Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild
- - - - -

Ankündigung - Arbeitsroboter Bonus Event am 25.08. und 26.08.2018

event doppelte Münzbelohnung Arbeitsroboter Worker

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 11:53

Hallo liebe Helden,

 

vom 25.08.2018 bis zum 26.08.2018 veranstalten wir ein Arbeitsroboter-Bonus-Event!

 

Schaut  im Donut-Shop vorbei und sichert euch mit dem Kauf einer „Fleißigen Roboter“-Box

nicht nur leckere Donuts, sondern auch 7 Tage lang einen zusätzlichen Arbeitsroboter!

Hinweis: Der Kauf von mehreren Paketen verlängert die Dauer des zusätzlichen Arbeitsroboters

um jeweils 7 Tage.

Und damit der Münzbeutel nicht verhungert, gibt's während des Wochenendes täglich doppelte Münzbelohnungen in Missionen. 

Viel Spaß 

euer Hero Zero Team



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 12:41

Den zusätzlichen Arbeitsroboter gibts auch wenn man schon 2 besitzt ?

Also dass man dann insgesamt 3 Stk. am arbeiten hat.

 

... oder ist das nur für Spieler die nur einen haben um auf 2 aufzufüllen ?

 

Weil die Anzeige ja eigl. bei 2/2 endet im Heldenversteck.

Müsste dann ja theoretisch extra für die 2 Tage programmiert sein, dass man auch 3/3 besitzen kann



#3 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 12:48

für die dauer von 7tagen? was passiert wenn der bau eine dauer von 12 tagen hat?



#4 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 12:57

Den Arbeitsroboter gibt es auch, wenn man schon 2 besitzt. Ebenso kann ein 3. gekauft werden, wenn man einen besitzt und einen für 7 Tage freigeschaltet hat.

 

Sollten nach der Ablaufzeit alle verfügbaren Roboter beschäftigt sein, wird der Bau nicht gestoppt - sondern zu Ende geführt. Der Roboter verschwindet jedoch. Es kann also sein, dass dann 3 Bauten aktiv sind, obwohl nur 2 Arbeiter zur Verfügung stehen.

 

Die verfügbaren Arbeiter können nicht unter 0 gehen und wenn die Räume fertig sind können die verfügbaren Arbeiter nicht größer werden als die maximalen Arbeiter. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2018 - 15:02

Ich will nu keine Kritik üben,im Gegenteil:

 

Ich finde soetwas richtig gut.Aber widersprecht ihr euch da iwie nicht wenn ihr bei Historys Thread wegen nen 3. Arbeitsrobi auf der einen Seite sagt das es einen 3. Arbeitsrobi nie geben wird wegen Langzeitfeature und so,aber auf der anderen Seite ein Event veranstaltet wo man einen 3. Arbeitsrobi (kurzzeitig) bekommen kann?

 

Wie gesagt solls keine Kritik sein,find es aber extrem widersprüchlich seitens Playata.....



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 15:37

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll..

 

Aber wenn man es genau betrachtet,dann macht es doch Sinn "Auf Seiten Playata´s"

 

Denn mit diesen Angebot macht man mehr Profit als wenn man den 3.Arbeitsroboter regulär ins Spiel bringt..

 

Ob man dies nun gut findet  oder nicht,muss jeder für sich entscheiden...Ich gehöre definitiv zu der letzten Kategorie ;) 

 

 

Hier nochmal mein Thread zu einem 3.Arbeitsroboter (https://forum.heroze...icht-umgesetzt/) Eventuell könnte man dies doch umsetzten.


Eingefügtes Bild


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2018 - 16:28

Ich werde an diesem event nicht teilnehmen weil ich mich ein klitzeklein wenig langsam veräppelt fühle.Erst erscheinen immer schwerere events welche man bald nicht schaffen kann wenn man ein echtes leben hat,dann erscheint ein event welches auf einen abgelehnten vorschlag wegen einen 3. arbeitsroboter abziehlt wo dies auf einmal bei einen event doch möglich ist einen 3. arbeitsroboter zu besitzen (wenn auch bloss für einige tage).

 

Bitte macht in zukunft wieder events welche auch spass machen und wo man sich nicht offensichtlich veräppelt fühlen muss. und setzt dann solche vorschläge wie mit diesem 3. arbeitsroboter richtig um oder macht mit soetwas kein event.



