Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Training Wartedauer bis zum neuen Workout [wird nicht umgesetzt]

Training Workout Wartedauer Wartezeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:06

Hey  ;)

Ich finde es ziemlich nervig immer zu warten nach jeden Workout. 

 

Die Wartezeit beträgt 10 Minuten. Angehängte Datei  fff.PNG   151,82K   0 Anzahl Downloads

 

Mein Vorschlag:

Wartezeit verkürzen. 2,5 - 5 Minuten verkürzen.

 

Warum?

Weil 10 Minuten zu warten ziemlich nervig sind.

 

Mir ist schon klar das man Batterien, Donuts zahlen oder Werbung anschauen kann. Aber es ist trotzdem noch ziemlich nervig!

 

Tschüss ;) 



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:09

In BBE ist die Wartezeit sogar 1h lang soweit ich weiß. Finds völlig okay


Wieder unter den Lebenden


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:23

Sei froh sonst hättest du Probleme das du keine Energie mehr hast.

 

Nach diesen kurzen 10mins hast du direkt wieder 30 Energie.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:06

Dafür sind die "Workouts" bzw. die Filme in BBE auch deutlich länger (glaub geht sogar bis max. 3 Stunden) und man macht davon deutlich weniger. Hier in HZ gehen die Workouts ja so schnell vorbei, dass vorallem diese Pause dazwischen nervt. Wie bereits im Ankündigungsthread gesagt, wer eine Pause machen möchte, kann diese doch selbst planen. Der Rest ist (leider) Geldmacherei und an sich ohne Sinn. 

 

Die Aussage von Rimi versteh ich allerdings auch nicht. Das hat doch nichts mit der Trainingsenergie zu tun? Die Pause geht 10 Min und die Trainingsenergie WÜRDE sich erst nach 30 Min komplett aufgeladen haben. Sie ist automatisch voll, wenn man neu ein Workout beginnt, das würde das System bestimmt auch ohne Pause raffen. 



#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:15

Im endeffekt ja, könnte man direkt hinterher eins starten. Man muss nur dann auf die Energie warten.

(Ich geh davon aus Entwicklersicht aus:) Hier hat Playata nur diese Pause eingefügt von 10mins das man eventuell abwechslung bekommt. Da braucht man dann auch nicht 30mins warten bis man dann 30 Energie hat. Um verfehlungen zuvermeiden das Spieler Workouts starten obwohl Sie keine Energie haben bzw diese dann unterumständen nicht schaffen.

- Den Tinii hat ja nichts geschrieben das die Energie direkt bei 30 bei start eines Workouts ist.

 

Dies ist nur meine Meinung aussicht eines Entwicklers. Ich könnte natürlich auch mit dieser Meinung ganz falsch liegen :)


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 23:47

und bitte ändert das man mit münzen zeit verlängern kann



#7 ber

ber
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 09:30

Schade das man die Fernbedienung zum Zeitverkürzung nicht anwenden kann.

Sollte man einbringen um die Zeit für die Pause zu verkürzen.



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 13:53

Schade das man die Fernbedienung zum Zeitverkürzung nicht anwenden kann.

Sollte man einbringen um die Zeit für die Pause zu verkürzen.

Die 10min kannst du mit Batterien überspringen.



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 14:35

Wie wäre es denn, wenn die, die Multitasking gekauft haben für 99 Donuts nun wenigstens keine 10 minütige Wartezeit haben.

 

Hatte man sich schließlich mal besorgt um gleichzeitig Missionen und Training zu erledigen.

 

So als Idee....



#10 ber

ber
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 17:32

Bei mir kann ich die Batterien nicht anklicken, weil die Fernbedienung WA nicht angezeigt wird.

HZ S9



#11 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 06:39

Wie wäre es denn, wenn die, die Multitasking gekauft haben für 99 Donuts nun wenigstens keine 10 minütige Wartezeit haben.

 

Hatte man sich schließlich mal besorgt um gleichzeitig Missionen und Training zu erledigen.

 

So als Idee....

Das wäre eine tolle Idee =))



#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 12:23

Warum vergisst jeder das man nach 10mins direkt volle Engerie hat?
Würdet ihr direkt nach euren Workout ein Workout starten hättet ihr eine höhere Failrate weil ihr keine Energie hattet.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#13 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 13:28

Die Energie ist/soll zu jedem Start eines Workouts voll sein. Da spielen die 10 Minuten keine Rolle.

@Rimi

 

edit. ah ich seh grad du trollst nur



#14 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 13:31

genau genommen sind es sogar mehr wie 10 min 

 

Spielt man ein Workout durch ists äußerst selten der Fall, dass man ne genaue Punktlandung der geforderten 100 % trifft.

Oft spielt man weit drüber hinaus und jedes Prozentchen mehr ist unnütze Spielzeit die man getrost auf die 10 Minuten aufschlagen kann.

 

 

Beispiel was ich meine von grad eben:

Mit dem vorletzten Training bis 99 % geschafft ..  es würde ein Training im Angebot reichen was 1 Trainingseinheit verbraucht.

Im Angebot waren aber nur 6, 6 und 9 ..  nimmt man natürlich die 6 was einer Übererfüllung von 5 Minuten entspricht.

jfee-fo-3231.jpg

 

jfee-fp-db0a.jpg



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 15:41

Die Energie ist/soll zu jedem Start eines Workouts voll sein. Da spielen die 10 Minuten keine Rolle.

@Rimi

 

edit. ah ich seh grad du trollst nur

Weil es ebend diese 10Minuten Wartezeit existiert. Würde diese nicht existieren würde Playata auch was anderes einstellen.

Rechnet es doch selber mal aus. 1minute für 1 Energie. Nach 10minuten habt ihr 30 voll anstatt 30minuten zuwarten.

 

Ein bisschen geistiges niveau sollte man dafür schon besitzen, anstatt andere als troll zubezeichnen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 20:58

"Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll"

 

Wusste nicht das du es doch ernst meinst daher die Erklärung für dich:

Er wird gefordert dass die 10 mInuten weg kommen und man trotzdem 30 ene zu start hat.

Einfach das coding bezüglich der ene lassen und nach wie vor die ene auf 30 setzen wenn ein workout beendet wurde, ganze einfach



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 22:24

Es wird gefordert! Da ist das Problem.

 

Playata hat das System gestellt. Sagt klar den Punkt:

- 1 Minute = 1 Energie

 

Hier habt hier nun die 10minuten Wartezeit, danacht könnt ihr mit 30 Energie reinbuttern. 10 minunten != 30 Energie sondern normal 10 Energie.

 

Ihr startet ein Workout mit 30 Ene und schliesst das Workout ab mit 0 Energie, nun müsst Ihr euch fragen. Ja wollt Ihr nun weiter machen und in kauf nehmen das Ihr nun mit 0 Energie weiter macht oder wartet Ihr lieber 10Minuten für 30 Energie?

 

Denn nach diesen neuen System braucht man eine faße wo man Energie erneuert. Da Ihr sonst beim Workout auf der Strecke bleibt. Da euch die Zeit ausläuft oder Ihr keine freie Energie zuverfügung habt.

 

Wenn Ihr es verlangt das Ihr nach den Workout mit vollen 30 Energie wieder startet beim nächsten Workout. Dann hätte man das alte Training überhaupt nicht überarbeiten brauchen. Da hier wieder weiteres stumpfes geklicke herrscht.

 

Im ende: 1 Minute = 1 Energie ergibt 30minuten warte Zeit für 30 Energie. 10Minuten Wartezeit ergibt nach ende des Workouts 30 Energie.

 

Es wird nur ein entweder oder geben. Da wird sich Playata nicht drauf einlassen, da dies nicht in Ihren Spiele Konzept und Premium Konzept passt.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll