Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 27.02.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Fitnessraum

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:18

Hallo liebe Helden!

 

Am 27.02.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht der "Fitnessraum" als neuer Versteckraum zur Verfügung.

In dem Fitnessraum können Fähigkeitspunkte generiert werden.

 

Außerdem wurden weitere Bankfächer hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:24

Fitnessraum:

 

Seit sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Update (Bezogen auf das Heldenversteck) was wirklich gut ist. Der Fitnessraum ist wirklich eine gute Ergänzung .

 

"Die Fitnessraum kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Je Ausbaustufe reduzieren sich die Kosten je Fähigkeitspunkt."

 

Wenn ich das richtig verstehe,senkt es den Münzpreis pro Fähigkeit ? (Je nach Ausbaustufe) oder was ist mit den "Kosten" gemeint ?


Eingefügtes Bild


#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:27

Fitnessraum:

 

Seit sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Update (Bezogen auf das Heldenversteck) was wirklich gut ist. Der Fitnessraum ist wirklich eine gute Ergänzung .

 

"Die Fitnessraum kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Je Ausbaustufe reduzieren sich die Kosten je Fähigkeitspunkt."

 

Wenn ich das richtig verstehe,senkt es den Münzpreis pro Fähigkeit ? (Je nach Ausbaustufe) oder was ist mit den "Kosten" gemeint ?

Genau so ist es. 

 

Du kannst z.B. einen Punkt Kondi zu einem geringeren Preis kaufen. Allerdings wird das zufällig erwürfelt, was du kaufen kannst und eine Wartezeit gibt es auch.

 

Angehängte Datei  Fitness.PNG   318,57K   5 Anzahl Downloads

 

In dem Fall ist der Raum auf Stufe 20 und ein Punkt Kraft kostet normalerweise 372163 Münzen.



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:30

Ich finde das man dies übertreiben kann mit bankfächern und dafür gibt dies von mir persönlich ein mangelhaft.

 

Bei dem fitnessraum fehlen mir wichtige informationen.Wie lange dauert dieses generieren und wieviele fähigkeitspunkte kann man generieren?Denn solche informationen sollten im vorfeld preis gegeben werden damit man weiss ob sich lohnt räume einzulagern was einige zeit in anspruch nimmt.

 

Warum wird denn so gut wie nie auf die wünsche der spieler eingegangen (verbesserungsvorschläge gibt es genügend)?ich habe nirgendwo gelesen das noch weitere bankfächer zum beispiel erwünscht sind....

 

Es gibt ein anderes bg welches nicht so toll ist wie herozero,jedoch wird sich dort so gut wie immer nach den wünschen der spieler in deren forum gerichtet.Warum ist dies hier noch nicht einmal annähernd möglich?Ich möchte nun auch nicht motzen jedoch wäre wünschenswert das man sich vermehrt nach den wünschen der spieler richtet weil die spieler sich sonst irgendwann einmal fragen müssen warum man überhaupt noch verbesserungsvorschläge macht...



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:32

Danke für die Antwort..Dann lag ich doch richtig..

 

Dann ist das für mich schon der beste Raum im Heldenversteck. 

 

Danke für dieses Super Feature ...gern mehr davon 


Eingefügtes Bild


#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:36

ja der beste donut fresser.



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:38

 

Warum wird denn so gut wie nie auf die wünsche der spieler eingegangen?ich habe nirgendwo gelesen das noch weitere bankfächer zum beispiel erwünscht sind....

 

 

 

 

 

Ich lass mal die Bankfächer Links liegen.(Da ich der selben Meinung bin wie du)

 

Ein langer Wunsch etlicher User geht aber doch in erfüllen(Ob wohl es anders als gedacht ist) Und das ist die Reduzieren der Münzkosten pro Fähigkeit..Auch wenn es mit einer Wartezeit und den Zufall konfrontiert wird,ist dies schon mal ein Wunsch der Umgesetzt wurde.


Eingefügtes Bild


#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:47

man soll halt aufpassen was man sich wünscht. im prinzip kann man jetzt fp mit donuts kaufen. konnte man vorher auch. aber nich so viel und so schnell. mir gefällt dieser raum absolut nich. auch wenn meine skills auf einigen servern schon sehr teuer sind.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:51

Du kannst dann Skills für einen geringeren Münzwert kaufen - natürlich mehr wenn du Donuts einsetzt, das ist korrekt. 

 

Aber ohne Münzen geht es auch mit dem Raum nicht.



#10 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:57

Zählt der Skill, den man im Fitnessraum kauft, auch für die Münzskill-Con?



#11 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 09:10

guten morgen, 

 

wie muss ich mir das vorstellen? wird der generierte punkt direkt auf meine stats gepackt, wenn er denn mal fertig ist? oder muss ich den "abholen" ...oder bekommt man dann wie bei fp ein +1 hinter dem entsprechenden wert? weil dann wäre die nächste frage, wie es sich dann dann mit evtl vorhandenen fp verhält. 

 

lg 

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 09:19

Der fertiggestellte Fähigkeitspunkt muss abgeholt werden und wird dann direkt zu deinen Fähigkeitspunkten addiert.

 

Angehängte Datei  fitness Punkt abholen.PNG   149,36K   2 Anzahl Downloads

 

Für die Skill Con soll es auch zählen.



#13 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 09:24

Dies ist nun jedoch mist das diese für die skillcon ebenfalls zählen sollen.Ich benötige zum beispiel um einen raum einzulagern 15 tage dann einen zwangsbau des raumes wenn man bei der skillcon halbwegs dabei sein möchte :(.Fair wäre gewesen wenn diese punkte wenigstens nicht für die skillcon zählen meiner meinung nach.



#14 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 09:40

ja. aber das einlagern dauert nich 15 tage. zumindest nich wenn man den arbeiter zeit boost aktiviert hat.^^

war doch klar dass es zählt. du sollst ja donuts ausgeben dafür.



#15 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 10:42

Ich möchte jedoch auch artig danke für die neue sammlung sagen ich habe mich dolle über 42 fähigkeitspunkte insgesamt gefreut(ich habe die sammlung noch nicht ganz komplett zusammen)   :)

 

 

 

Edit:

 

Gibt es noch eine neue sammlung und neue überraschungsboxen oder gab es diese sammlung "Ein held für jede gelegenheit" wo man die passenden teile aus den "Hau rein" Überraschungsboxen bekommen kann bereits vorher?


Bearbeitet von SweetAngel, 27 Februar 2018 - 10:57,


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 12:17

Ich habs mir fast gedacht nun wurde auf drängen von User die Lesbarkeit des Roboterlager angepasst aber auch nur halb herzig. Je nach Display größe passt es nicht mehr.
1. Nun für die Schrift ist der Buttonbackground zuklein für die Zahlen. Sprich das spacing passt nicht im Verhältnis dazu.
2. Je nach Display größe letzte Zahl geht ins Versteck über und kann nicht gelesen werden und die erste Zahl wird halbwegs von den Icons verdeckt.

Vom Fitnessraum fangen war mal erst recht nicht an.
Hätte man auch gleich bei FP ein Donut button einbauen können.
Langsam ist das Free2play model kaum noch ersichtlich durch die verschiedenen schon fast genannten Paywall. Fehlt nur noch das Bald das Donuts verdienen Fenster nicht mehr verschwindet bevor man nicht mindestens 1 Donut verdient hat.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 12:30

Kannst du das mal anhand eines Screenes aufzeigen, Rimi? Für mich passt das seit heute.

 

vorher:

kiyvqgfyg96.jpg

 

nachher:
2RKM-zvHQ1ioC2Ggbusy2w.png

 

Bei den Rohstoffen wurde die Schriftgröße und bei den Bots die Farbe, die Schriftgröße erhöht, sowie die Schattierung entfernt.



#18 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:03

"• Bonustage werden ab sofort direkt beim Login übersichtlich dargestellt."

 

Was ist damit gemeint?



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:15

Hier das gewünschte verhässlichungsbild

Bild1 Sicht aus dem Browser, Bild2 Sicht aus der App. Könnte noch Bild3 und Bild4 liefern aus sicht einer Virtualmachine mit Android nur dort wird es je nach Auflösung sogar schlimmer.

lCdmUyd.png

 

Man sieht ganz genau das die Balken von den Resourcen schmaler sind aber aber das tut nicht die Sache, Textsatz bleibt fast nahtlos auf obwohl die Mobile fassung bisschen nach Links versetzt ist bei den Rohstoffen.

Roboter bleibt nahezu unverändert, nur der Zahlenbackground ist vom spacing smaller.

Das große Problem ist nun bei den Robotern. Hier verschiebt sich das ganze komplett.

 

Ich habe das ganze direkt mit der Browser auflösung angepasst, um den Unterschied zuveranschaulichen. Da wir über das Display des Smartphones auch eh nicht eine native 720p auflösung bekommen. Normalerweise müsste sogar das Bild um ca 45% schmaler von der Breite und höhe sein, um die tatsächliche Bildschirm größe zubekommen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:46

Zum neuen Fitnessraum:

 

Mir fehlen da echt ein wenig die Worte. Um es mal auf den Punkt zu bringen: dieser Raum gewährt einem - vollausgebaut - alle 4 Stunden und 20 Minuten die Möglichkeit auf 40% Münz-Rabatt auf eine willkürliche Fähigkeit. Ist dieser Raum also einmal voll ausgebaut - und das ist nahezu Pflicht für alle User, die optimal spielen wollen - wird man geradezu gezwungen alle 4 Stunden sich dort den günstigeren Skillpunkt abzuholen und den nächsten anzuschmeißen. Macht man das zum Beispiel eine Woche lang, hat man 16 Skills mehr gemacht als jemand der dies nicht tut. Dieser Raum gibt also in etwa so viel mehr Skill, wie Platz 3 der wöchentlichen Liga. Da reißen sich ja etliche User auch schon den Hintern für auf. Der Fitnessraum ist also recht wichtig. Was die Aktivität angeht, die ein User dafür aufbringen muss um diesen Raum optimal auszuschöpfen, ist das alles in meinen Augen sehr grenzwertig. Natürlich kann man da nun wieder das Totschlagargument jedes Browsergames bringen "Ja, mach es doch nicht, wenn es dir nicht passt!", aber ein optimales Spielen ist mit so einem Raum kaum noch möglich. Da wird Spiel zum Zwang. Und das ist eher Frust als Lust.

 

Ich bin also eher skeptisch was diesen Raum angeht, weiß aber auch, dass auf den normalen Servern das kaum Auswirkungen haben wird. Von daher fast egal. Wahrscheinlich steht demnächst wieder ein Speed-Server auf der To-Do-Liste und dieser Raum wurde eher mit Blick auf diesen von Playata in's Rennen geworfen. Für die User die sich da dann stärkemäßig um Platz 1 kloppen werden ist dieser Raum das A&O. Inklusive vorzeitigem Bauzeitende durch Nuts und anschließenden Verkürzungen der Wartezeit durch Nuts, Nuts und äh Nuts.

 

Habe fertig ... war hoffentlich nicht zu kritisch.