Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild
* - - - - 1 Stimmen

Sammelevent vom 24.09. - 28.09.2018

Event Sammelevent Herbstblätter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2018 - 08:35

Ein neues Sammelevent steht an. 

 

Sorry für die fehlende Vorankündigung! Hier dennoch als Zusammenfassung.

 

Die kleine Susi soll für ein Herbstprojekt in der Schule ein paar herbstliche Blätter sammeln.

Leider hat sie sich auf dem Spielplatz verletzt und muss nun mit Gipsbein eine Woche lang zuhause bleiben. So schafft sie es nie, rechtzeitig genug Blätter zu sammeln! Kannst du heldenhaft einspringen

und ein paar besonders schöne Herbstblätter für sie sammeln?

 

                                                                 autumn_set_event_o.png

 

 

Anders als bei herkömmlichen Sammelevents tauchen die Blätter nicht ausschließlich

in Missionen auf, sondern können überall in der Spielansicht versteckt sein.



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2018 - 09:19

Muss dies sein nun immer öfter solch ein blödes suchevent zu machen?Es gibt sooo tolle events wo man diese gegenstände bei den missionen findet,jedoch muss man immer öfter solch ein suchevent starten :(

 

Ein grosses lob möchte ich an history für seinen thread aussprechen wo er einen thread eröffnet hat für diese fundorte und möchte hoffen das dies nun ein ende haben wird mit dieser spoilerei in der shoutbox :)



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2018 - 10:00

Ich bin auch nicht grad begeistert das schon wieder ein Suchevent ist,aber es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern.



#4 Treepwood

Treepwood
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:02

Also mir ist so ein Suchevent lieber als die ständigen Sammelevents. Nur eine Kritik an diesem Suchevent habe ich: Das Teil, das man finden soll, ist viiiiiel zu klein. Per Handy kaum anklickbar - heute kam ich dann ständig auf Kraft trainieren, statt auf das Teil.



#5 PinkyDee

PinkyDee
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 17:07

Mich stören diese Events grundsätzlich nicht.

Dieses Herbstblattevent hingegen verursacht bei mir ausschließlich Kopfschütteln.

Die zu findenden Bildchen sind extrem klein und gerne auch noch farblich da angebracht wo sie kaum auffallen.

Da kann einem der Spaß am Suchen äußert schnell vergehen.

Aber, ich spekuliere, umso mehr Leute setzen Donuts ein zum sofort abschließen...

 

Meine Bitte daher, macht die Events spannend, aber bitte nicht nahezu unmöglich.



#6 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2018 - 17:21

Sehe ich auch so, grundsätzlich finde ich diese Events zumal es ja eine nette Belohnung gibt schon allein deswegen in Ordnung weil es auch für Spieler ist die nicht am Tag 300 Ene verspielen können.

Das die zu suchenden Teile nun aber so sehr verborgen sind das man sie nicht mehr erkennen kann mildert allerdings die Lust zu suchen.

Von daher , Bitte etwas grösser und ein bisschen bunter, dann ist es doch wirklich gut, die Verstecke sind auch gut verteilt.