Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Heldenkartell - S17

S17 Heldenkartell Server Teamblog Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2019 - 22:59

Heldenkartell - Mit Aktivität zum Erfolg!

  

7rrhxxq5.png

 

lcyc2hyf.png

 

Heldenkartell- eine Versammlung aus erfahrenen, ausdauernden und vor allem ehrgeizigen Spielern welche es sich zur Aufgabe gemacht haben den Server zu erobern! 

Aussterben nachdem S18 gekommen ist? Aber nicht bei uns! Vollste Aktivität und jeder Spieler in den Top100 des Wochenturniers! 

 

Wie man sieht auch mit Erfolg:

 

donyacdv.png

 

Teamleitung:

-Vulcanus

-Blattstein

-Mike17

-Actix

-Icerflash

 

Da wir viele freiwillige Spender haben und jeder seinen Teil dazu spendet sind auch immer genug Donuts und Münzen vorhanden für die besten Teambooster:

 

oxd5utz4.png

6odygar3.png   

 

 

 

Außerdem wird auch eine Aktivitätsliste geführt um die Spieler zu motivieren und ihren Fortschritt im Auge zu behalten: https://docs.google....t#gid=457771019

 

Für jeden gerne anzusehen :P

 

HeroCon: Momentan das aktivste deutsche Team in der HeroCon: (Duellcon 07.10.19)rjik3ak3.png

 

HeroCon Ergebnisse werden hier nun jede Woche von mir gepostet so wie Updates zur Spielersuche.

 

Momentan werden keine Mitstreiter gesucht, aber bei Interesse kann man sich gerne für die Warteliste bewerben.

 

Unser erster Teamblog also hoffe ihr habt nicht zu viel erwartet :D

 

Bei Fragen einfach raus damit :P


Wieder unter den Lebenden


#2 Jaxxerlo

Jaxxerlo
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2019 - 23:09

Gute Arbeit, Flo!



#3 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2019 - 09:19

... die Aktivitätsliste gefällt mir wohl :)



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2019 - 20:26

Update - 11.011.2019 Heldenkartell

 

Soo ein neuer Teamblog- Eintrag, da ich den Teamblog versuche aktiv zu führen. 

Die HeroCon ist gestern geendet und wir konnten uns den ersten Platz sichern.

 

Die neue HeroCon ist "Kampfmissionen erledigen" und nach 24Stunden sieht es so aus:

czpl6sbb.png

 

Zu beachten ist wir besitzen keine Energie Trophäe.

 

So sieht es auf dem neusten Server (S18) aus: 

tgtj6wv4.png

 

Außerdem streben wir momentan Durchschnittstufe 350 an und es sind nur noch 3Level bis zum Ziel! 

jf6b2ci4.png

 

Mehr gibt es erstmal nichts zu sagen :D - der nächste Teamblog kommt voraussichtlich am Sonntag 

 

-Kartell


Wieder unter den Lebenden


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2019 - 22:08

Update- Heldenkartell 13.10.19
 
Weiter geehts mit einem neuen Teamblog
 
Anfangs erstmal ein kleiner Zwischenstand in der HeroCon :
oh6hbz3w.png
 
Unser Tipp auch an andere Teams:
-Die HeroCon immer vorher per Rundmail ankündigen(steht immer im Forum welche folgt)
-Cons in welcher man Energie verspielen muss die Energie bis nach 21Uhr aufheben.
-Einen Tag vorher nochmal alle per Rm erinnern sich die Ene aufzuheben für nach 21Uhr (von den leuten die Zeit haben nach 21Uhr)
-Sich gegenseitig motivieren oder auch Teaminterne Wettkämpfe zu bestreiten.
 
Wir haben bereits einiges über unsere Leistung erzählt und da uns hinter der Leistung der Mensch auch wichtig ist wollten wir mal ein bisschen über uns erzählen:
 
Zunächst sind wir eine sehr nette und ehrgeizige Truppe in welcher alle zusammen an einem Strang ziehen. Unser Durschnittsalter liegt bei ~32Jahre (Von den leuten die in den Notizen stehen) also von 17-57 alles dabei und man kann sich im Teamchat gut, sachlich und auf gutem Niveau unterhalten was die Motivation natürlich erhöht.
 
Unsere Leitung besteht aus älteren Spielern, aber auch aus Spielern welche noch nicht so lang in Hero Zero dabei sind.
Außerdem wurde heute wie jede Woche Sonntag unsere Aktivitätsliste erneuert (Sieh unten Woche 4) https://docs.google....#gid=1407845215
 
 
Das wars für heute - Nächster Teamblog vermutlich am Donnerstag

Wieder unter den Lebenden


#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 21:08

Update- Heldenkartell 20.10.19

 

Weiter geht's mit einem neuen Teamblog,

was gibt es neues?

 

Leider musste uns ein Spieler verlassen

und eine neue Spielerin kam in unser Team welche sofort erstaunliche Leistungen erzielte und 9,6Millionen Erfahrungpunkte im Wochenturnier erzielte.

(Leider kein Screenshot)

 

Willkommen MaryJane

n8x3e6h4.png

 

Außerdem haben wir Durschnittsstufe 350 erreicht! 

 

So sieht es momentan in der HeroCon aus:

ep4ypxcz.png

 

Da die Konkurrenz jeweils mit 2-3Energie Trophäen mehr spielt fällt uns diese Con nicht sehr leicht jedoch stehen wir momentan noch vorne.

