Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.10.2018!

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldentum Heldenversteck Begleiter

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 07:11

Hallo liebe Helden!
 
Am 16.10.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!
 
Es wurden neue Dekorationen für das Heldenversteck fertiggestellt, diese sind in 

Ausstattungskisten zu finden.

Ferner wurden neue Aufgaben für das Feature Heldentum hinzugefügt. Ihr findet

diese Aufgaben in den Zonen Big Crumble und Yoyo-Insel. 

 

Außerdem wurde der Filter zur Sortierung der Begleiter erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.
Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:17

Es gibt nicht viel zum Update zu sagen. Dachte, jetzt werden die Räume im HV endlich mal hochgesetzt, stattdessen gibt es nur kosmetischen Müll, den niemand braucht.

 

Komisch ist auch, dass eine kosmetische Deko jetzt wieder 800 kostet, anstatt 200. 

So, muss man wieder 2 Monate sammeln bis man eine Deko freischalten kann und die Belohnung dafür ist ein Witz.

 

Die Belohnungen, naja, besser als nix, aber ich hätte mir für die komplett gesammelten Ausstattungsteile nachträglich auch noch ne Belohnung gewünscht.

 

Seit dem Update bekomme ich in der Liga nur noch starke Gegner, die Unschlagbar sind.

Auch nach mehrmaligem Refresh, ändert sich da nix.

Habe vorher wenigstens nochmal ein Teammitglied gehabt zum angreifen, um keine Punkte zu verlieren.

Jetzt verlier ich nur noch.

 

Jedes mal dasselbe mit dem Update. Eine Seite wird gefixt und woanders macht sich wieder ne Baustelle breit.

 

So, ist das Update mal wieder sinnfrei, um die Community bei Laune zu halten.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:27

Da es mit diesen Update neue epische Deko gibt,und auch nur episch, ist das ganz normal das diese 800 Ausstattung steile kosten! Dies war schon immer so...200 Ausstattungsteile kosten nur die seltenen..

Das es nur epische neue Dekos gibt,ist ein logischer Schritt den die meisten haben schon teilweise über 3000 Ersatzteile gesammelt...Alles andere wäre total sinnlos...

Heldentum:

Eine Erweiterung mit einer Belohnung die standard ist..Hier hätte ich mir mehr Kreativität gewünscht...

Fazit: Nichts weltbewegendes was auch wieder schnell erledigt ist...

Dekorationen hat man in null Komma nix zusammen...


Mir fehlt nur noch 1 Teil und dies habe ich spätestens morgen freigeschaltet...

Von daher bleibt mir dann nur noch das Heldentum...



Note 4 für das Update!


Eingefügtes Bild


#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 08:55

Den Darstellung der Kräfte unterschiede gefällt mir, das muss ich sagen.

 

Alles andere erscheint mir sinnvoll aber nicht notwendig.

 

Und jetzt könnte ich meinen 9K ersatzteile mal überlegen ob ich die verwenden sollte..


dieser Jedi spielt mit System

#5 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 09:57

bin mit den Update nicht zufrieden :(



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 10:52

Ich hatte mit nen mulmigen Gefühl dem heutigen Update entgegen gesehen weil man nie weiss auf welchen scheiss Playata bei Updates kommt nach dem letzten Update.Aber ich bin schon positiv überrascht.Lieber "nur" Erweiterungen der Dekos und neue Heldentum-Aufgaben als irgendeinen Schrott der Unnötig ist wie beim letzten Update.....

 

Ich habe nichts grossartig am Update auszusetzen.Endlich wurden die Dekos erweitert und 2 neue Heldentums hinzugefügt (auch wenns Selbstverständlich sein sollte das man sowas rechtzeitig erweitert).

 

Ich hätte mir aber gewünscht das endlich Heldentaten erweitert werden würden welche man schon erledigt hat und/oder ganz neue hinzufügt,weil das von den einen oder anderen auch schon seit Monaten gewünscht wird und vlt das HV erweitert werden würde mit den Stufen der Räume weil der eine oder andere wohl so gut wie fertig ist mit dem HV wie man lesen konnte

 

Ich werde nun kein Lob schreiben,weil sich Playata erst mal wieder mein Vertrauen zurückgewinnen muss nach dem letzten Update und die aktuellen Sachen Sebstverständlich sein sollten,aber ich wäre dafür das man sich nun erst mal um alle Features welche vorhanden sind ausgiebiger drum kümmert bzw denen nen Feinschliff gibt bevor man weitere schwachsinnige Updates bzw neue Features wie das letzte bringt.



#7 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 11:22

Seit dem Update kriege ich keine Benachrichtigungen mehr aufs Handy, sei es wenn eine Mission oder Training fertig ist ? Ist das nur bei mir so ?

#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2018 - 16:15

http://prntscr.com/l6qio0

 

wow... erst selbst irgendwann gemerkt... ist es sooo schwer das mal eben mit in den neuerungen zuschreiben?!?! kann doch nicht so schwer sein ich wette sogar es gibt noch mehr änderungen von denen wir garnichts wissen, es dann irgendwann mal zufällig merken..


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2018 - 19:07

- Danke für's wieder einführen mit der Enter-Taste beim Schurken. Erleichtert das spielen für mich.

- Neue Heldentumaufgaben sind gut ... mal sehen wenn ich dazu komme.

- Die neue Filterfunktion der Begleiter ... ich finde sie wird langsam schon unübersichtlich. Sind schon sehr viel Auswahlmöglichkeiten geworden.

- der Kräftevergleich ist ok.

- die neuen Dekogegenstände hab ich mir noch nicht richtig angeschaut. .... naja, irgendwie müssen die Ersatzteile ja alle werden. Ich persönlich brauch die wohl nicht.



#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Oktober 2018 - 20:39

Mir wird in letzter Zeit zu viel Schnickschnack hinzugefügt, anstatt sich auf wesentliche Fehler oder Weiterentwicklungen des Spieles zu konzentrieren! Dekoration juckt mich persönlich nicht und sehe es ebenso wenig als wichtigen Faktor des Spieles an.... 

Fand im übrigen eine einheitliche Übersicht schöner, wo jeder noch in einer Nachbarschaft lebte und nicht verstreut im Schneetal und im Sommerurlaub *lach* 



#11 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2018 - 23:50

Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr erkennen kann wenn ich mich zum folgenden Tag logge und die Tagesbelohnung abhole das sich was bei der Münz oder Donut Zugabe erhöht, sonst fand das immer mit der Bestätigung statt.

Habe das Gefühl das die Donuts nicht gutgeschrieben wurden, werde das nun mal beobachten.

 

Das nun wenigstens neben der eigenen Fähigkeiten angezeigt wird wieviel mehr oder weniger hat ist eigentlich ganz gut so, jedenfalls hat es wirklich gefehlt.

 

Das neue Filtersystem Beigleiter nutze ich nicht, ist mir persönlich zu unübersichtlich.

 

Und ja, stimme da den Vorrednern voll und ganz zu, wäre die Krönung wenn erstmal alle alten Baustellen behoben werden bevor wieder neuer Schnick Schnack aufgespielt wird, genauso das vielleicht mal gutes Altes nicht einfach wegrationalisiert wird!



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 10:23

Seit dem Update ist die Arbeitsspeicherauslastung bei mir extrem hoch,und das bei jedem Browser ( Edge,Opera+Chrome,wobei es bei Edge nicht so extrem ist).So 600-700MB Ram sind da nix obwohl ich nur HZ geöffnet hab als Tab,und das nach einigen Minuten bereits.Bitte arbeitet mal endlich daran weil nicht jeder son Superrechner hat und das an sich nicht sein kann das man durch so ne hohe Auslastung bei HZ so gut wie nix anderes mehr nebenher machen kann und nur für HZ schaff ich mir nicht nen neuen Rechner an.

 

Das ist bei mir auch erst seit diesem Update so extrem geworden....



#13 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 19:25

Seit dem Update ist die Arbeitsspeicherauslastung bei mir extrem hoch,und das bei jedem Browser ( Edge,Opera+Chrome,wobei es bei Edge nicht so extrem ist).So 600-700MB Ram sind da nix obwohl ich nur HZ geöffnet hab als Tab,und das nach einigen Minuten bereits.Bitte arbeitet mal endlich daran weil nicht jeder son Superrechner hat und das an sich nicht sein kann das man durch so ne hohe Auslastung bei HZ so gut wie nix anderes mehr nebenher machen kann und nur für HZ schaff ich mir nicht nen neuen Rechner an.

 

Das ist bei mir auch erst seit diesem Update so extrem geworden....

 

Bei mir the same. Und das seit knapp einem Jahr. Das war zum Schluss so nervig, dass ich seit März gar nicht mehr richtig spiele und nur noch für mein Team an den Cons teilnehme um die entsprechenden Aufgaben zu erledigen. Das alles bei 16 GB Arbeitsspeicher. Spielt man nur HZ merkt man es kaum. Aber wehe man muss nebenbei noch speicheraufwendige Sachen erledigen. Für mich ist HZ deswegen unspielbar. Keine Ahnung warum das so ist. Playata kennt das Problem, will es aber scheinbar nicht ändern.



#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 20:52

ich habe dies ebenfalls sehr schlimm seit diesem update.Vor diesem update konnte ich wenigstens ohne probleme noch lieder bei youtube nebenher hören was seit diesem update nicht mehr möglich ist  :unsure:.

 

Ich dachte zuerst das dies an meinen computer liegen würde wenn jedoch viele damit probleme haben wird ein fünkchen wahrheit dran sein und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird weil ich wenigstens wenn ich hero zero spiele auch bei youtube lieder hören möchte :(



#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2018 - 21:53

ich habe dies ebenfalls sehr schlimm seit diesem update.Vor diesem update konnte ich wenigstens ohne probleme noch lieder bei youtube nebenher hören was seit diesem update nicht mehr möglich ist  :unsure:.

 

Ich dachte zuerst das dies an meinen computer liegen würde wenn jedoch viele damit probleme haben wird ein fünkchen wahrheit dran sein und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird weil ich wenigstens wenn ich hero zero spiele auch bei youtube lieder hören möchte :(

 

So lang es nicht behoben ist,gibt es doch noch andere Möglichkeiten Musik zu hören..

 

Via Smart Tv oder Handy...

 

Wenn ich Hz zocke,läuft auf meinem Smart Tv: You tube,Amazon Video oder Netflix


Eingefügtes Bild


#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:04

Wird sich auch so nichts ändern. Jedes Szenario was man öffnet bleibt im Flashcache bestehen. Auch wenn ihr z.b aussen Heldenversteck geht, die Bilder bleiben geladen. Schlimmer wirds dann auch wenn ihr mehrere Server bespielt.

Wenn ihr wirklich alles durch klicken wollt, bleibt euch nichts anderes über als mal kurz den Browser neuzustarten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:41

Wird sich auch so nichts ändern. 

 

Na, ich hoffe doch wohl, dass es möglich ist die Performance mal etwas zu verbessern, die in meinen Augen allgemein schon immer wackelig war. Das ist ja sonst kein angenehmes Spielen mehr und damit geht der ganze Spaß verloren.

Die Performance war zwar nie so immens "gestört" wie jetzt, aber kenne einige andere Spiele, die mit gleicher "Belastung" durch andere Tabs trotzdem noch flüssig laufen oder zumindest flüssiger als Hero Zero. Bei sowas gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass es Playata doch mal sieht und es in Angriff nimmt. Denn sonst ist es auf Dauer echt unerträglich.



#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 19:56

Darauf war Flash nie ausgelegt. Flash war immer für Animierte Vectorgraphiken ausgelegt. Nur über umwege gibt es in ActionScript3 eine schonende unload funktion.

Da es aber einen sehr einfachen Weg durch Szenen wechsel gibt. Werden beim Szenen wechsel keine gecached Sachen aussen Cache entleert / geworfen.

Deshalb wird ebend der Browser Flash Prozess zugemüllt.
Das gleiche gilt natürlich auch für die AirApp für Android und iOS.


Wäre auch jetzt dumm wenn Playata sich die Mühe machen würde dies einzufügen anstatt auf html5 drauf zu zuarbeiten.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#19 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 20:04

sollten es aber trotzdem mal etwas verbessern finde ich. sehr nervig sonst, vorallem mit mehreren servern


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#20 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2018 - 11:21

zum Heldentum:

Ich finds toll, dass es 2 neue Aufgaben gibt und als Belohnung ein neues Waffenset.

 

Beim Waffenset bin ich allerdings enttäuscht, dass es ein Waffenset mit Wurfwaffen gibt, die verbraucht werden und danach das Waffenset futsch ist.

 

Hätte gedacht dass es Waffe und Gadjet wie beim Heldentum davor.

Extra schon die beiden Modifikationen in der Werkstatt hergestellt für den Tag x wenn es fertig ist und nun gibts als erste Fertigstellung vom Heldentum Wurfwaffen.

Bei so einer großen langen Aufgabe hätte ich mit mehr gerechnet wie ne Wurfwaffe als Endbelohnung.

 

Somit bleibt das "alte" Heldentum Waffenset angelegt und das "neue" ist für die Tonne.