#8 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 17:46

Ich kann nicht nachvollziehen, warum häufig vieles nur negativ gesehen wird! Für mich jedenfalls ist das Glas halbVOLL.

 

Klar, der permanente 3. Robi wurde nicht umgesetzt. Aber für jemanden, der eh regelmäßig Donuts kauft, ist es doch einzusätzlicher Bonus. Warum wird das nicht gesehen?

 

 

Sollten nach der Ablaufzeit alle verfügbaren Roboter beschäftigt sein, wird der Bau nicht gestoppt - sondern zu Ende geführt. Der Roboter verschwindet jedoch. Es kann also sein, dass dann 3 Bauten aktiv sind, obwohl nur 2 Arbeiter zur Verfügung stehen.

 

Zum einen baut man in der Zeit 50% (bzw. 100%,wenn man nur 1 Bot hat) schneller. Und wenn man es geschickt anstellt und zum Ende der Zeit des 3. Robis idealer Weise 3 mehrere Tage dauernde Bauten hat/startet, werden diese ja auch noch zu Ende geführt. Also könnte man auch deutlich länger als 7 Tage davon profitieren.


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2018 - 18:02

An sich hast du Recht Schnullerbacke.Aber man kann nicht sagen das es niemals einen 3.Arbeitsrobi geben würde weil das HV ein Langzeitfeature ist,aber dann hergehen und sagen (Sinngemäss) :

 

 

Hey,scheiss drauf was wir gesagt haben.Wir haben bewusst diesen Vorschlag abgelehnt um bei Events doppelt und dreifach ab zu kassieren.Das wär an sich Np weil jeder gerne schaut das man Profit macht,aber die Art und Weise ist nicht das gelbe vom Ei.Man hätte sagen können von Playatas Seite aus:

 

Dauerhaft ein 3. Arbeitsrobi ist ein NoGo,aber vlt machen wir was mit einem Event wo man den Wünschen entgegen kommen kann,und dann wäre von meiner Seite aus vlt die Kritik nicht so stark gewesen.

 

Aber die Art und Weise finde ich unverschämt wenn man sagt es wird NIE einen 3. Arbeitsrobi geben,macht aber dann so ein Event.Das sich der eine oder andere verarscht durch solche Aktionen fühlt ist an sich ne logische Sache,oder seh ich das falsch?

 

Ansonsten seh ich es wie die Vorposter:

 

Entweder ganz oder gar nicht!!!

 

Edit:

 

Zitat aus Historys Thread von tinii:

 

Zur Zeit ist es nicht geplant, einen 3. Arbeiter zur Verfügung zu stellen. Es wurde intern schon mehrfach besprochen, es wurde sich jedoch dagegen entschieden.

 

Klar weils geplant war die zahlende Kundschaft weiter wie ne Zitrone auszupressen und nicht auf Wünsche eingeht und statt solch einen Wunsch umzusetzen lieber als Event macht weils mehr Geld gibt....

 

Selbst wenn man es bei dieser Aussage bei dem "zur Zeit" belassen würde ändert es nix an der Sache das man sowas ganz oder gar nicht umsetzen sollte und schon gar nicht als Event umsetzen sollte grade bei der vielen Anzahl von Usern welche sich nen 3. Arbeitsrobi Dauerhaft gewünscht hatten.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 18:58

An sich nett, ABER schnullerbacke. Wenn der 3. Roboter kurz vor das ende seiner laufzeit gestartet wird, und dann tagen laufen sollte.. dann würde Roboter nr 1 udn 2, sobald die "Fertig" sind, nicht mehr auftauchen, und damit sobald EINER roboter fertig wird, diesen 3. Roboter effektiv verschwunden sein würde.


dieser Jedi spielt mit System

#11 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2018 - 22:27

wäre es möglich das man den zusätzlichen bot als Gutschein erhält?

ich empfinde einen Kauf solcher Boxen nur dann lohnenswert, wenn ich den zusätzlichen bot je nach Bedarf einlösen könnte 

man braucht ihn sich schließlich nicht holen, wenn man gerade einen großen Ausbau (ich gerade eben z.B. lvl 24 Werkstatt) gestartet hat und das Lager leer ist 



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 03:51

wäre es möglich das man den zusätzlichen bot als Gutschein erhält?

ich empfinde einen Kauf solcher Boxen nur dann lohnenswert, wenn ich den zusätzlichen bot je nach Bedarf einlösen könnte 

man braucht ihn sich schließlich nicht holen, wenn man gerade einen großen Ausbau (ich gerade eben z.B. lvl 24 Werkstatt) gestartet hat und das Lager leer ist 

 

Genau das war heute morgen mein erster Gedanke.

