Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Das kann es einfach nicht sein! - Kritik und Forderung bzgl. Training

Training Donuts Geld Training Kritik Trainingseinheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Cryptosporidium

Cryptosporidium
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2019 - 14:58

Hallo Forum.

 

Ich bin sehr aufgebracht. Ich weiß auch dass alte Spieler, wie ich, das neue Hero Zero kritisieren. Gut, die neue Geldmaschine (gennant HV) ist eine andere Geschichte die ich nicht befürworte (miss you herkömmliche Zeitungsjobs  :( ). Darauf möchte ich aber nicht wirklich eingehen.

Mir geht es jetzt um die Trainingseinheiten mit denen ich massig überschüttet werde. Es kann einfach nicht wahr sein! Es ist schön und gut sich ab und zu mal ein paar mehr dazuzuverdienen. Aber täglich auf 40+ (Tendenz liegt höher) TE zu spielen macht einfach keinen Spaß. Mit der Batterie gibt es eine schöne Möglichkeit sich bei den Missis Zeit zu sparen. Da spart man sich gleich mal einige kostbare Minuten. Doch dann kommen die TEs. Und da krieg ich wirklich das K.....

 

Es ist für einen Normalbürger einfach nicht möglich diese zu erledigen. Klar, 10€ für Multitasking und alles ist gut. Wer jedoch das F2P sich zu Herzen nimmt kommt auch ohne klar, wie damals.

 

Aber mit dieser Überschüttung an TEs kommt man nicht klar. (Ausnahme: Sozialhilfeempfänger)

 

Das Ganze führt auf Dauer zu nix außer Rückstand und Habgier.

Meine Forderung: Ein HZ-Server wie damals (S3-S5 Zeiten)

Oder konsequenter Stopp dieser Überschüttung.

Ihr macht euch da einiges kaputt!

 

https://forum.heroze...g-von-herozero/ bezieht sich nicht diskret auf TEs! Dieser Beitrag hat somit seine Daseinsberechtigung!



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2019 - 15:17

Ich sag mal so,mit den Training kam ich zur Not noch hin dank Multitasking.Mich stört da eher nach wie vor die enorme Anzahl an Duellen weil ich an sich eine Spielerin bin die wenn dann alles verspielt.Ich wäre ja bereits happy gewesen wenn man die Duelle auf 40 gesetzt hätte dann wäre ich z.b. auch noch sehr Aktiv am spielen gewesen.

 

Aber gut,mit der Weile hab ich es auch aufgegeben zu versuchen den Betreiber ein kleines entgegenkommen abzuringen was das Spiel angeht,und da muss ich dann für mich entscheiden ob ich damit leben kann hier bei dem Spiel nicht mehr alles verspielen zu können (50 Duelle) weil ich an sich bereits auch genug Geld hier monatlich ausgegeben hatte und da nicht zusätzlich Geld für Duelle ausgeben will.

 

Es wurde ja in den einen oder anderen Thread Mehrene gewünscht,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es von vielen gewünscht wurde so dermassen zugebombt zu werden mit Trains,Ene und 50 Duellen so das ich nach wie vor hoffe das den Betreiber da eine Lösung einfällt mit der alle leben könnten..



#3 Cryptosporidium

Cryptosporidium
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2019 - 15:37

Ich sag mal so,mit den Training kam ich zur Not noch hin dank Multitasking.Mich stört da eher nach wie vor die enorme Anzahl an Duellen weil ich an sich eine Spielerin bin die wenn dann alles verspielt.Ich wäre ja bereits happy gewesen wenn man die Duelle auf 40 gesetzt hätte dann wäre ich z.b. auch noch sehr Aktiv am spielen gewesen.

 

Aber gut,mit der Weile hab ich es auch aufgegeben zu versuchen den Betreiber ein kleines entgegenkommen abzuringen was das Spiel angeht,und da muss ich dann für mich entscheiden ob ich damit leben kann hier bei dem Spiel nicht mehr alles verspielen zu können (50 Duelle) weil ich an sich bereits auch genug Geld hier monatlich ausgegeben hatte und da nicht zusätzlich Geld für Duelle ausgeben will.

 

Es wurde ja in den einen oder anderen Thread Mehrene gewünscht,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es von vielen gewünscht wurde so dermassen zugebombt zu werden mit Trains,Ene und 50 Duellen so das ich nach wie vor hoffe das den Betreiber da eine Lösung einfällt mit der alle leben könnten..

