sie sind uns ans Herz gewachsen und sind einfach ein Teil des Teams. Also trifft das nicht auf jedes Team zu. Trotzdem finde ich 5 weitere Spieler nicht unnötig,ihr müsst ja die 5 Plätze von mir aus nicht auffüllen.

#8 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • LocationHamburg
  • Team:Confused Freaks
  • Welt:S1
  • Charakter:Seberik

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 23:34

Ich hab mit meinen 25 schon Probleme.
Aktive Spieler, die gut dabei sind und in (m)ein Team wollen, gibt es leider nicht wie Meer am Sand..

#9 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 01:04

Ich hab mit meinen 25 schon Probleme.
Aktive Spieler, die gut dabei sind und in (m)ein Team wollen, gibt es leider nicht wie Meer am Sand..


Also ich würde genügend zusammenbekommen und hab auch schon 24 wundervolle und einzigartige teammitglieder :)

#10 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 12:42

25 reichen aus .. sonst haben die andern Team keine Chance mitglieder für ihr team zu finden ^^

#11 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 12:57

25 reichen aus .. sonst haben die andern Team keine Chance mitglieder für ihr team zu finden ^^


Doch. Weil es kommen ja immer mehr Leute, und weniger gehen, so ist es bei uns. Aber da ist diese dumme 25er Grenze!

#12 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 12:57

Dagegen bin ich
Schau ich in die mögliche Zukunft
Würden sich die Topspieler zusammenrotten und somit die Rangliste blockieren.
Bei CO von 30 auf 50 aufgestockt...
Verbände aus Highlevelern blockieren den Weg in die TopTen
Eingefügtes Bild

#13 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 13:00

Dagegen bin ich
Schau ich in die mögliche Zukunft
Würden sich die Topspieler zusammenrotten und somit die Rangliste blockieren.
Bei CO von 30 auf 50 aufgestockt...
Verbände aus Highlevelern blockieren den Weg in die TopTen


Und wenn dann jeder 30 hat?
Das es einfach erweitert wird? Auf 30.

Gruß
Malte

#14 Guest_HumanWinkler1_*

Guest_HumanWinkler1_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 14:11

ich find das unnötig

#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 14:44

Die Idee mag für den einen gut sein, der nächste findet es völlig unnötig.

Für die Top Teams ist 25 sicher schon die obere Grenze und jedes Team hat vermutlich damit zu kämpfen, 25 wirklich aktive Helden zu finden. Für andere Teams mag die 25er Grenze zu niedrig sein. Aber ändert eine 30 oder 35er Grenze wirklich etwas? Gibt es dann nicht wieder das eine oder andere Team, die gerne noch 1 oder 2 oder mehrere Mitglieder hätten.

Ich denke, die Entwickler werden sich auch diesen Thread genau anschauen und sich ihre Gedanken darüber machen.



#16 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 15:14

Die Idee mag für den einen gut sein, der nächste findet es völlig unnötig.

Für die Top Teams ist 25 sicher schon die obere Grenze und jedes Team hat vermutlich damit zu kämpfen, 25 wirklich aktive Helden zu finden. Für andere Teams mag die 25er Grenze zu niedrig sein. Aber ändert eine 30 oder 35er Grenze wirklich etwas? Gibt es dann nicht wieder das eine oder andere Team, die gerne noch 1 oder 2 oder mehrere Mitglieder hätten.

Ich denke, die Entwickler werden sich auch diesen Thread genau anschauen und sich ihre Gedanken darüber machen.


Das die Entwickler sich diesen Thread anschauen hoff ich doch mal, dass war eigentlich auch der Grund wieso ich ihn eröffnet habe

#17 Elcativo

Elcativo
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Bierfetischisten
  • Welt:S1
  • Charakter:Elcativo

Geschrieben: 17 Mai 2012 - 16:57

finde ich auch unnütz, da sich einige kleinere teams verkleinern oder sogar komplett auflösen würden...
außerdem ist es so spannender, wenn mal 1-2 topleute im team ausfallen z.b. urlaubsbedingt wird es schwer diese zu vertreten in einem teamkampf... umso größer die teams desto leichter kann man mal 1-2 ausfälle verkraften

Eingefügtes Bild


#18 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2012 - 00:19

finde ich auch unnütz, da sich einige kleinere teams verkleinern oder sogar komplett auflösen würden...
außerdem ist es so spannender, wenn mal 1-2 topleute im team ausfallen z.b. urlaubsbedingt wird es schwer diese zu vertreten in einem teamkampf... umso größer die teams desto leichter kann man mal 1-2 ausfälle verkraften


das ist dann das problem des kleineren teams,nicht der teams zu denen sie wechseln.wenn man halt nicht gut ausgebaut ist,wechseln eh die meisten zu besseren teams.man kann leute die ausfallen in teamkämpfen eigentlich trotzdem gut verkraften,notfalls auch mit melonen oder anderen guten mitgliedern





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Plätze, Teamplätze

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer