Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Ankündigung: Schlemme jetzt zehn Tage lang täglich frische Donuts!

Sale Donuts 10 Tage Angebot Donut-Abo

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 17:08

Hallo liebe Helden,

der Traum vieler Helden: täglich mit frisch gebackenen Donuts geweckt zu werden.

Dieser Traum kann jetzt wahr werden!
 

Alles, was dafür nötig ist, sichert euch vom 07.04.2019 bis zum 10.04.2019 die

Abo-Donutbox im Donut-Shop  und loggt euch die darauffolgenden zehn Tage

täglich mindestens 1x im Spiel ein – dann erhaltet ihr mit jedem 1. Login am Tag

20 frischen Donuts geliefert. Lecker! 

 

Insgesamt könnt ihr die Abo-Donutbox bis zu drei Mal kaufen und das Donut-Abo

so auf insgesamt 30 Tage verlängern. Wir wünschen euch guten Appetit!


Viele Grüße

euer Hero Zero Team



#2 Kallermatsch37

Kallermatsch37
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 19:44

Hallo, ist schon klar wieviel die Abo-Donutbox kosten wird?



#3 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2019 - 23:40

Hallo, ist schon klar wieviel die Abo-Donutbox kosten wird?

Würde ich auch gern wissen



#4 MeisterJP

MeisterJP
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 09:21

Hallo, ist schon klar wieviel die Abo-Donutbox kosten wird?

 

 

Würde ich auch gern wissen

Ich auch


Du denkst hier ist nix los, dann bist du hier aber falsch.


#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 11:43

Hallo, ist schon klar wieviel die Abo-Donutbox kosten wird?

 

Würde ich auch gern wissen

 

Ich auch

Ich auch  ;)



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2019 - 13:39

Ich hoffe Mal nicht mehr als 9,99€

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2019 - 13:27

Ist es normal das man am Handy 120 Donuts direkt beim Kauf bekommt? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Mal schauen ob mir 10 Tage lang nun 20 gut geschrieben werden. Melde mich morgen hier nochmal.

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 15:10

Hallo, es lag am Sonntag d. 07.04.2019 in der App und einigen Plattformen  ein Fehler vor. 

 

Dieser Fehler wurde heute Vormittag behoben. Das Angebot beinhaltet nun, wie ursprünglich geplant und angekündigt, 10x20 Donuts - sofern der Spieler sich täglich einloggt. 

 

Für die Spieler, die gestern das Angebot gekauft haben, gilt ebenfalls das Abo für 10 Tage.

 

Wir bitten um Entschuldigung für die Verwirrung, die durch den Fehler entstanden ist. 



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2019 - 17:49

Dann geb ich mal meinen Senf zu dem Donutpaket zu.Also ich finde die Box Top zumal soetwas in der Richtung auch mal gewünscht wurde.

 

Das ne Panne passiert war sehe ich an sich nicht so eng weil wir alle nur Menschen sind und so eine Box zum 1. mal kam so das ein kleiner Fehler passieren kann.

Schade finde ich nur das es diese Box nur einmalig gibt anscheinend.Top wäre es wenn solche Boxen Dauerhaft wären und es dann vlt auch so ne Art "Monats-Abos" zusätzlich geben würde.



#10 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 18:23

Heißt das die Leute die es gestern gekauft haben ,haben glück und haben 120 Donuts extra ?



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 18:38

Heißt das die Leute die es gestern gekauft haben ,haben glück und haben 120 Donuts extra ?

ja so ist es. Abgezogen werden die Donuts nicht wieder. 



#12 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 18:40

Heißt das die Leute die es gestern gekauft haben ,haben glück und haben 120 Donuts extra ?

ne ich habe auch gestern das Angebot gekauft und Keine 120 Donuts bekommen. :rolleyes:

Wollte schon ein Ticket schreiben da hab ich mir die Beschreibung des Angebots genauer durchgelesen

und dann es genau so vverstanden dass es nur ein Abo ist.

Aber ich bilde mir auch dunkel ein, 120 + 10 Tage gesehen zu haben. :unsure:

Ich bin der Meinung dass dies seitens Playata im Nachhinein schnell ungeändert wurde <_<

aber kann mich auch irren B)



#13 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 19:04

ja so ist es. Abgezogen werden die Donuts nicht wieder. 

Gut hab ich 120 Donuts geschenkt bekommen ;) 



#14 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 19:05

ne ich habe auch gestern das Angebot gekauft und Keine 120 Donuts bekommen. :rolleyes:

Wollte schon ein Ticket schreiben da hab ich mir die Beschreibung des Angebots genauer durchgelesen

und dann es genau so vverstanden dass es nur ein Abo ist.

Aber ich bilde mir auch dunkel ein, 120 + 10 Tage gesehen zu haben. :unsure:

Ich bin der Meinung dass dies seitens Playata im Nachhinein schnell ungeändert wurde <_<

aber kann mich auch irren B)

War nur aufn Handy



#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 20:00

also ich 360 Donuts + dann die 600 Donuts nach 30 Tagen xD


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2019 - 20:38

quasi für 29,97€ knapp 1.000 Donuts istn Schnäppchen xD


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)