Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 28.05.2019

Feedback Neuerungen Update Wartungsarbeiten Training Heldenversteck Sammlungen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 07:16

Hallo liebe Helden!
 
Am 28.05.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Der Nähmaschine und den Sammlungen wurden Filteroptionen hinzugefügt.

 

Ab sofort steht ein neuer Raum im Heldenversteck zur Verfügung - das Pfadfinderzentrum.

 

Es wurden einige Anpassungen bezüglich der Workout-Sessions vorgenommen. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 07:28

Neuerungen
Nähmaschine/Sammlungen
• Der Nähmaschine wurden Filteroptionen hinzugefügt. Es kann nun nach Name, Seltenheit und Quelle (Set, Event, Heldentum, Andere) gefiltert werden.
• Auch Sammlungen können nun nach Name (in Gegenständen und Sammlungen), Belohnung, Quelle der Gegenstände (Set, Event, Heldentum, Andere) und Seltenheit der Gegenstände gefiltert werden.
• Ist eine eine Kategorie (Seltenheit, Quelle, Belohnung) ganz ausgeblendet, werden keine Sammlungen oder Gegenstände angezeigt.

 

Ich persönlich benutze da keine Filterfunktion,aber trotzdem ist es Sinnvoll mit einer Filterfunktion so das es vollkommen in Ordnung ist.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Das Pfadfinderzentrum!
• Das Pfadfinderzentrum erfordert einen Bauplatz und ist ab Ausbaustufe 9 der Versteckzentrale verfügbar.
• Pro Ausbaustufe erhöht das Pfadfinderzentrum die Münzbelohnungen aus Missionen um 1%.Es kann bis maximal Stufe 25 ausgebaut werden.

 

Es war klar das solch ein Raum kommt um ein gewisses Gleichgewicht hezustellen zur Sportsbar wo es mehr Erfahrung gibt,also auch gut ( was aber trotzdem nichts daran ändert das meiner Meinung nach viel zu viele Räume beim HV vorhanden sind,aber wie oft geschrieben kann man es nie allen Recht machen und dieser Raum z.b. war durchaus Sinnvoll)

 

Workout-Sessions
• Es werden nur neue Workouts erzeugt, wenn mindestens eine Motivationseinheit vorhanden ist.
• Beim Start einer Fitnessübung wird die Zeit bis zur nächsten Energie nicht mehr zurückgesetzt.
• Es ist nun immer eine Fitnessübung vorhanden, die mit der verbleibenden Energie erledigt werden kann.
• Der Training-Menüpunkt blinkt nun wenn eine Workout-Session aktiv ist und ausreichend Energie vorhanden ist, um eine Fitnessübung zu starten.
• In der Workout-Auswahl wurde der Bereich für den Belohnungs-Tooltip vergrößert.
• Aktuelle Motivationseinheiten werden nun auch während der Pause zwischen zwei Trainings und im "Zeit verlängern"-Dialog angezeigt.

 

Das freut mich ehrlich gesagt am meisten das dort auf die Kritiken eingegangen wurde und umgesetzt wurde.

 

Multitasking
• Nach einem Schurkenangriff wird nicht mehr automatisch zur Mission gewechselt, wenn noch eine Mission aktiv ist.

 

Top.Also bleibt man bei dem Schurken nach nen Schurkenangriff?Das habe ich mir herbeigesehnt und werde es nun denke ich auch öfter nutzen das ich Schurken+Missis gleichzeitig mache.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass bereits eingelöste Gutscheine wieder in der Liste angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.

 

Als wenn ihr es geahnt hättet weil ich kurz davor eine gesalzene Kritik deswegen zu schreiben weil es oft vorkam und total genervt hatte,also Top.


• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Fehlerbehebungen sind immer gut.

 

 

Fazit nach meiner persönlichen Meinung:

 

Ich persönlich habe an sich nichts zu meckern diesmal so wie es sich liest und bin vollkommen zufrieden mit dem Update.



#3 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 07:42

Klingt nach einem sehr schönen Update :)

#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 08:51

Hallo,

gutes Update

 

aber man muss beim Workout aufpassen und immer so spielen, dass man nicht auf 0 kommt am ende und von vorn herein mehr Trainingseinheiten ansammeln wie man braucht. 

 

Steht man am ende z.B. bei 99% und braucht nur maximal  1 Trainingseingeit die ausreichen würde um auf 100% zu kommen und hat alle Trainingseinheiten bis auf 0 aufgebraucht, werden im neuen Angebot weiter 7, 8 und 9 angeboten statt die nur benötigte 

1 Trauningseinheit. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 09:55

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch zu dem Schurken-Multitasking:

 

• Nach einem Schurkenangriff wird nicht mehr automatisch zur Mission gewechselt, wenn noch eine Mission aktiv ist.

 

Bleibt man auch bei dem Schurken wenn eine Mission beendet ist?Sprich wenn eine Mission beendet ist und man beim Schurken ist und ein Schurkenangriff beendet ist?

Wenn es nach einer bendeten Mission und einen beendeten Schurkenangriff wieder zu den Missionen automatisch springt wäre mir auch nicht sehr viel geholfen weil ich am Stück Schurkenangriffe machen will und während der Schurkenangriff läuft eine Mission starten will.

Denn wären dann immer noch einige Sekunden welche sich zusammenläppern wenn es nach einer beendeten Mission wieder dorthin springen würde,und einige Sekunden läppern sich bei 30,40 oder mehr Angriffen zusammen was so gesehen einige Schurkenangriffe mehr wären.



#6 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 10:02

Hy;)

ja und kommt es dir auf die paar Sekunden jetzt an ?? :rolleyes:



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 10:04

Wenn man versucht Top 10 oder Spieler mit den meisten Angriffen zu sein beim Schurken oder auch versucht den Siegtreffer zu landen....Ja die läppern sich zusammen und machen einige Schurkenangriffe aus,also kommt es mir durchaus auf ein paar Sekunden an beim Schurken was auch der Grund war warum ich bis jetzt nicht Schurken+Missis gleichzeitig gemacht hatte.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 10:22

Ein Punkt fehlt noch bei den Patch Notes, es ist möglich 1x am Tag ein abgelaufenes Workout mit Werbung schauen verlängern. 



#9 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 11:48

Ein Punkt fehlt noch bei den Patch Notes, es ist möglich 1x am Tag ein abgelaufenes Workout mit Werbung schauen verlängern. 

 

Das gefällt mir am besten :D

 

- Den Raum brauch ich persönlich nicht, werde ihn aber in anbetracht der FP-Kaufen-Con irgendwann mit hochziehen.

 

- Die Verbesserungen im Trainingsmenü sind super, danke für die Umsetzungen.

 

- jetzt fehlt mir noch die Umsetzung des Vorschlages "Schnittmuster aus Workouts" :P



#10 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 19:50

:wacko: Oh Neiiiin, wer hat das programmiert: https://prnt.sc/nuk8nx

Und ich habe den 1 Motivations-Gutschein genommen, bevor das Workout davor zu Ende war. Nach Neuladen habe ich plötzlich keine Motivation mehr, was falsch ist. 

Wie soll man so seine Gutscheine benutzen??? 

 

Ich traue mich jetzt nicht mehr, meine anderen Gutscheine zu benutzen, ich habe auch noch welche mit mehr Motivation. Würde ich dann wieder Workouts machen können?



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2019 - 22:31

Leider sind Anzeigefehler nicht ganz zu vermeiden. Um so einen Anzeigefehler handelt es sich leider. Dieser wird jedoch per Hotfix behoben. 



#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2019 - 04:15

Ich konnte mir meine Frage von Post 5 selbst beantworten da grade ein Schurke da ist und ich es ausprobiert habe.Es bleibt auch bei einer beendeten Missi beim Schurken wenn man beim Schurken ist.Also sehr gut,für mich perfekt so umgesetzt.

Vor dem Update war es ja (bei mir zumindest) nach jedem Schurkenangriff zur Missi gesprungen,so das ich nun happy bin wie es angepasst wurde und werde es nun nutzen wenn ich noch Ene habe bei nen Schurken.



#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2019 - 14:12

hallo zusammen,

 

das update hat an sich die meisten kritikpunkte von der einführung des neuen systems beheben können. das ist natürlich positiv.

 

eine sache ist mir (und anderen aus meinem team aufgefallen) - man bekam vor dem gestrigen update mindestens 1 donut über die workouts. gestern und heute bekam ich keinen mehr. habt ihr das wieder rausgenommen oder "nur" stark eingeschränkt?

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2019 - 21:31

Ein Punkt fehlt noch bei den Patch Notes, es ist möglich 1x am Tag ein abgelaufenes Workout mit Werbung schauen verlängern. 

 

http://prntscr.com/nv3odu

 

Funktioniert bei mir nicht. "Du hast schon die maximale Anzahl Videos für die laufende Aktion angesehen." Hab aber keins angeguggt :(



#15 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2019 - 21:59

Endlich kommen die eingelösten Gutscheine nicht wieder! :thx

 

Generell ein sehr schönes Update, man hat das gefühl, das auf die Kritik der Com eingegannen wurde! :thumbsup:

 

BUG:

Ich hatte schon öfter das ich keinen Gratis refresh für die Übungen hatte. Geht wohl nicht nur mir so.

Könnte mir vorstellen, das es daran liegt, das es dann passiert, wenn ich am vortag mit Donut refreshed hab?

 

Seid dem der Trainingsicon Blinkt, hab ich keine Trainingszeit ablaufen lassen. Was mir noch fehlt wäre halt Signaliseren, wenn die Wartezeit abgelaufen ist und man wieder Trainieren kann.

 

So ganz verstehen/gut finden tuh ich diese "Sperre" wenn man keine Motivations einheit mehr hat. So kann man keine Gutscheine mehr nachträglich einlösen. Wer hat sich das gewünscht bzw warum macht man da so eine sperre? :blink:



#16 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2019 - 08:13

Du kannst die Gutscheine einlösen. Dann schaltet sich die "Sperranzeige" um, entweder in die "Auswahl" oder den "Countdown".



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2019 - 08:20

Und zwar so das es GENAU für den Anzahl eingelöste passt.

 

Früher war dort zB. 4 benötigt für den Training und beim einlösen EINER Training hat mann refresh machen müssen um den zu nutzen. Jetzt ist erst NACHDEM einheiten da sind, der darstellung (und offenbar der bestimmung) da, und können die Gutscheinen eingelöst werden.

 

Eine SEHR gute Änderung.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2019 - 12:25

Ein Punkt fehlt noch bei den Patch Notes, es ist möglich 1x am Tag ein abgelaufenes Workout mit Werbung schauen verlängern. 

 

Hallo

das funktioniert leider nicht.

 

Habe es eben das erste mal versucht, weil der Gewinn doch recht gut war am ende, aber dann kommt diese Meldung:

 

Da steht ich habe schon nen Video geschaut, obwohl ich noch nie nach dem Workout nen Video geschaut hab, 

 

jfee-fr-651a.jpg



#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2019 - 22:27

Sollte funktionieren..Bei mir ging es am Anfang auch nicht...Wurde wohl gefixt

Eingefügtes Bild