Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24.07.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Hero Zero Gutscheine Kampfsequenzen Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 07:12

Hallo liebe Helden!

 

Am 24.07.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

In den Spieleinstellungen kann nun eingestellt werden, dass Kampfsequenzen nicht

mehr abgespielt werden. Diese Option ist verfügbar für Kämpfe in: Missionen, Duellen,

Liga, Sondereinsätzen, Schurkenangriffen und im Heldentum.

 

Außerdem kann die Detailansicht einer Heldentat nun auch eingesehen werden, obwohl

die Heldentat noch nicht freigeschaltet wurde.

 

Ferner  werden Gutscheine nun automatisch beim Login gutgeschrieben, sofern diese  am

aktuellen Tag ablaufen würden oder am aktuellen Tag bereits abgelaufen sind

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 07:24

Jeder einzelne Punkt sehr positiv.

Großes Lob.



#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 07:24

naja - ok - eine Bemühung einer Verbesserung ist es.

Gebe mMn nur viele andere Baustellen, die ein Up nötiger hätten.

Nur ein Vorschlag - Überarbeitung vom Shop, Begleiter [da könnte viel verbessert/erneuert werden] 

mal wieder ein neuer Stadtteil oder Heldentaten, usw ....

Für Spieler mit höheren Level wird es langsam langweilig. [mein Meinung]



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 07:28

Ich gehe nicht auf jeden Punkt einzeln ein diesmal.Es ist ein gelungenes Update und habe nichts zu meckern.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 08:00

Die neuerungen sind alle samt gut, damit bin ich persönlich sehr zufrieden. Vor allem die Gutscheinen. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin das diese Gutscheinen durchaus von 3 auf 5 oder 7 tagen hätte gehen können.

 

[Edit]
Den Kampf nicht anzeigen, muss ich nach etwas ausprobieren, leider sagen gefällt mir nicht.
Ich hätte lieber einen automatischen Überspringen gehabt, eins das also den Endstand zeigt, anstatt nur das endergebnis. Zu wissen mit welchen unterschied einem gewonnen/verloren hat, macht sinn wenn es um Duelle und Sondereinsätze geht. Dort habe ich jedenfalls dieses bedürfnis.

 

Beim Duelle (kurz zuvor mann den Duell anfängt, während der gegner also gezeigt wird) wird jetzt den Begleiter nicht (mehr?) angezeigt.. bin mir relativ sicher das der früher angezeigt würde.

 

Irre ich mich da, oder war der früher sichtbar ?

 

Und ein weitere Fehler. Beim den Items wird jetzt den Boni (5% / 7%) nicht mehr als unterschied gezeigt.

 

Einen Stiefel der keine Mod platz hat, zeigt 1045 punkte an, der Stiefel der drin ist, hat 1042 punkte + 444 Mod + 7% Bonus. Trotzdem ist der "Unterschied" nur 441 Punkte.

 

Das war auch schon mal, ist also ein wiederkehrenden Fehler :-)

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


dieser Jedi spielt mit System

#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 10:56

@ Ballmaster

 

In der Anzeige wurden keinen Änderungen vorgenommen.

 

Der Fehler mit der Anzeige der Differenz der Items, konnte so nicht nachvollzogen werden. Könntest du da bitte ein Ticket erstellen?



#7 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 15:16

Zu den Gutscheinen, kann ich rein theoretisch auch einfach ein Jahr nicht online kommen und die Gutscheine werden mir erst dann beim nächsten Login gut geschrieben? Oder gibt es da eine Grenze?


yCBPUXc.png

By MALTE 


#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 19:49

Es sieht für mich im moment so aus das der Set überhaupt nicht mehr gezählt wird.

 

Im Bild steht klar und deutlich zu sehen das den Set da ist (auch wenn nur 4 der 5 Teile zu sehen sind), und es werden trotzdem in den Dialog keine zusätzliche Punkte angezeigt (links bei den getragene teile).

Den neue Setteil im vorrat zeigt natürlich auch keine Bonus punkte an, weil es dort keine zusätzliche teile gibt.

Den 3 teil des bildes Zeigt den punkte einen Skill an.

Dort kann mann addieren. Wenn ich die Punkte in diesen bild addiere fehlen dort die Set punkte.
Angehängte Datei  set-punkte.jpg   75,02K   0 Anzahl Downloads

 

Und das wirkt sich offenbar weiter durch bei der Anzeige der unterschiede der Items.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 21:59

Ich finde es sehr positiv, dass wieder auf einige Userwünsche eingegangen wurde, bitte weiterhin so beibehalten,

so macht es endlich wieder Spaß hier Vorschläge und Änderungen zu bringen und zu wünschen, da es eben auch effektiv ist und nicht, wie es manchmal so rüber kam, alles nur irgendwo im Mülleimer rumliegt. 

Der Punkt mit den Gutscheinen, den hatte ich nämlich ähnlich vorgeschlagen gehabt, nur dass man nach Ablauf den Inhalt in die Lager steckt...aber so wurde es - meiner Meinung nach sogar besser umgesetzt, also dass es direkt beim nächsten Login eingelöst wird und dafür nicht noch extra gezahlt werden muss.

Auch der Punkt mit den Kämpfen war schon oft ähnlich erwünscht, gab es zwar ja schon, aber wurde nun noch verfeinert und damit nochmal verbessert - find ich super.

Ebenfalls wurde auf den Wunsch mit den Schurkenzeiten eingegangen (dass sie weiterhin angezeigt werden, auch wenn man das Event schon vorzeitig beendet hat) , welcher erst vor kurzem vorgeschlagen wurde und es ist löblich, dass direkt so schnell darauf eingegangen wurde.

 

Fazit : Ein sehr gut gelungenes Update, auch wenn es keine großen Neuheiten gab, aber dass muss es meiner Meinung nach auch gar nicht. Es ist aber schön zu sehen, dass einem das Spielen erleichtert und auf Wünsche eingegangen wird.

 

DANKE.



#10 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2018 - 23:43

Es sieht für mich im moment so aus das der Set überhaupt nicht mehr gezählt wird.

 

Im Bild steht klar und deutlich zu sehen das den Set da ist (auch wenn nur 4 der 5 Teile zu sehen sind), und es werden trotzdem in den Dialog keine zusätzliche Punkte angezeigt (links bei den getragene teile).

Den neue Setteil im vorrat zeigt natürlich auch keine Bonus punkte an, weil es dort keine zusätzliche teile gibt.

Den 3 teil des bildes Zeigt den punkte einen Skill an.

Dort kann mann addieren. Wenn ich die Punkte in diesen bild addiere fehlen dort die Set punkte.
attachicon.gifset-punkte.jpg

 

Und das wirkt sich offenbar weiter durch bei der Anzeige der unterschiede der Items.

Ja ist bei mir auch so, aber anscheinend werden nur keine Punkte angezeigt, sie sind aber vorhanden, da mein Skill unverändert ist.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 02:45

 

Ebenfalls wurde auf den Wunsch mit den Schurkenzeiten eingegangen (dass sie weiterhin angezeigt werden, auch wenn man das Event schon vorzeitig beendet hat) , welcher erst vor kurzem vorgeschlagen wurde und es ist löblich, dass direkt so schnell darauf eingegangen wurde.

 

 

Jup das hatte ich erst kürzlich vorgeschlagen gehabt.Gestern hatte ich zu wenig Zeit um etwas genauer einzugehen aufs Update,deswegen jetzt mal 1,2 Sätze dazu:

 

Also erst mal für die Änderung der Schurkenzeit ein grosses danke und grosses Lob.Es hat mich gefreut das auf ein Verbesserungsvorschlag von mir eingegangen wurde und schnell umgesetzt wurde.

 

Mit den Gutscheinen finde ich auch richtig supi,weil mir die letzte Zeit teilweise der eine oder andere Ene/Traingutschein durch die Lappen ging weil ich die ganz einfach vergessen hatte (ich weiss,Eigenverschulden),so das es eine Top-Verbesserung ist.

 

Die ganzen Einstellmöglichkeiten für Kämpfe sind auch Top,aber da könnte man vlt überlegen falls noch mehr Spieleinstellungsmöglichkeiten kommen sollten so ne Art "Unterordner" bei den Spieleinstellungen zu machen damit es nicht zu unübersichtlich wird.

