Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neuer Raum - Die Zeitmaschine

#heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:10

Moin moin,

 

habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man das Problem der Abwesenheit lösen könnte. Im Falle eines Wochenendausfluges oder ähnlichen Aktivitäten oder Ausfällen, wäre es doch praktisch wenn man mit Hilfe eines Raumes Energie vom drauf folgendem Tag vorziehen kann. 

 

 

So könnte man im vorraus besser Planen oder einfach an Tagen wo die Zeit da ist, andere Tage mit weniger Bildschirmzeit verbringen. Im Prinzip hätte dadurch niemand einen Vorteil, da die Energie ja nicht zusätzlich erspielt werden muss. 

 

Man könnte auch pro Ausbaustufe die Grenze erhöhen:

-1 = 50

-2 = 100

-3 = 150..

 

bis maximal 300.

 

Damit der Inhaber davon auch profitiert, könnte man ja die Energie auch skippen dürfen für den normales Preis.

 

Mag sein das ich mir totalen Schwachsinn in den Kopf gesetzt habe, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

 

mfg



#2 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:30

Ansich finde ich die Idee gar net mal so übel, nur stelle ich mir die Wochenturniersonntage stressiger vor.
Damit man seinen Platz halten kann, müssten man zwangsweise immer 300 Ene mehr mit einberechnen. Da es ja schon arg rein fuschen tut.
Ebenso die Donnerstage vorm Conende.. Ne Con wo Energie der springende Punkt ist, wird härter für uns. Da es immer so ablaufen wird, das andere alles vor spielen.

#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 14:52

Eigentlich war/bin ich ja der Meinung gewesen das es bereits viel zu viele Räume gibt,aber diese Idee gefällt mir richtig gut,weil ich auch gerne ab und an mal einen Tag mit meiner Freundin bzw Sweet in Rl verbringen würde ohne HZ zu spielen bzw ohne Ene zu verspielen was ich im Moment nicht immer machen kann weil ich an sich alles an Ene usw fürs Team gebe.

 

Die Frage wäre ob der Betreiber solch einen Raum umsetzen würde weil es ja an sich den Speicher gibt wo man bereits bis zu 100 Ene speichern und verpasste Ene nachholen kann.

 

Ich wäre jedenfalls dafür,oder aber,das man vlt die Speicherkapazität vom Speicher  auf bis zu 300 Ene erhöhen würde.Den eventuellen Kritikpunkt wegen massiven eingreifen ins WT würde ich nicht wirklich zählen lassen weil so viele Dinge hier umgesetzt wurden welche ins WT eingreifen (2. Labor,Sportbar wo man mehr Erfahrung bei Missis bekommt,Tägliche Aufgaben  usw) das es darauf auch nicht mehr drauf ankommen würde.

 

Edit:

 

Aber es müsste dann natürlich auch so nen Raum für Train geben



#4 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 19:24

1.) würde mir persönlich viel zu viel stress machen, am vortag alles zu spielen. wenn man keine zeit für HZ hat ist das eben so.

RL get schließlich vor HZ.

 

2.) gefällt mir auch nicht bzgl. Cons und WT. meiner meinung nach würde dies das WT und Con viel zu sehr beeinflussen, wenn man sonntags dann einfach noch extra 300 (oder mit trophäen mehr) machen kann. 



#5 RaMMus

RaMMus
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2019 - 20:49

1.) würde mir persönlich viel zu viel stress machen, am vortag alles zu spielen. wenn man keine zeit für HZ hat ist das eben so.

RL get schließlich vor HZ.

 

2.) gefällt mir auch nicht bzgl. Cons und WT. meiner meinung nach würde dies das WT und Con viel zu sehr beeinflussen, wenn man sonntags dann einfach noch extra 300 (oder mit trophäen mehr) machen kann. 

 

Naja, wenn es dir zuviel Stress macht dann lässt es halt sein, so wie du schon sagst. Und spielst so wie immer weiter. :)



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 16:41

Bin auch auf jedenfall dafür! 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 17:26

Die Idee  finde ich grundsätzlich ganz in Ordnung.

Ich bin sowieso für zusätzlich neue Räume bzw. mehr Abwechslung im Heldenversteck ;)