Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Netflix vs Maxdome vs Amazon Prime vs Sky (Die Qual der Wahl)

Video on Demand Medien Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Netflix vs Maxdome vs Sky vs Amazon Prime (23 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wo schaut Ihr eure Serien/Filme/Dokus ?

  1. Angestimmt Netflix (18 Stimmen [60.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Angestimmt Sky (2 Stimmen [6.67%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  3. Maxdome (1 Stimmen [3.33%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  4. Amazon Prime (6 Stimmen [20.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  5. Angestimmt Keiner von den genannten (3 Stimmen [10.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:32

Schalom,

 

Fast jeder hat heutzutage Netflix und Co...Aber es gibt natürlich noch Ausnahmen.Daher würde mich es mal interessieren wo Ihr eure Serien/Filme/Dokus usw schaut und warum Ihr euch für einen der Anbieter entschieden habt^^

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was mich betrifft,Ich habe zurzeit Amazon Prime,Netflix und Sky.....Aber ich tendiere dazu ,dass ich  nur noch Netflix unterstütze, da diese in meinen Augen viel mehr an Serien,Filme und co anzubieten hat.Dazu kommen noch sehr viele Eigenproduktionen die von Sehr gut bis sehr Schlecht sind...

 

Aber für das Geld bietet Netflix immer noch den besten Content 


Eingefügtes Bild


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:40

Ich bin kundin bei sky.Allerdings war es nach und nach nicht mehr so sehr gut wie es einmal war so das ich mich bereits mit meinem mann nach alternativen umsehe.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 19:41

Dann schau mal bei Netflix und Amazon Prime vorbei.Die bieten dir einen 30 Tage kostenlosen Probemonat an.


Eingefügtes Bild


#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 20:18

Schaue am liebsten Netflix.  Zumal es sehr viele Filme/Serien mit den unterschiedlichsten Genres bietet, und je nach Abo viele Möglichkeiten bietet, Filme und Serien unterwegs, auf dem Handy, PC oder Fernseher zu schauen.

 

 

Hatte mal Amazon Prime, war jedoch nicht begeistert, da Netflix eben die bessere ,,Plattform" ist.



#5 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 23:25

Ich benutze aktuell Sky aber bin ziemlich unzufrieden was die Auswahl betrifft. Bei Sky gibt es zwar einige hundert Filme aber da sind teilweise so viele alte und schlechte Filme dabei, das man die einfach nicht dazuzählen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe alte Filme aber bei Sky ist eben einfach so viel Müll dabei.

 

Ein Pluspunkt hingegen sind die Sky Sender, läuft häufig etwas gutes - zum Großteil zwar meistens nur Wiederholungen aber wenn man zu faul ist sich was rauszusuchen ist das gar nicht so schlecht.

 

 

Netflix habe ich bisher immer nur bei einer Freundin benutzt und hätte es auch liebend gerne bei mir Zuhause aber dazu benötige ich noch einen Internet fähigen TV da ich ungern immer einen Laptop per HDMI anschließen möchte.

 

Amazon Prime habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, wobei ich das vermutlich auch nie machen werde.



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2018 - 23:34

Falls du eine Xbox 360/PS4 oder Xbox One hast,geht es auch darüber^^

PS:Da Sky und Netflix seit kurzen gemeinsame Sachen machen..gibt es demnächst das sogenannte "Sky Q" das heißt,dass alle Kunden von Sky auch Netflix Sehen können...So bald diese Sky Q abboniert haben.

Eingefügtes Bild


#7 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 17:44

Falls du eine Xbox 360/PS4 oder Xbox One hast,geht es auch darüber^^

PS:Da Sky und Netflix seit kurzen gemeinsame Sachen machen..gibt es demnächst das sogenannte "Sky Q" das heißt,dass alle Kunden von Sky auch Netflix Sehen können...So bald diese Sky Q abboniert haben.

 

Eine PS4 habe ich, jedoch wird diese zu den Zeiten - in welchen man gerne Filme oder Serien schaut - oftmals schon benutzt und ist daher keine wirkliche Lösung.

 

Dieses "Sky Q" klingt ganz interessant. Gibt es da schon irgendwelche Informationen zu den Preisen?



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 17:58

Leider gibt es noch keine Informationen zu den Preisen.Das soll erst in den kommenden Woche erfolgen


Eingefügtes Bild


#9 InfinitysWorld

InfinitysWorld
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2018 - 18:47

Leider gibt es noch keine Informationen zu den Preisen.Das soll erst in den kommenden Woche erfolgen

 

Dann warte ich mal ab, vielen Dank dir für die Info. ;)