Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wallo Event via App eine Zumutung!

EventApp Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 00:43

Das man hin und wieder ein Event bringt ist ja schön und gut.Es Macht auch Spaß aber nur für Leute die einen PC haben!

In der Mobilversion ist es einfach eine Zumutung!

Der Ball ist so integriert das,wenn man den Ball treffen will, einfach ein neues Fenster öffnet.Aber das gesuchte Objekt definitiv nicht trifft...

Was soll den der Mist?! Es wurde in der Vergangenheit so oft erzählt das es für App Spieler fast unmöglich ist das Event abzuschließen...

Wurde diese Kritik gekonnt ignoriert? Hat wohl ganz den Anschein!

Entweder man behandelt App und PC Spieler gleich,so dass alle die Chancen haben das Event abzuschließen-Oder man lässt den Kram komplett weg!

Hier werden Only App Spieler benachteiligt..

Da diese Kritik mit Sicherheit auch gekonnt ignoriert wird, empfehle ich euch bei einem Event dieser Art zur PC Version zu greifen...

Wer keinen PC hat,sollte zu anderen Methoden greifen..Da jeder das Recht hat dieses Event zu Spielen! Ich heiße diese Methode zwar nicht für gut,aber anscheinend will man es wohl so!

Ich werde dann morgen die Suche auf meinem PC weiterführen bzw abschließen...

Ach ja bevor ich es vergesse.. Danke für die 42 Minuten verschwendet Zeit (15 Minuten wie wild aufs Handy zu tippen um den Ball zutreffen-Und den Rest für diese Kritik die nicht wahrgenommen wird)

Eingefügtes Bild


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 01:14

Dies ist toll das du ebenfalls einmal merkst was mit diesen kritiken aus der vergangenheit teilweise mit gemeint war und habe bewusst keine kritik bei dieser ankündigung bereits getippselt weil man mehrmals gesehen hat das solche kritiken nicht angenommen werden möchten bei diesen suchevents und ich mich aus diesen grund wegen soetwas nicht mehr ärgere.

Dies wurde zum beispiel bereits die letzten 2 oder 3 mal bei suchevents getippselt das dies für appspieler bald nicht möglich ist solche eventdinge toll zu treffen sowie am computer es ebenfalls bald nicht möglich ist eventdinge als eventgegenstände toll zu erkennen und manchemal  richtig zu treffen  und stattdessen manchmal ein anderes fenster öffnet  :)



#3 LordEkko95

LordEkko95
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:41

Bist du dir sicher dass es an der App lag?
Ich hab ebenfalls 5 Minuten lang versucht drauf zu klicken, hat nicht funktioniert. Dann bin ich aufs Missionsfenster, die Eventbenachrichtigung ist ingame aufgepoppt, danach wieder versucht und es hat beim ersten mal geklappt.
Lösung suchen und finden. ;)
I am, indeed, a king, because I know how to rule myself.

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:49

Ja sicher ..Ich Spiel das ja nicht zum ersten mal..

Wenn ich mich im neuen Tag zum ersten mal einlogge,geh ich IMMER zuerst zu den Missionsbildschirm.Allein wegen den Notrufen schon...

Wie gesagt,Ich habe 15 Minuten versucht den Ball zu treffen und habe auch des öfteren neugeladen,dass alles war vergebens...Auf den Pc hat es nicht mal 5 Sekunden gedauert.Aber da muss man ja auch noch mit nen Finger einen kleinen Ball Treffen..

Eingefügtes Bild


#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2019 - 14:15

ich habs gestern auch nicht mit der app treffen können - ging sofort das pop-up für die versteck-einstellungen auf - erst als ich nach der arbeit an läppi konnte. hab allerdings nach 3 versuchen an der app aufgegeben ^^

 

fand ich auch nicht so nett. ich war auch nach jedem versuch schauen am event button, ob ers genommen hat - nada. also das mit dem "erst event öffnen, dann wird das gehn" is damit widerlegt.

 

heute ging es mit der app.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen