Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 03.07.2018!

Feedback Rückmeldung Wartungsarbeiten Update Teamchat Outfit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
53 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:13

Hallo liebe Helden!

 

Am 03.07.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Aufgrund des Feedbacks kann nun ausgewählt werden, ob der Chat über die Freundesliste

eingeblendet wird oder der Teamchat im Teambereich (an alter Stelle) angezeigt wird.

 

Außerdem können ab sofort Outfit gespeichert werden. Diese werden für die zugeteilten 

Optionen automatisch angelegt.

 

Ferner  wurden 15 neue Emoticons für den Team-Chat hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel-Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 Idske

Idske
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:20

Kurz und knapp, einfach nur Danke :)



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:22

Neuerungen
Team-Chat
• Wenn der Team-Chat über der Freundesliste ausgeblendet ist, kann man ihn nun an der alten Stelle sehen
• 15 neue Emoticons für den Team-Chat

 

Ich finde sehr gut das auf Kritik reagiert wurde.Wie man sieht sind die Mitarbeiter bei Playata keine "Unmenschen" das nicht reagiert werden würde.

Ich werde den neuen Chat aktiviert lassen weil der mir ganz einfach besser gefällt und die anderen haben ja die Möglichkeit den alten Chat wieder zu nutzen.Danke an Playata das auf Kritik Zeitnah reagiert wurde,find ich Top.

Outfits
• Ab sofort könnt ihr Outfits festlegen, die für verschiedene Aktionen automatisch angelegt werden!
• Mögliche Aktionen für die Outfits festgelegt werden können sind Missionen, Schurken, Sondereinsätze, Teamangriffe, Teamverteidigungen, und Team Bandenkämpfe.
• Es können bis zu 6 Outfits festgelegt werden.
• Für Duelle und Ligakämpfe wird immer das Outfit angelegt, das im Spielerprofil angezeigt wird.

 

Das ist nun wirklich Mega.Es wurde sehr lange Zeit gewünscht und einige dachten bereits das es wohl niemals kommen würde mit den Outfits.Also Top
 

 

Fazit nach meiner Meinung:

 

Alles bestens.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:28

Hier noch ein paar Bilder, damit es klarer wird, wie das Outfit Feature ausschaut.

 

Angehängte Datei  Outfit1.PNG   83,19K   8 Anzahl Downloads

 

Hier geht es zum Outfit

 

 

Angehängte Datei  Outfit2.PNG   450,07K   4 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Outfit3.PNG   24,07K   0 Anzahl Downloads

 

Hier kann das Outfit umbenannt werden, die Optionen können ausgewählt werden oder aber die ausgerüsteten Gegenstände können übernommen werden.

 

Angehängte Datei  outfit4.PNG   113,95K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Outfit5.PNG   581,42K   0 Anzahl Downloads

 

Hier kann ich das Outfit mit Items bestücken.

 

Angehängte Datei  Outfit6.PNG   241,42K   1 Anzahl Downloads

 

Ich hoffe, es verschafft einen kleinen Überblick wie das Feature aufgebaut ist.



#5 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:36

Team-Chat
• Wenn der Team-Chat über der Freundesliste ausgeblendet ist, kann man ihn nun an der alten Stelle sehen

Gut, dass dies gemacht wurde. Aber ist auch die faulste Umsetzung die sie machen hätten können.
Man hätte viel mehr noch am Chat ändern können, Feedback gab es ja reichlich.
Ich hätte mir jedenfalls zB gewünscht, dass man den Chat in der Freundesliste haben kann und wenn man auf das Team klickt auch den ursprünglichen Chat haben kann, ohne irgendwas in den Einstellungen jedesmal umständlich umstellen zu müssen.

 

• 15 neue Emoticons für den Team-Chat

Ist kein negatives Update. Aber der Chat ist so veraltet und unübersichtlich, da könnte man einige andere Dinge verbessern als nur Emoticons.

edit: Den Daumen hoch hab ich schon lange vermisst. Dafür:  :thumbsup:

 

Outfits
• Ab sofort könnt ihr Outfits festlegen, die für verschiedene Aktionen automatisch angelegt werden!
• Mögliche Aktionen für die Outfits festgelegt werden können sind Missionen, Schurken, Sondereinsätze, Teamangriffe, Teamverteidigungen, und Team Bandenkämpfe.
• Es können bis zu 6 Outfits festgelegt werden.
• Für Duelle und Ligakämpfe wird immer das Outfit angelegt, das im Spielerprofil angezeigt wird.

Hört sich sehr sehr gut an. Ich hoffe das wurde auch ganz praktisch umgesetzt.

edit: 39 Donuts pro Outfit ist natürlich nicht so günstig.

edit2: Ist jedenfalls eine riiiesen Änderung. Wird das Spiel möglicherweise total verändern..

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Der Heldenfortschritt-Balken wird nun beim Betrachen von anderen Verstecken ausgeblendet 
• Die Mut-Erneuerungs-Zeit wird nach einem Angriff nicht wieder von vorne gestartet
• Die Abklingzeit nach einer Videowerbung startet nur wenn die Belohnung auch gutgeschrieben wurde
• Es wurden diverse Fehler behoben

 

Alles sehr positiv, vor allem das mit der Werbung ist mega gut und wichtig.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 07:47

Jup aber es wird mit Sicherheit noch nach und nach was am Chat geändert werden  wie mit dem weissen Rand z.b,Aber es sind auch teilweise Sachen die man nicht mal eben von heute auf morgen ändern kann.Das wichtigste ist erst einmal umgesetzt,nämlich das die Kritiker den alten Chat nutzen können.

 

Nun hoffe und glaube ich das Playata nach und nach diverse Verbesserungen bei dem Chat vornimmt wie z.b. den Weissen Rand welcher mich persönlich immer noch tierisch nervt usw.Ich finde das man da Playata  auch die nötige Zeit geben sollte um alles perfekt zu gestalten.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:12

Nu will ich aber doch mal Kritik loswerden.Hiess es nich in der Shoutbox das das erste Outfit Gratis wäre?

 

xxzo38e6.png

 

 

Warum steht da dann 39 Donis fürs freischalten?Ich mein gut,es wurde immer geschrieben das man bereit wäre Donis zu bezahlen für solch ein Feature,aber 1 Outfit sollte wie  in der Sb auch geschrieben Gratis sein.Dafür gibt es dann doch den einen oder anderen Minuspunkt bei meiner Meinung zum Update.

 

Edit:

 

Mein Fehler die 39 Donuts haben sich auf das 2. Outfit bezogen war etwas verwirrend mit der Anzeige,sry war mein Fehler.



#8 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:13

Die Outfits sind mein persönliches Highlight was Neuerungen angeht dieses Jahr. Ich finde die Neuerung sogar so gut, das es mich dazu veranlasst extra einen Beitrag dazu zu schreiben. Es erleichtert einem vor allem die Sondereinsätze ungemein, da sie auch dann wirken, wenn man die im Outfit gespeicherten Gegenstände im bankfach hat. Teamleiter brauchen nun auch keine Angst mehr zu haben, das ihre Mitglieder nicht in voller Kampfmontur antreten... oder zumindest weniger. ;)


Eingefügtes Bild

#9 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:27

Wie kann man den neuen Begleiter Ota erhalten?

#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:37

Ich möchte insgesamt die arbeit von playata einmal loben die letzte zeit.Dies ist ja nicht bloss das dies im forum besser wurde vielmehr spass macht in dem forum zu sein seit einiger zeit.

