Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Ersatzteile nicht mehr brauchbar und dannnnn...? [wird nicht umgesetzt]

heldenversteck heldenversteck ersatzteile ausstattungsteile

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 15:06

Hallo

Eine Frage und zugleich ein Vorschlag.

 

Ich bin nun kurz davor alle Ausstattungsteile zu haben. Das heißt, die Ersatzteile haben nun keinen Sinn mehr bis etwas neues kommt?

 

Hier mein netter Vorschlag zum Thema Zeit verkürzen im Heldenversteck.

Wieso kann man seine "überflüssigen" Ersatzteile nicht in Zeit verkürzen eintauschen?

 

Zum Beispiel:

pro 100 Teile - 10min

pro 10 Teile - 1min

 

...oder halt besser. :D

 

Dann hätte man das Thema Zeit verkürzen im Heldenversteck erledigt und man "arbeitet" dafür, auch seine Zeit verkürzen zu dürfen. ...oder man gibt halt ne menge Donuts aus für Ausstattungteile. ^^



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2018 - 15:35

Ich brauch auch nur noch 1 Haus und hab dann alle Dekos komplett.

 

Dein Vorschlag gefällt mir richtig gut,aber ich schätze das Playata iwas in Planung hat mit den Ersatzteilen oder nen Schwung neuer Dekos bringen wird.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 22:07

Gute Idee von unserem Held in Spe XD.. Komisch das vorher keiner darauf kam^^

Eingefügtes Bild


#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 22:57

Ich brauch auch nur noch 1 Haus und hab dann alle Dekos komplett.

 

Dein Vorschlag gefällt mir richtig gut,aber ich schätze das Playata iwas in Planung hat mit den Ersatzteilen oder nen Schwung neuer Dekos bringen wird.

Wenn natürlich neue Ausstattung fürs HV kommen, steht die Option nicht mehr zu Verfügung.

Aber jetzt sind sie sinnlos, also wieso nicht sinnvoll einsetzen/umsetzen? :P

 

 

Gute Idee von unserem Held in Spe XD.. Komisch das vorher keiner darauf kam^^

Ja ich hab ein bisschen meine Gedanken spielen lassen ^_^



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2018 - 22:57

Weils vielleicht zueinfach war (History)?

 

Wir hatten ja schon das Weihnachtsupdate. Ich könnte mir vorstellen das geplant war noch weitere Thematiken einzuführen wie Ostern, Halloween/Karneval aber dann doch zurück gerudert wurde.

 

Über eine 2te Verwendung der Ersatzteile sollte man aufjedenfall weiter in betracht ziehen und die Zeit verkürzung kommt da gelegen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 02:01

Eine gratis Zeitverkürzungsoption nachträglich einzuführen fände ich nicht fair/Ok.

Alein im Hinblick auf die Zentrale sind das viele Münzen um die aktive Spieler hier betrogen werden würden. Wer ne Zeitverkürzung will, soll dafür Donuts nutzen oder sich einen zweiten AR anschaffen, wenns einem zu lang dauert.

 

Einer anderweitigen nutzung z.B umwandeln (in dafür neu angelgtem Raum) in was anderem z.B Münzen, Ressorcen ...What ever steh ich wiederrum offen gegenüber.


Bearbeitet von Mina, 14 August 2018 - 06:15,
OT entfernt


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2018 - 08:16

Dies wäre nicht unbedingt unfair ahmet :).

 

Denn soooo viele ersatzteile hat man normalerweise (noch) nicht und wenn man dies dann so wie von held vorgeschlagen machen würde das dies für 100 ersatzteile bloss 10 minuten wären ist dies nicht viel und dies würde ich auch nicht als unfair anderen gegenüber empfinden weil dies bloss sehr wenig zeitverkürzung wäre und jeder nutzen könnte wenn man nicht unmengen an donuts ausgibt für ersatzteile.

 

Ich empfinde diesen vorschlag als toll,wäre jedoch ebenfalls auch für andere dinge offen was man mit den ersatzteilen anstellen könnte.Ich selber benötige noch einige dekorationen weil ich nicht so fleissig wie Devils und andere spieler war,jedoch finde ich toll das man sich bereits gedanken darüber macht und empfinde wie getippselt diese idee von held als sehr gut  :)

 

 

 

Edit ungefähr 10:45 uhr:

 

Gerade für spieler mit fortgeschrittenen ausbau wäre dies vorteilhaft ahmet.Man verkürzt einige minütchen mit ersatzteilen welche man sich ja ebenfalls "erarbeiten" muss oder kaufen muss,und nach der verkürzung kann man eventuell den einen oder anderen donut sparen bei dem sofortigen fertigstellen eines raumes.

 

Ich denke das damit insgesamt gesehen playata damit eventuell auch mehr umsatz machen könnte weil sicherlich einige spieler dann auch mehr ersatzteile kaufen würden vielmehr kisten kaufen würden.Dies wäre also wie ich finde vorteilhaft für alle.Playata würde eventuell mehr umsatz machen dadurch und die meisten spieler wären froh und glücklich die möglichkeit einer (minimalen) zeitverkürzung zu haben bei diesem heldenversteck :)


Bearbeitet von SweetAngel, 12 August 2018 - 09:45,


#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2018 - 13:23

Ich erwähne nochmal die Diskussion mit 3ten Roboter weil man zuviele Rohstoffe hat "hust" und dann sollen Ersatzteil verkürzung unfair sein.

Was wäre erst dann der 3te Roboter gewesen? Richtig für non Donutspieler unfair.

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe: "Gibts ein Jubel schrei wenn man Donuts ausgeben kann. Ein Shitstorm wenn konstenlose Donuts ingame minimiert wird."
Wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 14:38

 

 

Eine gratis Zeitverkürzungsoption nachträglich einzuführen fände ich nicht fair/Ok.

Alein im Hinblick auf die Zentrale sind das viele Münzen um die aktive Spieler hier betrogen werden würden. Wer ne Zeitverkürzung will, soll dafür Donuts nutzen oder sich einen zweiten AR anschaffen, wenns einem zu lang dauert.

 

Wieso soll das nicht fair sein? Wieviele Spieler haben schon alle Dekos? Gefühlt max. 100 in HZ. (de)

Und genau aktive Spieler haben dann viele Ersatzteile um mal eine Stunde zu verschnellern, der Ausbau geht 8 Tage. wow  :wacko:

Der Sinn dahinter ist und war nicht den Ausbau von 8 Tagen zu überspringen, sondern um ein paar Donuts zu sparen...  :thumbsup:


Bearbeitet von Mina, 14 August 2018 - 06:15,
OT entfernt


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2018 - 22:11

Ich muss sagen das ich die Zeitverkürzungen auch als eher unsinnig sehen würde, und denke das Playata sich gedanken machen sollte WAS mann mit diesen Ersatzteile sonnst noch machen könnte.

Beispiele gibt es genug.

- Zusätzliche wechsel beim Modifikations bau

- Tages bonus auf produktion (eines) Raums (max einmal in einen Woche)

- Zusätzliche Roboterbau (eine Extra einmalig pro 2 Tagen), natürlich nur solange das Lager nicht voll ist

- Zusätzliche (Kraft/Kondition/gripps/Intuition) punkte beim verteidigungstellung (also das ding das als erstes Kämpft), notfalls per Random und nur sehr begrenst.

- Zusätzliche (Kraft/Kondition/gripps/Intuition) punkte beim Roboter (angriff oder verteidigung, max einmal pro tag)

 

So sind sicherlich noch einige zu finden. Und klar sollte da etwas gemacht werden für die die es haben, auch ich habe 8K davon, und nichts sinnvolles mehr damit zu kaufen.

 

Vielleicht sollte Playata erstmal dafür sorgen das es für alle teilen 15 stuck gibt, damit es weiterhin genug zu sammeln gibt.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2018 - 00:15

Gerade für spieler mit fortgeschrittenen ausbau wäre dies vorteilhaft ahmet.Man verkürzt einige minütchen mit ersatzteilen welche man sich ja ebenfalls "erarbeiten" muss oder kaufen muss,und nach der verkürzung kann man eventuell den einen oder anderen donut sparen bei dem sofortigen fertigstellen eines raumes.

 

Ich denke das damit insgesamt gesehen playata damit eventuell auch mehr umsatz machen könnte weil sicherlich einige spieler dann auch mehr ersatzteile kaufen würden vielmehr kisten kaufen würden.Dies wäre also wie ich finde vorteilhaft für alle.Playata würde eventuell mehr umsatz machen dadurch und die meisten spieler wären froh und glücklich die möglichkeit einer (minimalen) zeitverkürzung zu haben bei diesem heldenversteck :)

Wisso wäre es besonders für Fortgeschrittene Spieler besonders interessant? Ich seh da keinen. Bei Bauzeiten über 10 Tagen sind "paar Minütchen" wie du so schön sagst ein verschwindent kleiner % satz, wärend es bei Kurzem sogar vllt ein einstelliger%satz wäre^^

 

Ehrlich leute auf die paar minuten, vllt stunden wenn man es zusammen rechnet kann man auch verzichten mMn. Dann lieber in was anderes umwandeln -> das war mein konstruktiver kritikpunkt.

 

Das Playata durch Ausstatungskisten käufe mehr geld reinkriegen würde in dem Fall, glaubst du doch nicht wirklich oder?

Die Kisten sind von den Preisen her wucher. Da ist das direkte Skippen günstiger und effektiver - wer doch deshalb die Kisten kauft hat in Mathe nicht aufgepasst  :fp 

 

Das Nachträgliche einführen von Zeitverkürzenden elementen ist in meinen Augen einfach unfair gegenüber Spielern die Fortgeschrittener sind. So wie es damals bei dem Spekulationszentrum. Auch wenn es sich hier mit paar stündchen wohl nur wenig ausmachen würde - aber wozu dann überhaupt implementieren?

Zeitverkürzung, wie hier vorgeschlagen - 100ET = 10min bleibt für mich uninteressant, auch wenn ichs von HeldS13 toll finde das er sich gedanken dazu gemacht hat was man mit den ET machen kann, wenn man alle Dekos hat. :thumbsup:

Man sollte eventuell weitere gedanken machen, was man damit sonst noch machen kann... zumal - unabhänig von mir, playata einer Zeitverkürzung offensichtlich kritisch gegenüber steht (siehe ähnliche Vorschläge mit diesem wunsch)

Wenn hier die stimmung umschwanken sollte, also statt zu sagen "was willst du? Du hast keine Ahnung, geh fort!"  Zeitverkürzung (die paar minuten) her damit! Ok, was könnte man sonst noch mit den ET machen? Könnte ich mir vorstellen hier auch mit eigenen Idden da zu sein. :)



#12 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2018 - 04:03

Das Playata durch Ausstatungskisten käufe mehr geld reinkriegen würde in dem Fall, glaubst du doch nicht wirklich oder?

Die Kisten sind von den Preisen her wucher. Da ist das direkte Skippen günstiger und effektiver - wer doch deshalb die Kisten kauft hat in Mathe nicht aufgepasst  :fp

 

 

Ich habe nie behauptet das diese kisten günstiger wären.Ich würde mir jedenfalls ab und an die eine oder andere kiste kaufen um eventuell ersatzteile zu sparen für eine minimale verkürzung nach und nach,weil ich und andere spieler nicht soviel geld haben mal eben mehr als 500 donuts auszugeben für ein überspringen.

Dann gebe ich doch lieber ab und an ein wenig aus für die eine oder andere kiste  (auch wenn dies insgesamt gesehen teurer ist) und hebe mir diese Eratzteile dann für einen notfall auf :)

 

Man sollte erst einmal hinterfragen vielmehr nachfragen warum man zum beispiel denken würde das playata durch diese kisten mehr einnahmen haben würde durch diesen vorschlag (zum beispiel als pn wenn man das gefühl hat das dies offtopic sein könnte)  bevor man jemanden blöde anpampt  :).

 

Ich hatte dies auf speziell diesen vorschlag von held bezogen und hatte dabei auch an spieler gedacht welche nicht soviel geld haben um direkt 500 und mehr donuts auf einmal auszugeben für ein sofortiges beenden.Ich hatte ja ebenfalls getippselt das ich auch für andere dinge offen wäre,jedoch wäre es wie getippselt nett das nächste mal zu hinterfragen warum man einer bestimmten meinung ist und verabschiede mich hier aus diesem thread weil ich meine meinung ja kundgetan habe speziell zu diesem vorschlag von held :)



#13 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:07

Auch wenn es mich mit den Ersatzteilen noch lange nicht betriftt, kann ich die Situation schon nachvollziehen.

 

Sofern nicht zeitnah weitere Ausstattungsteile hinzugefügt werden, wäre mein Vorschlag eher, dass man die Ersatzteile für die Zeitverkürzung von den Modifikationen der Werkstatt einsetzen könnte. Von mir aus auch 10 Stück = 10 Min.

 

Dadurch wäre niemand benachteiligt, der schon recht weit im Bau des HV fortgeschritten ist. Die Mods verden ja vermutlich immer und von jedem gebraucht.

 

Zumal bei 7 Tagen (und mehr) Bauzeit die paar Minuten Verkürzung (durch Erstzteile) wirklich keinen Unterschied machen würden.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass niemand permanent Leerlaufzeiten bei den Arbeits-Bots vermeiden kann. Oder stellt sich jemand um 3 Uhr nachts nen Wecker, um auf die Sekunde genau den nächsten Bau zu starten? ;)

 

Mein Fazit: zusätzliche Verwendung von mir aus gern, aber nicht für weniger Bauzeit sondern weniger Produktionszeit.

 

(vielleicht auch bei der Wechselstube oder dem Fitnessraum. Dass kann ich aus eigener Erfahrung bisher aber nicht beurteilen, wie nützlich das wäre)

 

Schöne Grüße


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 09:49

@SA

Wie im PN geschrieben, muss jeder selbst wissen was er/sie mit den Donuts macht. Ich würde mir keine Kaufen, selbst wenn der Vorschlag umgesetzt werden würd.

Mein Fazit: zusätzliche Verwendung von mir aus gern, aber nicht für weniger Bauzeit sondern weniger Produktionszeit.

Diesn Vorschlag finde ich z.B Genial :thumbsup:

 

Ich würde es besonders bei:

  • Modifikationen
  • Agriff-/Verteidigungsbots
  • Fitnessraum

nutzen. Es hätte auch was Taktisches im hinblick auf die jeweiligen HeroCons.

Zudem hätte es nicht den bitteren beigeschmack, das man wieder benachteiligt wurde durch nachträgliche Zeitverkürzungsmöglichkeit bei der Bauzeit. Den Produziert wird fast standig :)

Es wäre sogar logisch, wenn man Ersatzteile hat, die man nicht erst neu Produzieren muss, kann schneller gefertigt werden! :D



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2018 - 19:02

Du redest hier ganze Zeit von benachteiligung lieferst aber keinen Ansatz was für dich benachteiligung ist. o_O

Jeder Spieler wird hier die Angestrebte Zeitverkürzung in anspruch nehmen können. Nicht so wie beim 2ten Roboter den man nur mit Echtgeld beziehen kann. Was in diesem sinne eine Benachteiligung gegen über non Premiumspieler ist. Dazu noch das man 2 Bauvorhaben starten kann an statt nur 1. Dies ist auflanger Sicht sogar eine größere Benachteiligung.

 


Das Playata durch Ausstatungskisten käufe mehr geld reinkriegen würde in dem Fall, glaubst du doch nicht wirklich oder?

Die Kisten sind von den Preisen her wucher. Da ist das direkte Skippen günstiger und effektiver - wer doch deshalb die Kisten kauft hat in Mathe nicht aufgepasst  :fp

.......

Es wird probiert ein Bedarf zuerwecken durch diverse Spieler und Vorschaubilder. Erst recht dadurch wenn der Bedarf dann da ist, ist der Kunde im Sack.

Auch wenn es für dich Wucher ist und du eventuell nicht zugreifen wirst, schliesslich geht es um die Ausstattungen und dafür sind die Kisten da. Diese kauf Kisten haben einfach eine erhöhtere Chance auf Blau oder Lila. Grundsetzlich wird keiner mehr Kisten kaufen wenn er schon alle Teile hat.

 

Aber aus Wirtschaftlichersicht wird es rentabel bleiben. Darum geht es aber nicht sondern um die Ersatzteile.


Bearbeitet von Mina, 14 September 2018 - 09:09,
Umgangston angepasst

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 00:38

Das hab ich direkt im ersten Post geschrieben, warum eine nachträgliche gratis Bauzeitverkürzung eine benachteiligung ist - umso größer je weiter man im HV fortgeschritten ist. [...]

Grundsetzlich wird keiner mehr Kisten kaufen wenn er schon alle Teile hat.

Das was ich geschrieben hab nur noch verschärt. Zwar das sich keiner (der Verglichen hat und realisiert das das Preis/Leistungsverhältnis beim direkten Skippen um Welten besser ist^^) wegen den hier vorgeschlagenen paar minuten unmengen an Donuts in die Kisten steckt. [...]


Bearbeitet von Narena, 22 August 2018 - 15:53,
Ton angepasst


#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 07:28

Kisten hast anscheint nicht verstanden da es im eigentlichen Sinne nur um die erhöhte Chance auf Ausstattung geht.(komisch das du dies erwähnen darfst und ich OT nach deiner Meinung wäre mhkay o_O)

Und nein im Ersten Post steht nichts was ansatzweise eine Benachteiligung ist. Münzen? Die Zentrale ist die Arbeits alternative. Je höher dein Level und höher das Level des Raumes umso mehr Münzen bekommst du ebend. Das es nicht für jeden gleich ist, ist unfair.
Wer jetzt mein die Ausgabe des Raum ausbaues von den Münzen. Der hat die falsche ausbau Priorität gehabt. Den Münz Ausgabe ist auch hier bei den Ersatzteilen keine Benachteiligung gegen über das Ersatzteile verkürzen soll. (Spekulationszentrum)

Deshalb nochmal damit man sich nicht im Kreis dreht begründen und nicht 1-2 Wörter reinwerfen die ausen Kontext sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 14:09

Eine benachteiligung könnte entstehen wenn einer sich keine kisten mehr geholt hat, weil er/sie/es schon alle teile gehabt hat. Dieses ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Wenn jemand neu anfängt, und damit keine kisten hat, ist hier auch keine sprachen von benachteiligung, weil derjenige dann wesentlich sparsamen mit den kisten umgehen könnte.

 

dem Vorteil der weitere verwendung wäre für alle da, egal ob lagerware ober nicht. Kisten kaufen wird sich sicherlich keiner, weil das eindeutig im Nachteil des Spielers wäre.

 

Ich sehe keine weitere nachteile, wenn jemand die sieht, dann bitte klar und deutlich formulieren


dieser Jedi spielt mit System

#19 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 14:24

Wie gesagt, es geht nicht darum den ganzen Bau zu überspringen, sondern um eine kleine Zeitverkürzung um ein paar Donuts zu sparen fürs überspringen.

 

Ich sehe auch nur viele Vorteile:

  • Donuts sparen
  • "schneller" ausbauen

zb. wenn hier Ruhm sammeln ist und du Angreiffabrik ausbaust, kannst du Ersatzteile einsetzen und den bau verkürzen, und dir vielleicht ein paar Donuts zu sparen. 

  • der Wunsch von der Community wurde erfüllt (Zeitverkürzung im HV) ...zumindest die meisten freuen sich ^^
  • Verwendung für "sinnlose" Ersatzteile

Es können ja ruhig neue Dekos kommen, die Option kommt nur wenn du alle Dekos hast.

 

Nachteile....ehm...

"unfair"... ehm... nö.

Sollen sich mal die melden, die alle Dekos haben. :D



#20 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2018 - 16:16

Ist ja ne ziemliche Stimmung hier. ;) Da fühle ich mich wohl! :D

 

 

Ich möchte es nochmal deutlicher sagen.

 

Denkt ihr, dass bei mehreren Tagen Bauzeit eine mögliche Verkürzung über Ersatzteile von einigen Minuten echt den Unterschied machen?

 

Pro Tag bekommt man kostenlos 2 Kisten = minimum 20 Teile.

Wie vorgeschlagen könnten das 20 Minuten sein. Das ist ehrlich gesagt weder Vor- noch Nachteil. Das ist bei tagelangen Bauzeiten NICHTS! :)

(Und weitere Kisten wird man sich bei kompletter Ausstattung aus schlechtem Kosten-Nutzen-Faktor wohl auch nicht kaufen, wenn man genauer drüber nachdenkt.)

 

Ganz anders sehe ich es bei der Produktion der Modifikationen (und ähnlichem). Die Zeit dafür ist bekanntlich 12 Std., also theoretisch 2 Stück am Tag.

Jedoch wird sich die Zeit unweigerlich nach hinten verschieben, da man wohl nur selten zu beiden Zeiten exakt neu produziert.

 

Man könnte da mit einer kleinen Zeitverkürzung von eben diesen 20 Minunten ein wenig gegensteuern. Selbst wenn jetzt jemand schon mehrere hundert Ersatzteile angesammelt hätte, bräuchte man 720 davon um einmal zu skippen. Da werden bei den wenigsten wohl mehrere "zeitlose" Modis drin sein. Und selbst wenn, ich würde sie ihnen gönnen.

 

Und nur mal so am Rande:

Irgendwann ist eigentlich alles mal ausgebaut. Kommt dann das nächste Thema im Forum:

 

"Wir brauchen einen neuen Verwendungszweck für überschüssige Ersatzteile!" ? ;) :D

 

 

Wie immer, schöne Grüße


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!