Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Held spezifischer gestalten [wird nicht umgesetzt]

Held Spezialisierung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 04:31

Hallo zusammen.
Ich finde, dass man mit dem Held an sich nur wenig zutun hat bzw. ihn nur wenig spürt. Ich hoffe das ich mein Gefühl irgendwie richtig beschrieben habe und ihr es verstehen könnt. Man levelt ihn die ganze zeit, aber die Person selber bleibt so gut wie unverändert. Mein Vorschlag sieht wie folgt aus.
Ab einem bestimmten Level ( z.b. 20, 50) soll man die Möglichkeit kriegen sich für einen Hobby interessieren zu können. Die Hobbys soll dem Helden die Möglichkeit geben sich auf eine der 4 Fähigkeiten spezialisieren zu können.

Zum Beispiel:
- Dieb: Die Diebeskunst verleiht dem Helden 10% mehr Intuition. Ein Dieb hat eine Chance mit mehr Münzen oder Erfahrung nach Missionen zurück zu kommen.

- Bodybuilder: Das Bodybuilding verleiht dem Helden 10% mehr Kondition. Ein Bodybuilder darf den Shop und die Waschmaschine 2x pro Tag umsonst betätigen. Er darf pro Tag 5x mehr trainieren.

- Wettesser: Dass Wettessen verleiht dem Helden 10% mehr Kraft. Ein Wettesser kriegt jeden Tag 1-2 (oder auch mehr, können die Spielbetreiner selber entscheiden) Donuts geschenkt.

- Detektiv: Die Detektiven haben 10% mehr Grips. Sie haben die Fähigkeit viel öfter seltene und epische Ausrüstungen zu finden. Sei es nach Missionen, im Shop oder wo es immer auch sein mag. Ein Detektiv kein seine Wurfwaffen mit Münzen kaufen.

Falls die Idee mit der Verteidigund zu stande kommen soll habe ich mir dafür bereits auch was ausgedacht.

- Maurer : Ein Maurer hat eine um 10% erhöhte Verteidigung. Im Heldenversteck sind seine Produktionskosten um 10% niedriger und schneller.

Die 10% soll sich jeweils auf die gesamte Fähigkeit beziehen, also mit Ausrüstung. Sonst wäre das so gut wie garnichts. Auf einem Wert von 10.000 wären das 1.000, also sehr realistisch.

Mfg

#2 TheClubRocker

TheClubRocker
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 07:31

Den Wettesser wird niemand nehmen, da der Kondi- Missions Trick dann darunter leiden wird, aber an sich ist das ein guter Vorschlag! Ich bin genau so der Meinung, dass man mit dem Helden leider wenig zu tun hat, er verändert sich nicht. Obwohl es heißt From Zero to Hero. Es gab bestimmt schon ein paar mal den Vorschlag: Wenn man so und soviele Trainingseinheiten gemacht hat, dann wird der Hero breit oder so in die Richtung. Wie gesagt es sollte etwas her, wo man sich nochmal spezialisieren kann und das ist ein guter Anfang !



#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 07:54

[...]
Sry aber irgentwann sollte es auch mal jemand begreifen das Belohnungen nicht immer Skillpunkte sein müssen.


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:12,
ot

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 09:25

[...]

 

Edit: Ich hab mir mal für dich Gedanken gemacht. Wenn du keine Skillpunkte willst, kann man einfach die Prozente anheben. 
Dieb: Hat eine um 5% erhöhte Chance auszuweichen.
Dann die anderen eben.. 5% erhöhte Chance krittisch zu treffen. 5% Mehr Damage. 5% auf die Reduzierung von Schaden. 5% mehr Leben


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:13,
ot


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 09:42

Ich find es was Skills angeht Top so wie es ist.

 

Ein Problem bei dir ist (is auch nich bös gemeint) das du kein Langzeitspieler bist auf einen Server und dann selber merken würdest wie schön es sein kann seinen Helden aufzubauen.Denn du hast in nen anderen Thread bereits geschrieben das du nur bis ca Level 200 spielst bzw dann keine Lust mehr hast so das du z.b. die Sichtweise des einen oder anderen  Highlevel-Spielers teilweise nicht verstehen bzw nicht nachvollziehen kannst.

 

Also wenn man Skills von z.b. 30.000 oder 40.000 auf z.b. Grips hat wären das 3000 oder 4000 mehr Skils bei 10%,und das ist wie bereits bei nen anderen Thread geschrieben mit solch ner Menge ein bissel viel.

 

///dagegen



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 13:08

Da sieht man es das du es nicht verstanden hast.
Um Spielspaß zu haben braucht man keine Belohnung von Fähigkeitspunkte.

Nur damit man bis Level 200 auf einem Server sein Spaß hatte.
Es wird mittlerweile genug mit freien Fähigkeitspunkte geworfen, das es zurzeit nur noch nerviger wäre weitere abzustauben.

Vorallem weil dann wieder die Diskussion entfachen würde das die Stärkeren noch Stärker werden.

Aber egal ich bin raus aus der Diskussion.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2018 - 14:13

[...]konstruktive Antwort von dir, danke dafür. Mein Ziel ist es nicht, Trainingseinheit oder Skillpunkte geschenkt zu kriegen. Es geht einfach darum um die Mechanik und die Neuheit. Man wird etwas neues haben woran man arbeiten kann. Das ganze Spiel dreht sich nun mal über die Fähigkeiten, alles was du machst hat mit Fähigkeiten zu tun. Wenn man Permanent einen 5% Bonus hat auszuweichen oder kritisch zu treffen, wäre es eine komplett neue "Neuheit", denn sowas gibt es ja noch nicht. Zudem dreht sich die ganze Idee nicht um die Fähigkeiten, ignoriert bitte nicht alles. Es geht darum, dass der Held spezifischer gestalten wird und man sich für einen Weg entscheiden kann, was eben eine Spezialisierung einer Fähigkeit darstellt und jeweils eine Spezialisierte Belohnung.


Bearbeitet von Narena, 14 Dezember 2018 - 09:14,
ot


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 09:19

OT entfernt, leider auch ein bisschen was sinnvolles... Ich kann eben nicht jeden post bis ins Detail zerpflücken, um die wenigen zum Thema beitragenden Dinge stehen zu lassen, zumal diese zum Teil etwas unfreundlich ausgedrückt werden. Bitte um Verständnis. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 16:45

Sorry TjeClubRocker, dich hab ich im ganzen Chaos vollkommen übersehen. Mhm, vielleicht würden den Wettesser Spieler wegen den donuts nehmen :>. Und es gibt auch Spieler die nicht so Profimäßig spielen wollen und den idialen helden mit wenig Kraft spielen. Ab und zu sieht man schon Spieler die sehr viel auf Kraft setzen. Mit viel Kraft und Kondition und wenig grips und intuiotion hat man sogar höhere Chancen im Dungeon aufzusteigen, da der Kampf schnell vorbei sein soll und man sich erhofft, dass keine kritts und Ausweichungen vorkommen.