 

Das wichtigste sind die neuerungen,und dort habe ich ebenfalls nicht zu motzen die letzte zeit.Langsam fühle ich mich selber zum beispiel bei dem forum als spielerin wo  die meinung auch ernst genommen wird und möchte mich ganz lieb bedanken dafür :)

 

Zu diesem update kann ich bloss wenig tippseln weil ich alles toll finde diesmal.Eventuell  wäre ein kritikpunkt von meiner seite aus  das dieser eklige rand bei dem neuen chat noch ist.Aber so gefällt mir was playata die letzten updates gemacht hat :)

 

Meine meinung zui diesem update (ich hoffe das dieses getippselte vorher kein ot ist) :

 

Es wurde  eine lösung gefunden mit dem chat welche für alle spieler in ordnung ist,und zu diesen outfits muss ich meine ich nichts mehr zu schreiben weil dies für mich das update des jahres ist so das ich wie die letzten updates nichts zu mosern habe :)



#11 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:39

Finde ich super mit den Outfits  :thumbsup:

 

Was mir nur etwas Sorgen macht...ähem...ist das garantiert, dass es funktioniert?  ^^

Wenn ich Sondereinsätze einstelle (also das Häkchen aktiviere), wird mir im Mouseover folgendes angezeigt: "Outfit automatisch in allen Teamkampf-Angriffen verwenden".  Ist auch nicht nur auf einem Server so, sondern überall.Wäre fatal... :lol:

(Wollte das als Screenshot einfügen, bin aber zu blöd dafür...)



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 08:48

Finde ich super mit den Outfits  :thumbsup:

 

Was mir nur etwas Sorgen macht...ähem...ist das garantiert, dass es funktioniert?  ^^

Wenn ich Sondereinsätze einstelle (also das Häkchen aktiviere), wird mir im Mouseover folgendes angezeigt: "Outfit automatisch in allen Teamkampf-Angriffen verwenden".  Ist auch nicht nur auf einem Server so, sondern überall.Wäre fatal... :lol:

(Wollte das als Screenshot einfügen, bin aber zu blöd dafür...)

 Ich habe den Fehler des Tool Tipps weitergeleit.

 

Es funktioniert korrekt, der Text im Tool Tipp ist jedoch nicht korrekt.



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 09:15

Es hat sich ein weiterer Bug eingeschlichen.

 

Wenn man auf das Zahnrad klickt und dann auf Spiel,kommen verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

 

Unter anderem " Aktueller Erfolg Anzeigen" Dies ist bei mir ausgeschalten. Trotz der Deaktivierung wird mir der aktuelle Erfolg angezeigt.

 

So bald man diesen ausgeschalten hat ist er für kurze Zeit weg.So bald man aber irgendein anderen Bereich anklickt (z.b Missionen) ist dieser wieder da.

 

Ein mal beheben bitte!


Eingefügtes Bild


#14 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 10:46

Insgesamt ein Update was mal richtig gefällt. Die Outfits ersparen einem eine Menge nervender Klickerei.

 

Allerdings ist mir gerade ein Bug untergekommen.

Ich habe soeben einem Begleiter eine Fähigkeit, von einem in einem Outfit verwendeten Begleiter, erlernen wollen.
Es kam eine Warnung dass dieser in einem Outfit verwendet wird und ich habe dies bestätigt. Der Begleiter, von dem die Fähigkeit kommen sollte, ist jedoch noch da, die Fähigkeit ist nicht gewechselt, die 15 Donuts wurden mir allerdings trotzdem abgezogen.

 

EDIT:

Nach einem Reload stimmt dann doch alles. Also nur ein Bug in der Anzeige der Begleiter.



#15 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 11:01

Eine Sache ist noch nicht rund: der neue "alte" Chat im Teambereich blinkt leider nicht. :unsure:
Wird das auch noch behoben?

 

Na gut...zwei Sachen...xD
Wir hatten gerade einen Teamkampf. Hat auch geklappt, dass ich wie gewünscht ausgerüstet war. Nur nach dem TK hatte ich auch im normalen Outfit meinen Teamkampfbegleiter, ist also einfach ausgewechselt worden. Das kann doch so auch nicht gewollt sein und ist bestimmt ein Bug, oder?

