Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

100 % Ausbaustufe [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Heldentaten Aufgaben Abschlußprämie Sondermissionen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Darkstar666

Darkstar666
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 10:21

Hallo,

wieder bin ich im Heldenversteck von 82% auf 79 % "zurückgefallen, weil ein neuer Raum (Fitness) aufgespielt wurde.

Auf Dauer frustrierend nie 100% erreichen zu können.

Vorschlag 1:

Ausbaustufen, die ggf. auch weitere Räume freischalten. Also 100% Ausbaustufe 1 erreicht, dann Freischaltung von Ausbaustufe 2. Ausbaustufe 2 = 100 % dann Freischaltung, etc. etc.

Wenn 100% erreicht, dann Bonus oder sonstige Belohnung + Freischaltung. = Erfolgserlebnis / Abschluss.

 

Vorschlag 2:

Wie oben, nur für Heldentaten. Heldentaten in Kapitel aufteilen und je Kapitel 100% Erreichbarkeit.

Kapitel 1: Lehrjahre eines Helden.

Kapitel 2: Erste Superheldenabenteuer

Kapitel 3: Niederlagen

Kapitel ..n...

oder Ähnliches oder je Gebiet 1 Kapitel, auch für 100% Abschluss des Kapitels eine Belohnung.

 

Vorschlag 3:

 

Trophäenraum für Heldenversteck als Ausstellungsraum für bes. Leistungen (z.Bsp. meiste Treffer, letzter Treffer, Top 10 etc. )

 

Vorschlag 4:

Eigener Superschurke  nach Leveln (Trefferpunkte / Schwierigkeitsgrad) , den man pers. jeden Tag x mal angreifen kann.

Wenn besiegt, dann Kopf (oder Siegerposenbild ) als Wandtrophäe für s.o. Trophäenraum.

 

 



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 10:32

Eigentlich ist dies klar das es nie 100% Ausbau geben wird und dann neue räume erscheinen oder die heldentaten erweitert werden wenn man kurz vor 100% ist.Ich kann nachvollziehen das dies für manche frustrierend ist das man niemals den vollausbau schafft,jedoch wäre es auf der anderen seite bei einem vollausbau des heldenverstecks zu langweilig finde ich :).

 

Vorschlag 1 hört sich ein wenig wie ein ich möchte etwas gratis haben vorschlag an wenn du belohnungen erhalten möchtest wenn 1 teil auf 100% wäre.Abgesehen davon wäre bei 100% eines teils trotzdem der vollausbau von insgesamt 100 % nicht geschafft :D

 

Vorschlag 2 wäre ähnlich das man etwas gratis bekommen möchte für einen teil des ganzen.Desweiteren gibt es einige heldentaten auch für das heldenversteck.



#3 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 10:42

Kann mich SweetAngel da nur anschließen. Der User hat natürlich immer als Ziel den Vollausbau. Die 100%. Aber der Betreiber hat daran kein Interesse, dass der User es erreicht. Dann wäre ja das Spiel des Ausbaus durchgespielt. Von daher wird Playata wohl immer, wenn sich User der 90%-Marke nähern, mehr oder weniger sinnvolle Räume bringen um das Ziel der 100% nach hinten zu verschieben. Von Vollausbau-Etappen wie in Vorschlag 1 halte ich nichts. Was soll das auch bringen? Man weiß doch, dass man noch viel mehr rumbuddeln muss.



#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 11:07

sinn des spiels für mich: das spielen. wenn ich 100% erreiche und da nix mehr machen kann... is das spiel zu ende. wer so was mag sollte sich spiele kaufen die man 1x durchzockt und dann ins keller regal packt.



#5 Darkstar666

Darkstar666
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:21

100 % des gesamten Spiels wird es natürlich nicht geben, aber bestimmte Etappenziele muss man doch mal abschließen können, Belohnung hin oder her. im weiteren schlage ich ja auch vor, für erreichte Ziele "Pokale" o.ä. für die Trophäenhalle im Heldenversteck zu bekommen ....nächste Sammelstelle... für nie 100% oder eben Halle 1 ... Halle 2 ... Halle 3.. Halle xxx



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 13:44

Würde ich für ne kurze Zeit schon geben wenn man xxxxx donuts rausballert nur um 1x 100% zuhaben^^ 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 17:38

ne ehren halle wo man sich seine errungenschaften wie pokale und goldene statuen anschauen kann? finde ich in anderen bg schon überflüssig. und es gibt hier doch dafür die ht liste. und auch ht bei denen man immer eine belohnung bekommt für x ausgebaute räume. das is also alles bereits vorhanden und in dieser form wesentlich sinnvoller und fairer als prozent belohnungen bei einem feature das permanent ausgebaut wird.



#8 Darkstar666

Darkstar666
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 19:22

Ausbau 100% Stufe 1 schaltet erst Stufe 2 (mehr Räume, mehr Level, mehrmehr) frei, 100 % aller Stufen wird man nie erreichen ... aber Zwischenziele... Boni / Sonderräume... unabhängig vom charlevel,  fände ich schon motivierend....

genauso könnten auch Gebiete oder Sonderaufgaben freigeschaltet werden..



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 20:40

nabend, 

 

wenn ich dark richtig verstehe, dann geht es in ihrem vorschlag nicht um das erreichen des 100% ausbaus - was auch nicht im sinne von Betreiber und Spielern sein dürfte, sondern einzig und allein um eine art Belohnung für den ausbau des HV...um eine art Zwischenstufen/Heldentaten für das voranschreiten. 

 

sie spielt auf dem gleichen Server wie ich und sie spielt das versteck sehr gut...wohl durchdacht und mit viel ruhm. sie gehört also wie ich zu denen, denen das versteck spaß macht. ich kann ihren wunsch nach Anerkennung durch weitere/bessere Belohnungen nachvollziehen. es gibt für den ausbau keine großartigen Heldentaten - abgesehen von "baue 3 Generatoren" oder solchen Sachen. 

 

ich finde es gut, dass sich spieler zu wort melden, die im Forum wenig aktiv sind und ihre wünsche äußern. 

 

kurzum: ich finde den vorschlag, den hv-ausbau zu belohnen prinzipiell gut. 

 

schönen abend

sunny 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 21:42

dann würde man es doppelt belohnen. bin eher für das erweitern der heldentaten falls die nich ausreichend sein sollten. finde sie aber durchaus ausreichend. wohl geschmackssache.



#11 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2018 - 09:41

Vorschlag 3 finde ich ganz gelungen ;-)

Vorschlag 4 würde ich nicht täglich machen sondern bei erreichen von bestimmten Zwischenzielen (XP, LVL, Skills, absolvierte Trains, etc.)

 

Tendenziell aber gut ;)



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2018 - 10:18

Wird so nicht umgesetzt, jedoch wird intern darüber diskutiert, die Heldentaten bezüglich des Heldenverstecks zu erweitern.