Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
108 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 07:06

Hallo liebe Helden!
 
Am 30.04.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Das Trainingssystem wurde komplett überarbeitet.

 

Im Rahmen der Überarbeitung des Trainingssystem wurden Trainingseinheiten in 

Motivationseinheiten umbenannt. 

 

Es gibt nun 3 verschiedene Arten von Fitnessübungen, u.a auch Fähigkeits-Fitnessübung. 

Speziell dafür wurden neue Outfit-Einstellungen hinzugefügt. Ferner wurde die maximale

Anzahl an Outfits um 4 erhöht.

 

Es wurden bezüglich des Trainings 2.0 eine neue Heldentat hinzugefügt. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Caessy333

Caessy333

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 09:55

Erstmal möchte ich gerne betonen, dass ich mich immer über Updates und Veränderungen freue. Alleine, damit ein Spiel nicht langweilig wird.

Aber:

Warum wird HeroZero und BigBangEmpire immer weiter aneinander angepasst?

Es ist nahezu so, dass es zwei gleiche Spiele, nur in anderer Farbe und einem anderen Thema sind.

 

Das neue Trainingssystem ist genauso wie das Filmchen drehen bei BigBangEmpire... totale Inovation, obwohl es diese Mechanik bereits seit Jahren bei BBE gibt...

 

Aber ich zitiere gerne:

unsere Gamedesigner und Entwickler haben in den letzten Wochen intensiv gebrainstormt, getüftelt und Ideen ausgearbeitet, um das Training in Hero Zero interessanter für euch zu gestalten.

 

 

Da musste ich wirklich schmunzeln. Ich habe mich echt über eine Neuerung gefreut. Aber das? Das enttäuscht mich sehr. Schade!

 

Gruß,

Caessy



#3 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 10:07

Lange Updatezeit, ein paar Anfangsbugs... geschenkt, das passiert.

 

Die Eindrücke aus den Workouts gefallen mir richtig gut. Das Spiel ist nicht mehr so stumpf und man muss bedeutend mehr abwägen. 

 

Vielen Dank, ich bin zufrieden!



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 10:16

Hmm der erste Eindruck gefällt mir doch recht positiv obwohl ich bei der Ankündigung auch gemeckert hatte.Aber das lag vlt mit daran das ich es,bevor die Erläuterung von der finalen Version und den Antworten danach auf Fragen vlt das neue System falsch verstanden hatte und dachte das es bedeutend Zeitaufwändiger wäre.

 

Wie gesagt auf den ersten Blick gefällt es mir doch ganz gut,aber ein genaueres Feedback kann und will ich noch nicht abgeben.Das wird erst in einigen Tagen kommen.



#5 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:00

Sehr gut!

 

Man bekommt für die gleiche Anzahl an Trainingseinheiten nun mehr Grund-Skills, + EP + Münzen + Bonutsitem.

Zeitlich ist es ähnlich wie vorher! Allerdings kann man es für nun deutlich weniger Donuts verkürzen!

 

Ich bin mehr als zufrieden. :)

 

PS: Ich finds nicht schlimm dass Ideen, die vorher bei BBE funktioniert haben, nun auch bei HZ zu installieren. :)



#6 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:26

Ich finde das Update top, kannte dieses System auch von BBE.

Es spart nicht nur Zeit, man bekommt auch mehr.

Was ich mir nur wünschen würde: Wenn man eine Etappe geschafft hat, dass man wie früher, wenn man die 10 TE geschafft hat, man eine Mitteilung bekommt, um wie viel man sich in etwa verbessert hat.

Mfg HoLeeFuk von S10

#7 Soraa

Soraa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 11:57

Das neue Trainingssystem ist nett gedacht, aber wesentlich zeitaufwendiger, möchte man dieses zu 100% abschließen und verfügt anfangs nicht über alle Trainingseinheiten.
Auch ist es weniger gut durchdacht, dass man das Training nur 1x täglich erneuern kann, ohne Donuts ausgeben zu müssen. So kann man mit den durch Missionen verdienten Motivationseinheiten wenig anfangen, wenn man z.B. über 2 Motivationseinheiten verfügt, aber mindestens 8 Einheiten benötigt, um ein neues Training zu starten.
Fazit: Verbesserungsbedürftig!

#8 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:08

Hallo Support,

 

ich will einen Schreibfehler melden!

Anstatt Motivationseinheiten muss es heißen: Demotivationseinheiten!

 

Sorry, aber bei so einer krassen Verschlimmbesserung bleibt mir nur Sarkasmus!

Das gute ist, nun brauche ich kein Training mehr machen :-D !



#9 o0Castiel0o

o0Castiel0o
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:14

finde zwar das es nicht zu sehr an BBE angelehnt werden sollte

aber ist ganz ok wenn man sich eingefuchst hat



#10 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:15

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:33

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

Die Trophäen geben dir statt Trainingseinheiten - Motivationseinheiten.



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 13:42

Was passiert jetzt mit den Trainings-Trophäen ?

Werden in Motivationseinheiten umgewandelt.

 

An sich wollte ich was warten mit nen Feedback.Aber warum nicht heute wo ich ü60 Motis verbraucht habe ohne Probleme?Also Zeitmässig kommt es mir schneller vor als mit den normalen Train.Sehr gut.

 

Aber man muss während der Dauer eines Workouts onbleiben um es zu schaffen...Da weiss ich ehrlich gesagt (noch) nicht ob ich es gut oder schlecht finde.

 

Die Ausbeute ist bei mir bedeutend höher gewesen als mit normalen Train,auch sehr gut.

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung ist das es doch nicht so schlecht ist wie ich dachte.

 

Aber es gibt auch Kritik:

 

Es ist sehr nervig diese Klickerei zwischen Duellen und den Workouts.Denn bei den Duellen muss man bereits alle 10 Minuten klicken um 50 zu packen.Wenn man dann zu den Duellen geht kanns vlt passieren das man das Workout vergisst und dementsprechend nicht schafft,aber das wird (hoffentlich) nur Gewöhnungssache sein.

 

Komfortabler würde ich,wie in der SB bereits geschrieben finden die Wartezeit auf 5 Minuten zu setzen,oder noch besser die ganz rauszunehmen.

 

Bitte lasst es das letzte Update sein was aus BBE kopiert wurde.Denn HZ ist ein eigenständiges Spiel und hat Megaviel Potenzial um es so zu lassen das es ein eigenständiges Spiel bleibt.

 

 

Das es sehr sehr viele Kritiker gibt war eigentlich abzusehen weil man das bereits bei der Vorankündigung lesen konnte (ich war auch ein Kritiker).Aber versucht es wenigstens mal ein paar Tage auf euch einwirken zu lassen,denn bis auf die Kritikpunkte finde ich persönlich es noch nicht mal so schlecht,um nicht zu sagen sogar relativ gut gelungen.



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:01

Das Workout ein richtiger Rotz.
Habt ihr richtig gut hin bekommen für Arbeitnehmer.
Warum nennt ihr nicht gleich das Workout um in Harzer oder Büroschmarotzer.

Mehr ist dieses neue Workout nicht. Schafft man als Arbeitnehmer Ziel 1 nicht baem. Einheiten in den Sand gesetzt, sehr geil.

Wann werden die Missionen abgeändert? Schliesslich laufen diese genauso langweilig ab wie die alten Trains bitte lasst mich dort auch mehr klicken, ich will nicht nur einfach 15Minuten warten bis die Mission beendet ist.

Und bitte lasst euch weiter Blenden das Ihr mehr Punkte aus den Workouts raus bekommt. Nein es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen. Die Ausgaben sind einfach nur höher!

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:16

Nicht bös gemeint Rimi....Aber nur weil ich ne Bürotussi bin bin ich kein Schmarotzer.Ich geh wie alle anderen bzw wie die meisten auch arbeiten und ohne deine Büroschmarotzer würdest du keinen Lohn bzw Gehalt bekommen z.b. Es wäre nett ein wenig Respekt gegenüber arbeitenden Menschen zu zeigen wo egal ist ob es Büromitarbeiter sind oder Maschinenarbeiter sind.....

 

Kannst du bitte genau definieren wo diese Mehrausgaben liegen?Man kann auch kurze Workouts starten welche auch Spieler schaffen welche so gut wie keine Zeit haben...Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht was du da mit Mehr-Ausgaben meinst?Grade weil ich auch arbeite als "schmarotzer" wie du es bezeichnest konnte ich deine Befürchtung nachvollziehen,habe aber lange Workouts probiert,aber auch eben wo ich noch mal onkam kurze Probiert,und kurze kann man ohne Probleme auch in kurzer Zeit schaffen.

 

Ich lege echt viel Wert auf deine Meinung weil du oft Recht hast,aber nach wie vor hasse ich es als Büroschmarotzer z.b. bezeichnet zu werden weil ich ein Arbeiter wie viele andere auch bin....



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:37

Die allgemein Ausgaben von Motivation zu ehemals Trainingseinheiten sind je nach Zufallsprinzip höher als das was man vorher eingesetzt hatte.

Zeitlich gesehen haut man mehr Training raus aber bekommst unter Umständen weniger raus. Weil der Zufall dir ebend ein Strich in die Rechnung macht.


Andere die 10h unterwegs sind bekommen diese als Überstunden gut geschrieben oder haben dann nochmals mehrere 15minuten Pausen. Und dort sind nach Laufzeit und Energie zuwachs Ziel3 nicht erreichbar.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:41

Das neue Trainingssystem ist nett gedacht, aber wesentlich zeitaufwendiger, möchte man dieses zu 100% abschließen und verfügt anfangs nicht über alle Trainingseinheiten.
Auch ist es weniger gut durchdacht, dass man das Training nur 1x täglich erneuern kann, ohne Donuts ausgeben zu müssen. So kann man mit den durch Missionen verdienten Motivationseinheiten wenig anfangen, wenn man z.B. über 2 Motivationseinheiten verfügt, aber mindestens 8 Einheiten benötigt, um ein neues Training zu starten.
Fazit: Verbesserungsbedürftig!


Zum Einen kann man auch mit 2 Punkten eine neue Einheit anfangen. Ist dann wie bei den Missionen, die nur eine Energie benötigen, sind halt nicht sehr lohnenswert.

Zum Anderen warum sollte es zeitaufwendiger sein? Man benötigt um alle 3 Ettapen zu erreichen schätzungsweise 20 Minuten. Für den gleichen Fortschritt hat man vorher doppelt so lange gebraucht.

#17 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 14:48

Die allgemein Ausgaben von Motivation zu ehemals Trainingseinheiten sind je nach Zufallsprinzip höher als das was man vorher eingesetzt hatte.

Zeitlich gesehen haut man mehr Training raus aber bekommst unter Umständen weniger raus. Weil der Zufall dir ebend ein Strich in die Rechnung macht.


Andere die 10h unterwegs sind bekommen diese als Überstunden gut geschrieben oder haben dann nochmals mehrere 15minuten Pausen. Und dort sind nach Laufzeit und Energie zuwachs Ziel3 nicht erreichbar.


Man bekommt für eine abgeschlossene Standard-Einheit, die 8 Motivation benötigt, 6 Grundskills dazu. Es ist also lohnenswerter als vorher, da ich bei 5 Trophäen 30 Grundskills dazubekomme. Vorher waren es 20 oder 25. Von den anderen Belohnungen wie Münzen, XP oder Freiskills brauche ich nicht zu erwähnen, diese gaben es vorher nicht. Es ist auch weniger zeitaufwendig, schätzungsweise 50% kürzer als vorher. Pi mal Daumen geschätzt. Außerdem kann man ja, während sich die Trainingsenergie wieder auflädt auch Missionen machen.

#18 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:20

Wenn 2-3 Trainingseinheiten übrig bleiben verfallen die oder?



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:24

Wenn 2-3 Trainingseinheiten übrig bleiben verfallen die oder?

Nope.Es gibt sogar Workouts mit einer Motivationseinheit von 1 weil ich auch nur 1 übrig hatte.



#20 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 15:41

bis Dato gefällt mir das Update sehr, meine Sorgen bzgl. des Updates war wohl eher unbegründet. Jedoch für Leute wie mich (welche kein BBE spielen) ist dieses zwischen diesen Übungen auswählen sehr Gewöhnungsbedürftig und hat mich am Anfang etwas rätseln lassen.

 

übrigens hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen (zumindest denke ich, dass dies nicht beabsichtigt ist?).

 

wenn man mit dem Mauszeiger über die dritte Tasche (?) fährt wird mir folgendes angezeigt:

 

http://prntscr.com/niqkve

 

stört zwar nicht, aber wollte es trotzdem mal anmerken.

 

MfG, Jax.

 

 

edit: was mir aufgefallen ist: 

 

Training 2.0 ist zwar weniger Zeitintensiv, jedoch: wird somit nicht Multitasking überflüssig? 

Multitasking war für mich immer da, damit ich Train und Missionen zeitgleich erledigen kann, was schon eine echte erleichterung war damals, als Trains noch 5 Minuten gedauert haben. 

mit den immer neueren updates hat sich der Wert vom Multitasking (meiner Meinung nach) etwas verringert, aufgrund einführung der Teambooster (März 2016). Das war ein Super Update, will ich auch nicht bestreiten. Die dauer der Trainingseinheiten hat sich von 5 minuten auf 4minuten 30sekunden bzw mit Donutbooster auf 4minuten verkürzt. 

 

heißt: wert des Multitasking sinkt etwas, weil durch teambooster weniger zeitaufwand (sowohl Missionszeit als auch Trainzeit) ohne Multi.

 

Ist für sehr viele jetzt nicht weiter dramatisch, jedoch wollt ich das mal anmerken.

 

Mit diesem Update jedoch ist für mich das Multitasking nicht mehr vonnöten, da ich die Workouts locker zwischen Missionen schaffe, auch da sich ja die Trainingsenergie währendessen sowieso regenerieren muss. 

 

^ (ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, was ich damit meine.)

 

Fazit aus meiner Sicht: 99 Donuts dafür zu investieren, dass ich während meiner Mission das workout durchklicke, was ich ganz locker nach der mission kurz machen kann, ist es mir nicht wert.

(dasselbe gilt für Sondereinsätze, 10 Minuten klicken ohne 2-3 missionen ist dann doch locker schaffbar.)


Bearbeitet von Jax, 30 April 2019 - 16:23,