Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Raum um Modifikationen zu entfernen und/oder Einwegmodis herstellen [wird nicht umgesetzt]

Hv Heldeversteck Räume Modis Einwegmodis

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 12:55

Hallo,

 

Als erstes vornweg:

 

Ich habe seit längeren gesagt das nach meiner persönlichen Meinung nach keine neuen Räume im HV mehr kommen sollten bzw müssten weil es bereits viel zu viele Räume sind.Aber auch wenn ich der Meinung bin das genug Räume vorhanden sind ändert es nix dran das manche neue Räume vlt Sinnvoll sein könnten im HV.

 

Ich und mehrere Spieler haben z.b. gemerkt das Einwegmodis in der Werkstatt anscheinend echt seltener als selten geworden sind.Ich hatte z.b. in über 2 Monaten nicht 1 einzige Einwegmodi in der Werkstatt,und Sweets Mann im gleichen Zeitraum auch nur 1 wie er meint,und wir beide sind da nicht die einzigen welche so ein Pech haben (Natürlich spielt der Herr Zufall auch ne Rolle,aber auch wenns zufällig ist sollte man nach ü2 Monaten wenigstens 1 Einwegmodi herstellen können).

 

Diese Problematik hat mich auf ne Idee gebracht das es einen Raum geben könnte wo man zweierlei kombinieren könnte:

 

Es könnte vlt nen Raum geben wo man Wahlweise statt Modis wie in der Werkstatt Einwegmodis herstellen könnte oder aber auch das man Modis entfernen kann aus einen Slot.Natürlich kommt nun das Totschlagargument das Playata ja durchs refreshen der Modis in der Werkstatt Geld verdienen will,aber das lasse ich nur halb zählen.Denn man könnte das ganze auch als so ne Art "Premiumraum" umsetzen wo man für eine Einwegmodi oder entfernen einer Modi aus einen Item Donis bezahlen müsste so das Playata da vlt auch keine Nachteile haben würde.

 

Werden bestimmt auch wieder Argumente kommen das es ja dann nur für Donikäufer wäre,aber sehe ich nicht wirklich so.Denn wenn man refreshen muss für Einwegmodis sind auch Donis weg,so das es aufs gleiche rauskommen würde ob man solch nen Raum haben würde oder ob man refreshen muss.

 

Falls es diese Idee bereits gibt sag ich mal sry weil ich die Idee nur auf die schnelle von Arbeit aus geschrieben hab weil ich gern etwas direkt schreibe wenn mir was in den Sinn kommt und ich die SuFu dementsprechend nicht gründlich genutzt hatte.Wenns den Vorschlag schon gibt kann der Thread natürlich geschlossen werden.Es gab glaub ich ne Idee um Modis entfernen zu können aber keine Idee um Einwegmodis herstellen zu können so das man beides vlt kombinieren könnte in einem Raum.

 

Ist nur so ein Gedanke,und für sachliche,konstruktive Kritik,oder auch Abwandlungen der Idee bin ich dankbar.Bitte akzeptiert auch andere Meinungen und nun viel Spass beim diskutieren.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:17

Das ist dann wohl Glückssache mit den epischen Modi´s..

 

Ich bekomme öfters epische Modi´s und das ohne einen Donut auszugeben...

 

Es wäre ja auch blöd wenn nun jeder viele epische Modi´s bekommt....

 

 

Zur Idee:

 

Kann man machen,muss man nicht...Ich bin erst mal froh,wenn überhaupt mal ein neuer Raum erscheint...


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:24

Nun ja,aber es geht ja in diesem Vorschlag nicht um Modis sondern um die Einwegmodis,und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

 

Bei den Modis ist ja alles Tutti und da sage ich auch nichts.Es geht mir also speziell nur um die "Einwegmodis" hier bei dem Vorschlag und vlt zusätzlichen entfernen von Modis aus den Slots der Items mit einem Modislot.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2018 - 14:30

Ach Einweg Modi...Da habe ich wohl was verwechselt...

 

Hast recht,die sind seeehr selten.Die letzte Einweg die ich gesehen habe ist mindestens 2-3 Monate her


Eingefügtes Bild


#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 November 2018 - 15:05

Oh dies gibt einwegmodifikationen?

 

Toll das es diese gibt weil ich dies noch schlagen kann mit mehr als 3 monate ohne solch einer "unbekannten" einwegmodifikation :).

 

Diese idee empfinde ich als gut (dies gab bereits bessere ideen von devils),aber ich benötige solche modifkationen sowieso nicht so das mir dies egal ist.



#6 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2018 - 09:15

[...]

 

wenn hier schon über einen neuen Raum diskutiert wird, dann wäre ich für einen Raum, wo man zusätzlich Fernbedienungen produzieren kann, um die Zeit zu verkürzen.

 

Man hat 8 pro Tag zur Verfügung und dann durch nen Raum +1 oder +2, die man zusätzlich einsetzen kann.

 

Ausserdem wäre ein Fuhrpark nicht schlecht. Will ja nicht immer zum Gegner laufen.


Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 12:48,
OT entfernt

Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#7 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2018 - 21:03

[...]

 

Interessant würde eventuell sein wie hoch die ausbaukosten wären,wie lange die ausbauzeiten wären und ob dieser raum über 1 oder 2 bauplätze gehen würde :)

 

Da dies ein raum wäre wo man einen grossen nutzen von haben würde (für ein entfernen von modifikationen aus einen modifikationsslot) könnte dieser raum nach meinem empfinden beruhigt etwas mehr bauzeit benötigen :)


Bearbeitet von Narena, 25 November 2018 - 12:49,
Ot entfernt


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2018 - 21:36

Ich frage mich auch warum Beiträge entfernt werden aber mein Wunsch auf Schliessung des Threads nicht entsprochen wurde aufgrund der gelöschten Beiträge....

 

Ich finde auch das man einen grossen Nutzen haben würde wenn man die Modis aus nen Slot entfernen könnte um die Modis bei anderen Modislots nutzen zu können so das es meiner Meinung nach ruhig über 2 Bauplätze gehen könnte.

 

Die Bauzeiten und die Resikosten könnten meiner Meinung nach auch ruhig etwas länger bzw höher sein wegen den Nutzen welchen man davon haben würde.

 

 

Edit:

 

Aber man müsste sich etwas für die Modi-Con überlegen.Zählen produzierte Einwegmodis aus den Raum zusätzlich zu der Con oder kann man bei einem produzieren einer Einwegmodi die Werkstatt nutzen/nicht nutzen?Das müsste man vlt mit bedenken.



#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2018 - 12:51

Ot entfernt. Bitte freundlich und beim Thema bleiben um Schreibsperren zu vermeiden.

 

Ich lasse den Thread offen, damit die jenigen die es können und möchten weiter über das Thema diskutieren können.

Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte wie bisher melden - auch wenn ich mal ein paar Tage weg bin zwischendurch ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg