Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Schurke Schurkenangriffe Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:12

Hallo liebe Helden!
 
Am 25.09.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!
 

Ab sofort könnt ihr Schurken mit nur einem Klick 3-fach angreifen. 
 
Außerdem wird der Button "angreifen" bei der Heldenansicht nur noch eingeblendet, wenn
dieser Held auch angreifbar ist.
 
Angehängte Datei  Angriff Button.PNG   135,66K   1 Anzahl Downloads
 
Ferner ist ab sofort im Unter der Hand Shop ein neuer knuffiger Begleiter für Helden verfügbar,
die mindestens die Bronzeliga erreicht haben. Die  Krabbe "Rusty" verfügt über die besondere
Stufe 10 Fähigkeit "Scharfe Schere", der eure kritischen Treffer mehr Schaden (Chance 50%)
verursachen lässt.
 

Angehängte Datei  sidekick_leagueset_bronze_3.png   9,59K   0 Anzahl Downloads

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"..
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.
Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:32

• Effektivere Schurkenbekämpfung! Ab sofort könnt ihr Schurken mit nur einem Klick 3-fach angreifen. Das bedeutet, dass drei Angriffe automatisch hintereinander ausgeführt werden, wodurch auch die Dauer verdreifacht wird. Diese Option ist nur verfügbar, solange der Schurke noch über eine Mindestanzahl an Trefferpunkten verfügt.

 

Ähh hallo?Ist es ein Spiel hier wo man selber was machen sollte für seinen Helden oder is es ein "Bot" Spiel?Sry aber wart ihr besoffen wo ihr auf so ne Idee gekommen seit?Absolut unnötig und demotivierend für Spieler welche dieses Spiel lieben und liebevoll ihren Char pflegen und gerne selber ihren Char höher bringen wollen wo auch Schurkenangriffe dazugehören.

 

Also Daumen runter,und das auch sowas von runter bis zur Hölle...
• Im Unter der Hand Shop ist ab sofort ein neuer knuffiger Begleiter für Helden verfügbar, die mindestens die Bronzeliga erreicht

haben. Die kleine Krabbe "Rusty" verfügt über die besondere Stufe 10 Fähigkeit "Scharfe Schere", der eure kritischen Treffer manchmal mehr Schaden verursachen lässt.

 

Begleiter kennen die meisten  meine Ansicht:Es ist Schnuppe wie die Begleiter aussehen wenn die Stats+Fähigkeiten stimmen.Meinetwegen können es auch Strichmännchen sein wenn die Fähigkeiten stimmen.

 

 

• Bei kleineren Teams erscheinen nun seltener Bandenkämpfe mit mittlerer und schwerer Schwierigkeit.
 

Das ist das einzig positive an diesen update  das auch mal was für kleinere Teams getan wurde.

 

 

 

 

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung:

 

Unnötig,schwachsinninig usw..Bitte Rückgängig machen obwohl ich einer der letzten bin die darum bittet ein Update Rückgängig zu machen....



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:45

Keine neuen Räume,keine neuen Dekos mal wieder..

 

Es gibt Spieler auf anderen Server,die fast 100% erreicht haben beim HV... 

 

Ich kann gern mal zitieren was man damals geschrieben hat bezüglich des Heldenversteck...

 

"Das Heldenversteck ist als Langzeitmotivation geplant"

 

Mehr brauch ich wohl dazu nichts sagen...

 

Update:

 

Begleiter:

 

Für 10 Euro einen Begleiter kaufen der eine Fähigkeit besitzt die andere auch haben (Und das zum Teil kostenlos) ist..ehm...Sagen wir es mal so,wer gern sein Geld aus dem Fenster werfen möchte hat hier die Gelegenheit dazu..

 

Schurke:

 

Ist mir relativ egal-Da ich eh kaum Zeit habe den Schurken anzugreifen 

 

Fazit:

 

Ein Update was mal wieder nicht für "Langzeitmotivation " sorgt  ;) 


Eingefügtes Bild


#4 feivel

feivel
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 07:49

Duelle werde ich mir jetzt sparen



#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 08:08

Ich denke das dies an der zeit ist meine donutkäfe einzustellen.

 

Ich habe immer gerne meinen account gepflegt,und auch ich habe gern (wenn meine prinzessinnen dies von der zeit zuliessen) einen schurken mitgenommen.

 

Sebstverständlich wäre dies für spieler wie mich vorteilhaft wenn ich 3 mal ein schurke angreigen könnte,Ist dies jedoch sinn und zweck von hero zero das man bloss zusehen muss wie sein held wächst?

 

Ich nehme einmal an das dies nicht der sinn ist des spiels wenn man bloss einmal für 3 angriffe klickt (egal on mit oder ohne donuts) und dann blöde aus der wäsche schaut.Ich möchte jede einzelne mission sowie jeden einzelnen schurkenangriff alleine starten.

 

Dies gibt spieler welche dies toll finden weil diese ihre donuts nicht woanders verspielen können,oder keine lust haben schurken anzugreifen bis zu dem bitteren ende und ich gehöre  :)...

 

Deswegen würde ich ebenfalls begrüssen wenn dieses update gelöscht werden würde weil jeder held alleine etwas für sich tun sollte wo jeder einzelne schurkenangriff dazugehört. 

 

 

 

 

 

Ich selber finde dieses update richtig mies.



#6 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 09:42

 Warum werden bei einem Duellgegner nicht mehr die Attribute im Vergleich angezeigt ?

Komischerweise funktioniert es in der Liga und auch in der Duell-Liste aber nicht wenn ich über die normale Helden Rangliste gehe.



#7 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 09:50

 Warum werden bei einem Duellgegner nicht mehr die Attribute im Vergleich angezeigt ?

Komischerweise funktioniert es in der Liga und auch in der Duell-Liste aber nicht wenn ich über die normale Helden Rangliste gehe.

 

Bei mir auch. Kann man den Tooltip bitte wieder aktivieren? Erspart eine Menge Kopfrechnerei ^^

 

Ansonsten finde ich es positiv, dass man nun einen Klick spart, wenn man auf einen Helden geht, den man schon 3 x angegriffen hat.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 11:02

Der Fehler wurde weitergeleitet und die Techniker sind dran.



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 11:58

Leider leider ist bei den Duelle jetzt keine Tooltip mit den kräften unterschied mehr zu sehen.

 

Schön das der Knopf ausgeraut ist und das DANN einen Tooltip zu sehen ist das nicht mehr angegriffen werden kann, aber den Tooltip mit den Kräfte wäre mir doch wesentlich lieber als den neue.


dieser Jedi spielt mit System

#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 12:44

Danke für die beiden neuen Begleiter :) Im Startpost ist ja das Bildchen vom Tintenfisch.

Die Schurkensache werde ich erstmal vor einer Rückmeldung ausprobieren. Aber bei den Trains gibt's ja schon länger die Möglichkeit maximal zehn Stück hintereinander zu legen. Warum dies beim Schurken daher so verkehrt sein soll, versteh ich aktuell nicht.

#11 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 13:24

Warum dies beim Schurken daher so verkehrt sein soll, versteh ich aktuell nicht.

 

Naja, hat man einen guten / sehr guten Account, der viel Schaden austeilt, und ist der Schurke kurz vorm umfallen, kann sich der Spieler ausrechnen, jetzt nen 3.er Angriff zu machen und zack hat man mit größerer Wahrscheinlichkeit nen Siegtreffer oder die meisten Angriffe, wie zuvor wo man 3 einzelne Angriffe starten musste.

Für nen paar Donuts zur rechten Zeit die erhöhte Chance nen Iron Set Teil zu bekommen.

Ist für Nicht-Donut-Spieler damit quasi nicht mehr möglich nen Glückstreffer am Ende zu setzen, was ab und zu mal vor kam.



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 13:35

Ich sag mal nichts mehr zum Update Devils Angel hats gut ausgedrückt.
Den nach meiner Ansicht zielt es vermehrt wieder auf Donuts aus.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 14:14

Naja, hat man einen guten / sehr guten Account, der viel Schaden austeilt, und ist der Schurke kurz vorm umfallen, kann sich der Spieler ausrechnen, jetzt nen 3.er Angriff zu machen und zack hat man mit größerer Wahrscheinlichkeit nen Siegtreffer oder die meisten Angriffe, wie zuvor wo man 3 einzelne Angriffe starten musste.

Für nen paar Donuts zur rechten Zeit die erhöhte Chance nen Iron Set Teil zu bekommen.

Ist für Nicht-Donut-Spieler damit quasi nicht mehr möglich nen Glückstreffer am Ende zu setzen, was ab und zu mal vor kam.

Diese Option ist nur verfügbar, solange der Schurke noch über eine Mindestanzahl an Trefferpunkten verfügt.

 



#14 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 15:40

zu @DaRkStArLoL

 

Beispiel:

Schurke:  Restleben 1 Millionen

2 Spieler die pro Angriff 200 k Schaden machen können, also bei einem 3.er Angriff 600 k.

Macht zusammen gerechnet, wenn beide Spieler ihren Angriff starten 1,2 Millonen Schaden.

Zack Schurke tot

Nutzt dem Spieler der nen einfachen Angriff startet ohne Donuts und die Zeit runter laufen lässt dann glaube ich auch nix oder ?

(könnte man auch mit 10 Mio Restleben machen und 20 Spielern usw)

 

Das mit der Mindestanzahl an Trefferpunkten sehe ich so aktuell:

Mache ich mit einem 3 fach Angriff 600 k Schaden, aber hat der Schurke nur noch 500 k Leben wäre es so wie wenn ich angreifen will er aber schon weg ist.

Was totes kann man schlecht töten.

Er wird dann mehr wie 600 k Leben haben müssen, also mehr wie ich als Einzelspieler Schaden mache, oder ich muss nen 2.er Angriff machen, oder nen 1.er... irgendwas wird schon gehen.

 

Kann mich da auch irren mit meiner Vermutung zur Mindestanzahl.

Nutzt dem Nicht-Donut-Spieler dann trotzdem nix.



#15 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 16:03

Was mir noch eingefallen ist :

 

Wieviel mehr Leben hat der Schurke?3 oder 4 mal soviel wie vorher?

 

Denn man muss die Spieler nicht für doof verkaufen.Entweder kostet es einiges an Donis (wo ich normalerweise KP mit habe weil ich gut Donis kaufe),oder aber man setzt den Schurken  dann mit 3 mal soviel Leben an so das noch weniger Spieler Schurkenangriffe machen,

 

Man kann es drehen und wenden wie man will:Playata denkt das mehr Umsatz bei rumkommt,aber das Gegenteil ist der Fall weil ich zumindest weniger Schurken mitnehme wo ich  ab und an Donis investiert habe was sich nun bei den Schurken erübrigt hat.



#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2018 - 18:20

Was mir noch eingefallen ist :

 

Wieviel mehr Leben hat der Schurke?3 oder 4 mal soviel wie vorher?

 

Das macht keinen Sinn. Die Zeit läuft ja trotzdem ganz normal runter... es werden nur 3 Angriffe hintereinander gereiht quasi.

Zum Überspringen muss man dann trotzdem auch das 3fache bezahlen an Donuts, also keinen Unterschied. 

Und wie gesagt - nur aneinandergereiht, es macht also keinen Sinn, wie du es hier darstellst.

Ich finde das wirklich gut gemacht, da jeder es kennt, wenn mal ein Schurke kommt, aber man derzeit eig. beschäftigt ist aber es dennoch nicht lassen kann mitzuklicken...so muss man wenigstens nicht so intensiv dabei sein und klicken. 

Find ich gut gelungen. Ich meine es gibt auch einige, die sich beschwert haben, dass man zu oft klicken muss und die Missionen usw. zu schnell gehen. Kann die Kritik daher nicht nachvollziehen.



#17 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 19:08

na wenn ich mit einem klick drei Angriffe hintereinander mache und die sofort beende werden wohl sicherlich auch die auslöse Donis 3x soviel sein? das guck ich mir dann an wenn ich einen erwische, sehe dies aber auch skeptisch.

 

Wo soll jetzt ein großer Unterschied sein nachdem ein Held 3x angegriffen wurde? Stand doch vorher auch " Du kannst diesen Helden erst morgen wieder angreifen..."

 

Und was soll es nun bei kleineren Teams bringen diesen weniger mittlere und schwere Bandenkämpfe zu bieten? damit sind die dann auch in der Belohnung benachteiligt?

Das Problem bestand das allgemein kleine Teams ( wir brauchten teilweise 9- 11 Angriffe) zuviele Angriffe egal für welchen Gegner brauchten!!!!!!!!! Und da ist der Wurm drin!!!!! Vorher lief es ja auch, meistens hatte man bis zu 3 Angriffe beim Bandenkampf schwere Gegner und gut. Also doch wohl völliger Unsinn was die Techniker da jetzt gemacht haben, es ist KEINE LÖSUNG DES URSPRÜNGLICHEN FEHLERS!!!!

( Macht mich echt sauer, da ich seit Monaten inzwischen immer wieder Tickets geschrieben habe, kann ja wohl nicht so schwer sein das richtig zu beheben!!!



#18 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 19:23

Halt alles nur Mutmaßungen mit dem Schurkenkampf im Moment. Ist nicht selbsterklärend diese Einführung.

 

Ich vermute einen Klick mit dem die drei Angriffe gestartet werden. Dann dauert es halt ohne Überspringen 3x2 Minuten, Also auch nix mit dreifachem Schaden auf einmal, sondern dreimal Schaden hintereinander, aber mit zeitlichem Versatz. Vielleicht. Denn wenn man überspringt (beim bisherigen Schurken oder Missionen oder den Sondereinsätzen ist die Länge ja mit zwei Batterien egal - also wird es mit Donuts vielleicht nur 2-3 Donuts für eine 6 Minuten Mission kosten?) wären dann ja 3 Angriffe auf einmal fertig ... hmmm.



#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2018 - 19:35

Es werden 3 Angriffe, die hintereinander ausgeführt werden, mit einem Klick ausgeführt. Das bedeutet, diese Angriffe werden hintereinander berechnet, nur muss der Spieler nicht erneut klicken. Das Überspringen so eines 3er Angriff kostet genau die Anzahl an Donuts, die es kosten würde wenn 3 einzelne Angriffe übersprungen werden. Vorteil hat der Spieler, der seine Batterien noch zur Verfügung hat. Diesen 3er Angriff kann man mit 2 Batterien überspringen.

 

Am Ende eines Schurken ist es nicht mehr möglich 3 Angriff mit einem Klick auszuführen.

 

Zu den Bandenangriffen: Es wurde lange keine Änderungen an den Bandenkämpfen vorgenommen. Das Problem welches kleine Teams mit sehr starken Spielern haben, besteht schon länger. Es ist auch nicht korrekt, dass diese Probleme bei allen Gegnern auftauchen, sondern in erster Linie bei schweren Gegnern. Aus dem Grund wurde die Möglichkeit, dass schwere Gegner auftauchen reduziert. Die Belohnungen können auch bei leichten Gegnern durchaus gut sein. 



#20 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2018 - 00:28

Es wird bloss nicht bedacht das wenn man mehrmals einen 3er angriff mit donuts beendet man theoretisch 200-300 angriffe machen könnte ohne grosse probleme.

 

Wenn diese 3er angriffe von donutspielern oft beendet werden mit donuts wird der schurke zwangsläufig stärker von seinem leben her weil das system ja ebenfalls die anzahl der angriffe mitberechnet bei der schurkenstärke wie ich irgendwo einmal hier bei dem forum gelesen hatte.Also dies ist dann nicht richtig das der schurke ungefähr die gleiche stärke beibehalten würde,und bei der con ist dies ebenfalls dann bloss noch müll.