Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Teamblog für Cool and Crazy

Teamblog Zentrale S18

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juli 2019 - 21:58

Hallo,

 

Wir wollen demnächst (ich kann kein genaues Datum festlegen) einen Teamblog erstellen.Leider kann und wird aus unterschiedlichen Gründen hier der Blog nicht so Bombastisch sein wie der von KinGDOM,und es wird kein Regelmässiger Blog sein,aber so ein einfacher,kleiner Blog mit kurzen Infos was vlt die Teamplanung angeht,Spieler angeht,vlt auch kurze Einblicke in andere Teams usw gewährt wäre wohl eine nette Sache wie ich mir so denke.

 

Nur schraubt wie gesagt nicht die Erwartungen extrem hoch an den Blog weil ich+diejenigen die etwas beitragen aus dem Team noch mehr oder weniger blutige Anfänger sind was Blogs angeht so das auch Fehler passieren können oder es manchmal auch 1 Monat dauern könnte bis zu dem nächsten Eintrag.

 

Viele liebe Grüsse die Zentrale



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juli 2019 - 11:21

Stand 10.07.2019 ca 10 Uhr:

 

teamlogozentraleujk70.png

 

Die Zentrale steht für Spass,ohne Regeln ausser die Selbstverständlichen,keine Spenden-oder Enepflicht,sondern einfach  nur Spass haben und spielen was ihr wollt.

 

Die Zentrale wurde am 19.03.2019 gegründet mit dem Ziel Top10 zu sein mit der einen oder anderen Trophi.Gegründet wurde dieses Team von Jkhzy,der leider Inaktiv wurde so das er als TL abgewählt wurde und ich gewählt wurde so das ich das Ruder in der Hand habe.

Ich hoffe das Jkhzy vor seiner Zwangslöschung wieder Aktiv wird und er dann das Team wieder übernehmen kann.Die meisten kennen meine Art der Führung:

Wir wollen einfach nur mit den Teamies Spass haben und Spass am Spiel haben,und wenn wir dann ein wenig höher kommen ist es riesig,aber es ist auch kein Weltuntergang  wenn wir nicht in den Top 5 oder 10 z.b. sind.

Das waren soweit die Eckdaten/Infos über uns und bei Fragen zu irgendetwas könnt ihr mir gerne eine Pn schicken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Obwohl wir keine Regeln haben grossartig und jeder das tun und lassen kann was er will stehen wir noch nicht mal so schlecht da wie der Screen zeigt,so das mein Plan es wie bei der 13 zu führen doch voll aufging und können uns über Platz 6 im Rang freuen zur Zeit.

 

durchschnittiykef.png

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Abschliessend noch 2 Interviews.1 mit einen ehemaligen Spieler von uns und 1 mit unseren Huhn.

 

Interview mit mpafue:
 
1. willst du dich einmal vostellen oder soll ich dich einfach beim Nick nennen?
 
mpa: Bin der maurice 17 Jahre alt :) 
 
2. du warst ja ein treuer loyaler Spieler bei uns.Was hatte dich dazu bewegt in unser Team zu kommen ?
 
mpa: Die zentrale war mein erstes Team, in das ich noch als sehr kleiner Spieler gekommen bin und in dem ich das Gefühl ihatte auch gebraucht zu werden 
 
3. was hatte dich dazu bewegt zu wechseln?War die Führung Mangelhaft z.b.?
 
mpa: Ich bin gewechselt, weil ich erstmals das Angebot von einem Top-Team bekommen habe und ich nicht wiederstehen konnte, mit der Führung war alles super und man hat sich auch verstanden gefühlt
 
4. Wie ist im nachhinein dein Eindruck von der Zentrale?Eher positiv oder Negativ?
 
mpa: Als ich gewechselt bin, hatten wir kaum Trophäen und wenn wir welche hatten waren es mdist sehr schwache. Aktuell sehe icch euch regelmäßig mit 2 Train oder Ene Trophäen, deshalb ist mein Eindruck sehr positiv, ich denke zwar der Führungwechsel hat dazu beigetragen aber das ist ja Nebensache
 
5. bereust du es die zentrale verlassen zu haben?
 
mpa: direkt nach dem wechsel hab ich es bereut zu wecheln, nach kurze Abklingzeit allerdings nicht mehr, ich musste mich erst an das etwas strenger Teamklima gewöhne wesswegen ich zur ersten Zeit wieder in das lockerere Teamklima wollte ^^ heute hab ich mich daran gewöhnt und finde es auch ganz schön wesshalb ich es nicht mehr bereue gewechselt zu sein
 
Hast du noch abschliessende Worte?
 
mpa: Abschließende Worte hab ich nicht wirklich, außer das ihr ein Großartiges Team seid :D
 
Danke das du dir die Zeit genommen hast für mich und alles gute weiterhin dir.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Nun  noch das mit unseren VerrücktenHuhn 
 
Hallo du Huhn,oder soll ich sagen Julchen?Wie willst du lieber genannt werden?
 
VerrückteHuhn:  Dies ist mir egal mache dies wie du möchtest :D.
 
Ich:Ok Julchen.Was hat dich bewegt wieder anzufangen mit HeroZero weil du ja an sich nicht mehr zurückkehren wolltest zu HZ  und warum fiel deine Entscheidung auf uns?
 
Huhn: Möchtest du mich veräppeln?Deinetwegen habe ich wieder angefangen mit diesem spiel :D weil du mich wochenlang bloss noch genervt hattest warum ich nicht mehr anfange.Bist du mir böse wenn ich den 2. teil ehrlich beantworte dieser frage?
 
Ich: Nein Julchen.Dazu sind Interviews da um die ehrlich zu beantworten.
 
Huhn: Meine erste entscheidung war nicht  zu euch zu kommen und hatte mich bei einigen anderen teams beworben jedoch war ich allen nicht gut genug.Als du mich dann fragtest warum ich nicht zu euch möchte wurde ich schwach und war zu euch gekommen :D.Dies bereue ich mit der weile auch nicht mehr und mag alle im team dolle gerne, obwohl ich anfangs eigentlich gerne in einen top 5 team spielen wollte und dort bleiben wollte weil ich dies einmal hier auf diesem server probieren wollte von anfang an in einen top5 team zu spielen,jedoch machen wir dies nun eben so wie immer auf den anderen Servern :D
 
Ich: hast du vor in ein besseres Team zu wechseln wenn du höher bist weil du Levelmässig abgehst wie ein Zäpfchen ?
 
Huhn: Nö ich werde nicht wechseln weil ich alle hier im team soooooo gerne habe und in jeden team in welchen ich war immer versucht habe mein bestes zu geben :) 
 
Ich:Was für Ziele setzt du dir hier mit diesen Team?
 
Huhn:
Hihihi ist dies eine ernstgemeinte  frage?ich setze mir gar keine ziele weil wie ihr bereits vorlebt mir der spass mit diesem team wichtiger ist als irgendwelche blöden trophäen oder plazierungen.Ich muss nicht die beste sein um spass an diesem spiel zu haben und sehr lange zeit auf servern vertreten zu sein,jedoch weisst du dies ja selber :D
 
Ich: Ok.Eine abschliessende Frage noch: Wie schauts bei dir in Rl mit der weiteren Planung aus?Weitere Kids in Sicht oder so?
 
Huhn:
Nö weitere kinder sind leider nicht geplant.Ich würde dies soooooooooo gerne nochmals versuchen mit einem kind jedoch meint mein männlein das 2 genug sind :(.Jedoch möchte ich mir eventuell gerne eine katze als haustier anschaffen wenn ich mein männlein davon überzeugen kann das dies eine tolle idee wäre :D 
 
Ich: Oki.Hast du noch abschliessende Worte?
 
Huhn: Ich habe ja bereits im forum sowie bei dir wenn du spielst einiges mitbekommen und wünsche den platz 1 sowie platz2 team alles beste weiterhin weil diese beiden teams (und wir) einer der wenigen sind welche sehr fair und menschlich handeln .
 
Ich: Supi.Danke für die Beantwortung der Fragen und vor allem das du offen und ehrlich warst.
 
 
 
 
So das war mal der erste Eintrag.Wann der nächste kommt und obs dort auch wieder Interviews gibt kann ich noch nicht sagen


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Juli 2019 - 11:57

Stand: 16.07.2019 ca 12:45 Uhr

 

Wir beweisen das wir nicht nur ne Eintagsfliege sind bzw halten uns nach wie vor sehr gut bei den oberen Rängen wie man an den beiden Screens sehen kann.

 

wr2ug4al.png

 

bhjzfebq.png

 

Der Vollständigkeit halber muss ich leider gestehen das wir bei den Cons zur Zeit nicht Top5 dabei sind,aber das wird denke ich nach und nach werden,und Platz 9 zur Zeit ist doch auch für unsere Ansprüche und Regeln Top meiner Meinung nach.

 

hnm5i5k5.png

 

Also ich bin Megastolz auf das Team weil wir als Team mehr erreicht haben bis jetzt als wir uns erträumt haben zumal wir keine Ene-Pflicht haben und jeder das tun und lassen kann was er will.

An dieser Stelle auch noch mal ein Riesendanke ans komplette Team,ihr seid die besten.

 

Der nächste Eintrag kommt voraussichtlich erst iwann nächsten Monat.Geplant ist das ich den Teamies auch mal Rede und Antwort stehe.Sei es Rl-Fragen,sei es meine Meinung zu dem Spiel,sei es meine Meinung zu Spielern und Teams usw,aber da muss ich mich erst mal die Tage schlau machen wer mich interviewen will *g*.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juli 2019 - 02:50

Kleines Gespräch mit huhn,:

 

 

 

huhn: danilein,was bewegt dich dazu nicht in ein topteam zu spielen und was macht dich mit deinen teams so erfolgreich und du nicht in ein Topteam als eine topspielerin mit der weile level 290 spielst?
 
ich:
 
Hmmm ist schwer zu beantworten....Ich will ohne Druck und Zwang spielen.Aber hier im Team,das mache ich auf freiwilliger Basis alles.Ich spende z.b. gerne Donis,verbrauche gerne meine komplette Ene+Train und helfe gerne bei den Cons.Aber trotzdem ist es ein Unterschied ob man es auf  freiwilliger Basis macht oder ein gewisser Zwang dabei ist bei den Topteams,und das schlägt sich nieder aufs gesamte Team....
 
Huhn:
Was hälst du von den top 3 teams?
 
ich : Nun,die haben von vorn herein ihre ziele bekannt gegeben,und alle 3 sind den Erwartungen gerecht geworden.
 
Huhn: Du redest von erwartungen,was erwartest du von unserem team?
 
ich: Ich erwarte nichts.Denn jeder soll das verspielen was er kann und will.Es würde mich freuen wenn wir in 1 Jahr Dauerhaft i den Top 5 sind und Dauerhaft Top5 bei den Cons sind,aber es ist kein muss.
 
Huhn
Mit dieser antwort kann man leben :D.Dennoch verrät dies nicht dein Erfolgsgeheimnis.
 
ich
Hmmm.....Ganz ehrlich?Es kommt denke ich mit darauf  an wer alles im 'Team ist so das es kein "Erfolgsgeheimnis" gibt.Denn ich war alleine bei S11 z.b.  Gnadenlos untergegangen,und du warst S6 auch mehr oder  weniger untergegangen.Aber seit wir gemeinsam das beste versuchen läuft es Erfolgreich.....
 
Um  deine Frage zu beantworten:
Kommt immer viel auf das komplette Team drauf an...
 
Huhn:
Was hälst du von den abwerbungen allgemein auf diesen server,und würde eine fusion in frage kommen?
 
Ich:
 
Abwerbungen....Da muss ich weiter ausholen.Ich hab z.b.  keinen Spieler abgeworben bis ich  in meinem Team wo ich war gefarmt wurde.Seit dem werbe ich auch ab und das halbwegs erfolgreich.
 
Fusion....
 
Da kennst du meine Meinung.Eine Fusion ist ein NoGo weil die kleineren Spieler immer die gearschten sind,was  bei uns niemals passieren wird.Wir nehmen gerne komplette kleine Teams auf,aber Fusionen gibt es bei uns nicht bzw wird es niemals geben.
 
 
Huhn: Vielen lieben dank danl und ich hoffe das wir mehr in erfahrung bringen können über dich als spielerin vielmehr deine meinungen im wirklichen leben sowie deine meinung was dieses spiel angeht,
 
Hast du noch abschliessende worte)
 
Ich:
 
Jup.ihr seid die besten, und ich bin überzeugt davon das wir weit oben bleiben werden.


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 August 2019 - 04:15

Wir halten uns weiterhin Top in den Rängen wie man an den Screens sehen kann und sind auch nicht übel mit Trophis dabei.

 

76sb9xhm.png

 

vxhqlaaa.png

 

Auch bei der Con werden wir Woche für Woche etwas besser.Platz 8 sind wir zur Zeit,und das ist eine Riesenleistung für unsere Ansprüche meiner Meinung nach.

 

hlakjod8.png



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2019 - 15:56

Stand 05.082019 um ca 15:50 Uhr:

 

 

An der Rangliste hat sich kaum etwas geändert aber will das Team Disturbed hervorheben dieses mal (ich hoffe das Namecalling kein Prob für dieses Team ist,falls doch sagt mir bitte bescheid und ich ändere den Beitrag umgehend).Denn das Team hatte niemand mehr auf der Rechnung gehabt nachdem dort nur noch 2 Spieler waren,und haben ein bombastisches Comeback gezeigt.Grat und Respekt für eure Leistung wie man auch an dem Screen sehen kann.

 

e66yrnz5.png

 

 

Aber auch wir werden langsam aber sicher immer besser was man auch an den Screen sehen kann was Trophis angeht:

 

3ebgjcmp.png

 

Last but not least stehen wir zum ersten mal seit dem bestehen des Servers auchTop 10 für unsere minimalen Ansprüche  bei den Cons  da,was sich auch mit einem Screen beweisen lässt:

 

9y2pvkhb.png

 

Die ganzen Screens und Beiträge seit bestehen des Blogs zeigt das wir anscheinend alles richtig machen zur Zeit indem wir auf Langzeit und nicht auf kurzfristigen Erfolg gehen wo der Spass am Spiel+nette miteinander das wichtigste sind,und hoffe das unser gesamtes Team weiter so spitze mitzieht,weil ich persönlich Megastolz drauf bin was wir bis jetzt erreicht haben obwohl alle Spieler bei uns das tun und lassen können was man will.

 

Bei dem nächsten Blogeintrag versuchen wir wieder ein Interview bekommen oder mich wer interviewt,aber da muss ich erst mal schauen wer es machen will und Interesse daran hätte,so das ich es nicht zu 100% versprechen kann.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2019 - 07:26

Stand 31.08.2019 ca 08:30 Uhr

 

Es war ja bereits länger kein Eintrag mehr so das es Zeit wird.....Also ich persönlich finde das wir uns riesig entwickeln,und bin überzeugt davon das wir Ende des Jahres dauerhaft in den Top 5 sind.

Es kam die eine oder andere Nachricht wo es Sinngemäss hiess das wir bestimmt nicht Dauerhaft die Teambooster auf Donutbasis halten werden weil viele S19 anfangen werden was ich aber widerlegen kann,und diejenigen die mich lange  kennen wissen das ich auf keinen anderen zukünftigen Server mehr spielen werde weil ich persönlich es besser  finde wenn man z.b. Level 500 oder 600  erreicht,so das ich da Dauerhaft spielen werde (und ich hoffe das gesamte Team auch).

 

Hier noch als kleinen Beweis unseren Donutstand,und jeden Monat kommen in der Regel ca 1000-1500 Donuts meinerseits +Donuts von Teamies hinzu (wobei wir immer sagen das sich unsere Teamies sehr gerne ihre Donis für sich halten sollen)

 

mrv2zkqr.png

 

 

Auch so haben wir uns bombastisch entwickelt wo es als Beweis auch nen Screen gibt

 

wyhsm23p.png

 

Die Liga/Muttrophi wollen wir nach und nach loswerden,aber wir hatten echt sehr viel Trophipech die letzte Zeit,Vom Rang her hat sich nicht viel geändert weil vom Platz 4-10 noch alles nah beieinander liegt

 

m5aksjew.png

 

Der Vollstänbdigkeit halber muss ich aber gestehen das unser Team bei der einen oder anderen Con recht Confaul ist,aber das sehen wir nicht so wild weil schliesslich das Spiel Spass machen soll,so das wir unserer Linie das jeder das tun und lassen kann was er will treu bleiben.

 

7e7krgow.png

 

Dann hatten wir einen Wettbewerb wo man ein Set gewinnen konnte und wünschen AlphaLukas herzlichen Glückwunsch zum Sieg und hoffen das er viel Spass mit seinem Phantomset haben wird,und in Oktober läuft der nächste Wettbewerb mit Möglichkeit auf einen Setgewinn (die kleinen Gewinnspiele wo man ca 50 Donis gewinnen kann lasse ich mal aus).

 

Wir versuchen uns mal etwas zu überlegen um mal einen guten Blogeintrag zu machen wo nicht nur die Standardsachen stehen,und wer weiss vlt steht beim nächsten Eintrag bereits auch mal etwas anderes.

 

Allen Lesern ein liebes danke von der kompletten Zentrale und bis demnächst.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 August 2019 - 18:24

Mal ein sehr kurzes Interview mit mir wo es nur 4 Fragen gibt von unseren Adrimator.

 

Adri:wie lange spielst du schon Hero Zero?

 

Ich: Ich spiele HeroZero seit S6

 

Adri:  bist du mit Team zufrieden?

 

Ich: ich bin megazufrieden mit dem Team.Das einzigste was ich eventuell zu bemängeln habe ist,das der eine oder andere Confaul ist was aber kein Weltuntergang ist weil jeder bei uns das tun und lassen kann was er/sie will.

 

Adri:  wo würdest du gerne mal Urlaub machen? 

 

Ich: Hmmm ich war oft in Spanien,Griechenland und Österreich,aber noch nie in Kroatien.Also wäre da mein Hauptziel im nächsten Jahr mit Julchen samt Family Kroatien weils da Traumhaft sein soll.

 

Adri:  was ist dein Wunsch Level auf S18? 

 

Ich: Hmm schwer zu sagen,aber mein Ziel ist erst einmal Lvl 600 und dann mal sehen

 

 

Vlt kommen ab und zu noch mal solche kurzen Interviews mit mir wenn noch Spieler Fragen an mich haben um mich,aber auch unser Team besser kennenzulernen und vlt auch Einblicke in mein Rl zu gewähren.



#9 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2019 - 07:31

Es gibt eine Änderung bei uns:

 

Ab sofort wird der Teamname umgeändert.Wir heissen ab sofort "Cool and Crazy".

 

Das ist der gleiche Name mit dem Wir auf anderen Servern erfolgreich waren,und erhoffen uns davon bei einen neuen Server das sich der eine oder andere an diesen Namen erinnert und zu uns möchte.



#10 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 13:26

Stand 10.10.2019 ca 14:00 Uhr ::

 

Sry das länger kein Eintrag kam.

 

Es läuft alles super bzw sogar besser als unser Ziel war bzw ist mit unserer Art der Führung,und das wir den Teamnamen auf Cool and Crazy umgeändert haben hat etwas dazu beigetragen weil wir nun den nächsten ehemaligen C+C Spieler von S13 begrüssen konnten,und vlt kommen ja noch ehemalige Spieler von S13 auch zu uns....

 

Aber genug der "Laberei".Ihr wollt bestimmt wissen wie es um uns steht *g*.Nun,was soll ich sagen?Das Team übertrifft die Erwartungen bzw meine Planung (bis zum neuen Server Top 10 mit der einen oder anderen guten Trophi ),und wir beweisen wie bereits bei S13 das es auch möglich ist gut dazustehen ohne Druck+Zwang,so das ich Megastolz bin auf das gesamte Team das die meisten im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen auf freiwilliger Basis weil der Spass am Spiel und das nette miteinander das wichtigste bei uns ist wie man auch in der Spielersuche lesen kann/konnte.

 

So das war das Wort zum Sonntag und nun die Fakten *g*

 

Wir haben uns kontunuierlich verbessert und das zeigt uns das wir alles richtig machen indem wir auch kleineren Spielern eine Chance geben:

 

jyhfwg2x.png

 

Auch im Rang sind wir besser dabei als ich gedacht habe bzw unser Ziel war/ist ( Ziel war Top 10 bis zu einem neuen Server )

 

z6576wl8.png

 

Aber der Vollständigkeit halber muss ich auch unseren Schwachpunkt aufzeigen,nämlich zur Zeit die Cons.Aber jede Art der Führung hat Vor-und Nachteile wo unter anderen ein Nachteil bei meiner Art der Führung ist das man bei den Cons nicht immer gut dabei ist

 

fkbmr7yt.png

 

 

 

Ein besonderes Riesendanke geht an Adrimator+Julchen ( VerrücktesHuhn) weil die beiden mich echt bombastisch unterstützen weil ich auch ein arbeitender Mensch bin und nicht immer so kann wie ich will...

 

Also ich bin Megastolz auf das Team weil wir genau im Fahrplan sind bzw sogar besser sind als meine Planung ist,und bedanke mich an das komplette Team für die bombastische Unterstützung.

 

 

Danke fürs lesen und alle coolen und crazy Spieler wünschen unseren "Freunden und Feinden" weiterhin viel Spass und maximalen Erfolg auf dem Server.



#11 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 11:01

Stand 29.10.2019 ca 11:00 Uhr

 

 

Es gab so 2,3 Tage wie es immer bei neuen Serverstarts ist leichte Probleme,aber die haben wir wieder voll und ganz im Griff.Schade ist nur das wohl ein Topspieler vlt aufhören will wegen Rl-Gründen,aber wir versuchen ihn noch zu überreden das er bleibt.

 

Wir haben bei einer Def ne 5. gute Trophi gewonnen und sind zum 1. mal seit bestehen des Teams in den top 5 dabei bei der aktuellen Con was bei uns einen gewaltigen Motivationsschub ausgelöst hatte.

 

Hier noch die Screens:

 

Statistik:

 

t2s6kdej.png

 

und der aktuelle Rang bei der Herocon:

 

pnzmquf9.png

 

Die beiden Riesen-Erfolge haben bei uns wie gesagt einen riesen Motivationsschub ausgelöst was man auch bei dem WT Erfahrung und der Solocon bei den Top 10 sehen kann wo 3 Spieler Top 10 Erfahrung sind und 4 Spieler Top 10 bei der Solocon von uns sind.

 

ab2l7ds3.png

 

 

 

 

 

 

 

 

kmlu6i9u.png

 

 

Am Rang hat sich nicht wesentlich etwas geändert:

 

 

 

fyjuubct.png

 

 

 

Wir haben eben zwar ne Def reinbekommen wo eine Trophi weg sein wird,aber durch die ganzen Erfolge die wir zur Zeit haben bzw hatten gabs wie gesagt nen Riesen-Motivationsschub,und ich hoffe das es mit der Motivation nun auch so bleiben wird wo das Team sieht das man auch riesen Erfolge feiern kann trotz unserer extrem lockeren Art der Führung,aber wir bleiben auf den Teppich und bleiben unserer Linie treu das wir eine sehr lockere Art der Führung halten wo jeder das tun und lassen kann was er will und mit der Art Schritt für Schritt etwas besser werden wollen weil die meisten wissen:

Wer schnell hoch fliegt fällt tief....

 

Ein Riesendanke noch mal ans Team,und danke fürs lesen.

 

Gruss alle C+C Spieler.



#12 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 08 November 2019 - 17:06

Stand 08.11.2019 ca 17:00 Uhr:

 

Der Zug reist weiter zu unserem Ziel....

 

Trotz herben bzw riesen-Abgängen fahren wir weiter unseren Zug.Leider wollte sich Eleana verändern und in nen besseren Team spielen,und Trip  86 hat komplett mit HZ aufgehört.2 Topspieler innerhalb von kurzer Zeit verkraften die wenigsten Teams und wir wünschen Trip86 alles erdenklich liebe und gute auch im Rl (schwarz gelb sind eh die besten),sowie Eleana,wo ich ein bissel enttäuscht bin weil wir gut mit Trophis und Rang waren  und wir immer Fair zu ihr waren sowie immer freundlich zu ihr waren.

 

Aber trotz der Rückschläge sind wir Top dabei wie der Screen beweist:

 

5elvzfrm.png

Und halten uns wie ich persönlich es mir bei nen neuen Serverstart gewünscht hatte in den  Top 6 und gratulieren dem Team "Ententeich" zu 100.000 Ehre.

 

6b5i7xf2.png

 

Und genau die Rückschläge nach den beiden Topspielern sind es die uns sagen :  "Jetzt erst Recht".Einen Ausführlicheren Bericht gebe ich euch vorausichtlich nächsten Monat oder spätestens ende des  Jahres.

 

Gruss Dani+alle Spieler von C+C



#13 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 26 November 2019 - 09:19

Stand 26.11.2019 ca 8:30 Uhr

 

An sich gibt es nichts grossartiges an neuen bei uns.Ausser das wir in der Führung eine kleine Änderung vorgenommen haben das wir zusätzlich Andira+Suppengirl unterstützend zu Beratern gemacht haben für z.b. Tks weil auch die alte Führung mit mir+2 Beratern  nicht immer so on sein können wie wir wollen und grat zur Beförderung an den beiden neuen Beratern.

 

Zur Zeit sind wir nicht so schlecht dabei was Trophis angeht.Später wollen wir noch 1 oder 2 Train mehr haben,aber da wir auch etwas kleinere dabei haben ist Ene durchaus Sinnvoll meiner Meinung nach damit die kleineren die Möglichkeit haben etwas schneller leveln zu können wenn man es will weil wir ja weiterhin sagen das jeder das tun und lassen soll was er will.

Wir müssen da also nicht die besten sein weil bei uns im Team der Spass am Spiel und das nette miteinander weiterhin an 1. Stelle stehen.

 

6iguq5mr.png

 

Im Rang haben wir uns wie geplant mit der Weile mehr oder weniger in den Top 6 festgesetzt

 

tmek3am4.png

 

 

Auch bei den Cons haben wir uns gemausert und sind bei den letzten Cons meistens in den Top 5-6 dabei

 

j4rac9wn.png

 

 

Ende des Monats findet wieder ein Wettbewerb statt welcher bis Ende Dezember geht wo man ein Set gewinnen kann und wünsche allen Teamies dabei viel Spass und Erfolg.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Team,und wie man sieht kann man auch recht gut dabei sein wenn man auch Neueinsteigern eine Chance gibt und bedanke mich noch mal ans komplette Team für die bombastische Unterstützung obwohl wir sagen das jeder das tun und lassen soll was er will und wir (fast) alles recht locker sehen.

 

Danke fürs lesen und liebe Grüsse vom gesamten C+C Team



#14 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2019 - 18:08

Finde es immer schön, wenn sich jemand die Mühe macht einen Teamblog zu erstellen und zu Pflegen,dafür gibts n Lob meinerseits ,weiter so ^^



#15 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Dezember 2019 - 15:32

Stand 03.12.2019 ca 15:00 Uhr

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

 

Heute gibt es mal einen etwas anderen Blog wo es mal nicht nur um uns geht sondern zum grössten Teil um ein anderes Team geht und hoffe das es in Ordnung ist mit Namecalling (Falls der Blog die Spieler oder der Tl des genannten Teams es nicht ok finden bitte ich euch darum mir eine Pn zu schicken damit ich umgehend den Blogeintrag ändern kann).

 

An sich wollte ich erst ca zu Weihnachten einen Eintrg schreiben,aber es hat sich allgemein doch etwas geändert auf dem Server.Das Team All4one hat sich komplett aufgelöst mit 5 Trains so das die Spieler bei den einen oder anderen Team untergekommen sind (bei uns nur 1 weil wir keinen Platz hatten weil ich kein Freund davon bin kleine Spieler für grosse zu kicken solange man sich an die Regeln hält).