Wie schon erwähnt: 'Nen Zehner und das Thema wäre eigentlich gegessen. Das Gewichtende was sich in den Weg stellt ist der F2P-Aspekt. Somit sehe ich immer mehr HZ als P2W und das ist für mich persönlich eine Schweinerei wie sonst was. Ganz trauriges Lied was hier gespielt wird.

 

Die Klamotte ist nicht mehr mit dem klassischen Gameplay zu vergleichen. Auch wenn ich nicht zu ausführlich werden möchte kurz ein paar Sätze zum HV um meine Stellung zum Ganzen genauer zu malen.

Das HV soll denke ich mal mehr "Leben" ins Spiel bringen. Es ist jedoch nicht mehr als eine miese Geldmaschine für das Unternehmen. Um das Ding am effektivsten zu nutzen brauch man einfach, auf Zeit gespielt, Nuts und davon nicht gerade wenig. Das schöne ist ja dass die Ausbauzeiten der Bauten immer mehr steigen und steigen.

Klar hat das auch irgendwo seine positiven Apsekte, aber die kommen hier viel zu kurz und lassen sich auf einer Pro/Contra-Waage wie ein Katapult umherschießen. 

Ich hab auch ganz ehrlich einfach keine Lust alle paar Minuten dort rüber zu schwenken um meine Angriffe zu verbrauchen.

 

Das ist einfach nicht mehr das Hero Zero wie ich es kennen und lieben gelernt habe.



#4 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2019 - 16:40

Willkommen im Club.

Das was Du hier beschreibst ist schon 100mal durchgekaut worden.

Entweder mit abfinden oder Account löschen.

 

Gruss


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2019 - 17:02

Das HV soll denke ich mal mehr "Leben" ins Spiel bringen. Es ist jedoch nicht mehr als eine miese Geldmaschine für das Unternehmen. Um das Ding am effektivsten zu nutzen brauch man einfach, auf Zeit gespielt, Nuts und davon nicht gerade wenig. Das schöne ist ja dass die Ausbauzeiten der Bauten immer mehr steigen und steigen.
Klar hat das auch irgendwo seine positiven Apsekte, aber die kommen hier viel zu kurz und lassen sich auf einer Pro/Contra-Waage wie ein Katapult umherschießen.
Ich hab auch ganz ehrlich einfach keine Lust alle paar Minuten dort rüber zu schwenken um meine Angriffe zu verbrauchen.

Die Aussage das das HV mit der Zeit Nutz kostet um voran zukommen ist Falsch

Ich habe so gut wie kein Cent investiert in das HV (Nur den zweiten Bot gekauft) und bin Platz 3 beim Ausbau..

Entweder machst du irgendwas verkehrt oder was weiß ich..Aber man kommt definitiv ohne Nutz Einsatz voran..

Nur kurz wieder zum Thema Free2Play (Ich kann es auch nicht mehr hören)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Free2Play ist die Bezeichnung das man ein Spiel kostenlos Spielen darf/kann..Man muss vorher kein Abo oder sonst was abschließen um überhaupt sich einzuloggen bzw es zu starten...Entwickler verdienen nur mit INGAME Währung und Marketing ....

Indem Sinne-Thema durch für mich

Eingefügtes Bild


#6 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2019 - 17:53

Die Aussage das das HV mit der Zeit Nutz kostet um Vorrang zukommen ist Falsch

 

Ich habe so gut wie kein Cent investiert in das HV (Nur den zweiten Bot gekauft) und bin Platz 3 beim Ausbau..

 

Entweder machst du irgendwas verkehrt oder was weiß ich..Aber man kommt definitiv ohne Nutz Einsatz Vorrang..

 

Nur kurz wieder zum Thema Free2Play (Ich kann es auch nicht mehr hören)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Free2Play ist die Bezeichnung das man ein Spiel kostenlos Spielen darf/kann..Man muss vorher kein Abo oder sonst was abschließen um überhaupt sich einzuloggen  bzw es zu starten...Entwickler verdienen nur mit INGAME Währung  und Marketing ....

 

Indem Sinne-Thema durch für mich

Stimme History voll und ganz zu

 

Heldenverstecke sind keinenwegs P2W ,da es so hohe Benutzerbeiträge sind ,dass wenn man dort payed auch dementsprechend ein guten Vorteil hat, das finde ich fair.



#7 Cryptosporidium

Cryptosporidium
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2019 - 09:21

Die Aussage das das HV mit der Zeit Nutz kostet um voran zukommen ist Falsch

Ich habe so gut wie kein Cent investiert in das HV (Nur den zweiten Bot gekauft) und bin Platz 3 beim Ausbau..

Entweder machst du irgendwas verkehrt oder was weiß ich..Aber man kommt definitiv ohne Nutz Einsatz voran..

Nur kurz wieder zum Thema Free2Play (Ich kann es auch nicht mehr hören)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Free2Play ist die Bezeichnung das man ein Spiel kostenlos Spielen darf/kann..Man muss vorher kein Abo oder sonst was abschließen um überhaupt sich einzuloggen bzw es zu starten...Entwickler verdienen nur mit INGAME Währung und Marketing ....

Indem Sinne-Thema durch für mich

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe echt höchsten Respekt vor dir, History.

Aber mit der Nachricht weiß ich auch nicht was ich groß sagen soll, ohne gegen die Wand zu reden.

 

Schön für euch wenn ihr das HV cool findet. Kostet halt nur noch mehr Zeit und mit "so gut wie keinem Cent" meintest du wohl 4,99€. 

Ich vermisse das unkomplizierte, einfache Zeitungspapier und ganz klar ist hier auch der Punkt mehr Cash zu scheffeln.

 

Ich muss mich besser ausdrücken: Selbstverständlich ist Hero Zero ein Free-2-Play. Jedoch entwickelt sich das Spiel immer mehr zum Pay-2-Win. Verständlich dass die Firma ihr Geld brauch. Genug Spiele schaffen es auch mit (ausnahmslos) kosmetischen Wertgegenständen Geld zu machen.

 

Daher es für mich zu blöd wird verabschiede ich mich auch nach bald 7 Jahren und wünsche den alten Gesichtern trotz allem viel Spaß und Erfolg weiterhin und hoffe dass es niemand bereut, wie er seine 86400 Sekunden täglich einsetzt.



#8 Talli

Talli
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2019 - 10:44

Keiner ist gezwungen das Training zu machen ?

Und in diesem Spiel geht es nun mal darum, sich durch die Trainingseinheiten verbessern zu können.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2019 - 11:29

Nun ja eigentlich kann man sich nicht über das HV grossartig streiten weil die Meinungen da weit auseinander gehen.Ein Teil findet das HV Top,ein anderer Teil findet es scheisse und da akzeptiere bzw respektiere ich z.b. beide Meinungen...

 

Eine Aussage sehe ich aber von Post 6 anders.Auch das HV kann P2W sein weil meiner Meinung nach so gut wie alles bei HZ mit der Weile P2W ist wo man sich Vorteile erkaufen kann,und wo es auch egal ist ob man da z.b. nur nen kleinen Vorteil dadurch hat oder nen grosen Vorteil davon hat und ob man dafür z.b. nur 10 Donis für Booster ausgibt oder Beispielsweise 300 Donis fürs skippen eines Raumes ausgibt..

 

Aber das ist auch ok,wenn man mehr ausgibt kann man auch gewisse Vorteile haben,aber iwann solle man auch mal wieder Updates bringen die nicht nur noch auf P2W und/oder mehr Zeit ausgerichtet sind meiner  persönlichen  Meinung nach weil man bereits mehr als genug ausgeben kann hier und man da wieder Spielerfreundlicher werden sollte meiner Meinung nach...

 

 

Edit:

 

Das Multitasking wo der Schurke integriert ist könnte da bereits ein sehr guter 1. Schritt in die richtige Richtung sein auch wenn ich persönlich es noch nicht ausprobiert habe.



#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 06:59

beim helden versteck noch nie ein Cent ausgegeben, und bin in de top 10, und tja, auch kein 2. Roboter...

 

Aber geld ausgeben habe ich schon gemacht, insgesamt über den 10 Jahren sicherlich auch 100 Euro, aber das auf 10 Jahren gesehen... wesentlich mehr wird es nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 19:56

Ich gebe sehr selten Geld für HZ aus. Auf S17 und S18 nur die Box für neue Helden für nen 5er. Multitasking gekauft und fertig. Das Geld was ich bisher für HZ gezahlt habe finde ich vollkommen in Ordnung für die Spielzeit und den Spaß den ich in Teams hatte (Den man auch gut kostenlos haben kann). Klar verdammt, das Spiel ist Pay 2 Win in den meisten Aspekten. Allerdings finde ich es unverständlich wie man sich über mehr Spielinhalt (HV, mehr Trains) aufregen kann weil man diese ja nichtmehr schafft. Spieler, die mehr Zeit in das Spiel stecken, kommen somit schneller hoch. Das Donutler natürlich noch schneller sind ist okay, ich meine wir reden hier immernoch von einem Browserspiel. Ich persönlich warte erstmal auf die kommenden Änderungen am Trainingssystem und schaue dann, bevor ich mich beschwere.