 

Das wars für heute - nächster Teamblog- Donnerstag


Wieder unter den Lebenden


#7 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Oktober 2019 - 16:45

 

 erstaunliche Leistungen erzielte und 9,6Millionen Erfahrungpunkte im Wochenturnier erzielte.

 

 

Du,ich lese gerne Teamblogs und bin schon einige Zeit Ingame dabei aber angebliche 9,6 Millionen Erfahrung.......Hab ich noch nie gesehen und denke das das eine Lüge ist.Wenn ein Teamie von euch oder ein anderer Spieler von S17 beweist das es der Wahrheit entspricht bitte ich um Entschuldigung,aber solange ich keine Beweise schwarz auf weiss sehe behaupte ich das es eine Lüge ist.

 

Wie gesagt,wenn man es beweist(Vlt war es auch nur ein schreibfehler)? mit nen Screen bitte ich um Entschuldigung,aber soviel ich weiss ist 9,6 Millionenen nahezu unmachbar.....

 

Wenn man solche Blogs macht gehts nicht ums schwindeln und übertreiben,sondern ganz einfach darum das man sich an die Fakten und der Wahrheit  hält.

 

Wie gesagt mein ich es nicht böse und wenn ich einen Beweis für deine 'Aussage habe bitte ich um Entschuldigung,aber mir persönlich kommt es nicht Wahrheitsgemäss vor das man 9,6 Millionen Erfahrung in 1 Woche macht zumal der Threadersteller keinen Screen davon hat obwohl man doch von nen Rekord nen Screen  machen sollte.....



#8 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 08:31

Was willst du? Schau dir den Char von MaryJane an und schau wie schnell sie von Level 100-250 ca. ist. Innerhalb einer Woche also erzähl mir nichts. Zu der Zeit war das Casino und sie hat 5k mal gedreht.
Bitte keine Müll schreiben wenn man keine Ahnung hat

Wieder unter den Lebenden


#9 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2019 - 15:59

Hallo,

Ich hab keine Ahnung wo dein Problem ist weil du direkt provozierend werden musst mit Sätzen wie: "was willst du?".

Ich habe schliesslich auch Freundlich und sachlich darauf hingewiesen das ich immerhin seit S6 (als Donutkäufer) spiele und so ne Menge an Erfahrung noch nie gesehen habe innerhalb von 1 Woche.

Desweiteren habe ich auch dabei geschrieben das ich um Entschuldigung bitte wenn ich einen Beweis sehe in Form eines Screens.Denn es ist doch,wie du selber zugeben musst sonderbar das kein einziger Spieler  von S17 es  anscheinend einen Screen davon hat weil es so eine Menge an Erfahrung in 1 Woche noch nie vorher gab.


Das ich keine Ahnung hätte ist auch wieder so ne Art Provokation.Frage mal die Teamgründer bei euch wielange ich schon HZ spiele (ich war auch bei euch zu Anfangszeiten als Münzspenderin und hatte von einigen bei euch das Angebot gehabt das ich bei euch geblieben wäre wie die ehemalige Führung+Berater bestätigen können,aber bin mit der Weile echt froh das ich das nicht angenommen hatte weil ich solche Angeberei nicht mag,und ich immer Beweise habe für Behauptungen bzw Aussagen welche ich erstelle(Teamblog-Einträge) .Ich habs lieber wenn man auf den Teppich bleibt anstatt zu übertreiben.

Aber wie dem auch sei wäre es nett zukünftig sachlich zu antworten wie es andere auch machen....

Dennoch viel Spass+Erfolg weiterhin

Gruss Dani



#10 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 16:59

5k mal gedreht,das ist mal eine Leistung,Herzlichen Glückwunsch dazu :D



#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 22:18

Sry war net so die feine Art, aber eventuell nächstes mal nicht so einen Unsinn erzählen. Stellst mich hier als Lügner da. Hab zwar keinen Screen, aber kann es anders beweisen.

Stufe 110: http://prntscr.com/pw3a4d ----- Stufe 250: https://prnt.sc/pw3agq    --- 7Tage vom 14.-21

Mit Stufe 110 bist du bei 2mio Xp https://prnt.sc/pw3b8b--- und mit Stufe 250 bei 11mio https://prnt.sc/pw3bfk --- 7Tage 9mio Xp also bitte hör auf hier Unsinn zu verbreiten von wegen ich lüge. Die Seite zu den Xp solltest du kennen ansonsten schreib mir Privat ka ob man die hier posten darf.

-Flo


Wieder unter den Lebenden


#12 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 22:25

Oh da ist doch nen Screen zu mir gekommen, aber dort sind es "nur" 9,2mio

https://prnt.sc/plwl28


Wieder unter den Lebenden


#13 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2019 - 22:57

Danke.Dann ist doch alles gut,und wie gesagt bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich denke mal das es echt ein Rekord ist weil es solch ne Menge an Erfahrung noch nie vorher gab seit ich spiele.Danke noch mal für den 'Screen,Top.



#14 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 23:06

Np.. ist nur etwas blöd wenn einem quasi vorgeworfen wird man würde lügen obwohl man es nicht tut.

Hätte ich auch keinen Grund zu gehabt aber yo is geklärt.


Wieder unter den Lebenden


#15 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2019 - 23:18

Danke.Dann ist doch alles gut,und wie gesagt bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich denke mal das es echt ein Rekord ist weil es solch ne Menge an Erfahrung noch nie vorher gab seit ich spiele.Danke noch mal für den 'Screen,Top.

Damit wäre das ja nun geklärt :) Der Screenshot kam übrigens von mir und wurde ungefähr eine halbe Stunde vor Wt Ende aufgenommen.