 

Natürlich zieht der eine oder andere Spieler über das Team nun her,und auch das eine oder andere Team zieht über dieses Team her (ist immer gut wenn man den Grossteil der Spieler bereits seit S6 kennt so das man meistens auf dem laufenden ist).

Ich persönlich finde wiederum nicht gut wenn Spekulationen kommen bzw sind warum das Team sich aufgelöst hat (als Platz1 bzw Platz 2 Team) oder man über dieses Team herzieht.

 

Ich war zwar verwundert wegen der Auflösung,aber das geht weder mich noch jemand anderen ausser den ehemaligen TL von dort und den ehemaligen Spielern von dort etwas an,und man würde bei mir im Team niemals erleben das man über dieses oder auch andere Teams herzieht weil das für mich ein NoGo ist und ich bei mir im Team soetwas nicht dulden würde.

 

So das erst mal zum Vorwort.Auf Grund der Auflösung des Topteams hat sich natürlich auch etwas an der Trophisituation getan wo auch wir den einen oder anderen Vorteil von ziehen konnten wie man an Hand der Statistik sieht

 

h9332cw5.png

 

Auch im Rang haben wir einen Vorteil davon ziehen können und sind nun ein Top 5 Team zur Zeit

 

k22q5k8f.png

 

Bei der Con hatte sich an sich bereits seit einiger Zeit angedeutet das man mit uns rechnen kann und wir recht oft Top5,oder sogar Top4 dabei sind

 

lbzao4p3.png

 

Die ganzen Erfolge die letzte Zeit haben bei uns einen Wahnsinns-Motivationsschub ausgelöst was man auch zur Zeit bei der Solocon sehen kann

 

uegmr9c9.png

 

 

Allgemein sind wir denke ich auf den richtigen Weg weil wir ja von Anfang an betont haben das wir auf Langzeit spielen und nicht die besten sein müssen.Wir spielen ganz einfach weiterhin wie vorher auch mit Spass am Spiel,und das nette miteinander im Team.

 

Was gibt es sonst noch so neues?

Hmmm der Wettbewerb bis zu dem 30.12.2019 läuft.Wir machen diesmal einen Wettbewerb was Ehre von Duellen angeht.Derjenige der bis zu dem 30.12. am meisten Ehre von Duellen erhält ist glücklicher Gewinner eines Set.

Ansonsten denke ich das wir alles weiter so machen wie seit Serverstart weil wir bis jetzt immer gut damit gefahren sind und immer wieder positives Feedback von den Teamies erhalten,wollte euch aber ne Info geben was für Auswirkungen die Auflösung von All4one hat bzw hatte,und wie gesagt,wenn der Tl es nicht will mit dem Namcalling ändere ich den Blogeintrag weil mir Fairness sehr wichtig ist anderen Teams und Spielern gegenüber.

 

Danke fürs lesen und liebe grüsse vom gesamten Team



#16 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2019 - 20:17

Stand 15.12.2019 ca 20:00 Uhr:

 

Da ich nicht weiss ob es mir wegen Weihnachtsvorbereitungen bzw Weihnachtsstress möglich ist in diesen Jahr noch 1 etwas ausführlicheren Blog zu schreiben mach ich es einfach jetzt bereits,und kurz vor Weihnachten gibt es dann vlt nur ein paar Weihnachtsgrüsse oder so.

 

Am Durchschnitt und der Trophisituation hat sich kaum was geändert ( 2Ene,2Train+1 Mut,wobei wir versuchen wollen die Mut loszuwerden durchs freigeben und dafür ne Ene oder Train versuchen wollen zu bekommen.

 

Am Rang hat sich auch nicht wesentlich etwas geändert und sind nach wie vor auf Platz 5,aber es ist einiges möglich.Wir können Pech haben das wir auf Platz 6 rutschen,können aber auch Glück haben das wir nach und nach auf Platz 4 rutschen weil von Platz 4-6 alles nah beieinander ist.

 

qhaph42b.png

 

 

 

Bei der aktuellen Con liefern wir uns mit dem zur Zeit auf Platz 5 Team einen Zweikampf,und auch bei der Solocon ist wieder 1 Spieler von uns in den Top10 vertreten.

 

8gjquy8n.png

 

ael8ssjk.png

 

Ich vermute mal das wir bei den nächsten 2 Cons etwas weiter unten landen werden,weil viele Weihnachtsvorbereitungen zu treffen haben und vielen Spielern Weihnachten im Kreis der Familie wichtiger ist,aber das sehen wir nicht so eng weil der Spass am Spiel bei uns das wichtigste ist,aber wir auch Verständnis haben für das RL.Ich+Sweet z.b. werden zu der Zeit eher auch keine komplette Ene verspielen oder viel bei den Cons beitragen können so das wir es auch nicht von unseren Spielern verlangen,aber ab dem neuen Jahr sind wir in alter Stärke und Frische Ingame wieder voll da.

 

Vermutlich war das hier der letzte etwas ausführlichere Blog von uns in diesen Jahr 2019,und wie gesagt kommt kurz vor Weihnachten vlt nur noch mal ein kurzer Weihnachtsgruss.

Danke fürs lesen und lieben Gruss von allen C+C Spielern



#17 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2019 - 00:56

Stand 23.12.2019 ca 00:50 Uhr

 

Wir haben uns als Team selber ein Geschenk zu Weihnachten gemacht und uns auf Platz 4 gekämpft in der Rangliste.

 

rangliste4ek33.png

 

Aber wir bleiben auf dem Teppich und heben nicht ab weil Platz 5+6 auch sehr stark sind,und der TL vom Platz 5 Team immer für eine Überraschung gut ist,und denke das dieses Team weit oben bleiben wird.

 

Einen ausführlicherer Blogeintrag kommt erst im neuen Jahr,und da ich nicht weiss ob ich bis zum Ende des Jahres grossartig onkommen kann im Forum (ausser vlt für 5 Minuten zwischendurch mal) bleibt im voraus nur noch eins zu sagen:

 

weihnachten-2020bearbngjma.jpg



#18 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 14:35

Stand 02.01.2020 ca 13:00 Uhr :

 

Erst noch ein frohes neues Jahr allen.Wir haben das neue Jahr sehr gut überstanden und konnten uns Trophimässig unsere Wunschtrophis ergattern,und sind weiterhin auf Platz 4 im Rang,wissen aber das die beiden Teams auf Platz 5+6 sehr stark sind so das sich zwischen Platz 4+6 noch so einiges tun kann.

 

7ddw7egs.png

 

Und noch ein Screen vom Rang:

 

3ewg6pj2.png

 

 

Bei den Herocons sind wir nun auch öfter sehr gut dabei in den Top 4-5

 

uriw5cp3.png

 

Eine Sache noch die ich beweisen will mit einen Screen weil mir gesagt wurde das ich lügen würde was die Donutspenden ins Team angeht.Als Beweis einen Screen:

 

vv2vlmld.png

 

Unser Ziel ist das wir versuchen wollen uns in den Top 4-5 zu halten,und schauen wir mal wo der Weg uns hinführt.Zur Zeit sind wir echt gut dabei und haben 3 Spieler auf der Warteliste,so das wir voraussichtlich auf längere Zeit voll belegt sind wenn die Spieler auf der Warteliste es sich nicht anders überlegen.

 

Danke fürs lesen  und liebe Grüsse vom gesamten C+C Team 



#19 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Januar 2020 - 07:55

Ich hatte ganz vergessen den Gewinner unseres Wettbewerbs bei dem letzten Eintrag bekanntzugeben,sry.Gewinner eines Phantomsets war Freya,herzlichen Glückwunsch und wir hoffen das du viel Spass mit deinem Set haben wirst.



#20 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2020 - 14:04

Stand 14.01.2020 um ca 13:30 Uhr

 

Der eine oder andere wundert sich sicherlich das hier der Thread in Teamblog für Cool and Crazy geändert wurde,und da erzähl ich euch auch noch die kleine Geschichte zu.

 

Gegründet wurde unser Team mit dem Namen Zentrale der Macht.Als unser damaliger Tl ganz auf dem Server aufgehört hatte und ich dadurch TL wurde,und ich dann noch Sweet und noch den einen oder anderen von S13 C+C zu uns bringen konnte,hatten wir uns vor einiger Zeit überlegt eine Namensänderung des Teams zu machen weil wir das Team dort genauso wie bei S13 unter gleichnamigen Teamnamen führen.Unser Huhn sorgt dafür das ich nicht zu streng werde,und ich wiederum sorge dafür das sie nicht zu lasch ist,so das es eine sehr gute Mischung bei uns ist was die Führungsart angeht.

 

Im Rang sind wir auf Platz 5 gerutscht was auf eine Unachtsamkeit von unserem Huhn bei dem setzen des letzten Tks zurückzuführen ist,und wir dadurch unseren TK verloren hatten.Aber es ist nach wie vor von Platz 4-6 alles nah beisammen,und keinen von uns 3 Teams gelingt es so recht sich abzusetzen so das wir noch einen 3Kampf haben.

 

9pogf8jg.png

 

 

 

 

Bei den Cons sind wir weiterhin in den Top 4-5 vertreten

 

hr8rwwxb.png

 

Insgesamt haben wir mehr erreicht als wir uns erhofft hatten und haben unsere Ziele stark übertroffen so das mir eigentlich nur ein danke zu sagen ans gesamte Team bleibt,ihr seid super.

 

Danke fürs lesen und lieben Gruss vom kompletten C+C Team