Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Die Türen des ,,House of Heroes'' öffnen sich wieder!

Top Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Vandelize

Vandelize
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2018 - 16:47

     Hey du da draußen, ja genau du!

 

 

Wir, das Team ,,House of Heroes'' feiern unser Comeback!

Bereits auf s12 waren wir sehr lange eines der Top-Teams des Servers.

Leider ist dort aber aufgrund von Inaktivität uns das Haus über'm Kopf zusammengebrochen..

 

Nun zum Serverstart von s16 bauen wir das Haus wieder auf, und du kannst ein Bestandteil der großen Gemeinde werden!

Egal ob jung oder alt, bei uns steht an zweiter Stelle das Ruhm und die Spitze, und an erster Stelle der SPAß!

 

Was ich dennoch von dir erwarte:

 

- Tägliche Aktivität 300+ Energie& alle Trains (Ausnahmen können gemacht werden, wir sind ja keine Maschinen)

- Tägliches Melden zu Team- und Bandenkämpfen

- Mitwirken bei der HeroCon

- Die ersten 1-2 Wochen eine Münzspende von 70% pro Tag! (Desto schneller kommen wir an den Vollausbau)

- Donuts werden sehr gerne gesehen, sind aber kein Muss. (Jeder ab dem 16 Platz muss sich den Platz im Team quasi selbst bezahlen)

- Kurze Absprachen sollten gehalten werden, sollte es zur Inaktivität kommen

- Eine gewisse Zielstrebigkeit

- Freundlichkeit (Was den Teamchat betrifft)

- Und vor allem: Spaß am Spiel!

 

Was wir dir bieten:

 

- Tägliche Team- und Bandenkämpfe

- Ein aufstrebendes Team

- Eine kompetente und Erfahrene Leitung, die bei Fragen gerne hilft

- Einen aktiven, respektvollen und erwachsenen Teamchat

- Einen möglichst schnellen Vollausbau

- Stetiger Wachstum (HeroCon, Teamehre etc.)

- Nach gewissem Zeitraum auch Zeit und Train Booster mit Donuts

 

 

Solltest du all diese Anforderungen mitbringen, dann melde dich doch bitte bei mir!

Plätze können im Vorhinein reserviert werden!

Schreibt mir einfach eine Kleine Bewerbung mit Namen, einer kurzen Beschreibung von euch, einer kleinen Nachricht warum ihr ausgerechnet zu uns wollt, und das war's! :-) 

 

Einfach eine Mail an : HouseOfHeroesbwr@gmail.com

 

Ansonsten nach dem Serverstart einfach eine Bewerbung an : Vandelize

 

Ich hoffe wir sehen uns!

 

- Vandelize



#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 11:11

Moin,

 

nur mal als Verständnisfrage:

 

Wenn ich mir z.B. den Platz 17 erkaufe (Donuts und Münzen) dann ist das mein Platz das heisst, der Käufer hat ein

Spiellanges Anrecht auf den Platz (ausser ich verlasse eingeständig das Team) ?

 

Horrido



#3 Vandelize

Vandelize
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2018 - 11:22

Jap, genau das heißt es! Wir sind kein Team, dass (schlechtere) Spieler gegen Inaktive Austauscht. Und wer bereit ist seinen Preis für einen Platz im Team zu Zahlen, der hat auch das Recht diesen Platz über das komplette Spiel hinweg zu behalten.

 

LG



#4 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2018 - 12:43

Viel erfolg :).Wenn ihr münzspender benötigt wäre ich sowie DevilsAngel bereit 1 woche auszuhelfen.Ich kann nicht versprechen die gesamte energie zu verspielen weil ich an manchen tagen bereits bei meinem hauptserver ein wenig energie liegenlasse (DevilsAngel würde jedoch ihre gesamte energie verspielen wie sie meint),wenn euch jedoch mit einer 100% münzspende für 1 woche geholfen wäre (danach lösche ich mich bei server 16 und dani hat ebenfalls nicht vor ganz dort zu spielen) würde ich mit dani aushelfen :).

 

Edit 18.03.2018 :

 

Leider hat sich dies erledigt als münzspenderinnen weil wir keine antwort erhalten haben ob münzspenderinnen benötigt werden :(.

Euch in jedem falle viel spass und erfolg :).


Bearbeitet von SweetAngel, 18 März 2018 - 13:30,