Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Updates Kritik Forum Spiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 19:41

Huhu meine süssen :)

 

Ich bin nun bereits seit ende 2013 hier in diesem spiel sowie dem forum (ab und an eine löschung meines forenaccounts) und beobachte immer wieder,das playata updates sowie news bringen kann wie man möchte und User machen playata nieder....

 

Sicherlich haben manche user recht und motzen über playata, ist dies jedoch nicht besser wenn man versuchen würde das man zwischen playata und den spielern in einklang kommt?Denn es gefällt wohl niemand normal denkenden wenn man motzt ohne begründung.

 

Deswegen würde ich gerne einen versuch starten das man hier sammelt was nicht so dolle ist und auch gegenvorschläge bringen würde.Bitte haltet diesen Thread sachlich sowie ohne persönliche anfeindungen,weil dies hier auf sachlicher ebene aufzeigen soll was gut und nicht so gut ist sowie was man dagegen tun könnte,und wenn ein playatamitarbeiter mit diskutieren würde könnte es helfen....



#2 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 20:17

Ich Vermute das es als erstes an der Reihe ist mal den Offensichtichsten Punkt zu nennen den sich jeder wünscht. Und zwar einen Internationalen Server statt einen neuen normalen server oder speedserver. Der wird sich solange schon gewünscht und trotzdem ignoriert so das sich jeder User irgendwo etwas den kanal voll hat.



#3 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 21:16

Auf einem Internationalen Server würden die Bezahlmethoden SMS, Telefon, Onlinebanking und Vorkasse aufgrund von Abrechnungshürden wegfallen. Auch wie man die Steuer dann abrechnen würde ist bestimmt nicht einfach. Oder die Währungen. Auf einem Chinaserver bezahlst du zur Zeit mit Paypal in US-Dollar. Wie soll das dann auf einem Internationalem Server sein? Keine Ahnung ob dir solch Probleme bewusst sind und ob man sich bei Playata deswegen scheut.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 22:29

Ich brauche keinen internationalen Server....

Da es nun die Speedserver gibt mit diversen Beschleunigungen (Kürzere missionenszeiten und vieles mehr) macht dies deutlich mehr Spaß..

Denn ein internationaler Server ist nicht anderes als normale Server halt nur International halt....Da kommt auch ganz schnell der tägliche HZ Alltag...

Speedserver hin gegen gehn nur eine bestimmte Zeit und es gibt Belohnungen...

Daher macht dieser auch viel mehr Laune..

Lange Rede kurzer Sinn...

Playata hat mit der Einführung des Speedserver,auch wenn es nur kurz war, für mehr Spaß gesorgt bei Hz...

Eingefügtes Bild


#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 00:59

Man müsste in diesen bereich dann payment auf geolocation machen und schon passt es.
Z.b us ip Anzeige von $ und Weiterleitung zu deren Payment Service

Einer der größten Punkte bleibt einfach diese unstrukturierte informationspolitik.
Einen CM nicht die ganzen infos zugeben oder dauerhaft nachfragen lassen ist einfach nicht die perfekte englische art. Damit verärgert man nur weiter die Kunden.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 05:51

ich würde mir wünschen das bei updates mehr auf wünsche der spieler eingegangen werden würde.Zum beispiel gibt es bereits sehr lange diesen kleinen wunsch das bei einer donutabgabe eine nachfrage erscheint zum bestätigen damit man nicht versehentlich donuts ausgibt.

 

Solche kleinen dinge wären wenig arbeit und würden eventuell mit für weniger ärger sorgen.

 

Edit ungefähr 06:20 uhr:

 

Ich möchte jedoch auch etwas sehr positives hervorheben.Diese funktion das spieler ohne einladung in einem team beitreten können wurde anfangs von mir zum beispiel belächelt und dies fand ich blöde.

 

Im nachhinein betrachtet bin ich nun froh das es diese funktion gibt.Es kamen spieler zu uns durch diese funktion welche sich als treue seelen erwiesen haben :)


Bearbeitet von SweetAngel, 10 Februar 2018 - 06:20,


#7 BlackDragon

BlackDragon
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 11:51

Hallo liebe Mithelden!  :)

 

Im Allgemeinen ist die Leistung der Supportes, des Entwicklers schwach!

Zu selten wird an den Wünschen und der Kritik aus dem Forum gearbeitet - man darf schon froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort erhält!

Informationen erhält man kaum welche. Besonders sauer stößt mir auf, dass, wenn es die Möglichkeit gäbe gratis Donuts abzustauben, dass dies nicht bekannt gegeben wird. Oder wussten hier viele von euch von dem Link hier; (https://www.prosiebe...-zero-schnappen)

Ich hatte das Glück, dass jmd. aus unserem Team, von dem Link wusste. 200 Donuts schmecken lecker :thumbsup:

 

- In meinen Augen ist der Wegfall des Ehretunieres für nicht Donutspieler einfach nicht zu verkraften. Ersatz gibt es auch keinen - die Liga ist mMn total uninteressant. 

- Einen internationalen Server würde ich persönlich ablehnen. ...und, wenn man sich anschaut, wie viele Brasilianer bei Serverstart dabei sind, ist dies eh schon international. ;)

- Neue Server bitte keine mehr! Der Speedserver ist eine gute/bessere Alternative.

- So, jetzt habe ich mal etwas Lob; Die HeroCon ist in meinen Augen top! Macht das Spielen im Team noch um einiges interessanter!

...und Playata verdient sicher nicht schlecht daran.

 

Das waren meine Kritikpunkte.

 

Schönes, heldenhaftes Wochenende euch :hero



#8 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 14:37

was ich nicht gut finde playata bietet hier bei sms doni kauf an aber seit anbieter wechsel kann man keine donis mehr über sms kaufen kommt immer fehler schon traurig das Playata da nicht mal was tut !!!! Wenn die Firma keine kohle mehr verdienen will dann bitte kaufen wir halt keine donis mehr !!!!



#9 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 14:49

So, jetzt habe ich mal etwas Lob; Die HeroCon ist in meinen Augen top! Macht das Spielen im Team noch um einiges interessanter!

 

Eins vorweg - ich bin auch Fan von der HeroCon - was ich aber seit Monaten beobachte ist, wie recht viele Helden was das betrifft am Stock gehen. Viele sind nur noch am Augenrollen, wie sie ihre tägliche Zeit in diverse Cons stecken sollen und sich die gesamte Spieltaktik nur noch danach ausrichtet.

 

  • Items werden gehortet und nicht mehr instant verkauft um sie bei der VerkaufsCon zu verkaufen
  • Münzen werden millionenfach gesammelt um bei der SkillCon mitmischen zu können - auf Kosten der eigenen Stärke
  • bei der BegleiterCon levelt man die Low-Begleiter und verliert derweil in Duellen und Liga
  • man kauft sich jeden neuen Begleiter im Shop, weil es die BegleiterCon gibt
  • Energie aus Heldentaten werden bis zum Getno angespart um bei den EnergieCons on Top zu sein
  • man traut sich kaum noch die Werkstatt auszubauen, weil die ModCon kommen kann und die Ausbauzeiten der Werkstatt so lang und Rohstoffkosten immens sind
  • gleiches trifft auf die ATT-Bot-Fabrik und die RuhmCon zu
  • man hebt sich am Donnerstag Energie und XP aus Notrufen für nach 21:00 Uhr auf um bei eventuellen Cons noch am Starttag ConPunkte sammeln zu können
  • KondiSet- und Skill sind Pflicht, weil es die SondereinsatzCon gibt
  • es wird sich während der SchurkenCon zu nachts halb vier der Wecker gestellt /o\
  • usw usf

Ich habe in den letzten Monaten viele Spieler gehen sehen, die zuverlässige Teamspieler waren und denen das alles zu viel wurde. Als Teamplayer versucht man immer sein Bestes zu geben, auch unabhängig davon ob das Team es fordert. Es ist der eigene Anspruch der einen da treibt. Wenn sich, wie nun im Fall der HeroCon, das eigene Spiel nur noch nach der HeroCon richtet, verlieren offensichtlich viele die Lust an der ganzen Sache.

 

Wie eingangs erwähnt, ist das nicht mein persönliches Wehklagen - mir macht dieses Taktikspielchen mit den oben genannten Punkten Spaß - aber es ist auch ersichtlich, dass es vielen zu viel ist und es die Server schrumpfen lässt. Wie denkt die Com darüber? Eine eventuelle Lösung wäre es, die HeroCon nicht durchgängig laufen zu lassen, sondern sie, wie die Schurken oder Events temporär einzustreuen. Man bekommt 24 Stunden vorher ingame einen Hinweis a la "Achtung, Ihr Helden!1elf! In 24 Stunden startet beim Bürgermeister von Humphreydale eine einwöchige HeroCon der Sondereinsätze. Also poliert Euer Heldencape und macht Euch bereit!". Das hatte mal ein Mitspieler im Team vorgeschlagen, der sich mittlerweile auch gelöscht hat.



