Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.09.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update HeroCon Heldenversteck Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:17

Hallo liebe Helden!

 

Am 04.09.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Ab der nächsten HeroCon gibt es eine neue Rangliste für alle Spieler, die an

der HeroCon teilnehmen.

 

Außerdem wurde ein Filter in der Begleiterliste hinzugefügt. Somit können ab

sofort die Begleiter durchsucht und gefiltert werden.

 

Ferner hört der Menüpunkt für das Heldenversteck  nun auf zu Blinken, wenn

das Versteck besucht wurde, aber immer noch etwas abholbereit ist.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:21

Was sind die Belohnungen für die neue Rangliste?



#3 Zerovisor

Zerovisor
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:22

Was sind die Belohnungen für die neue Rangliste?

 

Yetenek puanı veya donuttur.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:26

Was sind die Belohnungen für die neue Rangliste?

Es sind Fähigkeitspunkte.



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:28

Gibt es für die besten 100 belohnungen oder bloss wie bei der liga für zum beispiel die besten 30?

 

Es wäre toll wenn dies für die top100 gelten würde oder besser noch das alle spieler welche daran teilnehmen eine kleine belohnung erhalten.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:31

Gibt es für die besten 100 belohnungen oder bloss wie bei der liga für zum beispiel die besten 30?

 

Es wäre toll wenn dies für die top100 gelten würde oder besser noch das alle spieler welche daran teilnehmen eine kleine belohnung erhalten.

Es soll schon für die besten sein. Damit auch die Spieler, die in einem nicht so aktiven Team spielen - belohnt werden. Wie weit es runter geht, kann ich jedoch nicht sagen. Hier sind auch Anpassungen (aufgrund von Feedback) möglich.



#7 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 08:28

Gibt es für die besten 100 belohnungen oder bloss wie bei der liga für zum beispiel die besten 30?

 

Es wäre toll wenn dies für die top100 gelten würde oder besser noch das alle spieler welche daran teilnehmen eine kleine belohnung erhalten.

 

Es müsste noch viel viel weiter runter gehen wie Platz 100...

Reicht doch, wenn du an die Sondereinsatz Hero Con denkst.

Wenn es z.B. 273 Spieler gibt die immer alle Sondereinsätze schaffen, müssten diese 273 theoretisch alle auf Platz 1 stehen.

(Außer da werden Unterschiede gemacht..  (wer kam zuerst usw))

 

**********

 

Nach dem ersten durch lesen ein sehr gutes Update.

Bedsonders, dass der blinkende Button beim Heldenversteck weg ist, obwohl Lager voll ist



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2018 - 10:02

Ich freue mich auf die Solo-Con.Ich hatte grade beim runterscrollen in der SB gelesen das der eine oder andere der Meinung wäre das es nur für Donikäufer gut wäre.Das sehe ich ganz anders.

 

Z.b. die Skillcon,da können auch Donikäufer kaum was reissen weil die Skillkosten dementsprechend höher sind,wenn man vom Level was höher ist,so das kleinere Spieler aus vlt kleineren Teams durchaus ne Chance haben gut abzuschneiden.

 

Jedem Spieler liegen andere Cons mehr,so das ich es eigentlich nicht so sehe das es nur für Donutkäufer wäre.Wie gesagt freue ich persönlich mich darauf,aber es wäre nice wenn alle Spieler welche nicht Megaaktiv bei den Cons teilnehmen können aus welchen Gründen auch immer  ( z.b. ab mindestens 10 Conpunkten) wenigstens 2 FP als "Trostpreis" bekommen würden.

 

Auch so hab ich nix zu meckern und bin sehr zufrieden mit dem Update,



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 September 2018 - 16:13

Ich finde es toll, dass ihr neue Spielinhalte hinzufügt.

Ich bin zwar nach wie vor lieber für Donibelohnungen, da ihr das im Laufe der letzten Monate echt stark verringert habt und das etwas schade finde, denn so ist es halt einfach nicht mehr so einfach für Leute, die nichts kaufen.... und sowas nun umzusetzen, wo die Spielerzahlen auf einem Server sowieso nicht mehr so hoch sind.... ich weiß halt nicht ob das so schlau ist, oder ob man so die letzten treuen Spieler verliert (zumindest einen anständigen Teil, der schon was am Spiel verändert!). Aber naja... vielleicht erwartet uns ja noch was neues? :)



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 17:01

Wieder nichts über neue Inhalte die eingefügt wurden

Wieso kann man sowas nicht mit in den Patchnotes erwähnen, Sweetangel hat doch was dies bezüglich Informationspolitik geschrieben. Dann hätte man wenigestens schonmal die Infos vorab, wenn mal keine Ankündigung kommt.

 

Ist sehr schade das Ihr euch weiterhin damit bedeckt hält.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 dymphna

dymphna
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 19:29

Seit dem Update kann ich keine Missionen mehr machen!!!
Hab die App sogar neu installiert( ich spiele auf einem Tab)Aber es geht trotzdem nicht.
Alles andere geht komischerweise...sobald ich auf Missionen klicke...muss ich das Spiel bei laden...sehr sehr ärgerlich...da ja dieses Woche Mission Con ist!
Hat da jemand ähnliche Probleme?
Lg

#12 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 20:00

spätestens jetzt könnte man ja wieder die doni belohnung einführen platz 1 30 donis platz  25 donis platz 3 20 donis platz 4-10 10donis und der ganze rest 5 donis...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#13 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 21:07

Seit dem Update kann ich keine Missionen mehr machen!!!
Hab die App sogar neu installiert( ich spiele auf einem Tab)Aber es geht trotzdem nicht.
Alles andere geht komischerweise...sobald ich auf Missionen klicke...muss ich das Spiel bei laden...sehr sehr ärgerlich...da ja dieses Woche Mission Con ist!
Hat da jemand ähnliche Probleme?
Lg

ich habe keine Probleme mit der App

#14 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2018 - 21:45

ich hatte so eine Fehler neulich mal, war aber irgendwie wohl die eine Mission, die hing. Nach x mal Neuladen hab ich dann eine andere genommen und das ging dann



#15 dymphna

dymphna
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2018 - 07:50

Ich komme ja gar nicht erst in die Missionen rein...das ich mir eine auswählen kann!!!

#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2018 - 08:21

Eine Frage hätte ich aber dann doch zur Solocon:

 

Zählt die Solocon auch für Teamlose?Denn wie der Name Solo bereits sagt können diese Cons ja auch Spieler alleine spielen wenn ich es richtig verstanden habe.Oder zählt die Solocon nur wenn man in einem Team ist?

 

Denn gibt ja genug Spieler die gerne Teamlos spielen wollen aus welchen Gründen auch immer so das ich es nice finden würde wenn diese Solocon auch etwas für diese Spieler wäre.



#17 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 11:58

du bekommst die Aufgabe für die Hero Con doch im Team ..  ohne Team keine Aufgabe und damit auch keine Con Punkte

So seh ich das (Selbsterklärend)



#18 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 16:05

Habe nun das letzte Update ein paar Tage auf mich wirken lassen, nun zur Solo-Con kann ich mich noch nicht zu äußern, da diese ja erst heute Abend startet und man erst mal schauen muss wie dies so ist. 

Das das blöde Blinken beim Versteck nach einmaligen anklicken dann endlich weg ist finde ich gut, hatte ich zwar seit dem Update nicht mehr, aber davor fand ich dies immer nervig, daher schon der Gedank, dass es endlich nicht mehr so ist super.

Mit der neuen Begleitereinstellung bin ich nur halb zufrieden. Finde gut, dass man sie nun so teilweise ausblenden kann, was ich aber nicht gut finde, vor dem Update ist man automatisch auf den Begleiter gestellt worden, den man gerade benutzte, jetzt wird man immer auf den ersten in seiner eigenen Liste gestellt. Nun sind die Leveleinstellungen so, dass ich oft sehr viele Begleiter genau in diesem Bereich habe und dann heißt es immer Blättern Blättern Blättern, bis man da ist wo man hin möchte. Auch habe ich meine Begleiter bisher nach einer eigenen Art sortiert, nun möchte ich einen Begleiter verschieben weil ich vielleicht finde, dass ein anderer besser/schlechter ist und dementsprechend die Position in meiner Sortierung muss geändert werden. So weit so gut, ich gehe also auf den Begleiter und klicke auf hoch oder runter und schwupp, mir werden wieder die Begleiter aus dem Anfang meiner Liste gezeigt und ich kann nicht sehen, ist der Begleiter nun da wo ich ihn hin haben möchte? Also wieder lange runterblättern und nachsehen, wenn ich ihn um mehr als eine Position verschiebe kann sich dies auch mehrfach wiederholen, was unnötig Zeit kostet. Bitte ja gibt uns die Möglichkeit die Begleiter nach Level oder Fähigkeiten zu sondieren, aber lasst dann doch bitte beim reingehen in die Liste den Curser bitte auf den eingestellten Begleiter gehen.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 September 2018 - 18:39

du bekommst die Aufgabe für die Hero Con doch im Team ..  ohne Team keine Aufgabe und damit auch keine Con Punkte

So seh ich das (Selbsterklärend)

Hm dann kann ich direkt sagen das es nach meiner Meinung nicht wirklich gut bzw nur halbherzig umgesetzt wurde.Spieler die im Team sind bekommen nun doppelt Belohnung durch Solocon und Teamcon,und Teamlose haben wieder nix von soetwas.

 

Wenn man soetwas umsetzt bin ich der Meinung das alle Spieler davon profitieren sollten,egal ob ein Spieler im Team ist oder Teamlos ist.Da besteht dann stark Nachbesserungsbedarf meiner Meinung nach,weil man diese Aufgaben auch Teamlosen Spieler geben könnte und es dann natürlich nur bei der SoloCon zählen würde.



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2018 - 18:56

Hm dann kann ich direkt sagen das es nach meiner Meinung nicht wirklich gut bzw nur halbherzig umgesetzt wurde.Spieler die im Team sind bekommen nun doppelt Belohnung durch Solocon und Teamcon,und Teamlose haben wieder nix von soetwas.

 

Wenn man soetwas umsetzt bin ich der Meinung das alle Spieler davon profitieren sollten,egal ob ein Spieler im Team ist oder Teamlos ist.Da besteht dann stark Nachbesserungsbedarf meiner Meinung nach,weil man diese Aufgaben auch Teamlosen Spieler geben könnte und es dann natürlich nur bei der SoloCon zählen würde.

 

 

 

Wenn ein Spieler in kein Team ist,dann ist der bei HZ fehl am Platz...Da gibt es alternativen wo man solo spielen kann...Aber hier ist ein Team Pflicht...


Eingefügtes Bild