Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Server 19

Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2019 - 17:39

Wann genau kommt s19 oder sehr wahrscheinlich?

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2019 - 17:53

Wenn du in der Sb ein wenig runtergescrollt hättest,hättest du meine Antwort bereits gelesen welche sich nicht geändert hat.Niemand weiss wann neue Server kommen und ob überhaupt noch ein S19 kommt.Vlt kommt auch demnächst ein Internationaler Server oder whatever.Also abwarten bzw sich überraschen lassen.

 

Wenn ein neuer Server kommt wird es in der Regel ca 1 Woche vor Serverstart angekündigt,aber auch das stand bereits in der SB und hättest du nachlesen können wenn du in der SB ein wenig runtergescrollt hättest.



#3 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 19 August 2019 - 19:24

Playata bitte macht ein speed server dauerhaft  :)  :wub:  :wub:

ihr werdet mehr Geld machen als bei einen normalen Server



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2019 - 07:47

Playata bitte macht ein speed server dauerhaft  :)  :wub:  :wub:

ihr werdet mehr Geld machen als bei einen normalen Server

Sry sehe ich persönlich aber anders.Dauerhafte Speedserver macht Playata Verlust...

 

1. Missionsbooster auf Donibasis sind unnötig weil die Missis bereits sehr kurz sind so das man fast im Minutentakt klicken kann.

 

2. Teambooster auf Donibasis sind auch unnötig aus den gleichen Grund wie bei Punkt 1

 

3. Man skippt keine Missis mehr mit Donis aus eben der gleichen Begründung wie bei Punkt 1.

 

Meiner Meinung nach macht Playata durch kurze,1 Monatsspeeds einen guten Umsatz nebenher,aber ein dauerhafter Speed wäre ein Verlustserver meiner persönlichen Meinung nach.



#5 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2019 - 16:48

naja soviel geld machen die durch normale server bestimmt auch nicht mehr weil das spiel ausgelutscht ist

man hat bereits schon alles im spiel freigeschaltet was nur geht

mehr wird eh nicht mehr kommen wo mal was komplett neues wieder im spiel hinzugefügt wird

 

playata muss endlich den schritt zum neuen browsergame eröffnen



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 August 2019 - 17:39

playata muss endlich den schritt zum neuen browsergame eröffnen

 

Ob das so viel Unterschied macht wie neue Server weiß ich auch nicht, vor allem ob das überhaupt Sinn macht...

Würde man etwas mehr hinter der Entwicklung stecken und schauen bzw. versuchen etwas zu unternehmen, wie man eventuell die Server am Leben erhalten könnte, dann könnte auch Hero Zero noch boomen.

Vor allem der Aspekt Vermarktung des Spiels könnte extrem besser laufen, denn davon seh ich zumindest im deutschen Bereich zur Zeit überhaupt nichts mehr (andere Länder kann ich nicht beurteilen, aber die Spielerzahlen sprechen dafür) .... naja....



#7 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2019 - 02:11

Frage mich allgemein wie man aufhört Hero Zero ist so ein gutes Spiel da ich früher [...] gespielt habe ist Hero Zeit weit aus oben und trotzdem hat [...] mehrere Spieler usw die sogar recht aktiv sind aber da kommen monatlich neue Server und es boomt

Bearbeitet von Narena, 22 August 2019 - 05:06,
Fremd bg entfernt


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2019 - 03:30

Ich gebe dir damit recht das HZ ein super Spiel ist.Aber du kannst es nicht mit den anderen BG (Namecalling ist übrigens nicht erlaubt) vergleichen weil dort zigfach mehr Spieler spielen als hier (bei deinen angesprochenen Spiel konnte man als S35 kam bei S3 trotzdem ohne Probs Spieler bekommen für sein Team was hier fast unmöglich ist).

 

Hier für die wenigen Spieler lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so oft neue Server zu bringen.Wenn mann mehr Spieler hier hätte wären mehr Server denke ich auch kein Problem weil dann die älteren Server nicht immer wieder schon nach 3,4 Monaten kaputt gehen würden wo vlt Internationale Server eine Hilfe sein könnte.



#9 ceger325

ceger325
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2019 - 13:47

Da gebe ich dir vollkommen recht naja ich hab noch ein ganz alten Account auf s14 Level 62 glaub ich der ist mal eben mit den Level top 150 obwohl da normalerweise die 250+ sind ich finde du hast recht ein Internationaler Server Ist dementsprechend eine gute Idee ich hoffe sie ändern es auch in einer Tat um

#10 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2019 - 07:44

Um oben mitzuspielen, muss man fast den ganzen Tag online sein. Vielleicht sollte man daran mal etwas ändern.. Neue Server waren damals schon wenig erfolgreich.

Ich habe zwar die "Entwicklung" in den letzten paar Jahren verpasst, aber ich vermute mal, dass noch weitere Zeitfresser ins Spiel gekommen sind...


uho278cz.gif


#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2019 - 18:26

Sry sehe ich persönlich aber anders.Dauerhafte Speedserver macht Playata Verlust...

 

1. Missionsbooster auf Donibasis sind unnötig weil die Missis bereits sehr kurz sind so das man fast im Minutentakt klicken kann.

 

2. Teambooster auf Donibasis sind auch unnötig aus den gleichen Grund wie bei Punkt 1

 

3. Man skippt keine Missis mehr mit Donis aus eben der gleichen Begründung wie bei Punkt 1.

 

Meiner Meinung nach macht Playata durch kurze,1 Monatsspeeds einen guten Umsatz nebenher,aber ein dauerhafter Speed wäre ein Verlustserver meiner persönlichen Meinung nach.

 

Die Gründe sind eher schwach.. der Missionsbooster (50%) reduziert nicht nur die Missionsdauer um 50%, sondern auch den Energieverbrauch/Bedarf. http://prntscr.com/p6wfac. Zum 2. Punkt: Warum sind denn die 7 statt 4Trains unnötig oder die 20% statt 10%? Auf Dauer macht es eine menge aus. Ich vermute mal du meinst den Zeitteambooster, aber selbst dieser lohnt sich noch um die Workouts leichter zu schaffen, Schurkenangriffe schneller zu starten und mit der Energie noch schneller fertig zu sein.

 

Missionen skippen muss man nie..

 

Dafür werden z.B in Sachen Sets einiges mehr eingenommen, da man schneller vom Level steigt und die Sets schneller veraltern um mal einen Punkt zu nennen.

 

-Flo


Wieder unter den Lebenden


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2019 - 19:23

Wenn man z.b. nur 1-2 Stunden Zeit hat muss man sehr wohl skippen,was sich bei nen Speed aber nicht lohnt weil dort die Missis nur ca 1-3 Minuten gehen und man ohne skippen und ohne Zeitteambooster (auch das  Train) fast in der gleichen Zeit fertig ist wie bei normalen Servern mit skippen

.

Hm ob wirklich von den Sets mehr eingenommen wird kann man nicht wirklich verallgemeinern bzw sagen.Viele kaufen sich (wenn überhaupt) ein Superhero Set und versuchen das Gratis  durch Ligakämpfe halbwegs aktuell zu halten.Die Kosten für den mehrmaligen VA (bei mehreren,kurzen Speeds) entfallen z.b. bei nen Dauerhaften Speed,so das diese Donuts auch nicht mehr investiert werden müssen.

 

So viele spielen ja auch nicht hier Hardcore,oder wenn grade mal 10,20 Spieler die z.b. alle 2 Monate ein neues Set kaufen würde.Die anderen sind entweder Durchschnittspayer (wo ich mich mit 50-150 Euro im Monat mal dazu zähle),so das es sich nach wie vor nicht lohnt Dauerhaft nen Speed zu bringen,aber im Endeffekt kann man Pro und Kontra schreiben wie man will,letzendlich liegt die Entscheidung bei Playata ob es sich Wirtschaftlich lohnen würde.

 

Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung vom Post 4,aber respektiere deine Meinung weil es jeder anders sieht.