Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.02.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Heldenversteck Sportsbar Belohnungen Duelle Liga

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
76 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:02

Hallo liebe Helden!
 
Am 05.02.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Ab sofort erhaltet ihr einen täglichen Bonus, wenn ihr 5/10/20 Mal andere Spieler in von

euch gestarteten Ligaangriffen besiegt habt, sowie wenn ihr 10/20/50 Spieler in von euch

gestarteten Duellangriffen besiegt habt.

 

Ferner wurde im Heldenversteck ein neuer Raum hinzugefügt - die Sportsbar. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:06

Hm ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von den neuen Raum halten soll.Da wird man quasi gezwunden den Raum zu bauen wenn man nicht den Anschluss verlieren will.

 

Mit dem Boni finde ich wiederum gut,wobei 20 Ligaangriffe viel zu hoch sind weil die wenigsten 20 tägliche Ligakämpfe packen.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:09

Kann man den neuen Raum Boosten ?

 

Ja/Nein/ Vielleicht


Eingefügtes Bild


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:42

Kann man den neuen Raum Booster ?

 

Ja/Nein/ Vielleicht

nein



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:46

Ich Sag da nicht mehr viel zu...
Jetzt weiss ich wenigstens, warum ihr mein Kommentar letztens gelöscht habt, da ihr wirklich die Boni eingebaut habt,die ich spasseshalber erwähnt hatte, weil ich's einfach zu viel finde..Und tadaaa es is da! Wasn Witz! Meine Meinung dazu ist bekannt !!! :(

#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 08:56

*Kopfschüttel*

Bis zu 50 Duelle oder 20 Ligakämpfe gewinnen ... ist wohl ein Versuch, die Spieler noch länger am Tag zu binden und mehr Klicks zu generieren. Kann mal bitte wer ausrechnen, wielange man da am Tag für braucht!

Keine Aussage zu den Belohnungen. Für alle gleich oder per Zufall verteilt? Keine Aussage zum neuen Raum ... Anzahl Plätze, Boosterbar, XP Bonus etc. wäre nett gewesen. Aber hier dürfen die Spieler mal wieder selber austesten.

#7 Usschi

Usschi
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 09:15

Ein P2W halt, mit Donuts ist viel möglich. Wird mir langsam auch Zuviel, denke zu gehen. Viel Spaß den großen, werden ja immer weniger Gegner ^^



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 09:18

*Kopfschüttel*

Bis zu 50 Duelle oder 20 Ligakämpfe gewinnen ... ist wohl ein Versuch, die Spieler noch länger am Tag zu binden und mehr Klicks zu generieren. Kann mal bitte wer ausrechnen, wielange man da am Tag für braucht!

Keine Aussage zu den Belohnungen. Für alle gleich oder per Zufall verteilt? Keine Aussage zum neuen Raum ... Anzahl Plätze, Boosterbar, XP Bonus etc. wäre nett gewesen. Aber hier dürfen die Spieler mal wieder selber austesten.

vielen Dank für dein Feedback

 

Die Belohnungen sind, wie auch bei den Vorherigen, für alle Spieler identisch. Items werden selbstverständlich dem Level angepasst.

 

Der Raum ist nicht boosterbar, er benötigt einen Bauplatz und der Bonus an EP steigt je nach Ausbau. Der Raum kann bis zu Stufe 25 ausgebaut werden und fängt mit einem Bonus von 1% an. 



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 09:29

Man braucht 20 Siege in der Liga für die neue (letzte) Belohnung.

 

Könnte man jetzt langsam mal drüber nachdenken, die Team-Mitglieder aus der Liga Auswahl zu entfernen ?

 

Mit Absicht ab und zu mal zu verlieren und neu zu mischen ist ja nicht mehr, da nur noch Siege benötigt werden.



#10 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 09:41

Mir ist dies zuviel aufwand soviele duelle und ligakämpfe zu machen,allerdings muss ich dies ja nicht erledigen wenn mir dies zuviel aufwand ist.

 

Meinen mann ist dies nicht möglich die 20 ligaangriffe zu gewinnen wegen bald bloss unschlagbaren gegnern so das er froh war wenn er ab und an gegen einen teammitglied kämpfen konnte für ein refresh.Wenn man schon soviele ligaangriffe machen muss sollten auch die verlorenen dazu zählen..



#11 Zofia

Zofia
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 10:10

*Kopfschüttel*

Bis zu 50 Duelle oder 20 Ligakämpfe gewinnen ... ist wohl ein Versuch, die Spieler noch länger am Tag zu binden und mehr Klicks zu generieren. Kann mal bitte wer ausrechnen, wielange man da am Tag für braucht!

Keine Aussage zu den Belohnungen. Für alle gleich oder per Zufall verteilt? Keine Aussage zum neuen Raum ... Anzahl Plätze, Boosterbar, XP Bonus etc. wäre nett gewesen. Aber hier dürfen die Spieler mal wieder selber austesten.

 

 

Zum Thema ausrechnen: (ohne Kampfclub)

 

Man startet mit 5 Duellen, die man ganz am Anfang machen kann und hat demnach noch 45 übrig.

Aller 10 Minuten kann man ein Duell wieder starten.

D.h. man benötigt 450 Minuten (also 7,5 Stunden) um alle 50 Duelle machen zu können und dann auch nur, wenn man wirklich alle 10 Minuten ein Duell macht...

 

Meiner Meinung nach auch eindeutig zu viel..



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 10:39

Ja, wenn dann sollten die Angriffe an sich zählen! Vor allem bei 20 maximalen Angriffen und dann muss man jedes gewinnen? Und wenn eins daneben geht, hat man verkackt? Sehr motivierend :/

#13 Ekko Saga

Ekko Saga
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 10:48

Ja moin,

50 Duelle sind ziemlich viel. Pro Stunde kann man 6 machen,7 1/2 Stunden also aktiv sein wenn man die 5 Angriffe am Anfang des Tages dazu zählt, ziemlicher Zeitraub.

20 Siege in der Liga, schaffe ich locker, hab selber keine Probleme als Top 20 Spieler. Jedoch sollte man an die anderen denken, Spieler die gerade die Championliga erreicht haben sind fast jedem Gegner unterlegen, für diese ist es unmöglich zu gewinnen.

Dieses Update muss überarbeitet werden.
Duelle auf 25-30 verkürzen und Liga auf einfach nur "Ligakämpfe starten" umstellen bzw. aug 10-15 runterstellen.

MfG

#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 12:07

Vielen Dank für die Erläuterungen tinii :).

Habe mal zum Spaß die heutigen Belohnungen angeschaut. U.a. 75 Ene und 20 Trains. Auf der einen Seite schon schön, auf der anderen Seite ..
. *naja*.

Ich könnte nun auf einem Server (inkl. Trophäen) 60 Trains (a 4 Minuten) und 375 Ene verspielen. Dank Multitasking parallel. Dauert rund 4 Stunden. Dann noch Versteckkämpfe und Duelle und Liga und Notrufe nebenbei. Und eigentlich bin ich auf mehr als einem Server angemeldet, wo ich bei manchen Chars noch was erreichen möchte. So gemütliche Zockerei zum Feierabend sieht eigentlich anders aus.

Hat wer noch einen Überblick, wie man im XP Turnier in die Top 10 kommt? Also alle Energie verspielen, hohe Booster kaufen, Schurken mitmachen, ein Team wählen was aktiv in der Con der Vorwoche war, den Enespeicher leeren, Belohnungen aus Heldentaten einlösen (XP und Ene), den neuen Raum ausbauen, Ligakampfe und Duelle machen und sich ein Team mit viel Energietrophäen suchen. Hab ich was vergessen?

Es ist zuviel geworden! Bitte sponsert mir eine Assistenz, die in ca. 30 Stunden pro Woche einen Char von mir vollständig bespielt.

#15 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 13:15

Die Sportsbar funktioniert bei mir nicht.

Ich habe mir die Erfahrungspunkte notiert, die Sportsbar einmal geskipped und es hat sich nichts geändert. Auch nach einem Neuladen keine Veränderung.



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 14:14

Ich Sag da nicht mehr viel zu...
Jetzt weiss ich wenigstens, warum ihr mein Kommentar letztens gelöscht habt, da ihr wirklich die Boni eingebaut habt,die ich spasseshalber erwähnt hatte, weil ich's einfach zu viel finde..Und tadaaa es is da! Wasn Witz! Meine Meinung dazu ist bekannt !!! :(


Fand schon letztens deine Glaskugel geil und nun dies herrlich hast weiterhin ein Like verdient XD
Wirklich schade wie das spiel verkommt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 14:59

Die Sportsbar funktioniert bei mir nicht.

Ich habe mir die Erfahrungspunkte notiert, die Sportsbar einmal geskipped und es hat sich nichts geändert. Auch nach einem Neuladen keine Veränderung.

Der Boost wird beim generieren der Missionen draufgerechnet.



#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 15:04

So, jetzt komme ich mal zu einem richtigen Statement und nicht zu so stückelhaften Kommis, da ich bis eben unterwegs war.

Ich finde es wirklich unmöglich was hier zur Zeit mit den Usern mal wieder gemacht wird! 

Das kennen wir zwar schon, da es zur Gewohnheit geworden ist, aber so sollte es nicht sein und rechtfertigen kann man es damit auch nicht. Ich weiß noch, als wir einmal für 2-3 Updates gelobt hatten und meinten "Es geht wieder in die richtige Richtung" & "endlich arbeitet man mit der Community zusammen" - diese Aussagen waren wohl leider zu früh getroffen, denn was danach kam spricht eindeutig dagegen - und ich frage mich immer noch was euch das bringt?! 

Denn die Community, die hier Sachen vorschlagen oder eben abwählen sind eure Spieler, die das Spiel am Leben erhalten und diese werden selbstverständlich durch Updates GEGEN die Meinung vieler enttäuscht und hören als Folgereaktion auf zu spielen.

Nun brauch man nicht wieder sagen, dass man dies anhand der Meinung im Forum nicht bestimmen kann oder man die Gründe dahinter nicht vorsagen kann, aber weshalb sollten sonst solch Massen an Spieler abhauen und das Spiel an sich immer inaktiver werden? Außerdem nennen viele ihre Gründe, bevor sie gehen - und da war nicht gerade selten dabei, dass man es zeitlich einfach nicht mehr schafft, wegen zu hohen Anforderungen des Spiels. Man kann dies jetzt kritisieren und sagen man müsse ja nicht alles machen, aber es ist nun mal FAKT das viele aus diesem Grund aufhören und da kann man auch nichts gegen sagen!

Deshalb verstehe ich auch nicht warum man nicht handelt und u.A. als Spieler z.T. selbst auch der Mehrheit zu spricht, denn irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, wenn man plötzlich nur noch 100 Leute auf einem Server (und davon wahrscheinlich dann auch nur noch die Hälfte halbwegs aktiv) ist. 

Es wird in letzter Zeit echt häufig das Thema Zeitreduzierung angesprochen, sei es in anderen Threads als Randinformation oder in einem extra dafür eröffnetem Thema - außerdem finden auch Gespräche ausserhalb des Forums statt, z.B. im Teamchat o.ä. wobei gleiche Ergebnisse rum kommen. 

Es sieht mir jedoch nicht so aus, als hätte Playata dies zur Kenntnis genommen und würde endlich mal reagieren, denn das ist eigentlich schon länger nötig. Anstattdessen haut ihr genau das Gegenteil raus und zwar noch mehr Zeitaufwand?! 

Ich bin was das anbelangt echt SPRACHLOS! 

 

Spielt doch als Entwickler selber mal 1 Monat das Spiel in der Original Version VOLLSTÄNDIG (abgesehen von tinii) und schaut mal wie es so mit eurem Leben zu vereinbaren ist. Auch wenn ihr dies nebenbei beim arbeiten machen könnt, wird dies eine Herausforderung sein und dann merkt ihr vielleicht auch mal endlich, was hier falsch läuft.



#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 15:18

Tinii hats ebend in der Shoutbox geschrieben. Aber ich werds hier mal mit erläutern:

 

Die Sportsbar erhöht eure aktuellen Missionen nach den Bau nicht.

Dies hat einen Grund weil hier mit fixen Erfahrungszahlen gearbeitet wird und nicht mit dynamischen Formeln.

Fragt mich bitte nicht wieso, aber letzteres wäre viel einfacher und durchschaubar.

 

Sobald Ihr einmal die Zone oder die Zonen erneuert habt oder ggfs MIssion beendet habt (Bei Missionen auch nur für die jeweilige Zone wo die Mission beendet wurde). Wird die Sportsbar mit eingerechnet.

----

 

Ich sehe dies negativ da man dadurch kein gutes Licht drauf bekommt, ob diese Sportsbar wirklich von nöten ist oder auch generell brauchbar ist.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2019 - 16:03

Hachja, wieder mal etwas, was schnell gehen musste, um halt irgendwas "tolles" Neues zu bringen.

Kein Wunder, dass selbst sowas dann unglücklich programmiert wurde.

Im Allgemeinen ist es mal wieder eine Ausweitung des bereits vorhandenen.

Ich sehe es nicht als besonders bemerkenswert oder kreativ an, einen Raum zu "erfinden", welcher einfach nur mehr Bonus auf Erfahrung gibt... ich sage nicht dass dies vollkommen negativ ist, nur ist es ebenso keine besondere Leistung.

Nächster Raum wird dann % auf Münzbelohnung oder ähnliches... auch nichts besonderes - quasi wie der Buff aus den Cons oder der Teamausbau. Außerdem weitere Faktoren, die jetzt wichtig sind für das Exp-Turnier.... ob das so positiv ist, sei mal dahingestellt.