Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 12.06.2018!

Update Wartungsarbeiten Bankfächer Teamchat Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
94 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 07:13

Hallo liebe Helden!

 

Am 12.06.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Ab sofort kann der Teamchat von jedem Spielbereich aus eingesehen werden. 

 

Außerdem können komplette Bankfächer verkauft werden. Einzelne Items können 

im Bankfach für den Verkauf gesperrt werden.

 

Ferner kann der Fortschritt jeweils einer Heldentat verfolgt werden. Der Fortschritt wird

unterhalb des Heldentaten-Buttons angezeigt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 

 



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 07:42

So soll es ausschauen, wenn die Freundesliste ausgeblendet ist.

 

Angehängte Datei  Teamchat.PNG   421,69K   6 Anzahl Downloads

 

Der Teambereich blinkt, dort kann der Kampf angesehen werden.

 

Wenn ein Angriff gesetzt ist, erscheint die Nachricht im Teamchat. Der Teambereich blinkt.

 

Angehängte Datei  Teamchat Angriff.PNG   409,23K   3 Anzahl Downloads



#3 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 07:46

Wieso hat man diese Änderung mit dem Teamchat eingeführt?



#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 07:54

Ist der Chat jetzt wirklich nur noch 5 Zeilen gross?

 

Falls ja wird das ja ein ewiges gescrolle und wenn dann noch 3-4 Leute texten und der chat immer nach unten springt dann gute Nacht Teamchat...

 

Horrido



#5 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:07

Nein man kann ihn wie üblich vergrößern, steht dann aber halb transparent über das restliche Spielfenster drüber, was nicht sehr schön aussieht und das Lesen etwas erschwert.



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:12

Oje, bei dem Format meines Laptop-Screens sehe ich den Teamchat gar nicht mehr. Keiner wird runterscrollen, um da den Text zu sehen :( Wir haben damals HZ gewählt, weil es die Möglichkeit des Teamchats gab. 

 

Ich habe einen Laptop mit Widescreen



#7 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:13

Große Grütze wie es ausschaut. Noch nen Zusatzbutton (Fortschritt Heldentat) im eh schon überfrachteten Bildschirm. Der Teamchat lieblos dahingequetscht ohne Auswahlmöglichkeit. Er wurde ja verschoben und nicht zusätzlich dort angezeigt. Oder? Was ist mit denen, die die FL ausgeblendet haben, damit das Spiel weniger Ressourcen benötigt und auf mehreren Servern aktiv läuft?

#8 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:16

Ein Button zum Fortschritt vom HeldenTUM wäre viel besser gewesen.

 

edit: Jetzt gibt es noch weniger Grund ins Team zu schauen, und somit werden Teamkämpfe noch eher übersehen bzw. wann genau Teamkämpfe stattfinden um sich richtig auszurüsten. Genau das Gegenteil von dem, was ich in einem Support-Ticket vorgeschlagen habe -.-

 

edit2: つ ◕_◕ ༽つ ALTER TEAMCHAT OR RIOT ༼ つ ◕_◕ ༽つ

 

edit3: großes Lob für die verbesserte Performance.



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:20

Bitte den alten gewohnten Teamchat zurück !!!



#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:29

Also in der App wurde der Chat kopiert. Somit ist er zusätzlich dort mittels extra Button anzeigbar. Nur wird er halbtransparent dargestellt und überdeckt z.B. Missionsauswahlen.

Der alte Chat ist geblieben. Zum Glück.

Bei der Fortschrittsanzeige bitte eine Deaktivierungsmöglichkeit einfügen sowie die Auswahl auch auf das Heldentum oder einzelne Tages- Wochenheldenaufgaben erweitern. Wenn dann bitte komplette Auswahlmöglichkeit schaffen;)

#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:34

schade das bloss über den teamchat getippselt wird.Insgesamt finde ich  persönlich dies wie in der shoutbox geschrieben angenehmer sowie komfortabler zu chatten so,jedoch gehen die meinungen weit auseinander.Ich zum beispiel finde es so gut ( bloss viel zu klein),devils wiederum findet das es nicht das gelbe vom ei wäre vielmehr sehr gewöhnungsbedürftig  wäre.

 

Jedoch hat das update ja auch etwas sehr schönes gehabt was man ebenfalls erwähnen sollte.Ich finde dies sehr gut das man nun alle items aus einen bankfach auf einmal verkaufen kann weil das vormals mühevolle einzelverkaufen aus den bankfächern nun richtig angenehm ist,so das ich mir nun auch eventuell demnächst doch noch das eine oder andere bankfach zulegen  werde was ich vorher nicht tun wollte weil mir alles zu mühsam dort mit dem verkauf war.

 

Ich finde ebenfalls gut das man die fortschrittsanzeige der heldentat deaktivieren kann denn dies hat mir nicht so dolle gefallen und benötige ich nicht so das ich dies deaktiviert habe.

 

Insgesamt bin ich zufrieden,auch wenn der neue chat meiner nach (auch wenn ich es so besser finde) schon gewöhnungsbedürftig ist.



#12 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 08:35

@ bertilein die fortschrittsanzeige kannst du bereits deaktivieren unter den spieleinstellungen :)



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:05

Yeah wir haben keine ideen mehr und lasst uns dann einfach alles voll packen. UI ist ja für Mobilendgeräte noch nicht vollgeladen genug.

Chat eingeblendet kann man die hälfte schon gar nicht mehr benutzten.
Dazu werden schönheits Probleme einfach ignoriert die angemerkt wurden. (z.b eure schöne Aktualisierung der Roboteranzeige die bei der hälfte immer noch abgeschnitten ist oder von den Icons verdeckt werden)

Mobilewerbepartner könnte man nun auch endlich mal komplett austauschen da hier wieder gar keine Videos funktionieren. Aber ist ja nicht euer Bier solange ihr trotzdem eure Vergütung bekommt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Tigerente

Tigerente
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:18

:excl: Bitte den alten Teamchat zurück! Dankeschön *Haarerauf*



#15 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:28

Jupp,

 

also ich bleib dabei der neue Chat ist mehr als Magelhaft.

 

Bitte den alten TS zurück (gerne per Hotfix noch heute!)

 

Es blinkt nix wenn jemand was schreibt. Der Chat ist versteckt. Immer wenn man aufs Chatsymbol möchte geht die Leiste für die Einstellungen hoch....

 

Der Chat war im Teambereich doch top angesiedelt und dort akzeptiert etc.

 

Es gibt jetzt schon jede Menge Gegenwind...

 

Wer hatte den diese Top Idee?

 

Bitte zurücknehmen und nach möglichkeit schon heute!

 

Horrido



#16 Mike76

Mike76
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:41

jaa, schließe mich voll und ganz Tigerente und maddin1982 an ... bitte den alten Teamchat wieder  :/



#17 Lya

Lya
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:44

Das wird den Teamchat wohl endgültig töten. Ist so schon wenig los. Ich fand ihn dort wo er war gut aufgehoben, warum wurde das geändert?



#18 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 09:48

Hallo,

 

also grundsätzlich find ich den Chat jetzt nicht so schlimm, rein optisch oder so, er stört mich da unten nicht.

Was mich aber stört ist, das reinklicken ins Team wird nun fast nicht mehr erwartet, ich habe etwas Sorge, dass die Anmeldungen zu den Teamkämpfen weniger werden.

 

Und generell mag ich die Idee nicht, Chat und Teamgeschehen auseinander zu bringen. 

Das sollte irgendwie alles an "einem Ort" stattfinden. 

 

Liebe Grüße



#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 10:00

Das Teammenü ist nun seltsam entwertet/kastriert. Ich vermag das nicht als Fortschritt zu verbuchen. Lasse mir aber gerne nochmals erklären, inwiefern das jetzt "besser" sein soll.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2018 - 10:01

Gut find ich das man Bankfächer komplett verkaufen kann,zum Chat kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln,wer bitte wollte denn sowas..