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2018 - 22:44

Oder seit 7tagen (nachher 8Tagen) steht die Frage im Karnevals Ankündigungsthread unbeantwortet was mit den Winterspiele Event ist. Obwohl jegliche Frage bezüglich Karneval beantwortet wurde,


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 11:13

ich würde mir wünschen das bei updates mehr auf wünsche der spieler eingegangen werden würde.Zum beispiel gibt es bereits sehr lange diesen kleinen wunsch das bei einer donutabgabe eine nachfrage erscheint zum bestätigen damit man nicht versehentlich donuts ausgibt.

 

 

 

das mit den Donuts wird nicht eingeführt, wurde mir mal im Support mitgeteilt...natürlich ohne Grund warum das nicht eingeführt wird.



#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 11:45

Oder seit 7tagen (nachher 8Tagen) steht die Frage im Karnevals Ankündigungsthread unbeantwortet was mit den Winterspiele Event ist. Obwohl jegliche Frage bezüglich Karneval beantwortet wurde,

Vielleicht liegt es daran 

Als Olympiade wird der Zeitraum zwischen zwei Sommerspielen oder zwischen zwei Winterspielen bezeichnet, der im Normalfall vier Jahre beträgt. Der Begriff Winterolympiadebezeichnet jedoch die jeweiligen Olympischen Spiele im Winter.[2]

Im Gegensatz zu den Olympischen Sommerspielen werden bei den Olympischen Winterspielen die Zahl der Spiele und nicht die Zahl der Olympiaden gezählt. Kriegsbedingt ausgefallene Spiele sind daher in der offiziellen Zählung nicht berücksichtigt.

Zuletzt fanden die Olympischen Winterspiele vom 7. bis 23. Februar 2014 in Sotschi (Russland) statt. Die Olympische Winterspiele 2018 finden vom 9. bis 25. Februar in Pyeongchang (Südkorea) statt.

 

Die Olympischen Sommerspiele heißen offiziell „Spiele der (z. B.) XVIII. Olympiade“.

Eine Olympiade ist ein Zeitraum von vier Jahren, der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Sommerspielen. Der Begriff Sommerolympiade bezeichnet jedoch die jeweiligen Olympischen Spiele im Sommer.[1]

Die Olympiaden werden seit dem 1. Januar 1896 (Jahr der ersten Austragung der Olympischen Spiele der Neuzeit) durchnummeriert. Die Olympischen Sommerspiele beginnen jeweils im ersten Jahr einer Olympiade, nach der sie benannt sind.

Bei den Olympischen Winterspielen werden dagegen ausgefallene Spiele nicht mitgezählt.

 

Daher denke ich das das 2 verschiedene sind und bei HZ gibts ja in der Sammlung son Event Items solche aber um die Sommerspiele geht nicht um die Winterspiele aber ich kann nur das sagen da ich denke das es so sein wird 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2018 - 17:10

Sry GAMERTV, aber es sind 2 paar Schuhe. Das weiss ich auch, deshalb brauchst du mir den Wikipedia Text nicht kopieren.

Ich habe explizit nach den Winterspielen gefragt, da es in HZ auch ein Olympische Winterspiele Event gibt. Dies wurde nun 8Tage lang komplett ignoriert. Auch wenn es der falsche Thread dafür war, aber da das Karneval Event mit den Olympischen Spielen sich überschnitten haben, war es angemessen dort auch zufragen. Nur es kann dann nicht angehen das dies ignoriert wird.

 

Siehe auch hier: http://forum.herozer...te/#entry212631


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 20:01

Oder seit 7tagen (nachher 8Tagen) steht die Frage im Karnevals Ankündigungsthread unbeantwortet was mit den Winterspiele Event ist. Obwohl jegliche Frage bezüglich Karneval beantwortet wurde,

Events werden angekündigt, wenn es an der Zeit ist. 



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 20:33

Dann kann man es auch mal kommentieren anstatt dies auf playata mani zu ignorieren.
Es kann nicht sein das man sowas einfach über ne Woche oder vielleicht anderes über Wochen oder länger tot schweigt.
Dann wären war wieder beim Thema Kommunikation das ibr daran arbeiten wolltet.
Hat dann super geklappt 2Monate und 12Tage nichts vom letzten Jahr aus den Fehlern gelernt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 21:24

Dann kann man es auch mal kommentieren anstatt dies auf playata mani zu ignorieren.
Es kann nicht sein das man sowas einfach über ne Woche oder vielleicht anderes über Wochen oder länger tot schweigt.
Dann wären war wieder beim Thema Kommunikation das ibr daran arbeiten wolltet.
Hat dann super geklappt 2Monate und 12Tage nichts vom letzten Jahr aus den Fehlern gelernt.