 

Ein Top-Update meiner Meinung nach.



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 04:38

OT entfernt. Wie der Thread schon sagt geht es hier um Feedback zu den Neuerungen. Alles andere hat nichts hier drin verloren :)


gNvVbDC.png


#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 08:51

Ja ist bei mir auch so, aber anscheinend werden nur keine Punkte angezeigt, sie sind aber vorhanden, da mein Skill unverändert ist.

Nach 4 neu starts (oder besser gesagt Crash vom Browser), habe ich jetzt 2 mal erlebt das es RICHTIG angezeigt würde, und auch 2 mal das der Set weg ist. Es scheint also nicht immer zu passieren. Auch wenn es gerade wieder nichts für den Set zeigt, hat es da heute morgen getan.

Tönt nach ein wackelkontakt irgendwo :-(


dieser Jedi spielt mit System

#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 10:42

1 Sache ist mir aufgefallen beim einloggen:

 

Immer wenn ich mich neu einlogge im Spiel blinkt der Teambutton obwohl dort nichts zu tun ist,und ich auch zu den Tk/Bk gemeldet bin.Ist das so gewollt?Is nu kein Weltuntergang,aber es kann nerven.



#15 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 13:25

1 Sache ist mir aufgefallen beim einloggen:

 

Immer wenn ich mich neu einlogge im Spiel blinkt der Teambutton obwohl dort nichts zu tun ist,und ich auch zu den Tk/Bk gemeldet bin.Ist das so gewollt?Is nu kein Weltuntergang,aber es kann nerven.

nicht nur beim einloggen auch so wärend des spiels besucht man duelle oder HV dann blinkt das auch wieder obwohl niemand was geschrieben hat das nervt ganz schön!

und das nervigste ist in der SB das wenn was geschrieben wurde immer erst wieder runterscrollen muss um das aktuelle geschriebene zufinden !



#16 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 14:06

nicht nur beim einloggen auch so wärend des spiels besucht man duelle oder HV dann blinkt das auch wieder obwohl niemand was geschrieben hat das nervt ganz schön!

passiert wenn sich wer einlogt oder auslogt oder im Team Veränderungen sind durch z.B. ein Spieler hat ein Level Up

 

 

und das nervigste ist in der SB das wenn was geschrieben wurde immer erst wieder runterscrollen muss um das aktuelle geschriebene zufinden !

Wenn man den Chat auf Groß zieht passiert das mit dem runter scrollen nicht bzw nur noch sehr selten.

So kann man sich behelfsmäßig bis zum nächsten Update wo das korrigiert ist helfen

 

 

1 Sache ist mir aufgefallen beim einloggen:

 

Immer wenn ich mich neu einlogge im Spiel blinkt der Teambutton obwohl dort nichts zu tun ist,und ich auch zu den Tk/Bk gemeldet bin.Ist das so gewollt?Is nu kein Weltuntergang,aber es kann nerven.

Ist sicher nicht gewollt aber es gibt schlimmeres..  z.B. wenn das ding gar nicht blinkt wie in letzter Zeit.

 

Gibt andere blinkende Button die da eher nervig sind.

Wenn im Versteck die Produktion überläuft und man keine Chance hat was abzuholen weil das Lager voll ist.

Bedeutet irgendwann ist das am dauerblinken wenn alles gebaut ist was gebaut werden kann.



#17 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 18:57

Das man Kampfsequenzen abschalten kann, die man nicht sehn will finde ich Klasse!

Das spart Zeit und nerviges geklicke. :thumbsup:

 

 

Wie ist es, wenn z.B ein Gutschein um 0:01 Uhr ablaufen würde ich mich aber nicht abmelde/neu einloge - ist dann der Gutschein verloren?

 

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem sich selbst einlösenden Gutscheinen halten soll... bzw finde ichs doof das ALLE Gutscheine die an dem Tag ablaufen würden Automatisch eingelöst werden, obwohl einige z.B erst spät am abend fällig wären.

Ich hab sie z.B genutz um mein Speicher - nach ablauf der gerulären Energie genutzt oder wenn ich mal nicht die vollen TE durch Missionen beisammen hatte.

 

Desweiteren ist es auch ärgerlich, wenn beim einlogen einem XX Train/XX Energie aufgeladen werden, wo man aber um 12 Uhr ne Verteidigung hat und somit direkt mal was verliert oder eben gezwungen ist schnell runter zu spielen, wenn man nix davon verlieren will...

 

Um konstruktiv was beizutragen, mir hätte ein "!" Zeichen auf den sprechblasen, der symbolisieren soll, das heute Gutschein(e) fällig sind gereicht, oder wenn nur die Gutscheine eingelöst werden die sonst eh verfallen wären.

 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, Ihr macht nen super Job und nimmt auch Anregungen von der Com auf - weiter so! :do: :do: :do:



#18 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juli 2018 - 23:30

Das man Kampfsequenzen abschalten kann, die man nicht sehn will finde ich Klasse!

Das spart Zeit und nerviges geklicke. :thumbsup:

 

 

Wie ist es, wenn z.B ein Gutschein um 0:01 Uhr ablaufen würde ich mich aber nicht abmelde/neu einloge - ist dann der Gutschein verloren?

 

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem sich selbst einlösenden Gutscheinen halten soll... bzw finde ichs doof das ALLE Gutscheine die an dem Tag ablaufen würden Automatisch eingelöst werden, obwohl einige z.B erst spät am abend fällig wären.

Ich hab sie z.B genutz um mein Speicher - nach ablauf der gerulären Energie genutzt oder wenn ich mal nicht die vollen TE durch Missionen beisammen hatte.

 

Desweiteren ist es auch ärgerlich, wenn beim einlogen einem XX Train/XX Energie aufgeladen werden, wo man aber um 12 Uhr ne Verteidigung hat und somit direkt mal was verliert oder eben gezwungen ist schnell runter zu spielen, wenn man nix davon verlieren will...

 

Um konstruktiv was beizutragen, mir hätte ein "!" Zeichen auf den sprechblasen, der symbolisieren soll, das heute Gutschein(e) fällig sind gereicht, oder wenn nur die Gutscheine eingelöst werden die sonst eh verfallen wären.

 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen, Ihr macht nen super Job und nimmt auch Anregungen von der Com auf - weiter so! :do: :do: :do:

 

 

Deine Argumentation ergibt für mich keinen Sinn!

Du findest es nicht toll, dass ein Gutschein, welcher abläuft automatisch eingelöst wird... erkläre mir doch bitte den Sinn dahinter!?

An sich ist das eine super Umsetzung, denn so vergisst man keine Gutscheine  mehr einzulösen, aber ob die nun verrfallen oder vom System automatisch eingelöst werden, macht doch keinen Unterschied! So erhälst du wenigstens noch die Chance diese zu verspielen. Wenn du aber mal ein Gutschein um 23:58 Uhr erhälst und nach zwei Tagen um 23:59 Uhr on kommst und dein Speicher voll ist, dann hast du tatsächlich pech... ^^

 

Aber sonst, ist das doch sinnvoll, oder nicht?



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2018 - 08:41

Nach 4 neu starts (oder besser gesagt Crash vom Browser), habe ich jetzt 2 mal erlebt das es RICHTIG angezeigt würde, und auch 2 mal das der Set weg ist. Es scheint also nicht immer zu passieren. Auch wenn es gerade wieder nichts für den Set zeigt, hat es da heute morgen getan.

Tönt nach ein wackelkontakt irgendwo :-(

Nach weitere Neustarts stelle ich fest das es ein "Toggle" ist, mal geht es, und beim nächsten Start nicht mehr. Anzeige "fehler" aber ein läßtige.


dieser Jedi spielt mit System

#20 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juli 2018 - 08:55

ich bin wie bereits bei den letzten updates wunschlos glücklich und hoffe das dieser weg weitergefahren wird wo man updates umsetzt welche gewünscht wurden,und diese sogar richtig toll umsetzt dann.

Ich sage bloss danke für dieses sowie die letzten updates :)