Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Bandenkämpfe im kleinen Team

Bandenkampf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2018 - 17:48

Hallo Zusammen, ich habe nach wie vor und das nun seit Monaten immer wieder das gleiche Problem mit den Bandenkämpfen im kleinen Team. Laut Tinii  und einem Update zufolge,soll dies ( steht hier irgendwo im Forum, weiß grade nicht mehr wo) längst nicht mehr vorkommen, bzw. wurde angepasst.

 

Mein Problem besteht nach wie vor und das nun mit den angepassten Banden einfach!!!!

Ich habe heute nun den 10 Bandenkampf gestartet und ein Ende ist noch nicht in Sicht!!!

Blöd ist das ich zur Wochenaufgabe natürlich auch mal wieder " Gewinne einen Bandenkampf" hatte.

 

Dies habe ich nur ausschließlich auf S3 , mehrere Tickets wurden geschrieben, seitens HZ mit wir arbeiten an diesem Fehler geschlossen aber es ändert sich nichts, anscheinend ist im Siel da immer noch ein größeres Team gemeldet obwohl dieses seit über einem Jahr konstant klein ist (2 Spieler).

 

Mich würde hier an dieser Stelle mal interessieren ob es anderen auch so geht.

 

Ich finde nach wie vor das die riesige Anzahl an Angriffen absolut nicht in Relation zu den Münzen steht.

Da dies Früher nicht so war, im Schnitt brauchte man bis zu 3 Angriffe bei Schwierigen Banden, ist dies Heute überhaupt nicht mehr Möglich und ich finde auch das das herunter setzen des Schwierigkeitsgrades absolut nichts geändert haben.

 

Bitte um Erfahrungsaustausch an dieser Stelle, Danke!



#2 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2018 - 23:29

Ich hab mal für dich den Beitrag rausgesucht: https://forum.heroze...18/#entry219256

 

Ja auch bei "einfachen" Banden braucht man erheblich mehr anläufe in kleinen Teams, 1-2 mann.

Kann aber auch Tiniis Aussage bestätigen, das es auch dann länger dauert, wenn im Team einer besonders stark ist.

In meinem Fall sind wir 16, wobei ich da deutlich mehr skills hab als die anderen. Der letzte der Bande is abnormal Stark, wo es dann für den einen mehrer anläufe braucht, wobei das noch im gegensatz zu 1-2 Mann Teams noch als kurz an zu sehn ist...

 

Ne überlegung wäre, ob du/Ihr/wir in kleineren Teams nicht einfach beim erstangriff nackt antretten, durch die option mit den Outfits muss man nicht mal tatsächlich nackt sein... ist aber mit "extra arbeit" verbunden und der ein oder andere wirds wohl auch nicht als "richtig" empfinden... schöner wäre es definitiv, wenn Playata die anzahl der Mitglieder bei der Bande mit berücksichtigen könnte :)

 

Ich hab mich damit aber angefreundet/abgefunden so wie es ist. Es ist ein kleines nettes extra - besonders, wenn da training oder energie als belohnung dabei ist. Liegt aber wohl auch damit zusammen, das man in kleineren teams auch seltener/schltere Trophäen hat, was eh mehr ins gewicht fällt als die Banden... wenn man also möglichst viel an boni, gedönst haben wollte, müsste man schauen in nem großen team zu spielen, also ja das spiel ist so ausgelegt, das mehr spieler in einem Team von vorteil ist^^



#3 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2018 - 19:31

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Ja, es ist ne Überlegung wert das mal zu testen, wenn ich irgendwann mal diese Bande besiege :-D, denn heute war ja nun der 13. Bandenkampf und immer noch kein Ende in Sicht, Melonen verpuffen wie Seifenblasen, die kann ich mir sparen.

Und es ist auch so wie du sagst, inzwischen bin ich allein im Team und mit Level 432 ist man ja auch nicht so schwach.

Die Probleme fingen an als wir nur noch zu zweit waren und beide "Stark und Groß".

 

Finde auch das da dringend was geändert werden muss, denn wie gesagt in diesem Fall sind wenig Erfahrung, wenig Münzen und 1 Training gegenüber der Ausgabe an Münzen bei nun 13 Bandenkämpfen absolut nicht in Relation.

 

 

zu dem link:

da steht ja auch das es nicht korrekt sei, das diese Probleme nicht bei allen Gegnern auftreten. Aber es ist ja so oder was soll man dazu sagen wenn dieser einfache Gegner so ne Harte Nuss ist?...hmmmmm



#4 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2018 - 12:45

 Endlich die Bande besiegt!

Bande einfach!

 

16 Angriffe

Melonen eingesetzt

Fähigkeitsbooster 50% nach dem 10. Angriff eingesetzt

 

Belohnung......Trommelwirbel..........

 

5.400 Erfahrung

86.400 Münzen

1 Trainingseinheit

 

Münzeinsatz:

 16x 52.000 = 832.000 Münzen !!!!!



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2019 - 11:24

Ja, es kam auch bei uns vor, dass da 5 oder 6 Gegner stehen, von denen jeder einzelne so stark ist, dass er das ganze Team verhaut. Man braucht dann 1 Woche oder länger, um die Bande zu schaffen.