Ohne Material kann man keinen Ausbau starten und die Zeit läuft ab vom zusätzlichen Roboter.

 

Wenn man Wahlweise einen aktuellen Ausbau von der Zeit halbieren könnte, sprich den Arbeitsroboter auf einen laufenden Ausbau setzen könnte, dass 2 Roboter an einem Bau bauen, wäre das natürlich ne gute Ersatzlösung.



#13 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2018 - 18:25

Der dritte Arbeitsroboter ist für mich völlig überfllüssig, weil bei mir kein Raum unter 10 Tage läuft bei 95% Gesamtausbau.

Ausserdem muss man erstmal die Ressis haben. Ich bin ja schon dankbar, dass viele sich von mir farmen lassen und mir die Ressis zur Verfügung stellen.

 

Eine Zeitverkürzung wäre sinnvoll für alle Spieler, die schon 90% und mehr im Gesamtausbau stehen. 

 

So, ist das mal wieder totale Verarsche für alle, die weiter sind als andere und im Vorfeld mehr investiert haben.

 

Es hat schon seine Gründe, warum ich hier nur alle halbe Jahre mal reinschaue.

 

Nichts hat sich geändert. 


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2018 - 01:32

Danke für die Doppelte Münzbelohnung am Wochenende, das finde ich natürlich besser als die Energie zu verdoppeln. Wobei ich persönlich exp besser gefunden hätte - Exp Spieler^^

 

Vllt hätte man Doppelten Bonus auf die Ressorcen (Die die man Produziert und die die man erkämpfen kann) den so werden die meisten die nötigen Ressorcen fehlen um 3 AR für 7 oder mehr Tage am laufen zu halten.

Andererseits ist es so vllt besser, da es ein reines P2W Feature ist, was man nicht noch (den nötigen) zündstoff liefern muss.

Ich lasse die "Chance" aufn 3 AB jedenfalls gern liegen, da ich bereits bei dem Vorschlag von History, davon kein Fan war/bin. So ein Kurzes und teuer erkauften 3. AR kann man, wie ich finde noch tollerien - bitte bloß nich auf Dauer anbieten oder das angebot zu oft uns zukommen lassen.

 

Trotzden ein :thumbsup:

Ich seh nüchtern betrachtet nichts negatives dran. Mein Highlight sind definitiv die Doppelmünzbelohnung bei Missionen :)



#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2018 - 10:42

Ich finde es sehr gut, dass auf neue Spielinhalte gesetzt wird. Also nicht unbedingt Spielinhalte die dauerhaft bestehen oder neue Features ( auch wenn das auch mal wieder schön wäre... z.B. neue Zone ), sondern eben kurze Events die ab und an auftreten....

JEDOCH.... finde ich versucht man meiner Meinung nach zu viel Neuerungen was Events angeht zu bringen und damit dann leider auch ein paar Dinge, die nicht so gut sind. Ich persönlich finde die Idee eines 3. Arbeitsroboter für 7 Tage totale Geldmacherei und ziemlich unnötig....das einzige was an dem Event lockt, ist die doppelte Münzbelohnung.... finde die Idee an sich zwar schon schwachsinnig, mit dem 3. Arbeitsroboter, weil man so den Geldspielern noch mehr Vorsprung bietet - jedoch ist auf der anderen Seite das Angebot kein gutes Angebot, wenn man es von der Blickseite eines Geldspielers sieht... 7 Tage? Das ist nichts, wenn man schon ein wenig weiter ist mit dem Versteck...das ist einmal extra bauen....mit guter Planung vielleicht zwei mal.... da würd ich lieber sagen für 2 Bauvorhaben bekommt man einen extra Roboter - ohne Zeitbegrenzung.... aber naja....



#16 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2018 - 09:17

Ein temporärer zusätzlicher Arbeitsroboter bringt mir nicht viel wegen fehlender Ressourcen.

 

Die Münzdopplung ist ein wenig ungünstig im Rahmen der "Begleiter-leveln" Con. Sie hätte letzte Woche bei der Skill-Con besser gepasst. Dieses Mal wäre ein XP-Doppler schöner gewesen, die Münzen sind aber auch gut.