Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neue Sondereinsätze ? [wird nicht umgesesetzt]

Sondereinsätze

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 11:20

Hallo
 
Ich hatte mir mal so überlegt dass man vielleicht die Sondereinsätze hero Zero ein bisschen verändern kann. So dass es neue Sondereinsätze gibt und man die Sondereinsätze nur einmal im normalen Modus und einmal im unendlich Modus spielen kann. Das es vielleicht ein Tower Gibt mit 500 Gegnern. Und die XP von den Sondereinsätze die lvl anpasst werden. 
 
Weil ich persönlich habe mittlerweile keine Lust mehr die Sondereinsätze  zu machen weil es ja alle fünf Tage das gleiche ist. Und mit neuen Sondereinsätze könnte man vielleicht auch andere Spieler wieder anregen zu spielen

 

Ich Habe dazu noch auf mein Kanal ein Video gemacht wenn ihr Lust habt könnt ihr das ja auch noch angucken

https://www.youtube.com/c/FalkeEzee

 

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt zu diesem Thema



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 12:27

Dann sollte es aber vermieden werden, dass man mit der perfekten Skillung und nem Kondie Set, so wie jetzt auch, alles in einem Rutsch nieder machen kann, was einem über den Weg läuft.

Denn das ist ja eigl das was langweilig ist... du kannst ohne Probleme alle 5 Tage einmal durch rushen.

Entweder es ist zu leicht oder halt zu schwer, sollte man in seinem normalen Kampfoutfit einmal verloren haben...dann braucht man unter umständen ewig um weiter zu kommen.

Da sollte ein "Mittelweg" gefunden werden.

 

Das mit den XP anpassen fürs Level finde ich gut.

Sollte dann auch für Münzen gelten ..und bei Gegenstände würde ich mir auch wünschen, dass man in Sondereinsätzen z.B. Set Sachen gewinnen kann an die man mit hohem Level nicht mehr ran kommt wie z.B. das Bonze, Silber, Gold Set, wenn man diese Ligen schnell übersprungen hat. und permanent in der Supoer Hero Liga daddelt.

 

 

Was passiert wenn die ersten Spieler den letzten Gegner (nr. 500) besiegt haben?

Muss Playata dann irgendwie erweitern auf 1000 oder gehts dann wieder von vorne los oder ist dann schluss?



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 17:14

Ich finde dies sehr gut.Etwas ähnliches hatte ich bereits vorgeschlagen,um auch etwas für highspieler zu haben.

 

Ich würde mir bei den tower vorstellen das dies einfach anfängt und immer schwerer werden würde,so das man für den einen oder anderen gegner eventuell level 450-500 benötigen würde um diese zu schaffen.

 

Die normalen sondereinsätze würde ich nicht verändern,aber zusätzlich solch einen tower wäre toll weil dies so etwas wie ein highlevelcontest nach einer weile werden würde.Es sollte jedoch nicht mit Kondi schaffbar sein weil dies dann unnötig wäre.

Also einen tower finde ich toll wenn die gegner immer schwerer werden würden.jedoch sollten diese nicht mit kondi schaffbar sein :)

 

Also klar dafür . :)



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 17:49

Ich kann es zwar verstehen, dass es manchmal echt nervig sein kann, vor allem wenn man gerade nicht so viel Zeit und Lust drauf hat!

Jedoch sind die Sondereinsätze nicht weg zu denken in meinen Augen, da sie einen sehr voran bringen und eben auch ein gewaltigen Eindruck hinterlassen haben - also ein zu großer Nachteil, für Neuanfänger usw. - Ich finde, etwas was seit Jahren besteht, sollte man dann auch im Spiel lassen und nicht rausnehmen - minimal etwas verändern, aber eben nicht so verändern, wie du es dir wünscht. (also nicht zeitlich verändern) Bin also dagegen diese auszutauschen....

 

UND noch den Turm dazu zu tun, ist dann in meinen Augen etwas viel und nicht nach der Intention des Threaderstellers. 

Aber von mir aus, solang man das nebenbei machen kann und kein Pay2Win Feature wird.... bin da relativ gelassen



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 18:01

Jup es wäre im Prinzip soetwas wie das Portal bei nen andren bg,bloss als Singlespieler (wobei dies ne Überlegung wäre es als Teamfeature zu machen).

 

Also ich wäre auch dafür wenn man die Dinger nicht im Kondi schaffen würde und es den Level angepasst wäre.



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2018 - 18:05

Ich finde aber auch ehrlich gesagt, dass man nicht unbedingt immer alles von den anderen Browsergames übernehmen sollte, da es sonst wie ne billige Nachmache ausschaut und Hero Zero sollte sich als eigenes Spiel weiterentwickeln! Es ist ja okay, wenn man mal etwas übernimmt oder sich inspirieren lässt, aber ich finde persönlich, dass es Überhand nimmt! 

Hero Zero bzw. Playata sollte auf neue Features setzen, die es so noch nicht gibt, sodass es einzigartig wird und somit auch sich von anderen Spielen unterscheidet und attraktiver wird - schließlich wollen wir ja alle, dass in Zukunft mehr Spieler Gefallen am Spiel finden!



#7 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 18:08

Sehe das da genauso wie Sarah und wie Sweet - bitte nicht die SEs rausstreichen


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#8 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 19:34

Die Sondereinsätze sollten so bleiben wie sie sind.

 

Finde diese schon nervig genug wenn es dann noch in der Con vorkommt. Genauso bin ich froh wenn keiner auf die Idee kommt noch einen weiteren Einsatz dran zu hängen.

Ein anpassen auf die größe des Levels in form von XP und Münzen, frag mich grad ob ich das richtig verstanden habe was weiter oben steht?

Wie soll das denn funktionieren? Das wäre doch komplett unfähr den kleineren Leveln, kleineren Teams gegenüber, womit es sich dann wirklich nicht mehr lohnt dieses Spiel zu spielen ( gibt nämlich auch mittelgroße Spieler ;-) denen geht's auch so. Somit dürften dann die Hallen der alten Server ja fix weiter leergelöscht werden und neue Server werden zur Eintagsfliege?

 

Würde es daher besser finden wenn mal die Gegenstände da attraktiver werden, mal hier und da ein Doni is immer toll, vielleicht mal hier und da ein besonderes Teil als Gegenstand das es sonst so nicht gibt, einen Begleiter, Modifikations Teile die Plus machen, Ene Belonung...