Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Kommt nach dem Test-Speedserver ein richtiger Speedserver raus?

Speedserver Doppelte XP Doppelte Münzen Doppelte Energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Goalgetter10

Goalgetter10
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 23:22

Hey, wollte mal nachfragen ob nach dem Test-Speedserver der am 16.1 ca. enden wird ein neuer Speedserver für Immer kommen würde.

 

Wenn ja wäre es Super, da mir der Speedserver sehr gefallen hat, ich jedoch kein Geld in ein Spiel reinstecke was nach 1 Monat wieder aufhört. Deswegen frage ich nach um mich dann auf den richtigen Speedserver vorbereiten zu können :)

 

Wenn einer kommen sollte, könnte man ein ungefähres Datum wissen?

 

LG 



#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 23:50

Das Würde ich auch gerne mal wissen :)



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2017 - 23:51

Du betrachtest die Sache vollkommen falsch.

Du willst ein ewiges Groschengrab, aber sei doch froh, der Speedserver ist nach kurzer Zeit zuende und du musst da dann kein Geld mehr zwangsgesteuert reinfeuern.

;)

 

Playata lernt langsam soziale Verantwortung. :thx


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 00:52

es heißt genau deshalb speed server weil er nur für eine bestimmte zeit bespielbar is. von einem test hab ich nirgends was gelesen. und glaube auch nich dass die abbuchungen für donut käufe nur test abbuchungen waren.^^ es gibt also meines wissens keinen richtigen oder falschen speed server. nur user die den sinn des ganzen nich so ganz verstehen. vlt erklärt es ja noch mal jemand genauer (jemand mit sozialer verantwortung). xD

 

aber nen speed server nach ablauf einfach in nen normalen server umzuwandeln wäre schon extrem dreist. mal abwarten.



#5 Goalgetter10

Goalgetter10
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 17:57

?? Ich habe gefragt ob ein NEUER Speedserver kommen wird. Und der dann auch für immer bleiben wird.

Klar bleiben Speedserver für immer in manchen Spielen und nicht nur zeitbegrenzt, dass habe ich noch nie gesehen

 

Also malschauen ob hier jemand noch darauf antworten kann. Und das mit den zurückzahlen der donuts usw.. interessiert mich ja nicht weil das schon davor gesagt wurde das der dann wieder weg ist. Und man sollte schon ein Speedserver rausbringen der für immer bleibt. Wieso sollten die sonst jetzt einen gemacht haben und erwarten feedback von uns? Also ein Test Speedserver :)



#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 18:26

Joe hat dir deine frage bereits im ersten satz beantwortet :).Speedserver sind in der regel immer nur eine bestimmte zeit online (meistens ungefähr 30 tage) und diese gibt es in keinen bg dauerhaft glaube ich (zumindest sind speedserver bei den bgs welche ich gespielt hatte und aktuell nebenher spiele zeitbegrenzt).

 

Es erscheinen sicherlich ab und an neue speedserver welche dann erneut für 1 monat ungefähr bleiben.Deswegen war dies kein "test-speedserver" wie du sagst sondern ist so wie dies normalerweise immer bei speedservern ist.



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 19:02

das is kein test. sondern das übliche holterdipolter des betreibers um noch von der umsatzstarken xmas zeit zu profitieren. dafür gibts statistiken. die zahlen lügen nich (zumindest nich wenn man das nich möchte). also wirft man den server auf den markt noch bevor er richtig fertig und alles rund is. vlt hast du es noch nich bemerkt. aber das is hier die übliche verfahrensweise. sonst wäre jedes update quasi ein test. das einzige das getestet wird is vermutlich die strapazierfähigkeit der nerven der mitarbeiter. aber ich hoffe dass nachgebessert wird und weitere speeds kommen. hätte mir so was schon vor fünf jahren gewünscht.

 

feedback wird gewünscht weil

  • die com kostenlose zuarbeit leistet und man somit keine mitarbeiter für diese arbeit bezahlen muss. so können bestehende fehler schneller behoben werden (zumindest theoretisch) die man bisher noch nich festgestellt hatte. 
  • man so direkt die wünsche der spieler in erfahrung bringen kann (zumindest von denen die hier überhaupt noch schreiben). wenn man somit den bedarf kennt weiß man was man wo und wie verkaufen kann. mit feedback erfordert das keinen zusätzlichen aufwand und geht wesentlich schneller.
  • die spieler so das gefühl haben dass man sie ernst nimmt und auf ihre bedürfnisse eingeht. zufriedene kunden steigern den finanziellen umsatz. die rosa brillen gibts gratis.


#8 Goalgetter10

Goalgetter10
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 19:37

Naja wie gesagt ich warte auf einen richtigen Speedserver der für immer bleibt wie in anderen Spielen auch, sollte noch ein Server rauskommen wo es nur auf bestimmte zeit ist, werde ichmeine accounts alle schön löschen und das geld wird nicht mehr kommen :) Auch wenn es paar tausender waren.. Das ist dann egal



#9 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 19:59

Ja dann viel spaß auf löschen zuklicken.

 

Wie Joejuana schon schrieb, ist es die gängige masche. Nicht nur hier sondern auch bei anderen Providern. Klar es gibt einige Provider die bieten Speedserver aufzeitbasis an. Aber sobald dieser dann abgelaufen ist, werden die Besten belohnt und nach dieser Zeit wieder reaktiviert. Ist zwar noch eine ausnahme, aber die Praxis ist normal das nach 1Monat der Server weg ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#10 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2017 - 20:54

Dann könnte man einen Speedserver machen der wie gesagt schon "Speed" im Namen trägt^^ dieser dann halt da ist wenn man keinen anderen Server spielen will außer dem speedserver wo man halt alles doppelt,dreifach,vierfach oder fünffach bekommt. da der server auf deutsch übersetzt heißt Schnellserver in dem man halt der schnellste sein will vom level,ehre,team,heldenversteck,liga.... usw

 

Sonst würde er ja nicht Speedserver heißen sondern Timeserver oder etwa nicht?


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#11 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2017 - 18:03

also wenn du in diese deine chars tausende euro investiert hast... dann hast du die auf jeden fall gut getarnt. sieht man denen gar nich an. ich erinner mich noch grob an die lustige kommunikation als du versucht hast deinen s3 char zu verhökern. muss mir die screens mal wieder raus suchen... also erzähl hier nix von löschen. mach realistische preise. dann haste für den nächsten speed vlt genug kohle fürs multitasking zusammen. *paar tausender*...  xD

 

ich versteh aber was du meinst. vlt mach doch mal einen vorschlag in der entspechenden rubrik für einen perma server mit speed server regeln? kann ja nich mehr als abgelehnt werden. aber auf jeden fall weiß man dann ob so was hier kommen könnte oder nich. wenns nich in dieser rubrik mit den vorschlägen steht kümmert sich playata doch eh nich drum. also wenn ne chance besteht... dann dort.



#12 Goalgetter10

Goalgetter10
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 02:26

Schön JoeJuana das du weißt das ich auf S3 so hieß :) Und mach doch such den Screen :* Der Account ist eh weg. Und ich bin nicht mehr der Goalgetter. Das war mein erster Account und ich lass dich mal denken es wäre der einzige account gewesen :D

 

Kann ja auch sein das ich auf S14 in deinem Team bin ;) Oder war.. nachdem du inaktiv wurdest.. Und auf so manch anderen servern auch bin :) Aber ist ok.



#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2017 - 09:03

Spam entfernt. Bei simpler Zustimmung reicht ein Klick auf den "Gefällt mir" Button.


gNvVbDC.png