Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

HZ Legenden suchen noch Mitstreiter für den int. Speedserver !

herozero speedserver teamsuche spieler team international

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 GangstaGod

GangstaGod
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 15:57

Ein heldenhaftes Hallo an alle Hero Zero-Spieler und zukünftigen int. Speedserver Helden  ;)

Aufgrund von mehreren Anfragen und Angeboten bezüglich eines Speedservers, bin ich zum Entschluss kommen, dass ich auf meiner Seite eine Werbung für ein Team veröffentliche. 

 

 

Welche Ziele setzt sich das Team ?

Als erfahrende Spieler bzw. Anführer, die sehr organisiert und zielstrebig sind, möchten sie selbstverständlich für einen Vollausbau sorgen und um einen hohen Rangplatz kämpfen. Unter anderem liegt das Team einen Wert auf den Erfolg in der HeroCon und  Respekt gegenüber anderen Mitstreitern.

Einer für alle, alle für einen ! 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m. ;)

Was für das Team zählt ?
-eine Mindestspende von 125 Donuts + 100% Anteil der Münzen bis zum Vollausbau ( die Heldentat ´´Kaufe einen Fähigkeit´´ ,  wird erst erlaubt, sobald das Team vollausgebaut ist. Es wird ein Wert auf gerechten Ausbau gelegt, so damit jeder daran beteiligt ist.
-50%-50%-25% werden als Pflicht eingesehen. (Bessere werden bevorzugt)
-einen regelmäßigen Ausbau des Heldenverstecks
-Respekt gegenüber seinen Mitstreitern
-Loyalität & Fleiß
-Ehrgeiz sowie Wille in jeder HeroCon um mit dem Team nach oben zu kommen
-bereit sein sich an den Kosten der Teambooster zu beteiligen
-maximale Aktivität und Verbrauch ganzer Energie sowie Trainingseinheiten inkl. Boni und Belohnungen

 

 

 Team:

         Anführer     

1. Djim

  Berater

2. Philipp

3. DavidStarke

4. Platz sereviert 

Mitglieder

5. Remedy

 

 

Bewerbungsfrist offen !

 

Bewerbungen an GangstaGod oder Djim

 

Es werden noch Münzen- und Donutsspender gesucht !  ;)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

GangstaGod 



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 16:19

Viel Glück . Du wirst es brauchen.


Wieder unter den Lebenden


#3 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 17:20

good luck :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juli 2019 - 19:13

Sicher das das Team 1 Monat bestehen bleibt und der TL 1 Monat durchhält?An sich würde ich mir ja überlegen mich bei euch zu bewerben,aber habe ein bissel Schiss vor eurem Team weil man bei der 18 übelst enttäuscht wurde....

 

Dennoch wünsch ich euch den maximalen Erfolg.



#5 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:12

na dann viel Spass beim Vollausbau; für ein Team das nach einen Monat wieder gelöscht wird :)

 

Was Dich im Team erwarten wird ?

-ein respektvoller Umgang mit aktiven Teamchat
-aktiver Vollausbau 
-unbefristet die besten Teambooster sowie top Trophäen
-eine erfahrene Teamleitung sowie Mitstreiter
-eine lustige, reife Truppe mit aktiven und humorvollen Teamchat
-gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung beim Fragen zum Spiel
-täglich geplante Team-und Bandenkämpfe

- eine WhatsApp-Gruppe 
-u.v.m.  ;)

 

Das finde ich ja super was uns alles in deinen Team erwartet. Vorallen wenn man noch nicht mal die Mitglieder kennt :)

 

Aber trotzdem bei euren Vorhaben viel Spass. :)



#6 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 06:54

Das man sich bei Dijim oooder Dir Bewerben kann bringt mich zum nachdenken.

Laut der Liste dieses Threads, in dem du "ein" Team vorstellen willst bist du weder Lead, noch Offi....

Sollte die Liste aktuell sein ruft das nach einer Fusion vor Serverstart.

Auf s18 habt ihr euch darüber lustig gemacht. Jetzt ist es das Team was noch existiert...


z55b0bd31b98bb.gif


#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 09:03

Mitglieder Liste wird noch aktualisiert?


Wieder unter den Lebenden


#8 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2019 - 19:12

such ihr noch leute würde gerne mit machen