Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Handhabung der Multiaccounts

Multis handhabung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2019 - 00:04

Hallo,

 

wie man in der SB  lesen kann wird etwas gegen Multis unternommen bei dem Speed,.Das ist auch Top,aber warum wird nichts bei den Deutschen Servern unternommen?

 

Ist dem Betreiber ein Deutscher Server egal?Denn ich und auch andere Spieler haben Multis gemeldet,und teilweise waren Beweise dabei in Form von Pns+Screens und alle Multis spielen munter weiter.

 

Was soll man davon halten?Bei dem Pilzspiel waren innerhalb von 5 Minuten Multis gesperrt,aber hier wird rein gar nichts unternommen?! Das ist Mist weil ich Monatlich bis zu 100 Euro und mehr ausgebe für das Spiel  und Wert auf ehrliches spielen lege,und da erwarte ich verdammt noch mal das man etwas gegen Multis bzw unehrliches spielen unternimmt.



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2019 - 09:51

Auch hier wird etwas gegen Multi-Accounts unternommen. Wenn es bewiesen werden kann, aufgrund von Vermutungen kann leider nichts unternommen werden. Du würdest es sicherlich auch nicht gut finden, wenn dir etwas unterstellt wird, ohne dass die Meldungen überprüft werden und die Verdächtigungen bewiesen werden können. 



#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 August 2019 - 10:05

Nun ja,man meldet ja nicht Grundlos Spieler.Es wird da also schon ein Funken Wahrheit sein,und wenn man Screens und/oder Pns mitschickt zum Support sollte es zu denken geben.

 

Ich weiss nicht nach welchen Verfahren ihr es überprüft,aber wenn beim Pilzspiel nach sehr kurzer Zeit Multis gesperrt sind sollte es etwas zu denken geben und eventuell das Verfahren ändern wie man es prüft.



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2019 - 12:27

Vielen Dank für den Hinweis. Jedoch möchten wir auch in Zukunft jede einzelne Meldung gründlich überprüfen und erst dann Maßnahmen ergreifen. 



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2019 - 08:41

o9ylvons.png

 

Derjenige der geantwortet hat hat es auf den Punkt gebracht:

 

Wem juckt es das Accounts weitergegeben werden und man teilweise 2,3 oder mehr Accounts hat?Playata juckt es nicht solange Geld in die Kasse kommt,aber die ehrlichen Spieler juckt es gewaltig wenn denen Conpunkte und Rangplätze geklaut werden durch unehrliches spielen.

 

Ich hab mir grad überlegt noch 3 oder 4 Accounts zu erstellen und das maximum zu verspielen(ist ironisch gemeint weil ich sehr viel Wert  auf ehrliches spielen lege),juckt ja Playata nicht solange man Geld investiert und die Spieleranzahl verzerrt indem man falsche Angaben macht was ,tatsächliche und reelle  Spieleranzahlen angeht ....



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2019 - 11:45

Sofern solche Fälle gemeldet werden, wird es auch Konsequenzen geben. 



#7 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2019 - 03:58

Sofern solche Fälle gemeldet werden, wird es auch Konsequenzen geben. 

Wie oft muss man melden bis man eventuell,vielleicht handelt?

 

Sry,ich spiele sehr gerne HeroZero mit ehrlichen mitteln,mag es aber nicht wenn man Doppelaccounts oder Passwortweitergaben nutzt und duldet.....

 obwohl man es dem support gemeldet hat.

Warum spielen ehrliche Spieler nicht mehr auf neuen Servern?Unter anderen bestimmt weil nicht gehandelt wird bei Multis(das  ist zumindet ein grund meinerseits)



#8 Nulli

Nulli
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2021 - 12:49

Auch wir haben auf S7 ein großes Problem mit einem Multi Account, der mindestens aus 5 Chars besteht.

Aus zuverlässiger Quelle wurde diese Tatsache berichtet. Nicht nur dass diese Spielerin ehrlichen Spielern die Team-Con 

versaut, sondern auch noch die Solo-Turniere, weil sie jede Woche ihren Multi in die Top Ten schiebt. Playata ist in der Lage die IP zu überprüfen, sogar das Endgerät ist feststellbar. Mindestens 3 Tickets von verschiedenen Spieler wurden geschrieben, die diesen Multi anzeigen. Der älteste vom 21.01.2021. Ich finde es superschade, dass diesem nicht nachgegangen wird. Ich bitte nochmal höflichst den Sachverhalt zu überprüfen und endlich diese Multi-Accs. aus dem Spiel zu entfernen. MfG



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2021 - 10:10

Ich habe einen Weile in einen Team gespielt, wo (fast) jeder der Spieler 2 oder 3 und teilweise sogar 4 "alias" spieler hatte, weil es für den offenbar zu wenig zu tun gegeben hat.

Mit den Spielaffe problem der Emails hat sich dann einen "leichte" säuberung ergeben, weil es für den offenbar nicht mehr möglich war nachzuweisen das es sich um eigenständige Spieler handelt. Aber es gibt weiterhin mehrere spieler mit doppel accounts.

 

Ich weis das mit ein Browser Private Mode es problemlos möglich ist 2 accounts gleichzeitig angemeldet zu bespielen, ich weis das es mittels 2 (verschiedene) Browser UND private Mode auch möglich ist 4 Spieler gleichzeitig im Spiel angemeldet zu haben, und wenn mann ein Mobil device dazu nimmt auch mal 5. Das diese Spieler sich dazu über einen VM (und VPN) auch unter verschiedene IP adressen Anmelden können hat einer mit ebenso schon gebeichtet.

 

Was ich gerne wissen möchte ist: Wird playata dann ALLE spieler löschen, oder darf der Spieler EIN ausgewählte Account behalten ?


dieser Jedi spielt mit System

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2021 - 08:12

Ich habe einen Weile in einen Team gespielt, wo (fast) jeder der Spieler 2 oder 3 und teilweise sogar 4 "alias" spieler hatte, weil es für den offenbar zu wenig zu tun gegeben hat.

Mit den Spielaffe problem der Emails hat sich dann einen "leichte" säuberung ergeben, weil es für den offenbar nicht mehr möglich war nachzuweisen das es sich um eigenständige Spieler handelt. Aber es gibt weiterhin mehrere spieler mit doppel accounts.

 

Ich weis das mit ein Browser Private Mode es problemlos möglich ist 2 accounts gleichzeitig angemeldet zu bespielen, ich weis das es mittels 2 (verschiedene) Browser UND private Mode auch möglich ist 4 Spieler gleichzeitig im Spiel angemeldet zu haben, und wenn mann ein Mobil device dazu nimmt auch mal 5. Das diese Spieler sich dazu über einen VM (und VPN) auch unter verschiedene IP adressen Anmelden können hat einer mit ebenso schon gebeichtet.

 

Was ich gerne wissen möchte ist: Wird playata dann ALLE spieler löschen, oder darf der Spieler EIN ausgewählte Account behalten ?

Der Spieler darf einen Account behalten.



#11 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2021 - 06:25

Kümmert sich jetzt wer drum auf Server 7 ?