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 11:37

Na gut...zwei Sachen...xD

Wir hatten gerade einen Teamkampf. Hat auch geklappt, dass ich wie gewünscht ausgerüstet war. Nur nach dem TK hatte ich auch im normalen Outfit meinen Teamkampfbegleiter, ist also einfach ausgewechselt worden. Das kann doch so auch nicht gewollt sein und ist bestimmt ein Bug, oder?

Das ist in der Tat ein Fehler. Ich leite es weiter.

Das mit dem Teamchat prüfe ich und leite es dann auch weiter. 

 

Danke für die Hinweise.



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 11:39

Super Update! Teamchat zurück mit neuen Icons und ich liebe, das man Outfits anlegen kann  :D

 

Leider noch ein paar Bugs, was die Begleiter angeht. 

Hier ein Screenshot von einem Teammitglied bei einem Duell, bei dem der Begleiter mit den Pumpkin Fähigkeiten angezeigt wird, aber im Kampf plötzlich Schneelawine eingesetzt wird! Das ist die Fähigkeit von seinem Spezialseinsatz Begleiter Snowman. Ebenso sind de Skills die vom Snowman, obwohl der Pumpkin angezeigt wird.  Da scheint noch einiges durcheinander zu gehen. 

 

(Teammitglied, weil ich das Outfit für Teamkämpfe benutze und noch nichts testen konnte)

 

Duel: https://prnt.sc/k1yckk

Wie es sein sollte: http://prntscr.com/k1z0sp

 

In Missionen und Spezialeinsätzen: https://prnt.sc/k1z2ae

 

Es scheint wirklich so zu sein, das der Begleiter nicht zurück getauscht wird, auch wenn der normale angezeigt wird



#18 BrätPit

BrätPit
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 11:52

Grundsätzlich find ich das Update gut. Die Umsetzung lässt allerdings zu wünschen übrig:

Chat:

Wenn ich die Freundesliste ausblende, verschwindet auch der (alte) Chat im Teamquartier und der neue ist wieder da.

Was bitteschön hat die Freundesliste mit dem Chat zu tun?

Ein Umschaltknopf bei der Kontoeinstellung alter/neuer Chat wäre richtig.

Natürlich solls auch blinken, wenn was neues im Chat steht.

Outfits:

Leider hat man keinen Einfluss auf die Wurfwaffe.

Z.B. Duelle, Ligakämpfe ohne WW, Missionen, Teamkämpfe mit WW geht nicht automatisch. Also muss ich das doch immer händisch anpassen. Und zwar zum richtigen Zeitpunkt (vor dem Teamkampf Wurfwaffe rein, vor nem Duell WW raus.). Die "Automatik" lässt sich so nicht nutzen.



#19 Progressia

Progressia
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 12:26

Ein wirkliches gelungenes Uptade - Danke

#20 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2018 - 12:29

Na gut...zwei Sachen...xD

Wir hatten gerade einen Teamkampf. Hat auch geklappt, dass ich wie gewünscht ausgerüstet war. Nur nach dem TK hatte ich auch im normalen Outfit meinen Teamkampfbegleiter, ist also einfach ausgewechselt worden. Das kann doch so auch nicht gewollt sein und ist bestimmt ein Bug, oder?

 

Das mit nem falschen Begleiter hatte ich auch wie man im Chat oben lesen kann...  nur nutze ich das neue mit dem outfit gar nicht ^^

Vor dem Bandenkampf Mimi angelegt ... und nach dem Bandenkampf auch ..  gekämpft hab ich aber mit nem kleinen Hund :)

 

 

EDIT:  Mein Fehler konnte nicht nachgestellt werden vom Support und fällt damit in die Abteilung Kuriositäten.