Inzwischen werden Events im Voraus angekündigt. Jedoch möchten wir um Verständnis bitten, dass wir hier eine feste Vorgabe haben. Ansonsten müssen wir die Vorankündigungen leider wieder unterlassen.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 22:55

Man kann auch einfach nur eine Frage richtig beantworten anstatt zuignorieren, ansonsten braucht man auch nicht solche Spezial Events einfügen. Ein einfacher Kommentar wie du Ihn geschrieben hast, das es der falsche Zeitpunkt oder falscher Thread ist hätte gereicht(wie im Ankündigungs Thread).


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 08:42

 

Man kann auch einfach nur eine Frage richtig beantworten anstatt zuignorieren, ansonsten braucht man auch nicht solche Spezial Events einfügen. Ein einfacher Kommentar wie du Ihn geschrieben hast, das es der falsche Zeitpunkt oder falscher Thread ist hätte gereicht(wie im Ankündigungs Thread).

 

Man kann auch einfach nicht so extrem getriggert sein, nur weil man auf eine sinnlose Frage keine Antwort bekommt.



#19 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 16:52

Hoffentlich ist jetzt das Thema zu Olympische Winterspiele Event beendet :D



#20 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 21:04

 

 

 

Man kann auch einfach nicht so extrem getriggert sein, nur weil man auf eine sinnlose Frage keine Antwort bekommt.

 

Wenn du meinst das es unsinnig ist und das ich dadurch getriggert bin.. troll weiter.

Schliesslich geht es hier um den Grundsatz warum die User/Spieler gereizt sind. Und das gehört ebend mit dazu wenn die Verantwortlichen Grundsätzliche Anfragen ignorieren, siehe auch Supersonic Ads im Browser. Was seit über ein halbes Jahr nicht mehr funktioniert.

 

Und wenn schon damit gedroht wird, bei solchen Fragen überhaupt keine Ankündigungen mehr zumachen. Braucht man auch erst gar keine Ausreden erfinden in anderen Threads wie ala "Wir arbeiten dran unsere Kommunikation zuverbessern." oder gar Events im Spiel integrieren.

 

Ich sehe hier auch überhaupt gar keine richtige Arbeit was eigentlich ein normaler Community Manager sonst immer macht. Es heisst immer, mir liegen diese Informationen nicht vor. Diese Fragen wurden aufgenommen und sind weitergeleitet.

 

- Ein CM managed normal den Presseverkehr zwischen Fanseiten, Gamingportalen sowie wenn kein Socialmedia manager dabei ist auch die Socialmedia Kanäle.

- Pflegung der eigenen Kommunikationswege (Forum, Webportal usw)

- Erarbeitung von Interaktionen mit der Community

- Das Sprachrohr der Spieler zum Entwickler sein.

- Vorbereitung bestehender Events, Features oder Updates.

Dies ist sogar die wichtigste Aufgabe eines CMs und man sieht davon hier kaum was. Da hier vom CM entweder nicht aufgepasst wird oder die Entwickler liefern nicht die passenden Informationen oder der CM erarbeitet nicht vermeindliche aufkommende Fragen.

(Deshalb kommen auch immer vermehrt die Antworten das diese Informationen zurzeit nicht vorliegen oder muss erfragt werden)

 

Dazu zählt dann auch sowas wie eine Event auflistung dazu oder eine Gebäudeliste, die von der Community erwünscht wurde.

Man hätte auch noch dies komplett weiter machen können mit den HeroCons oder den Schurken schliesslich hat jede Con oder jeder Schurke eine gewisse Hintergrundgeschichte, die essential für ein Textbasiertes Browsergame ist.

 

Playata setzt einfach einen Job ein der einfach missinterpretiert wird oder einfach nur falsch umgesetzt wird. Dies hatte ich schon öfters erwähnt. Aber egal lassen war einfach mal den Traumtitel CM so stehen.

 

Und nein dies ist keine kritik gegen Tinii, da Tinii sich zum großteil sich bemüht gewisse Informationen zeitnahe zubringen auch wenn Ihr vielleicht Steine in den Weg gelegt werden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll