Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Wunsch nach einen oder mehreren weiteren Update/s für die Teams

Update Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2019 - 16:27

Hallo,

 

Vlt reicht es einigen bereits an Sachen die es fürs Team gibt wie z.b. die Cons und z.b. die Werkstatt wo das ganze Team etwas von hat und ein wenig Teamwork dazugehört.

 

Aber ich persönlich würde mir noch das eine oder andere Update speziell fürs Team zusätzlich wünschen.Das Problem ist das ich selber nicht wirklich eine Idee haben würde was man da machen könnte,aber vlt hat der eine oder andere von euch ja einen Gedanken bzw eine Idee dazu.

 

Es war z.b. mal vor längerer Zeit ein Gedanke bzw ein Vorschlag gewesen was so eine Art Teamschurken z.b. angehen würde,aber das wäre ja im Endeffekt ähnlich wie die BKs.

 

Vlt könnte man auch den einen oder anderen Raum im HV bringen (auch wenn ich perönlich der Meinung bin das es viel zu viele Räume bereits gibt) wo es vlt auch auf Teamwork ankommt wie die Werkstatt z.b.

 

Wie gesagt habe ich selber nicht wirklich eine Idee,aber vlt ist der eine oder andere von der Com kreativ mit Vorschlägen was zu HZ passen könnte und was nicht zu schwer umzusetzen wäre.Wie immer die bitte nach Möglichkeit sachlich+konstruktiv zu sein und andere Meinungen zu akzeptieren.



#2 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 12:37

Stop the changes! Just fix the bugs!
Only in this forum you decide!May be you need to close the others servers and leave only the german servers?
Who will return my teammattes who delete the accounts and stop the game because now is very hard and need many time+donuts?
I am now without a team...no  active players because you dicide a wrong change.
Only change the HeroCon and leave Solo HeroCon.All are so tired from this tournament from 2 years without  а break!
In all servers have 100 players max!This is because the game it`s very hard!

.

 


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 12:52

Here in the forum is the language German. Please write here in German so that everyone understand because here are also member which no or only very little English understand ( Hier im Forum ist die Sprache Deutsch.Bitte schreibe hier in Deutsch damit es alle verstehen weil hier auch member sind welche kein oder nur sehr wenig englisch verstehen).

 

Ein Spiel sollte bzw muss ja auch weiterentwickelt werden.Stillstand bedeutet den Tod für ein Bg.Der Betreiber muss bzw will ja auch Geld verdienen und man kann es durchaus nach wie vor mit sehr wenig Donuts spielen.Grade durch die Workouts und den täglichen Aufgaben bekommt man doch wieder den einen oder anderen Donut....

 

Warum sollte man die Solocon rausnehmen?Mir persönlich macht die Solocon nach wie vor Spass.Das bei den Servern nur sehr wenige Spieler sind kann völlig unterschiedliche Gründe haben,aber liegt schätzungsweise nicht daran das hier das Spiel weiterentwickelt wird.

 

Aber dennoch ist es interessant unterschiedliche Sichtweisen zu lesen.



#4 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 14:04

Was das Spiel noch braucht, sind Gegner. ;)

#5 Fen20

Fen20
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 15:41

Stop the changes :D 

Еnough :rolleyes:


.

 


#6 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 21:26

Sehe es genau so. Und nicht anders.

 

Stoppt erstmal die Änderungen/Anpassungen und macht euch mal an die Bugs ran. Dann an die dauerhaft neuen Server ... die killen die alten Server.

 

Was nutzt es, was neues für Teams herauszugeben, wenn da maximal 2-3 Server noch vollständige Teams haben? Es ist extrem frustrierend. In den letzten Tagen auf 2-3 Servern Teamies verloren.

 

Also: ich bin gegen eine Erweiterung.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2019 - 22:49

Hmm normalerweise hast du irgendwo Recht.Aber ich persönlich finde es besser wenn man sagt was man sich wünschen würde bzw wo man Verbesserungsbedarf sieht als wenn Playata irgendeinen Schrott bringt den sich niemand wünscht.

 

Ich finde da das es genug Sachen gibt die man als Spieler machen kann,aber etwas was speziell fürs Team ist gibt es an sich relativ wenig so das ich persönlich mir da lieber was für die Teams wünschen würde.Denn das Playata andere Sachen noch bringen wird und teilweise Fehler sehr lange Zeit nicht behoben werden wissen wohl alle mit der Weile,und da würde ich persönlich mir wie gesagt dann lieber etwas fürs Team wünschen als Sachen für den einzelnen Spieler.