Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


--


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
44 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 11:30

-



#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 11:32

Super Leistung   :thumbsup: 



#3 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 12:08

Danke, echt tolle Leistung ! :)

 

Gratulation für deine Mühe  :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 13:03

Top.Das hatte mich schon immer interessiert,war aber zu faul mich bei jedem Server zu registrieren um selber nachzusehen.

 

An Hand der Zahlen kann man an sich gut erkennen das die Menge an Servern unnötig ist und man lieber etwas Geld in Werbung für das Spiel stecken sollte damit etwas mehr Spieler hierhinkommen.Denn so ist HZ ja ein Topspiel meiner Meinung nach,aber es wird viel zuwenig dafür getan das mehr Spieler hierhinkommen.



#5 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 22:35

Danke für deine Mühe. Ich habe spaßeshalber mal dazu ein Kreisdiagramm von den Teams und den Spielern erstellt:
 
Spieler insgesamt 12.687:

Spoiler

 

Teams insgesamt 2.492:

Spoiler



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 22:44

Und jetzt ein mal die unique Accounts um es genauer zu nehmen wie viele aktive Spieler es nur sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#7 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 21 Januar 2019 - 23:41

Auf s13:
123 von 262 Spielern im Xp Turnier.
78 von 262 Spielern bei der Solocon.

#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 22 Januar 2019 - 00:04

Gibts bestimmt noch ein paar die nur trainieren oder sich alle 2Tage anmelden.
Runden war mal auf 400 auf weil wir gnädig sind XD

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#9 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2019 - 17:34

Ich möchte mich ebenfalls artig bedanken für diese liste :).Dankeschön das du dir soviel arbeit damit gemacht hast und würde mich freuen öfter solche statistiken sowie listen zu lesen vielmehr zu sehen zu bekommen.

 

Allerdings bin ich ein wenig geschockt.Ich wusste das wenige spieler bei den meisten servern sind,das dies jedoch sooo wenige bei allen servern bis auf 2 server wo noch mehr als 1000 spieler sind (wovon ein teil wiederum ebenfalls nicht mehr aktiv spielt und sich bloss ab und an einloggt damit der account nicht gelöscht wird) hätte ich wirklich nicht gedacht  :unsure:



#10 DarkAnonymus

DarkAnonymus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2019 - 20:43

Ich sage mal da zu dann kann  ein international -server kommen !



#11 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 18:45

Ich sage mal da zu dann kann  ein international -server kommen !

Ja dies würde mich ebenfalls interessieren wie dies 2 oder 3 monate nach serverbeginn aussehen würde :).Ich habe bereits mit Devils eine persönliche Wette abgeshlossen:

 

Ich meine das dies 10.000 User wären bei einen Internationalen Server,Dani meint das die keine 10.0000 Spieler wären welche nach 2 Monaten auf diesen Internationbalen Server spielen sowie innerhalb von einen halben jahr ebenfalls in dieses nimmerland verschwinden wie alle aktiven server. ;D

 

Dafür ist jeedoch hier dieser Thread vorhanden um dies zu beobachten :)



#12 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 16:25

Das ist der ewige Kreislauf von dem HZ-Prinzip.

Traurig um jeden Server zwischen S2 und S14.

 

Aber  :thx für deinen Aufwand.



#13 Schlübbazieher

Schlübbazieher
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 15:07

Danke für die übersichtliche Liste. Sehr interessant und zugleich schockierend zu sehen. HZ braucht unbedingt mehr Spieler! Ein bisschen Werbung hier und dort, und gut ist.. Aber man muss was tun, von alleine wird das nichts..

#14 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2019 - 17:43

Mich würde es extrem interessieren, wie es dann im Januar 2020 aussieht mit den Spielerzahlen (vor allem) auf den älteren Servern.

Denn wenn es in manchen Bereichen in Hero Zero so weiter geht, wie bisher, dann wird sich wohl nicht viel ändern.

Ich hoffe die Betreiber sehen auch das irgendwann und tun was dagegen - Gründe dafür werden in zahlreichen Threads in verschiedensten Ecken genannt, weshalb ich dies hier nicht nochmal aufliste, aber ich finde es muss viel getan werden!

Schade, dass es keine Zahlen von Anfang 2018 gibt, um einen gewissen Vergleich zu haben, aber wir sehen ja in Zukunft, wie es so weitergeht. 

 

Ich persönlich bin froh, auf S10 (im Vergleich zu manch anderen Server, wo die Spielerzahlen teilw. kleiner als 200 sind) noch relativ "viel" Konkurrenz zu haben bzw. Mitspieler, die das Spielen spaßiger machen. Hoffen wir trotzdem, dass sich in Zukunft was ändert.

 

Danke Ari!



#15 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2019 - 00:45

-



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 22:29

Wenn man es mit BBE vergleicht,dann zieht HZ den kürzeren..

BBE gibt es 8 Server jeder von den hat mehr Spieler als Hz von s2-S8

Eingefügtes Bild


#17 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2019 - 03:38

-



#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2019 - 18:23

Woah, daran sieht man nochmal wie wenig Spieler es eigentlich sind...

 

"Alle Deutschland Server

Spieler - 17.728

Team - 2.565"

 

Soviele Spieler waren ganz früher mal auf EINEM Server... traurig guck..



#19 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2019 - 14:26

-



#20 Guest_SuperAri_*

Guest_SuperAri_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2019 - 00:01

-






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer