Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Lösch und Bearbeitungsknopf im Team [wird nicht umgesetzt]

Löschen Bearbeitungsknopf @Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 08:36

Wie ihr schon im Titel lesen könnte möchte ich einen Lösch und Bearbeitungsknopf im Team also das man die Nachrichten löschen und bearbeiten kann. Als Anführer kann man alle Nachrichten löschen. Als normaler Spieler kann man nur die eigenen Nachrichten löschen und bearbeiten. Angehängte Datei  1.png   62,58K   0 Anzahl Downloads Angehängte Datei  2.png   61,86K   0 Anzahl Downloads

 

Ich hätte noch eine Idee. Ein @Spieler im Team wäre auch nicht schlecht. Bei @Spieler wird der Spieler eine Benachrechtigung bekommen. und die Nachricht wird makiert. Angehängte Datei  @Toad2.png   22,72K   0 Anzahl Downloads

 

Es wird sicherlich nicht umgesetzt denke ich.



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 08:57

Eine solche funktion gibt es schon lange..  wenn du mit deine maus über den anfang vom Chat zeile gehst siehst du alle optionen.

z.B. /an [spielername] tuet genau das was du suchst


dieser Jedi spielt mit System

#3 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 09:24

Einen Löschknopf und Bearbeitungsknopf noch nicht.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2018 - 10:35

Ich hätte da auch ne richtig coole Idee:

 

Du hast ja anscheinend sehr viele Ideen.Wie wärs wenn du die erst einmal sammelst,und dann alle deine Ideen in einen Thread packst?

 

 

Im Chat muss eine Bearbeitungs-und Löschfunktion für Tl/Berater z.b. nicht sein meiner Meinung nach,und sollte auch nicht sein.Denn nach wie vor leben wir in nen freien Land wegen Meinungsfreiheit und so,und das sollte auch in einem Chat für alle Spieler so bleiben.Viele würden damit auch Unfug anstellen und vlt Sätze eines Spielers bearbeiten so das dann dort was steht was ein Spieler so gar nicht geschrieben hat.

 

Also definitiv dagegen.

 

 

 

Aber wie oben steht wäre es cool einige Ideen von dir erst mal zu sammeln und dann mehrere in einen Thread unterzubringen statt für jede kleinste Idee einen extra Thread zu erstellen weil einige Vorschläge teilweise Unnötig bzw Überflüssig sind und zum grössten Teil bereits einmal bzw mehrmals vorgeschlagen wurden.....



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2018 - 10:59

Da stimme ich Devils vollkommen zu...

vorallem hättest du dieses Thema locker bei : https://forum.heroze...ließen-knopf/einbringen können. 

BITTE! mache dir vorher Gedanken über deine Ideen.

 

Danke dir



#6 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 11:46

Devils ich meine das die Berater und Anführer nicht die Texte anderer ändern können. Sondern nur die Nachrichten löschen.



#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 September 2018 - 12:23

Warum sollte ein berater bei den chat etwas geschriebenes löschen können?

 

Dies empfinde ich als unnötig und sehe dies wie devils das man dies so lassen sollte wie es ist aus ihren bereits getippselten gründen :).Wenn jemand zum beispiel spamt dann schreibt ein teamleiter diesen spieler an,wenn jemand anderes tippselt was nicht angebracht ist schreibt man ebenfalls diese spieler an oder tippselt eine rundmail.Ich wäre deswegen ebenfalls dagegen