Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

html5 Feedback Hero Zero Beta

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
75 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:20

In diesem Beitrag sammeln wir euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero. Solltet ihr auf Fehler oder Probleme stoßen, denkt bitte daran eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung zu geben und uns wissen zu lassen, auf welchen Geräten der Fehler auftritt. Viel Spaß beim Testen!

 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:25

Okay ...Wenn das nicht behoben wird,dann kann ich gleich bei Flash bleiben....So ist es Unspielbar...Bei mir ist der Hintergrund verpixelt- Und das überall...

 

 

Browser: Opera aktuelle Version

 

Hier ein kleiner ausschnitt:

 

6sun56ug.pngmaj7ucnr.png


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:50

Das gleiche bei Chrome aktuelle Version das alles verpixelt ist.Bis auf die FL kann man nix erkennen.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 09:53

Update:

 

- Firefox das selbe Probleme wie oben beschrieben-Alles verpixelt..

 

Heldennotrufe: Alles schwarz im Hintergrund (Browser Opera)

 

 

 

68qdc4k3.png

 

 

Weitere Fehler:

 

-Icon Bilder laden nicht (Opera)

 

-Räume im Heldenversteck werden nicht angezeigt (Opera)


Eingefügtes Bild


#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 10:16

Wo bitte soll dieser Wechselbutton sein? Finde "unten rechts" nichts.

 

Gelobt sei der Refresh.

 

Dann mal zur Manöverkritik:

(Ich verwende den Mozzilla Firefox Browser)

 

Mein Held: Sieht gut aus, wäre da nicht der völlig verpixelte Hintergrund, etwa so, wie in Posting #2 (auch bei anderen Helden ist der Hintergrund so)

Heldentaten/Heldennotrufe: Zentrale Information ist normal lesbar, Rahmen aussen herum tiefdunkelschwarz)

 

Die Buchstaben/Zahlen sehen aus, als wären sie ein bisschen gestaucht und mit größeren Abständen voneinander, was allerdings nicht störend ist.

 

In Humpreydale beim aktuellen Schurken kann man diesen nur direkt anklicken, kann diesen nicht mehr über die Wechselpfeile innerhalb der Zone aufrufen. Wobei man vom Schurken durchaus die anderen Missionen erreichen kann, nur geht es halt nicht mehr dahin zurück.

 

Weitere Refreshs des Browsers brachten jetzt auch in "Mein Held" einen normalen Hintergrund.

Allerdings ist beim Wechsel zwischen den Menüs kurz der verpixelte Hintergrund, der aber nach ca. 1 Sekunde normal wird.

Der Refresh an sich dauert gefühlt länger als zuvor unter Flash.

 

FAZIT:

Refreshen. Refreshen. Und ggf. nochmals Refrshen.

Mit dem schwarzen Rahmen beim Heldennotruf/Heldentaten kann man leben.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Phantoma

Phantoma
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 10:21

Lauter Nackedeis... Aber nackig und verpixelt ist ja nicht ganz so schlimm ^^

 

Copy and paste funktioniert bei mir da nicht (oder ich bin zu blöd dafür).

 

 

Edit: nach 'nem Neustart sind alle wieder ordnungsmäß bekleidet.

Zuerst hatte ich immer alles verpixelt oder schwarz, wenn ich woanders hin gewechselt bin (z.B. von Energie zu Training), dies ist jetzt nur noch einen Sekundenbruchteil so.

(Firefox und Chrome getestet)



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 10:36

Auf dem Smartphone und über den Browser(Chrome) gespielt..

Dort scheint der Fehler behoben zu sein.Jeden falls ist dort nichts verpixelt mehr...

Heldentaten/Notrufe haben weiterhin einen schwarzen Hintergrund..

Zum Thema Smartphone/Browser:

Der Ausschnitt ist viel zu klein Im Hoch so wie Querformat..

Es ist kein Rein zoomen möglich...

Dann doch lieber,wie empfohlen, die App nutzen..

Getestet auf meinem Huawei p20

Eingefügtes Bild


#8 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 10:39

Die Anzeigeprobleme sollten nun behoben sein. Solltet ihr nach einem Neustart des Spiels weiterhin Probleme haben, leert bitte einmal den Browser-Cache und startet das Spiel neu. Hilft auch das nicht, meldet dies hier bitte erneut.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 11:05

Ist nun besser.Aber die zone wo der Schurke ist (Humphreydale) ist immer noch verpixelt wo auch kein neuladen hilft.Die anderen Zonen sind nun gut,ausser halt die Zone wo der Schurke ist nicht.

 

Es ist nicht ersichtlich welchen Begleiter ich ausgerüstet habe,und kann keine Items im Shop+ die ausgerüsteten  erkennen.Ich muss aber auch dazu sagen das ich im Moment wenig Zeit habe und nur auf Arbeit nebenher geschaut hab,und da noch nicht dazu kam den Cache zu leeren.

 

Aber trotz der Fehler will ich ein riesendanke sagen das diese Beta nun hier ist.Das noch Fehler vorhanden sind ist denke ich "normal" bei ner Beta,aber es freut mich persönlich riesig das Playata da doch zeitig eine HTML5 Version gebracht hat.

 

 

Edit:

 

Räume im Hv sind Teilweise nach wie vor nicht zu erkennen,aber ich werd in ca ner halben Stunde oder in ca 1 Stunde den Cache mal leeren wenn mein Cheffe wieder weg ist und geb dann ne Rückinfo ob alles in Ordnung ist.



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 12:02

Sry für Doppelpost.

 

Wie versprochen die Rückmeldung nach leeren des Caches:

 

Es hat mich vom Stuhl gehauen.....Anzeigefehler behoben,Items werden angezeigt,Räume im Hv werden richtig angezeigt,aber vor allem:

 

Die Performance bei dem HTML5 ist ein Hammer bei mir.Das einzige wo ich im Moment etwas dran auszusetzen hätte wäre das,wenn man bei den SEs auf die Pfeiltasten klickt es etwas "zäh" vorwärts geht bzw es verzögert zu dem nächsten bzw vorherigen Se geht wenn man auf  den Pfeil klickt.

 

Aber ansonsten gefällt es mir nun richtig gut zur Zeit.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 12:20

Opera wird wohl stiefmütterlich behandelt oder wie sieht es aus ?!

 

Kann ja nicht sein,dass man dort weiterhin die Fehler hat!

 

Auch ein mehrmaliges Refreshen hat nichts gebracht...

 

pc4kyro5.png


Eingefügtes Bild


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 12:28

Ich hab doch was zu bemängeln gefunden *g*.

 

Die Videos funktionieren nicht bei mir.Es kommt der Tv,aber der Bildschirm bleib schwarz beim TV.



#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 15:01

Update:

Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen und geändert hat sich nur ein Gebiet" Die goldene Wüste ist nicht mehr verpixelt." Der Rest der Zonen sind weiterhin verpixelt...

Eingefügtes Bild


#14 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 15:47

Es musste erst einmal etwas besonderes erscheinen damit ich mich erneut  einlogge bei dem forum weil ich seit einigen tagen meine phase habe wo ich keine lust auf das forum habe  :D.

 

Bei mir funktioniert alles toll.Was mich jedoch stört ist die ladezeit bei dem einloggen.Ebenfalls ist dies nicht so dolle bei den sondereinsätzen.Wie bereits danilein (devils) getippselt hatte dauert dies manchmal 1-2 sekunden wo man zu einen offenen sondereinsatz klicken kann.Die werbung funktioniert bei mir ebenfalls nicht um zu verkürzen bei html5   :(

 

Wie dies aussieht wurde eine tolle lösung gefunden vielmehr ein toller ersatz für diesen flashplayer gefunden,allerdings muss dies die zeit zeigen.Ich werde die nächste zeit auf html5 spielen und werde bei fehlern direkt eine meldung  geben  :)



#15 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2018 - 17:48

Im Internet Explorer kommt immer nur "Bitte neuladen"

Browser-Cache ist geleert aber geändert hat sich nix



#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 19:06

Bei mir hat sich nichts geändert, alles verpixelt die Helden alle nackt, sobald man nen Ligakampf gewinnt bekommste millarden Pokale, heldennotrufe immer noch mitn schwarzen hintergrund


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 20:06

Endlich funktioniert auch die Opera Version...Wurde auch Zeit...

 

HZ reagiert via HTML noch sehr träge...

 

Schwarzer Hintergrund bei den Notrufen so wie bei den Heldentaten ist immer noch vorhanden..

 

 

Ein derber Kritikpunkt ist der Teamchat...Hier könnte man die Schriftart mehr hervorheben ..So wie dies zurzeit aussieht,sieht es einfach Scheiße aus und ließt sich auch nicht so gut

 

Ein Pluspunkt gibt es für die Smylies.Diese sind detailreicher und so dem auch größer aus..


Eingefügtes Bild


#18 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 21:02

Muss mann html5 (player?) herunterladen? wo??? 



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2018 - 22:05

http://bfy.tw/KrjC

 

Und nein wer den Link nun ernst nimmt den wird man nicht helfen können.

 

Für HTML braucht man kein Player nur den Browser


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2018 - 02:09

Ich habe gehofft das mit html5 auch die computerleistung reduziert werden würde.Jedoch habe ich mit html5 ebenfalls eine sehr hohe auslastung was meinen arbeitsspeicher angeht :(

 

zjtyg8dc.png

 

 

 

Und ich habe bloss herozero geöffnet und nichts anderes  :unsure:

 

Ich finde wie weiter oben bereits getippselt wurde die smiiies toll.Man kann diese endlich richtig erkennen was bei der flashversion nicht der fall war.Dort musste man manchmal raten was für ein smilie ein bestimmtes ist.Insgesamt empfinde ich die umsetzung als toll wenn nicht diese enorm hohe auslastung wäre bei dem computer.Denn ich habe nicht so einen tollen computer wie andere und muss mich mit einen älteren computer mit weniger arbeitsspeicher zufrieden geben,so das dies toll wäre an der auslastung etwas zu machen weil ich wie bereits in einem feedbackthread getippselt wenigstens bei you tube lieder nebenher hören möchte was so nicht möglich ist für meinen alten computer :(.

 

Etwas ist mir jedoch noch aufgefallen:

 

Wenn man eine trainingseinheit beendet hat blinkt dieses training nicht mehr was einen darauf aufmerksam macht das eine trainingseinheit erledigt wäre.Das gleiche ist ebenfalls bei beendeten missionen zum beispiel.Dies sollte so schnell wie möglich behoben werden weil dieses blinken bei beendeten missionen sowie beendeten training sehr hilfreich war für mich.